Lieferung etwas früher?

Hey,

ich habe das Vorbestell-PAck und CE bei Amazon bestellt. Habe bereits das Vorbestell-Pack bekommen. Kann ich das jetzt noch stornieren und mir den CE im LAden kaufen? Also das ich den Vorbestell-PAck behalte.

Mfg. TYcoonflash

Also ich habe meine Spiele, die ich bei Amazon vorbestellt hatte, bis jetzt immer pünktlich bekommen und soweit ich mich errinnere, hab ich damals Sims 2 sogar einen tag früher bekommen gehabt, aber das liegt ja schon ein paar Jährchen zurück & so genau weiß ich das nicht mehr...Naja, also gestern hab ich bei Amazon die CE vorbestellt, bin ma gespannt, ob auch dieses Spiel pünktlich ankommt, Hoffnung stirbt zuletzt ;) naja und wenn nicht....werd ich zwar schon enttäuscht sein, aber ich mein, ich hab ja sowieso noch Schule, zwar sind meine Abi-Prüfungen schon vorbei & daher hätte ich massig Zeit zum Spielen, aber naja...mal abwarten, wie Amazon liefert :lol:

liebe Grüße

Tehehe. Bei Amazon steht seit Freitag das hier. Scheinbar liegt meine CE schon in einer Warteschleife, die am Dienstag rausgeht. Jippieh. =)
Halt, Moment, Die Liebste kann erst am Wochenende, und ich sitze so lange auf heißen Kohlen.... %)

Herzlichen Glückwunsch, bei mir sieht es so aus

Hey,

ich habe das Vorbestell-PAck und CE bei Amazon bestellt. Habe bereits das Vorbestell-Pack bekommen. Kann ich das jetzt noch stornieren und mir den CE im LAden kaufen? Also das ich den Vorbestell-PAck behalte.

Mfg. TYcoonflash

Interessante Frage, könnte klappen aber dann stellen die Dir das Vorbestell-Pak in rechnung (falls noch nicht geschehen)...

Sollten die ernst machen und tatsächlich erst am 8.6. liefern, dann war das definitiv die letzte Bestellung bei amazon.de! Wenn es Donnerstag nicht kommt isses net so wild, da ich eh von 8-20 Uhr arbeite, aber ich hab mir extra den freitag frei genommen und erwarte das Päckchen gegen 9 Uhr!!! Das wird MEIN Sims3-Wochenende, habe alles nötige organisiert und geplant, damit ich einmal so richtig zocken kann und wehe jemand oder etwas durchkreuzt diesen genialen durchorganisierten Plan, dann werde ich zur Wildsau!!! Aber echt!

bei Amazon steht das sie es wohl erst am 4.6- 6.6. verschicken können.... bin auch am überlegen ob ich nicht lieber in den Laden fahre und es mir dann da hole.Dort müsste es doch auch die CE geben,oder nicht?
Da steht Lieferung, nicht Versanddatum,d.h. du kannst damit zwischen dem 4. und dem 6 Juni rechnen.

Alle Amazonkunden in Deutschland werden Sims 3 am Donnerstag haben, da könnte auch Versanddatum 30.11.2010 stehen. Mittwoch geht das Spiel raus und landet, sofern die Post keinen Mist baut, am Donnerstag bei jedem zu Hause.

Mich regt diese Panikmache ein wenig auf. Seit 8 Jahren bin ich Amazonkunde und hatte immer pünktliche Lieferung. Da haben die gehypten Verdummungsmarkt und Billigplanet keine Chance gegen!

Mich regt diese Panikmache ein wenig auf. Seit 8 Jahren bin ich Amazonkunde und hatte immer pünktliche Lieferung. Da haben die gehypten Verdummungsmarkt und Billigplanet keine Chance gegen!

Jep , ich hatte auch noch nie Probleme mit Amazon ... Aber ich glaube das ist unterschiedlich & kommt drauf an wie nah/ weit man weg wohnt ...

hallo an alle,
ich hätte eine frage und zwar, samstag kaufte ich mir das sims 3 spiel (Vorstellpack) mit 10 Euro anzahlung, hier meine frage jetzt, kann es sein das es in Österreich auch 1-2 Tage früher kommt (also dienstag or mittwoch)? Wenn ja, wenn ich morgen nochmal ein sims 3 spiel (vorstellpack wieder) kaufe (für meine mutter) bekomm ich dann für das andere spiel auch gleich eine cd oder krieg ich die andre erst dann am donnerstag? vll kann mir ja wer weiterhelfen? danke schon im voraus, falls ich etwas zu unverständlich geschrieben habe, dan sorry, aba besser konnt ich mich nich ausdrücken ^^, mfg

Alle Amazonkunden in Deutschland werden Sims 3 am Donnerstag haben, da könnte auch Versanddatum 30.11.2010 stehen. Mittwoch geht das Spiel raus und landet, sofern die Post keinen Mist baut, am Donnerstag bei jedem zu Hause.

Nur kurz zur Info: Das einzige Spiel, welches ich tatsächlich pünktlich zum Release @ Home hatte war "Sim City 4" !!! Alles andere immer erst einen Tag später, einmal sogar 2 tage!

Bestelle ich andere Sachen wie DVDs oder Bücher...die hab ich witzigerweise immer am Release...

@derkel : Wow , dein Blog ist klasse . Ob dus glaubst oder nicht , sowas hatte ich auch vor . Also auch mit so einer Postkarte ... :ohoh:
Gruselig ...

Tehehe. Bei Amazon steht seit Freitag das hier. Scheinbar liegt meine CE schon in einer Warteschleife, die am Dienstag rausgeht. Jippieh. =)
Halt, Moment, Die Liebste kann erst am Wochenende, und ich sitze so lange auf heißen Kohlen.... %)

Bei mir nicht :(

Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 4. Juni 2009

Naja, 4. tuts auch. Aber evtl richten sie es morgen auch schon und es wird auch bei mir schonmorgen verschickt.

och leute, muss ich mich denn echt wiederholen?

:read: Also:

Überlegt euch einmal, wie groß Amazon in Deutschland ist. Jetzt rechnet euch mal aus wieviele Leute täglich bei denen bestellen. Zudem noch die Anzahl der Sims 3 Spiele für alle möglichen Konsolen, in SE und CE-Version...

und JETZT bedenkt, dass die Menschen da den Status der einzelnen Lieferungen in ein System eingeben müssen. Dieses ist mehr oder weniger schnell im Anzeigen der einzelnen Veränderungen. (meist eher letzteres).

Amazon arbeitet auch samstags, Bestellungen, die bis 19.oo Uhr aufgegeben werden und über Express bestellt werden sind Montag da. Also, bis Samstag abend, mindestens 19.oo Uhr haben da schon einige Sims 3-Spiele ihren Weg ins Päckchen gefunden (und liegen bei Amazon im Lager wahrscheinlich in einem Riesenkübel). Am Dienstag werden nochmal soviele Spiele ihren Weg ins Päckchen finden und am Mittwoch hat die Deutsche Post extremst viel bei Amazon abzuholen und auszuliefern. :D

Ich bestelle jetzt schon seit 9 Jahren (oft mehrmals die Woche) bei Amazon und das einzige Mal, dass ich ein Päckchen zu spät bekam war, als die Post meinte "Rheinland-Pfalz, Deutschland" läge in Kanada und das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin damit auf eine zweiwöchige Reise über den Antlantik ging :naja:

Also, keine Panik :cool:

Ja im Prinzip ist das ja das, was ich sagte :) Nur das ich bei solchen Dingen in alles und jeden mein Vertrauen verlier und denke "bei sowas haste eh kein Glück" - is auch meistens so xD

Bestell übrigens seit ca 5 Jahren auch dort, mehrmals wöchentlich ^^.. wegen denen bin ich ständig pleite :lol:

Aber wenns dann drauf ankommt geht bei mir recht oft irgeeeendwas schief *g* obs dann die Kollegen bei der Post von meiner Mam sind oder die Nachbarn xD

[QUOTE='chōcho';3560829]Jep , ich hatte auch noch nie Probleme mit Amazon ... Aber ich glaube das ist unterschiedlich & kommt drauf an wie nah/ weit man weg wohnt ...[/QUOTE]

Das würde mich wundern, da alle Artikel eh erstmal in eines der entsprechenden Versandzentren der Post wandern und danach bei der örtlichen Poststelle von den Postautos ausgefahren werden. So gehen meine Pakete erst von Bad Hersfeld nach Norden in die Nähe von Kassel und dann wieder nach Süden zu mir. Von daher beträgt die Versandzeit auch von Flensburg nach Kärnten einen Tag.

PS: Und bei Großprojekten wie Harry Potter-Büchern oder WoW-Addons geht ja auch alles glatt.

Das würde mich wundern, da alle Artikel eh erstmal in eines der entsprechenden Versandzentren der Post wandern und danach bei der örtlichen Poststelle von den Postautos ausgefahren werden. So gehen meine Pakete erst von Bad Hersfeld nach Norden in die Nähe von Kassel und dann wieder nach Süden zu mir. Von daher beträgt die Versandzeit auch von Flensburg nach Kärnten einen Tag.

PS: Und bei Großprojekten wie Harry Potter-Büchern oder WoW-Addons geht ja auch alles glatt.

Meine amazon-Päckchen kamen früher auch aus Bad Hersfeld, mittlerweile kommen sie aus Leipzig...

Vor ein paar Jahren kam auf XXP (oder wie der DMAX Vorgänger hieß) mal eine sauinteressante Doku über amazon, wie die das alles logistisch handhaben... würde ich gerne nomma schauen...

@Cupidtatis:Rheinland-Pfalz in Kanada? Hui...da bin ich dann ja auch Kanadier! Schreib doch mal per PN wo aus der Pfalz Du kommst... wenn Du magst!

@ 'chocho': Danke sehr, aber es geht ja erst richtig los, die Idee mit der Postkarte fand ich ganz sinnvoll, damit der Blog nicht verwaist da ja zwischen Eröffnung und Release des Spiels runde 2 Wochen lagen... Gruselig find ich es nicht... cool trifft es besser, wenn Dein Blog steht, dann bitte ich um den Link und hoffe dass Du meinen "Bim" ab Freitag öfters mal besuchst ;O)

Meine amazon-Päckchen kamen früher auch aus Bad Hersfeld, mittlerweile kommen sie aus Leipzig...

Vor ein paar Jahren kam auf XXP (oder wie der DMAX Vorgänger hieß) mal eine sauinteressante Doku über amazon, wie die das alles logistisch handhaben... würde ich gerne nomma schauen...

Durch einen Exfreund meiner Schwester konnnte ich mal bei Amazon reinschauen. Deren Lagersystem ist einfach und genial. Waren kommen dorthin, wo gerade Platz ist und werden mit einem Vermerk versehen, sodass die Leute, die das Zeug packen, sofort wissen: "Aha, Sims 3 steht in Halle 2, Regal 4, Ebene 1 und wir haben davon noch 1000 Stück." Chaotisches Lagersystem oder so ähnlich nennt man das.

Ach so.. ja das Problem hab ich im Moment auch. Ich sehs auch nicht ein, das Pack nun so zu zahlen... geb bescheid, wenn du Antwort bekommst ^^
Anbei die Antwort:

Wie ich unserer Datenbank entnehme, wurde bei der ersten Teillieferung der Gutscheibetrag in Höhe von EUR 1,18 berücksichtigt. Bei der zweiten Teillieferung wird der Restbetrag des Gutscheines EUR 7,80 berücksichtigt.

Ihrem Bankkonto wird für die zweite Lieferung der Betrag in Höhe von EUR 47,65 belastet.

Abgebuchter Betrag: 1.Lieferung EUR 7,80 + 2. Lieferung EUR 47,65 ergibt 55,54. Sie erhalten den Artikel also zum Preis von EUR 55,54.

Ein Bekannter von mir hat so ein Laden, wo ich regelmäßig mal hin fahre aus langeweile. Der hat mir tatsächlich sein Lieferschein gezeigt, dass er am (02.06.09) Dienstag und (04.06.09) Donnerstag ein dutzend Exemplare von Sims 3 geliefert bekommt. aber warum 59,95 EURO ???

Könnte es vielleicht die Collectors Edition sein?

