Lieferung etwas früher?

Registriert
Mai 2009
Ort
Schwerin
Geschlecht
w

Hallo,habe mir heute Sims3 bei Amazon bestellt.
Ein Freund von mir meinte das Sims3 etwas früher erscheinen könnte??
War bei seinem Resident Evil für Ps3 auch.War zwar nur 1tag,aber eben früher....
:idee:
Klar kommt es nun auf den einen tag auch nicht mehr an aber wär dochj geil^^ :eek:=)%)

lg:hallo:
 
Ja, manchmal hat man bei Amazon Glück und bekommt ein Spiel schon einen Tag früher.
Manchmal hat man aber auch Pech und erhält es erst 1-3 Tage später (je nach dem, ob ein Wochenende dazwischen ist)

Wenn du es wirklich früher haben willst, solltest du besser nicht auf Amazon, sondern auf ein normales Geschäft vertrauen.
Mein Lieblings-Media Markt verkauft die Sims Spiele meistens schon Dienstags vor dem offiziellen Termin (der ja immer Donnerstags ist.

LG Vicky
 
hmm jetzt wo du es schreibst mit den geschäften...bin sehr gespannt..wee liegt ja nich dazwischen.eig hätten die sich bemühen können es am kindertag rauszubringen.^^dann hätten sich die kleinen bestimmt auch gefreut..und wir großen auch =P
 
Normalerweise kann man die Spiele bereits am Vorabend in den Geschäften kaufen. Das war bisher bei mir immer so (nicht nur bei Sims) und ich hoffe, dass es auch dieses Mal so sein wird.

@dark_red_tears
In Deutschland erscheinen Spiele donnerstags.
 
Normalerweise kann man die Spiele bereits am Vorabend in den Geschäften kaufen. Das war bisher bei mir immer so (nicht nur bei Sims) und ich hoffe, dass es auch dieses Mal so sein wird.

@dark_red_tears
In Deutschland erscheinen Spiele donnerstags.

Ich habe es mir auch bei Amazon vorbestellt, und hoffe auf eine Lieferung pünktlich am Donnerstag. Meine Befürchtung ist, dass ich am Mittwoch den ganzen Tag im Forum danach Ausschau halten werde, ob jemand in Hamburg das Spiel schon in einem Geschäft gesehen hat, und dann werde ich mit mir hadern, ob ich losziehe, um es sofort zu kaufen. Kurioserweise habe ich genau das heute Nacht geträumt :sleep:. Leider habe ich dann im Traum die Tüte mit dem Spiel am S-Bahnsteig stehengelassen :argh:.
Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall am grübeln, ob ich die Vorbestellung rückgängig mache. Wie halten es denn da meine Hamburger Kollegen hier?
 
Ich habe das Spiel auch vor ein paar Monaten vorbestellt als Amazon diese Aktion hatte, wo sie das Spiel für 39,95 EUR angeboten haben. Bis jetzt habe ich auch keine Benachrichtigung bekommen, dass der Preis doch wieder geändert wurde. In meiner Bestellung steht das immer noch so drin :).
Hoffe auch darauf, dass ich das Spiel vielleicht doch auch schon einen Tag früher bekomme, da würde ich mich freuen wie ein Schneekönig und wäre vom PC nicht mehr weg zu bekommen!
 
Da fällt mir gerade etwas ein.....

Ich habe mir die Collectors Edition samt Vorbestellpack bestellt, weswegen ich das Vorbestellpack gratis bekommen habe.

Ich habe nun aber keine Lust auf die amazon Lieferung zu warten und würde mir das Spiel lieber schon am Dienstag/ Mittwoch im Geschäft kaufen. Wenn ich aber die CE bei Amazon storniere, dann muss ich für das Vorbestellpack was bezahlen.

Könnte ich nicht einfach das Spiel früher im Laden kaufen und die CE, die mir dann mit Amazon geliefert wird im Geschäft zurückgeben? Oder haben die sich irgendwo die Produktnummern oder sowas aufgeschrieben?

LG Vicky
 
Also in meinem Geschäft werde ich das Spiel einen Tag früher erhalten, da ich die Verkäuferin kenne =) Sie hat mir ein Stück reserviert dass ich dann im Lager abholen kann. Sie gibt es mir gleich dann wenn sie es geliefert bekommen =)
Freu mich schon drauf
 
Mir ist es bisher nur einmal passiert, dass Amazon zu früh geliefert hat. In 99,9% der Fälle kam die Ware am Erscheinungstag.
 
Früher hab ich öfter Sims 2 Addons bestellt und die Lieferungen waren selten pünktlich. Zu früh kamen sie ganz sicher nicht, meistens 1-3 Tage zu spät, und das obwohl KEIN Wochenende dazwischen lag.
Aus diesem Grund hab ich die vorbestellung für Sims 3 auch wieder storniert da ich befürchte dass ich dann bis am Montag warten muss... Da geh ich am 4. Juni lieber direkt in den Laden =)
 
Ihr macht euch über Sachen Gedanken... ist ja unfassbar.

Niemand stirbt, wenn ihr das Spiel am Erscheinungstag, oder einen Tag später bekommt. Seid lieber froh, wenn ihr es später bekommt und sich die ersten Leute schon mit den Bugs umherschlagen müssen, während ihr davon verschont bleibt. Das sollte man sich als fanatischer Fan immer vor Augen halten, falls man das Spiel wirklich später bekommen sollte. Damit eure Welt nicht vollkommen zusammenbricht.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück bei eurer Schnitzeljagd. Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf die ganzen schimmpfenden Posts von wütenden Usern, die das Spiel nicht einen, oder zwei Tage voher bekommen haben, sondern bis zum Erscheinungsdatum, oder gar einen Tag mehr, warten mussten :D

Herrlich!
 
Ehrlich gesagt - bei Sims2 und allen AddOns bin ich meistens schon zwei Tage vorher zum örtlichen Saturn gegangen und habe mir mein Exemplar aus dem Lager abgeholt, weil ich mit einem dortigen Mitarbeiter gut befreundet bin.

Bei Sims3 werde ich das aber nicht machen, da gehe ich ganz regulär am Erscheinungstag in den Laden - einfach weil meine Vorfreude dann doch nicht sooo groß ist. Klar bin ich neugierig, aber es hält sich in Grenzen.
 
Hm, ich habe als Mitarbeiterin keinen Zugriff aufs Lager, aber ich arbeite auch nicht direkt im Lager oder Verkauf. Sowieso bringt "unser Geschäft" Sims 3 sogar erst am 5. Juni raus. :(

Ich habe es vorbestellt, es wird angeblich am 3. Juni verschickt, sollte es also am 4. Juni morgens haben...
 
Da fällt mir gerade etwas ein.....

Ich habe mir die Collectors Edition samt Vorbestellpack bestellt, weswegen ich das Vorbestellpack gratis bekommen habe.

Ich habe nun aber keine Lust auf die amazon Lieferung zu warten und würde mir das Spiel lieber schon am Dienstag/ Mittwoch im Geschäft kaufen. Wenn ich aber die CE bei Amazon storniere, dann muss ich für das Vorbestellpack was bezahlen.

Könnte ich nicht einfach das Spiel früher im Laden kaufen und die CE, die mir dann mit Amazon geliefert wird im Geschäft zurückgeben? Oder haben die sich irgendwo die Produktnummern oder sowas aufgeschrieben?

LG Vicky

Ich sehe da kein Problem. Verkaufsspiele haben eine EAN und evtl. noch Produktnummer, die ist aber bei allen Händlern gleich. Wenn das Amazon-Spiel noch verschweißt ist, und die gleiche Version, die du im Laden gekauft hast (also CE in dem Fall), kannst du die auch im Laden zurückgeben, und einfach sagen, es wäre ein Doppelkauf gewesen, ein unerwünschtes Geschenk, oder was weis ich.
Ich habe es mal ähnlich gemacht, da habe ich eine TV Box geschenkt bekommen, und eine Disk war doppelt. Ich wollte den Schenkenden damit nicht nerven, also habe ich sie nochmal bei Amazon bestellt, die entsprechende Disk ausgetauscht, die mir fehlte, und die Box dann als Defekte wieder zurückgeschickt.
Eigentlich kann ich das dann ja auch so wie o.g. mit meiner Amazonlieferung machen, falls ich mir das Spiel schon früher kaufe. ABER du musst mir dann verraten wo ich es bekomme, ich arbeite ja den ganzen Tag, und hab keine Zeit Märkte abzuklappern oder rumzutelefonieren. Internet geht gerade noch :p.
 
Also wegen dem Zurückgeben... Bei uns ist es jedenfalls so, dass man den Verkaufsbeleg haben muss, wenn man ein Produkt zurück geben will. Halt als Beleg, dass man es dort gekauft hatte...
 
Also wegen dem Zurückgeben... Bei uns ist es jedenfalls so, dass man den Verkaufsbeleg haben muss, wenn man ein Produkt zurück geben will. Halt als Beleg, dass man es dort gekauft hatte...
Stimmt, aber das hat man in dem Fall ja. Weil man das Spiel ja da zurückgibt, wo man es sich dann ggf. am Mittwoch gekauft hat. Nur dass das Exemplar, welches man zurückbringt, nicht das ist, was man da gekauft hat, sondern das, was man noch verschweißt von Amazon bekommt.

Ich denke in dem Fall, dass ich es mir vorher kaufe, werde ich mein Amazon Exemplar da zurückgeben, wo ich mehr bezahlt habe. ;)
 
Hallo zusammen, lasst Euch nicht von den Leuten verrückt machen, die behaupten, sie würden das Spiel schon einen tag früher bekommen. Jeder Verkauf muss die Datums einhalten, sonst kann es großen ärger geben und sogar mit einer Geldstarfe enden. Auch eine Verkäuferin darf das Spiel nicht einfach raus geben, da der Waren Bestand auf´s genaueste dokumentiert ist. Es muss ganz normal über die Kasse laufen, sonst würde es ohne große Probleme Auffallen. Da das aber mit der Kasse nicht möglich ist, kann auch keiner einfach so ein Spiel aus dem Lager nehmen.

Jetzt schon mal für eine Reaktionen: Ich Arbeite selbst in einer (bekannten) Kette und weis wie das ganze von statten geht.
 
hmm, ja, bei meinem daddy im mediamarkt gibts die zwar ned früher, aber sie haben die schon 2-3 tage vorher im lager .. aber ich hols mir regulär am 4. juni ;)
 
Also wegen dem Zurückgeben... Bei uns ist es jedenfalls so, dass man den Verkaufsbeleg haben muss, wenn man ein Produkt zurück geben will. Halt als Beleg, dass man es dort gekauft hatte...
Den Hätte Vicky dann doch, wenn sie sich das Spiel im Laden kauft und später dort das , von Amazon gelieferte Spiel zurück gibt..
Nur ist es dann ja eine andere DVD..
Sollte aber gehen, die schreiben sich ja keine Nummern auf. Und die EAN-Nummer ist doch immer die gleiche.
Es Sei denn der Händler deines Vertrauens macht noch so ein Klebesiegel auf die Hülle, ohne das du dann das Spiel nicht umtauschen kannst.
Das machen die Läden öfter bei CD's.

;) zu Spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgegen der kürzlichen Stellungnahme, dass Die Sims 3 auf keinen Fall den Kopierschutz SecuROM beinhalten wird, sollen digital erworbene Exemplare des Spiels trotzdem den DRM-Schutz enthalten, inklusive der "fünf-Computer-Beschränkung".
Aus den SimTimes News vom 06.04.09

Weis man da schon was genaueres? Ich würde mir das Spiel ja gerne Online bei Gamesload kaufen, aber halt nicht wenn das noch aktuell ist.
 
Hallo zusammen, lasst Euch nicht von den Leuten verrückt machen, die behaupten, sie würden das Spiel schon einen tag früher bekommen. Jeder Verkauf muss die Datums einhalten, sonst kann es großen ärger geben und sogar mit einer Geldstarfe enden. Auch eine Verkäuferin darf das Spiel nicht einfach raus geben, da der Waren Bestand auf´s genaueste dokumentiert ist. Es muss ganz normal über die Kasse laufen, sonst würde es ohne große Probleme Auffallen. Da das aber mit der Kasse nicht möglich ist, kann auch keiner einfach so ein Spiel aus dem Lager nehmen.

Jetzt schon mal für eine Reaktionen: Ich Arbeite selbst in einer (bekannten) Kette und weis wie das ganze von statten geht.

Ich erlebe das in meiner Branche ganz anders. Auch wenn gerade bei den großen VÖs genau darauf hingewiesen wird, ab wann verkauft werden darf, sehen wir, da uns Abverkäufe (von den bekannten Ketten) automatisch übermittelt werden, wer wann wo schon verkauft. Dann kommen immer Anrufe aus anderen Märkten, von wegen "XY gegenüber verkauft aber schon, darf ich auch?". Ausdrücklich erlaubt wird es natürlich nie. Sims 2 habe ich auch am Mittwoch vor VÖ gekauft (MediMax Wandsbek... seufz ich schwelge gerade in Erinnerungen... es war ein Regenbogen am Himmel, als ich aus der Bahnstation kam).
 
Hallo zusammen, lasst Euch nicht von den Leuten verrückt machen, die behaupten, sie würden das Spiel schon einen tag früher bekommen. Jeder Verkauf muss die Datums einhalten, sonst kann es großen ärger geben und sogar mit einer Geldstarfe enden. Auch eine Verkäuferin darf das Spiel nicht einfach raus geben, da der Waren Bestand auf´s genaueste dokumentiert ist. Es muss ganz normal über die Kasse laufen, sonst würde es ohne große Probleme Auffallen. Da das aber mit der Kasse nicht möglich ist, kann auch keiner einfach so ein Spiel aus dem Lager nehmen.

Jetzt schon mal für eine Reaktionen: Ich Arbeite selbst in einer (bekannten) Kette und weis wie das ganze von statten geht.

Das ist schön für dich, trotzdem behaupte ich nicht einfach - ich habe bisher jedes AddOn noch 1-2 Tage früher bekommen. Nur weil es bei dir so akribisch gehandhabt wird, muss das nicht überall so sein. Es sind bestimmt nicht nur Spaß und haltlose Behauptungen seitens der Fans, wenn sie ein AddOn oder ein Spiel schon früher haben und sogar eigene Screenshots und Berichte vorweisen können.
 
Hach wat war et schö. Vorfreude ist einfach noch die schönste Freude. Die kann mir auch ne Leifou nicht verderben :)
Das hatte ich auch nicht vor, meine Liebe :)

Ich finde das wie gesagt sehr lustig, wenn manche Leute Nervenzusammenbrüche erleiden, weil andere das Spiel voher bekommen und es bereits besitzen, während andere Leute heulend Zuhause sitzen, weil es einen Tag später kommt. Egal wie blöd sich das anhört, genau das wird passieren. Ist bisher immer so gewesen bei den Sims2, also wird es auch bei Sims3 so sein. Ich freue mich schon darauf. Vorfreude ist wirklich die schönste Freude, da muss ich dir Recht geben.
 
Stimmt, aber das hat man in dem Fall ja. Weil man das Spiel ja da zurückgibt, wo man es sich dann ggf. am Mittwoch gekauft hat. Nur dass das Exemplar, welches man zurückbringt, nicht das ist, was man da gekauft hat, sondern das, was man noch verschweißt von Amazon bekommt.

Ich denke in dem Fall, dass ich es mir vorher kaufe, werde ich mein Amazon Exemplar da zurückgeben, wo ich mehr bezahlt habe. ;)

Hm, in der Tat... aber eigentlich nicht ganz ehrlich so. So kann man ja manche Läden ziemlich hintergehen. ;)

Aber ich könnte das ja dann genau gleich machen, wenn ich am Mittwoch im Media Markt das Spiel entdeckte und es kaufe. Am Donnerstag käme dann die Bestellung, die ich dann mit dem Kassenzettel vom Media Markt zurück bringe. Nur: Fragen die sich dann nicht? Ja gut, kann auch sagen "Wollte es meiner Schwester kaufen, aber die wollte es dann doch nicht / hatte es schon." *grins*

Dass das Siegel bei CDs gemacht wird, ist dabei sogar verständlich (wegen Musikvervielfältigung).
 
Hallo zusammen, lasst Euch nicht von den Leuten verrückt machen, die behaupten, sie würden das Spiel schon einen tag früher bekommen. Jeder Verkauf muss die Datums einhalten, sonst kann es großen ärger geben und sogar mit einer Geldstarfe enden. Auch eine Verkäuferin darf das Spiel nicht einfach raus geben, da der Waren Bestand auf´s genaueste dokumentiert ist. Es muss ganz normal über die Kasse laufen, sonst würde es ohne große Probleme Auffallen. Da das aber mit der Kasse nicht möglich ist, kann auch keiner einfach so ein Spiel aus dem Lager nehmen.

Jetzt schon mal für eine Reaktionen: Ich Arbeite selbst in einer (bekannten) Kette und weis wie das ganze von statten geht.


-_-

Die haben das schon im REGAL stehen, wenn ich Dienstags dort auftauche und sie verkaufen es auch an der Kasse!

Nur am Telefon bestreiten sie, dass sie es schon haben.

Edit: Ich denke ich versuche es mit Media Markt

LG Vicky
 
Könnte ich nicht einfach das Spiel früher im Laden kaufen und die CE, die mir dann mit Amazon geliefert wird im Geschäft zurückgeben? Oder haben die sich irgendwo die Produktnummern oder sowas aufgeschrieben?

LG Vicky
Prinzipiell sollte das kein Problem sein (die Geschäfte sind ja kulant), finde ich aber nicht fair. Du willst den günstigen Preis von Amazon, aber auch nicht warten bis sie liefern.
 
Prinzipiell sollte das kein Problem sein (die Geschäfte sind ja kulant), finde ich aber nicht fair. Du willst den günstigen Preis von Amazon, aber auch nicht warten bis sie liefern.

Ich sehe jetzt nicht so richtig ein, warum man zu Konzernen "fair" sein muss. Das sind ja auch keine wohltätigen Vereine. Außerdem entsteht ihnen keinerlei Nachteil daraus. Die Ware, da ja noch eingeschweißt, geht einfach wieder in den Verkauf, und wird letztendlich eh verkauft. Oder geht nach ein paar Wochen mit den übrigen Überbeständen als Retoure an den Großhändler zurück, das Geschäft bekommt in dem Fall auch den EK zurück.
 
ich habs mir gestern vorbestellt es kommt zwischen 4. und 6. bei mir an

*megafreu* =)=)=)

DAS kannst du in österreich vergessen.. ;) sorry, aber da musst du einfach realistisch bleiben, mit unserer post ist das definitiv nicht möglich, ich habe ein einziges mal bestellt bei WCJ und es kam eine geschlagene woche später an! ich hab es mir in der zwischenzeit natürlich gekauft und wollte es zurück schicken, meine cousine hat es mir dann aber abgekauft. ;) du bist eindeutig besser dran wenn du es dir im laden kaufst, bzw. im softwaredschungel, da die das spiel sicher wieder zwei tage früher verkaufen. :) langsam fiebere ich sims 3 ja auch schon ein wenig entgegen, in der zwischenzeit bin ich wohl zu dem entschluss gekommen dass ich mir die CE kaufen werde, da ich den schlüsselanhänger auch haben will. ich hoffe mal das ich dann mit dem spiel auch zufrieden sein werde, zur not müsste ich es halt verkaufen. ich bin zwar jetzt auf dem status dass ich es mir irgendwo kaufe, wo ich gerade vorbeigehe (erscheinungstag) wenn ich aber lese dass es das spiel schon 2 tage vorher im softwaredschungel gibt, werde ich wahrscheinlich nicht widerstehen können. da ich einfach schon zu gespannt darauf bin.

lg pezi
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bei Amazon vorbestellt, Collector Edition und Vorbesteller Pack.

Es wird schon kommen, bin mit Amazon noch immer gut gefahren. Ob früher oder später es wird kommen.
:read:
 
@Yorkshire:
Pezi hat recht, du wirst es wahrscheinlich erst am Montag darauf bekommen (wenn überhaupt). Der Softwaredschungel auf der Mariahilferstraße ist die beste Adresse, dort bekommst du es auf jeden Fall sogar früher.
 
Es handelt sich zwar nur um einen Tag, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis, das Spiel schon einen Tag früher zu haben.
Habe mich gestern beim LIBRO erkundigt (kenne die Verkäuferin), ob sie mir das Spiel früher geben darf. Sie meinte nein, da sie ansonsten bei evtl. Prüfung eine Vertragsstrafe zahlen müsse...
Meint ihr beim MEDIA MARKT bekomme ich das früher?

@ alle Österreicher hier: Ihr schreibt von Softwaredschungel... Wo ist denn der genau auf der Mariahilfer Straße?

Danke lg
 
die ist doch noch drüber wenn sie die verpackte version die sie vom amazon bekommt umtauschen will...

lg pezi

Nunja, aber es kann auch sein, dass auf der durchsichtigen Folie noch individuelle (Preis)Kleber drauf sind, die in unterschiedlichen Läden nicht identisch sind = fail. :D
 
@dysphoria,

klar ich weiß ja :D aber ich würde das ja sowieso nicht machen. ich habe ja nur gemeint dass das spiel sowieso in der folie drinnen ist, wie es dann mit den gewissen aufklebern ect. aussieht ist ja bei jedem laden anders. ich fände es auch gut wenn ich das vorbestellpack gratis dazubekommen würde, so wie bei amazon wenn man die CE bestellt, allerdings habe ich keine lust solange zu warten. also muss ich entweder 10€ ausgeben für ein poster und einen DL was es meiner meinung nach nicht wert ist, oder ich müsste es bestellen und eine woche auf mein spiel warten, was ich wiederum auch nicht möchte. also muss ich einen kompromiss finden, ich kaufe es mir im laden und verzichte auf das poster und den DL. :D

lg pezi
 
Wie bei mir. Das Vorbestellpack gibt es im Onlineshop, wo ich es vorbestellt hatte, auch nicht. Dafür gibt ein anderes Vorbesteller-Special: "Einen speziellen HandyCleaner!" %)
Für das Vorbestellpack extra bei Amazon bestellen wollte ich natürlich auch nicht, kaufe lieber bei uns in der Schweiz ein. Dann verzichte ich eben auf den DL und das Poster, denn wie du sagst, Geld dafür gebe ich sicher nicht noch zusätzlich aus. ;)
 
Ups, and die Preissticker auf der Folie habe ich auch nicht gedacht. Das fällt natürlich auf, wenn die beim Umtausch fehlen. :ohoh:
Inzwischen bin ich aber auch am hadern, ob ich meine Amazonbestellung storniere, und mich auf die "Mittwochsjagd" einlasse. Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit mich zu entscheiden.
 
Die Plastikfolie? ;) Bei uns stehen da die Preise drauf. Und wenn die weg ist, wird logischerweise nicht mehr umgetauscht.

die ist doch noch drüber wenn sie die verpackte version die sie vom amazon bekommt umtauschen will...

lg pezi

Nunja, aber es kann auch sein, dass auf der durchsichtigen Folie noch individuelle (Preis)Kleber drauf sind, die in unterschiedlichen Läden nicht identisch sind = fail. :D

Hmm.... ich glaube die Sticker lassen sich recht leicht ab- und wieder ankleben. ^^

Haltet mich für verrückt, aber ich denke ich versuche es. Zur Not schicke ich dann halt das Spiel von Amazon zurück und bezahle die dämlichen 10€ für das Vorbestellpack (das ist ja eigentlich sogar schon bezahlt). Ich habe ja sonst keine Hobbys :ohoh:

LG Vicky
 
Na, ansonsten weiss man ja, warum am 4. Juni plötzlich ganz viele Sims 3 Spiele auf ebay verfügbar sind. ;)
 
ich bin zuversichtlich wenns kommt, ausserdem isses ja egal,. ich kann die zeit nutzen um meinen PC Vorzubereiten und mir die meinungen der anderen durchzulesen...
 
Ich sehe jetzt nicht so richtig ein, warum man zu Konzernen "fair" sein muss. Das sind ja auch keine wohltätigen Vereine. Außerdem entsteht ihnen keinerlei Nachteil daraus. Die Ware, da ja noch eingeschweißt, geht einfach wieder in den Verkauf, und wird letztendlich eh verkauft. Oder geht nach ein paar Wochen mit den übrigen Überbeständen als Retoure an den Großhändler zurück, das Geschäft bekommt in dem Fall auch den EK zurück.

Es geht nicht darum, dass es ein Konzern ist, der Kinder lebend frisst, sondern dass es völlig daneben ist. Es hat etwas mit DEINEM Anstand zu tun und nicht, ob es der Laden weiterverkaufen kann. Man kann sich einfach nicht über deren Machenschaften beschweren und dann selbst nach "nach mir die Sintflut" handeln. Da passt IMHO etwas nicht zusammen.
 
Es geht nicht darum, dass es ein Konzern ist, der Kinder lebend frisst, sondern dass es völlig daneben ist. Es hat etwas mit DEINEM Anstand zu tun und nicht, ob es der Laden weiterverkaufen kann. Man kann sich einfach nicht über deren Machenschaften beschweren und dann selbst nach "nach mir die Sintflut" handeln. Da passt IMHO etwas nicht zusammen.

Da ich mich nie über diese "Machenschaften" beschwere, fühle ich mich mal nicht angesprochen und versuche meinen Plan in die Tat umzusetzen.
Wie gesagt, wenn es nicht klappt, ist mir das auch schnuppe.

LG Vicky
 
mein stamm pcladen hat die spiele fast immer einen tag vorher da.
und bei sims3 hat er sogar den 2.6. als datum angegeben. also werd ich mich vorher telefonnisch davon überzeugen ob es auch wirklich da ist und dann bin ich auch schon unterwegs....:lol:

ich hab einmal ein add-on bei amazon bestellt und es kam 2 tage später. die größte schuld der verzögerung lag aber bei der post.:(
 
@ asta: Vielen Dank! :D

Ich hab ja unter anderem auch gehört, dass eine Handelskette gewisse Waren (seien es Bücher, Spiele, CD's, DVD's) nicht vor Release hergeben darf, da es sonst (angeblich) zu einer "Vertragsstrafe" in Höhe von 1.000 - 2.000 Euro kommen kann... Ich denke, wenn das stimmen sollte, wird es keine Handelskette riskieren, das Spiel früher herzugeben.

Ich jedenfalls habe, obwohl ich's auch irgendwo unvernünftig finde, meine Vorbestellung bei Amazon.de storniert und werde mich am 2. oder 3. Juni auf die Jagd durch die Stadt begeben... Bin gespannt ob's was bringt :D
 
Es geht nicht darum, dass es ein Konzern ist, der Kinder lebend frisst, sondern dass es völlig daneben ist. Es hat etwas mit DEINEM Anstand zu tun und nicht, ob es der Laden weiterverkaufen kann. Man kann sich einfach nicht über deren Machenschaften beschweren und dann selbst nach "nach mir die Sintflut" handeln. Da passt IMHO etwas nicht zusammen.

Hasi, wenn ich so viel Anstand hätte, wie du von mir erwartest, dann würde ich für so einen Verein doch gar nicht arbeiten. Glaub mir, das passt schon sehr gut so zusammen. ;)
 
@ asta: Vielen Dank! :D

Ich hab ja unter anderem auch gehört, dass eine Handelskette gewisse Waren (seien es Bücher, Spiele, CD's, DVD's) nicht vor Release hergeben darf, da es sonst (angeblich) zu einer "Vertragsstrafe" in Höhe von 1.000 - 2.000 Euro kommen kann... Ich denke, wenn das stimmen sollte, wird es keine Handelskette riskieren, das Spiel früher herzugeben.

Andererseits machen diese Geschäfte bei sehr beliebten Spielen auch sehr viel Gewinn dadurch, dass sie es früher als alle anderen verkaufen. Denn dann kaufen ja alle bei denen.

LG Vicky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten