Enary
Member
Wahrscheinlich hat Kerry das Vorbestellpack gekauft..
Meine CE kostet mich auch nur 55,45. Ich verzichte auf das Vorbestellpack.
Aber das Vorbestellpack ist doch gratis wenn man sich die CE auch kauft...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich hat Kerry das Vorbestellpack gekauft..
Meine CE kostet mich auch nur 55,45. Ich verzichte auf das Vorbestellpack.
Joo hab mich vertan, hatte noch den alten Amazonpreis im Kopf...@Avalona (sorry ^^)
Ja, genau Mietze, hab das Vorbestellpack gekauft und es wurden mir auch 7,80 Euro abgebucht....
Und JA ENARY...genau deswegen habe ich Amazon nun eine Mail geschrieben, weil ich nicht einsehe, dass ich den Komplettpreis zahlen muss, wenn ich schon das Vorbestellpack zahlen musste...mal sehen, was sie antworten
Ich hatte das Vorbestellpack auch gekauft, mir hatten sie dafür aber nix abgebucht (es gab da ja so einen spezeillen link über den man das machen musste...)
aber was mich total schockiert, bei amazon steht bei Versanddatum der 4. udn Lieferung vorraussichtlich frühestens am 5. ???!!!!
Haben die zu viele Bestellungen???
Ich will nicht so lange warten!!!
Das wäre voll doof, wenn das erst einen Tag später kommen würde o_______o (besonders da kommen meien eltern dann ausm urlaub zurück udn ich hatte mich so gefreut einen vollen Tag es einfach nur spielen zu können, ohne das sie da sind o____o)
Habe es ja so gemacht, und eine kleine Ermäßigung gabs dabei ja, haben mir den Betrag aber abgebucht!! (Stand ja auch so bei der Bestellung, dass die den abbuchen danach aber ANRECHNEN!!!)
Manche, wie zB du, mussten aber nichts dafür zahlen weil bei AMazon keiner wusste was nun genau Sache ist und was nicht...
Und das mit dem Versanddatum steht da immer so....
Keine Panik auf der Titanic
So wie ich das so mitbekommen habe steht bei den meisten als Lieferdatum 4. bis 6. Juni. Bei mir steht nur dass das Spiel vorraussichtlich am 4. Juni geliefert wird. Könnte das daran liegen dass ich Prime-Kunde bin? Und kann ich so davon ausgehen, dass das Spiel wirklich am Donnerstag ankommt?
Hab nämlich doch ein bisschen angst dass das Spiel zu spät ankommt...
lg
Twisted
So wie ich das so mitbekommen habe steht bei den meisten als Lieferdatum 4. bis 6. Juni. Bei mir steht nur dass das Spiel vorraussichtlich am 4. Juni geliefert wird. Könnte das daran liegen dass ich Prime-Kunde bin? Und kann ich so davon ausgehen, dass das Spiel wirklich am Donnerstag ankommt?
Hab nämlich doch ein bisschen angst dass das Spiel zu spät ankommt...
lg
Twisted
Am besten direkt in den Laden und das Spiel am 4.Juni auf sicher kaufen![]()
Ich glaube als Prime Kunde haste den Overnight Service dazu, was? Bei ner Vorbestellung nützt das aber herzlich wenig ... ich bekomm eh fast immer alles overnight, ohne overnight serviceHab ich mir bei irgendeinem AddOn auch gedacht und bin bei mir zum Saturn gelatscht und dann hatten die das nicht
Deswegen vertrau ich doch schon ein bisschen mehr auf Amazon...außerdem muss sich das ja auch irgendwie auszahlen dass ich Prime-Kunde bin![]()
Ich glaube als Prime Kunde haste den Overnight Service dazu, was? Bei ner Vorbestellung nützt das aber herzlich wenig ... ich bekomm eh fast immer alles overnight, ohne overnight service![]()
Ich kauf eh immer für mehr als 20€ ein. Aber muss man als Prime Kunde da auch nicht mehr die 5€ für ü18b Sachen bezahlen?Wenn man Prime hat zahlt man einmal 20€ und muss keine Versandkosten mehr zahlen (egal wie viel man kauft und egal wie teuer/billlig das gekaufte ist) und halt lieferung am nächsten Tag. ^^
Ich kauf eh immer für mehr als 20€ ein. Aber muss man als Prime Kunde da auch nicht mehr die 5€ für ü18b Sachen bezahlen?
Ich habe heute bei MEDIAMARKT das Spiel vorbestellt und wenn man es vorbestellt kriegt man so eine leere CD box wo sims3 drauf steht da sind so aufkleber von sims3 und so drin und auf der box steht das man irgendwie internet haben muss um das spiel zu spielen.
Der Preis bleibt immer so, wie er war als du bestellt hast, außer er ist in dieser Zeit noch mehr runter gegangen, dann ist der billigste Preis gültig. Was aber ja bei Sims 3 nicht der Fall war
Ich hoffe das war verständlich![]()
und nix mit vertragsstrafen, son käse, EA oder wer auch immer das vertreibt bekommt kohle, meint ihr da ernsthaft die verklagen nen laden weil die ihre sachen verkaufen ???
ysa schrieb:und verurteilt doch net immer die leute wenn sie sich auf ein spiel freuen, ihr seids eh alle nur neidisch und gesteht es euch nicht ein.....
Wenn ein Spiel sehr viel früher verkauft wird, schon. Sagen wir, eben so zwei bis drei Wochen oder noch früher. Da gibt es durchaus Ärger.
Noch so jemand, der mit dieser "Neid-Nummer" kommt. Ich bitte dich...![]()
keiner redet von wochen, alle haben von 1-2 tagen gesprochen... und das ist durchaus üblich - kostenlose werbung und so![]()
ysa schrieb:was ist es dann? wenn die meisten daher kommen mit " geh arbeiten, geh in die schule" so ein unfug![]()
und nix mit vertragsstrafen, son käse, EA oder wer auch immer das vertreibt bekommt kohle, meint ihr da ernsthaft die verklagen nen laden weil die ihre sachen verkaufen ???
wahrscheinlich hat kerry das vorbestellpack gekauft..
Meine ce kostet mich auch nur 55,45. Ich verzichte auf das vorbestellpack. Wahrscheinlich steht bei mir deswegen auch das versanddatum auf 4.juni statt 3.juni. Aber ich bezweifle,dass ich das spiel beim mediamarkt für 55,45€ kriegen würde..also warte ich auf amazon. Die werden das kind schon schaukeln. Klar, werd ich eventuell mittwoch abend ma in den läden schnuppern gehn aber ich glaub kaum,dass dieser preis zu schlagen sein wird. (jedenfalls hier.)![]()
naja shon bei uns koste die sims 3 im medi max 40 euro^^![]()
Den bei Stuhr meinst du, oder? Da wo auch Roller und so ist?
Weiß einer schon, was das Spiel im Laden (Pro Markt, Saturn etc) kosten wird? Mehr als bei amazon? Ich wollte es mir eigentlich im Laden kaufen, weil Sims 2 von amazon auch einen Tag zu spät kam... allerdings würde ich es mir doch noch da bestellen, wenn die das wesentlich günstiger anbieten.