Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es aus Großbritannien nach Deutschland bestellt? Dann würde ich noch ein paar Tage draufrechnen. Denn dort werden die sicherlich nicht so verschicken, dass ein Produkt pünktlich zum Release im Ausland ist, sondern nur pünktlich im eigenen Land.
DHL rechnet für Päckchen/Pakete nach/aus UK 3 Tage Versandweg. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die RBM leider auch schon mal etwas länger braucht.
mittlerweile kam bei mir auch endlich die email mit bestätigung des versands, voraussichtliches lieferdatum: 04.06.. jetzt bin ich wieder seeehr optimistisch.![]()
04.06.2009 - 06:18 - Berlin - Beladen
Status: Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Mein DHL Auto is an meinem Haus vorbeigefahren, obwohl auf der DHL Seite steht dass es in lieferung ist...
Hi Leute, ich habe das Spiel ebenfalls abei amazon.de bestellt für 44,99 € war wohl gerade ne Aktion, jedenfalls dachte ich gestern ich schaue nicht richtig, in der Versandmail stand das der Artikel versendet wurde mit Hermes. Gernerell hab ich nichts gegen Hermes nur mir dauert der Transport zu lange. Vorraussichtliches Lieferdatum ist der heutige Tag angegeben, hat das auch noch jemand so. Auch in der Sendungsverfolgung sind noch nicht wirklich sinnvolle Informationen drin. Nur Sendung ist am Depot angekommen, das war gestern Abend. Naja mal schaun obs heute kommt wobei ich bis 16:00 Uhr noch arbeiten muss und daher bei mir keiner zuhause is. Hoffentlich gibt der Bote das dann bei den Nachbarn ab, denn ich wills unbedingt spieln
![]()
Nicht jedes DHL-Auto muss gleich zuständig für dich sein, es sei denn, ihr habt bloß einen Boten und genau der war am Steuer.Mein DHL Auto is an meinem Haus vorbeigefahren, obwohl auf der DHL Seite steht dass es in lieferung ist...
Gar nichts? Die Sendung selbst auch nicht? Kann höchstens ein Systemausfall sein, aber wenn es dann schon im Versand war, ist der Eintrag sicher bei Abholung verschütt gegangen.in meinen kürzlichen Amazon Bestellungen wird jarnix mehr anjezeigt...bis gestern war da noch "wird in Kürze versandt" PANIK )):
Nicht jedes DHL-Auto muss gleich zuständig für dich sein, es sei denn, ihr habt bloß einen Boten und genau der war am Steuer.
Mein Wochentags-Bote kommt immer so gegen halb eins, da wir direkt am Start seiner zweiten Route sind, nachdem er Mittagspause gemacht hat; ist also noch ein wenig hin... Bis dahin wird erstmal die Platte defragmentiert, und ich tingele jetzt zur Uni.
Gar nichts? Die Sendung selbst auch nicht? Kann höchstens ein Systemausfall sein, aber wenn es dann schon im Versand war, ist der Eintrag sicher bei Abholung verschütt gegangen.
Nur zur Vollständigkeit:
Unsere Postbotin hat es heute morgen um Punkt 11:00 geliefert!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()