Irgendwie glaube ich nicht mehr, das Spiel morgen irgendwo in Niedersachsen, Bremen, Hamburg ergattern zu können. :(

Anbei die Antwort:

Wie ich unserer Datenbank entnehme, wurde bei der ersten Teillieferung der Gutscheibetrag in Höhe von EUR 1,18 berücksichtigt. Bei der zweiten Teillieferung wird der Restbetrag des Gutscheines EUR 7,80 berücksichtigt.

Ihrem Bankkonto wird für die zweite Lieferung der Betrag in Höhe von EUR 47,65 belastet.

Abgebuchter Betrag: 1.Lieferung EUR 7,80 + 2. Lieferung EUR 47,65 ergibt 55,54. Sie erhalten den Artikel also zum Preis von EUR 55,54.

Ah, danke.. also wirds trotzdem billiger, auch wenn es im Moment nicht richtig in der Übersicht steht?

An alle Schweizer:

Citydisc hat das Game! Und es wird morgen per A-Post verschickt =) Also halte ich es am Mittwoch in den Händen.

Wollte das mitteilen falls ihr am suchen seid =)

Boa wie gemein!:heul: =)

An alle Schweizer:

Citydisc hat das Game! Und es wird morgen per A-Post verschickt =) Also halte ich es am Mittwoch in den Händen.

Wollte das mitteilen falls ihr am suchen seid =)

Danke für die Info, dann werde ich Sims3 auch schon am Mittwoch spielen können, da ich bereits im Februar bei Citydisc bestellt habe.

Ich glaub ich flunker morgen ein bisschen und sag es wird irgendwo schon verkauft^^
Vllt sind die ja gutglübig und rücken es so raus^^

Ich glaub ich flunker morgen ein bisschen und sag es wird irgendwo schon verkauft^^
Vllt sind die ja gutglübig und rücken es so raus^^

wenn du damit Erfolg hast, dann sag mir bescheid !!! :lol: dann werde ich mich auch ma zu allen möglichen Läden begeben ^^

@Rubi-Angel

Verschicken die das nur, oder verkaufen die das auch schon ab morgen?

Müsste ich wissen, denn wenn ich meinem Händler sagen kann die verkaufen das, dann rücken die das auch raus =). Wobei Alcom es am Samstag noch nicht hatte, aber die rechnen damit, dass sie es morgen bekommen, und evtl. dann auch direkt verschicken %).

Das kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, der Verkäufer sagte jedoch dass es an Lager ist seit dem 27.Mai! Und dass sie es ab dem 1. Juni (also 2.Juni) verkaufen (in meinem Fall verschicken) dürfen.

Ich nehme jedoch an das damit auch der Verkauf gemeint ist im Laden. Evtl stehts sogar schon im Regal und falls nicht könnte man ja nachfragen.

Durch einen Exfreund meiner Schwester konnnte ich mal bei Amazon reinschauen. Deren Lagersystem ist einfach und genial. Waren kommen dorthin, wo gerade Platz ist und werden mit einem Vermerk versehen, sodass die Leute, die das Zeug packen, sofort wissen: "Aha, Sims 3 steht in Halle 2, Regal 4, Ebene 1 und wir haben davon noch 1000 Stück." Chaotisches Lagersystem oder so ähnlich nennt man das.

Genau so sah das damals im TV auch aus... organisiertes Chaos! Und dieses "Wo-gerade-Platz-ist"-Lagerung führt dann auch dazu dass z.B: Sims 3 neben Kaffeemaschinen liegen, DVDs FSK 18 bei Playmobil oder Haartrockner neben Haryy Potter-Bänden...

Egal, Hauptsache sie finden das, was sie suchen und verschicken wollen/sollen =)

Hi,
hab ne frage und zwar:
Auf der Seite vom Promarkt ist bei "Die Sims 3" die grüne Ampel eingestellt, heißt dass dann ich kann das auch morgen schon holen?
lg

Alcom hats wahrscheinlich auch schon, oder bekommt es morgen, denn auf deren Homepage steht das am 3.6. versendet wird. =)

hab grad in der Mail von Amazon rein geschaut, da steht auch iwas mit Versand am Mittwoch, 03.06.09

na dann hoff ich mal, dass ich es pünktlich am Donnerstag bekomme :lol:

Hi,
hab ne frage und zwar:
Auf der Seite vom Promarkt ist bei "Die Sims 3" die grüne Ampel eingestellt, heißt dass dann ich kann das auch morgen schon holen?
lg

DAS solltest Du einen ProMarkt-Mitarbeiter fragen ;O)

Ich glaube für die ProMarkt-Seite im Internet gilt nicht das selbe wie für den ProMarkt umme Ecke. ^^

Will morgen ne Email von Amazon haben,dass mein Spiel verschickt wurde. Bäh. =)

ja und wie das warten nervt ... :( ist es in den usa nicht schon heute zu haben? mhh will auch... *___*

warum sollte es denn eigetnlich schon früher erhältlich sein, wenn der termin nun der 4. ist? Oo toll wäre es ja - doch irgendeinen sinn und zweck haben termine ja ... *denl*

würde ea oder wer auch immer dem betreffenden laden nicht die hölle heiß machen, wenn er das spiel einen tag früher verkaufen würde?

Würde EA. Und der Laden müsste dann eine Strafe zahlen ;)

Mir wurde grad berichtet, dass mein sims spiel angekommen ist *_*
Das heißt ich werde den ganzen Abend heute in der Buchhandlung sitzen mit dem Spiel neben mir und darf es nicht anrühren ='(
Das ist so fies...

@ Barocklady: Wie? Dein Spiel ist angekommen? Wo hast du es denn bestellt???
Ich werd ja ganz neidisch! Will auch.
Bin krank geschrieben und sitze nun hier mit Sims 2 und irgendwie macht das gar keinen Spaß mehr! Langeweile!

In der Buchhandlung, da über den Verlag^^ Bringt mir aber auch nichts, meine Chefin sieht das sehr ernst mit dem Verkaufen und so bekomm ich das jetzt erst Donnerstagfrüh >.<

Langeweile habe ich keine. Ich muss meine Azteken in Civ 4 noch von dem frühen Industriezeitalter bis in die Zukunft führen (die Deutschen, die dabei im Weg waren, sind schon als Vasall unterjocht :D ), dazu habe ich auch noch immer ein Zelda-OoT- sowie Zelda-ALttP-Spiel laufen. Schade, dass ich ab Montag wieder in die Tretmühle Arbeit muss :argh: .

@Barocklady: Ach so. Na das ist ja mal richtig sche***. Aber vielleicht kannst du zumindest einen Blick auf die Hülle ergattern!!!

Meine Langeweile ist gleich auch vorbei: Ich werd mal rumtelefonieren bei allen Geschäften in der Umgebung, ob es nicht vielleicht doch jemand schon hat und auch verkauft. Hab mir extra ne Liste gemacht, die werd ich jetzt gleich mal abtelefonieren.

Na da bin ich mal gespannt, wie die Jagd ausfällt :D

Wenn schon jemand Erfahrung hat in Sachen Saturn und nette Verkäufer bezierzen, dann alles Infos zu mir.. Da möchte ich nämlich spätestens morgen mittag mein Glück probieren.

Nur ich geh leider stark davon aus, dass die Anweisung haben, das noch nicht rauszurücken.... :/

Also ich hab mir ne Telefonliste gemacht. Zuerst probier ich es beim Gamestop. Danach versuch ich es bei allen Media-Märkten der Umgebung. Dann beim Saturn und zu guter letzt probier ich mein Glück mal bei Müller, Marktkauf, Walmart, Karstadt und was mir noch so einfällt.

Also ich bin gerade mit übertriebenem Optimismus aufgestanden und werde um 1 Uhr meine Jagd beginnen. Werde dann von 1-3.30 Uhr in der Stadt alles mehrmals abklappern und nachfragen, wenn ichs dann noch nicht habe komme ich um 7 Uhr wieder dahin und frag nochmal. Eventuell erzähle ich einfach, irgendein Saturn und MadiaMarkt würds das schon verkaufen^^
Ich bin wie gesagt ziemlich sicher, dass ichs bekomme und hoffe, dass ich heute abend nicht am Boden zerstört sein werde. Wenn doch, mach ich das gleiche morgen nochmal :D

Zum Thema anrufen: Ich vertrete irgendwie die Ansicht, dass die es am Telefon nicht sagen, wnen sie es aber persönlich schon rausrücken würden. Deswegen besuch ich die auch persönlich ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten