Lieferung etwas früher?

Joo hab mich vertan, hatte noch den alten Amazonpreis im Kopf...@Avalona (sorry ^^)

Ja, genau Mietze, hab das Vorbestellpack gekauft und es wurden mir auch 7,80 Euro abgebucht....
Und JA ENARY...genau deswegen habe ich Amazon nun eine Mail geschrieben, weil ich nicht einsehe, dass ich den Komplettpreis zahlen muss, wenn ich schon das Vorbestellpack zahlen musste...mal sehen, was sie antworten

Ich bin gestern auch durch den Dienstboten Eingang geschlichen und direkt ins Büro und hab mit Hundeblick geschaut .... und dann kam es, sorry meine kleine aber ich kann es nicht verkaufen, auch wenn ich es habe. Och wie grausam... beleidigt bin ich dann abgerauscht und habe aus Frust mir ein Eis gekauft.

Das war so Gemein, er hatte mir so Hoffnung gemacht und dann ... nun ja aber am Dienstag steh ich wieder in seinem Büro und werde frech grinsend Fragen. :hallo:
Bei dem anderen wo ich es auch haben wollte, ist es noch nicht angekommen, er wollte aber Dienstag eh zum Handel fahren weil er neue Teile Braucht, für die PC's und dann holt er es vielleicht und dann habe ich es, ^_^ *hoffe ich* :hallo:

Joo hab mich vertan, hatte noch den alten Amazonpreis im Kopf...@Avalona (sorry ^^)

Ja, genau Mietze, hab das Vorbestellpack gekauft und es wurden mir auch 7,80 Euro abgebucht....
Und JA ENARY...genau deswegen habe ich Amazon nun eine Mail geschrieben, weil ich nicht einsehe, dass ich den Komplettpreis zahlen muss, wenn ich schon das Vorbestellpack zahlen musste...mal sehen, was sie antworten

Ach so.. ja das Problem hab ich im Moment auch. Ich sehs auch nicht ein, das Pack nun so zu zahlen... geb bescheid, wenn du Antwort bekommst ^^

Ich hatte das Vorbestellpack auch gekauft, mir hatten sie dafür aber nix abgebucht (es gab da ja so einen spezeillen link über den man das machen musste...)

aber was mich total schockiert, bei amazon steht bei Versanddatum der 4. udn Lieferung vorraussichtlich frühestens am 5. ???!!!!
Haben die zu viele Bestellungen???
Ich will nicht so lange warten!!!
Das wäre voll doof, wenn das erst einen Tag später kommen würde o_______o (besonders da kommen meien eltern dann ausm urlaub zurück udn ich hatte mich so gefreut einen vollen Tag es einfach nur spielen zu können, ohne das sie da sind o____o)

Ich hatte das Vorbestellpack auch gekauft, mir hatten sie dafür aber nix abgebucht (es gab da ja so einen spezeillen link über den man das machen musste...)

aber was mich total schockiert, bei amazon steht bei Versanddatum der 4. udn Lieferung vorraussichtlich frühestens am 5. ???!!!!
Haben die zu viele Bestellungen???
Ich will nicht so lange warten!!!
Das wäre voll doof, wenn das erst einen Tag später kommen würde o_______o (besonders da kommen meien eltern dann ausm urlaub zurück udn ich hatte mich so gefreut einen vollen Tag es einfach nur spielen zu können, ohne das sie da sind o____o)

Habe es ja so gemacht, und eine kleine Ermäßigung gabs dabei ja, haben mir den Betrag aber abgebucht!! (Stand ja auch so bei der Bestellung, dass die den abbuchen danach aber ANRECHNEN!!!)
Manche, wie zB du, mussten aber nichts dafür zahlen weil bei AMazon keiner wusste was nun genau Sache ist und was nicht...

Und das mit dem Versanddatum steht da immer so....
Keine Panik auf der Titanic

Ich bin von amazon eigentlich gewöhnt, dass das was als frühstes lieferdatum steht auch eingehalten wird *hibbel* aber du hast recht, ich sollte mich deswegen nicht verrückt machen u______u

Habe es ja so gemacht, und eine kleine Ermäßigung gabs dabei ja, haben mir den Betrag aber abgebucht!! (Stand ja auch so bei der Bestellung, dass die den abbuchen danach aber ANRECHNEN!!!)
Manche, wie zB du, mussten aber nichts dafür zahlen weil bei AMazon keiner wusste was nun genau Sache ist und was nicht...

Und das mit dem Versanddatum steht da immer so....
Keine Panik auf der Titanic

Dito. Ich habs auch so gemacht..

Das Problem ist jetzt einfach, dass es beim alten Preis ja ok war, nur wurde es ja billiger, hat aber scheinbar nun keine Auswirkung auf die, die es damals so gemacht haben wie wir...

So wie ich das so mitbekommen habe steht bei den meisten als Lieferdatum 4. bis 6. Juni. Bei mir steht nur dass das Spiel vorraussichtlich am 4. Juni geliefert wird. Könnte das daran liegen dass ich Prime-Kunde bin? Und kann ich so davon ausgehen, dass das Spiel wirklich am Donnerstag ankommt?
Hab nämlich doch ein bisschen angst dass das Spiel zu spät ankommt...

lg
Twisted

So wie ich das so mitbekommen habe steht bei den meisten als Lieferdatum 4. bis 6. Juni. Bei mir steht nur dass das Spiel vorraussichtlich am 4. Juni geliefert wird. Könnte das daran liegen dass ich Prime-Kunde bin? Und kann ich so davon ausgehen, dass das Spiel wirklich am Donnerstag ankommt?

lg
Twisted

Hey,

bei mir steht das auch also das es "Vorraussichtlich am 4.Juni" kommen wird. Ich hoffe das dann auch kommt. Wäre auch toll wenn früher. Aber wir werden es ja sehen.^^

Mfg. Tycoonflash

Früher denke ich nicht...hab schon öfters bei Amazon vorbestellt und es kam immer am Erscheinungsdatum. Da hatte ich nur nie früher geguckt wann das vorraussichtlich geliefert wird, weil mich das da nicht so interessiert hatte :p
Komischerweise bekomme ich jetzt auf einmal angst dass es zu spät kommt

lg
Twisted

Das hängt glaub wie
immer von der Entfernung ab
wie weit man von Amazon-Store (Bad Hersfeld)
wegwohnt, ich (bzw mein Vater) ist kein Prime-kunde
und ich habe damals Pokémon pünktlich zum
Release bekommen....

EDIT: ich war mal wieder zu spät -.-"

Am besten direkt in den Laden und das Spiel am 4.Juni auf sicher kaufen =)

Hab ich mir bei irgendeinem AddOn auch gedacht und bin bei mir zum Saturn gelatscht und dann hatten die das nicht :naja:
Deswegen vertrau ich doch schon ein bisschen mehr auf Amazon...außerdem muss sich das ja auch irgendwie auszahlen dass ich Prime-Kunde bin ;)

Hab ich mir bei irgendeinem AddOn auch gedacht und bin bei mir zum Saturn gelatscht und dann hatten die das nicht :naja:
Deswegen vertrau ich doch schon ein bisschen mehr auf Amazon...außerdem muss sich das ja auch irgendwie auszahlen dass ich Prime-Kunde bin ;)
Ich glaube als Prime Kunde haste den Overnight Service dazu, was? Bei ner Vorbestellung nützt das aber herzlich wenig ... ich bekomm eh fast immer alles overnight, ohne overnight service :D

Ich glaube als Prime Kunde haste den Overnight Service dazu, was? Bei ner Vorbestellung nützt das aber herzlich wenig ... ich bekomm eh fast immer alles overnight, ohne overnight service :D

Wenn man Prime hat zahlt man einmal 20€ und muss keine Versandkosten mehr zahlen (egal wie viel man kauft und egal wie teuer/billlig das gekaufte ist) und halt lieferung am nächsten Tag. ^^

Ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir Sims 3 Collectors Edition im Laden zu kaufen und es bei Amazon zu stornieren.
Denn bei mir im Saturn erscheinen die neuen Spiele einem Tag vor dem Release. Bei Amazon weiß ich nicht, ob die es auch wirklich am Release Tag liefern werden. Wenn ja, dann bekomme ich das Spiel erst gegen 17.00 Uhr (blöde Post^^) obwohl ich schon um 14 Uhr zu Hause wäre. Wäre ja die Hölle, wenn es die anderen User schon spielen und ich muss noch ein paar stündchen warten. :(
Am Dienstag werde ich mir wahrscheinlich dann die CE Vorbestell Pack im Laden kaufen und am Mittwoch werde ich nochmal schauen ob Sims 3 schon da ist^^

Naja meine Frage passt jetzt hier nicht in das Thema aber:
Wenn ich mir die CE im Laden hole, ist da dieses Lösungsbuch (oder was das sein soll) auch dabei? Sonst auf den CE Vorbestell Pack steht von diesem Buch nichts dabei. Nur den USB Stick, ein Poster und ein Download Code.
Und noch eine Frage:
Wie läuft das dann mit dem Vorbestell Pack ab? Ich geh am Mittwoch/Donnerstag in den Saturn und hole mir einfach die Collectors Edition aus dem Regal und gehe damit an die Kasse? Oder wie geht das? Hab nämlich noch keine Erfahrung mit den Vorbestell Packs.

Bei den Vorbestellpacks nimmst du die und eventuel auch den Kassenzettel mit und gehst damit dann zur Kasse(oder holst dir deine CE schon aus dem Regal,weiß nicht ob die,die von den Vorbestellpacks bei der Kasse lagern) und bekommst dann durch das Vorbestellpack deine CE 10€ billiger.

Ich kauf eh immer für mehr als 20€ ein. Aber muss man als Prime Kunde da auch nicht mehr die 5€ für ü18b Sachen bezahlen?

Nae, ich glaub das muss man trozdem, man kann das aber irgendwo auf der Amazon Seite beantragen (frag mich nicht wo :confused:) das man die 5€ nicht mehr bezahlen muss, wenn man nachweisen kann das in dem eigenen Haushalt keine Personen unter 18 wohnen.

:hallo:

ich habe bei amazon von jemandem gelesen der im MM oder im Saturn vorbestellt hat & dann so eine leere Hülle mit Stickern und so bekommen hat ... hm .. ich such den Beitrag mal raus . ^^

LG , Lilly

EDIT : Hier ist der , irgendwie etwas seltsame , Beitrag :

Ich habe heute bei MEDIAMARKT das Spiel vorbestellt und wenn man es vorbestellt kriegt man so eine leere CD box wo sims3 drauf steht da sind so aufkleber von sims3 und so drin und auf der box steht das man irgendwie internet haben muss um das spiel zu spielen.

Hey,

das war das Vorbestellpack. Da sind nur Sticker ein Nachbarschafts Poster und den Code für ein Auto drin.

Mfg. TYcoonflash

Wegen der Prime-Kunde Sache: Wie schon gesagt keine Lieferkosten, Premiumversand ist kostenlos und Overnight-Express kostet nur 5 €...

Ich weiß, dass mir das bei Vorbestellungen nichts bringt, aber ich hatte mich halt gewundert warum da nur der 4. als Lieferdatum steht und nicht wie bei vielen anderen 4.-6. Juni.

Aber so wies aussieht ist das bei paar anderen auch so.

Jetzt habe ich doch auch mal eine Frage!

Und zwar hab ich die normale Edition bei Amazon bestellt.Schon im Januar,weil der Release Termin ja erst im februar war. So und damals war der Preis noch bei 39,95€ .
Bleibt der Preis jetzt so,weil ich schon so früh bestellt hab,oder ändert der sich noch?
lg

Der Preis bleibt immer so, wie er war als du bestellt hast, außer er ist in dieser Zeit noch mehr runter gegangen, dann ist der billigste Preis gültig. Was aber ja bei Sims 3 nicht der Fall war

Ich hoffe das war verständlich :rolleyes:

Kommt darauf an ob du es bei amazon.de oder amazon.at(Österreich) bestellt hast denke ich.Wenn du bei de bestellt hast könnte es sein das du länger warten musst,bei der Östereichischen(?) Seite sollte es denke ich pünktlich kommen.

Bie mir wars immer so dass Amazon zu spät geliefert hat.

ich werd auch (münchen) zum hauptbahhof am 3. gehen und dort bekommt man alle spiele immer einen tag vorher und das ist ein kleiner laden, konnte auch WotLK einen tag eher zocken ^^

und nix mit vertragsstrafen, son käse, EA oder wer auch immer das vertreibt bekommt kohle, meint ihr da ernsthaft die verklagen nen laden weil die ihre sachen verkaufen ???

und verurteilt doch net immer die leute wenn sie sich auf ein spiel freuen, ihr seids eh alle nur neidisch und gesteht es euch nicht ein.....

also freut euch nur weiter, man hat eh viel zu wenig noch worüber man sich freuen kann....

und nix mit vertragsstrafen, son käse, EA oder wer auch immer das vertreibt bekommt kohle, meint ihr da ernsthaft die verklagen nen laden weil die ihre sachen verkaufen ???

Wenn ein Spiel sehr viel früher verkauft wird, schon. Sagen wir, eben so zwei bis drei Wochen oder noch früher. Da gibt es durchaus Ärger.

ysa schrieb:
und verurteilt doch net immer die leute wenn sie sich auf ein spiel freuen, ihr seids eh alle nur neidisch und gesteht es euch nicht ein.....

Noch so jemand, der mit dieser "Neid-Nummer" kommt. Ich bitte dich...:rolleyes:

Es war auch bisher immer so, dass wenn ein Laden anfängt zu verkaufen die anderen in der selben Stadt das auch dürfen. Hatte ich z.B. auch bei GTA 4 da hat mein Bruder bei GameStop angerufen und einfach behauptet der eine Media Markt würde das schon verkaufen dann haben die auch angefangen das zu verkaufen xD und so bin ich noch an meine Limited Collectors Edition gekommen xD

Wenn ein Spiel sehr viel früher verkauft wird, schon. Sagen wir, eben so zwei bis drei Wochen oder noch früher. Da gibt es durchaus Ärger.

keiner redet von wochen, alle haben von 1-2 tagen gesprochen... und das ist durchaus üblich - kostenlose werbung und so :naja:

Noch so jemand, der mit dieser "Neid-Nummer" kommt. Ich bitte dich...:rolleyes:

was ist es dann? wenn die meisten daher kommen mit " geh arbeiten, geh in die schule" so ein unfug :mad:

keiner redet von wochen, alle haben von 1-2 tagen gesprochen... und das ist durchaus üblich - kostenlose werbung und so :naja:

OK, wenn du natürlich nur von 1-2 Tagen sprichst, kann ich dem zustimmen.

ysa schrieb:
was ist es dann? wenn die meisten daher kommen mit " geh arbeiten, geh in die schule" so ein unfug :mad:

:confused: Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen...

Allerdings hat es EA und Co nicht nötig sich einen Lade bei der Stange zu halten. Die werden schon ihre Vertragsstrafen kassieren, da sei dir mal sicher. Es sind die Läden, die sich darum reißen die Spiele verkaufen zu dürfen! Sims ansich verkauft sich wie warme Semmeln. Die Läden wären schön blöd solche Kassenschlager aufs Spiel zu setzen, nur um ein paar Tage früher verkaufen zu können.

LG vicky

Tehehe. Bei Amazon steht seit Freitag das hier. Scheinbar liegt meine CE schon in einer Warteschleife, die am Dienstag rausgeht. Jippieh. =)
Halt, Moment, Die Liebste kann erst am Wochenende, und ich sitze so lange auf heißen Kohlen.... %)

wahrscheinlich hat kerry das vorbestellpack gekauft..

Meine ce kostet mich auch nur 55,45. Ich verzichte auf das vorbestellpack. Wahrscheinlich steht bei mir deswegen auch das versanddatum auf 4.juni statt 3.juni. Aber ich bezweifle,dass ich das spiel beim mediamarkt für 55,45€ kriegen würde..also warte ich auf amazon. Die werden das kind schon schaukeln. Klar, werd ich eventuell mittwoch abend ma in den läden schnuppern gehn aber ich glaub kaum,dass dieser preis zu schlagen sein wird. (jedenfalls hier.) :-)

naja shon bei uns koste die sims 3 im medi max 40 euro^^;)

Ich habe Sachen die ich bei Amazon bestellt habe immer rechtzeitig bekommen. Hoffentlich ist das bei Sims 3 auch der Fall.

naja shon bei uns koste die sims 3 im medi max 40 euro^^;)

%) MediMax gibts hier nüsh, von daher hat das keinen Einfluss auf mich. :-)

Bei mir ist das Spiel noch nicht in der Warteschlange. Wahrscheinlich werd ich einfach dafür bestraft, das Vorbestellpack nicht genommen zu haben, obwohl ich schon im März bestellt hab. Argh.:argh: Mag doch auch schon Lieferung in Kürze haben. :ciao:

[QUOTE='chōcho';3560141]Ich brauch 17 minuten zu einen MediMax ... ich werds da mal dienstag probieren ... ^^[/QUOTE]
Probieren kannst du's gern, aber eigentlich wäre realistisch frühestens am Mittwoch eine Lieferung im Lager zu erwarten... So aus meinen Erfahrungen gesprochen. ^_^

Hm , meinst du FFaholix . Mittwoch kann ich leider nicht . >.< Hab wieder Schule , dann reiten & dann noch für die Mathe Arbeit am Donnerstag lernen . -____- Bäh !

Weiß einer schon, was das Spiel im Laden (Pro Markt, Saturn etc) kosten wird? Mehr als bei amazon? Ich wollte es mir eigentlich im Laden kaufen, weil Sims 2 von amazon auch einen Tag zu spät kam... allerdings würde ich es mir doch noch da bestellen, wenn die das wesentlich günstiger anbieten.

Weiß einer schon, was das Spiel im Laden (Pro Markt, Saturn etc) kosten wird? Mehr als bei amazon? Ich wollte es mir eigentlich im Laden kaufen, weil Sims 2 von amazon auch einen Tag zu spät kam... allerdings würde ich es mir doch noch da bestellen, wenn die das wesentlich günstiger anbieten.

Je nach Versandkostenhöhe,
ist das denk ich verschieden
im Laden wird es aber denke ich
auch so um die 45 € kosten....

Bei amazon sind die Versandkosten ja umsonst, aber trotzdem, dann fahre ich lieber am Donnerstag zum Laden als dass es dann wieder einen Tag später kommt. ;) Und es muss ja eigentlich ein Festpreis sein, denke ich mal.

bei Amazon steht das sie es wohl erst am 4.6- 6.6. verschicken können.... bin auch am überlegen ob ich nicht lieber in den Laden fahre und es mir dann da hole.Dort müsste es doch auch die CE geben,oder nicht?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten