Lieferung etwas früher?

mittlerweile kam bei mir auch endlich die email mit bestätigung des versands, voraussichtliches lieferdatum: 04.06.. jetzt bin ich wieder seeehr optimistisch.%)

Hast du es aus Großbritannien nach Deutschland bestellt? Dann würde ich noch ein paar Tage draufrechnen. Denn dort werden die sicherlich nicht so verschicken, dass ein Produkt pünktlich zum Release im Ausland ist, sondern nur pünktlich im eigenen Land.

DHL rechnet für Päckchen/Pakete nach/aus UK 3 Tage Versandweg. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die RBM leider auch schon mal etwas länger braucht.

Bestelle regelmäßig bei Amazon UK und da kommt es meist am Releasetag oder einen Tag später

Hi Leute, ich habe das Spiel ebenfalls abei amazon.de bestellt für 44,99 € war wohl gerade ne Aktion :D, jedenfalls dachte ich gestern ich schaue nicht richtig, in der Versandmail stand das der Artikel versendet wurde mit Hermes. Gernerell hab ich nichts gegen Hermes nur mir dauert der Transport zu lange. Vorraussichtliches Lieferdatum ist der heutige Tag angegeben, hat das auch noch jemand so. Auch in der Sendungsverfolgung sind noch nicht wirklich sinnvolle Informationen drin. Nur Sendung ist am Depot angekommen, das war gestern Abend. Naja mal schaun obs heute kommt wobei ich bis 16:00 Uhr noch arbeiten muss und daher bei mir keiner zuhause is. Hoffentlich gibt der Bote das dann bei den Nachbarn ab, denn ich wills unbedingt spieln :D

So noch ma fix vor der Berufschule gelunst:

03.06.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.06.09 14:34 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
04.06.09 04:55 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Das kommt heut. Is jetzt bestimmt schon bei uns in der Zustellbasis. *g* *hofft*

Bei mir sieht das ganze so aus:

03.06.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.06.09 14:07 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
04.06.09 00:25 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

Meine Mutter meinte vorhin, dass sie nicht glaubt, dass es heute ankommen würde, sondern erst morgen-.- aber ich hoffe das kommt heute noch ^^ ....außerdem muss ich morgen wieder zur schule...und dann wäre keiner zuhause .... heute hab ich ja glücklicherweise frei... aber wenns schon im Zustell-Paketzentrum ist, dann müsste es heute doch egt noch kommen oder nicht???

Logisch kommt es heute. Es sei denn, das DHL-Auto streikt ... :eek:

Meins ist auch schon auf dem Weg zu mir ...:lol:

04.06.2009 - 06:18 - Berlin - Beladen
Status: Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl es bei mir bei DHL noch so aussieht

03.06.09 14:26 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
04.06.09 05:27 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

wurde mir mein Paket gerade eben zugestellt :) Anscheinend ist da doch nicht alles ganz genau aktualisiert. Also wirds wohl bei jedem ankommen heute :)

Danke Larsupilami, das beruhigt mich, denn bei mir sieht es bei DHL auch noch so aus, obwohl um diese Uhrzeit normalerweise schon stehen müsste, dass es in sich in Zustellung befindet. Hatte daher schon Angst, dass es doch erst morgen kommt.

Oh du hast es bereits per Post bekommen???
Ich bin heute Morgen schon 3 mal zum Briefkasten runter (07:30, 08:00 und 08:30). Gehe um 09:00 noch mal nachschauen.

Ich hoffe, ich werde von keinem Nachbarn beobachtet. =)

Hatte auch erst Angst das halt nicht ankommt und hatte mich damit abgefunden, nur weil da stand das es erstmal zur Zustellbasis transportiert werden müsste. Aber da dann um halb 9 unser freundlicher Postbote klingelte konnte ich mich doch wieder freuen hahaha
Also, wird schon ankommen, denk ich doch :) Muss jetzt erstmal zokken hihi

Hi Leutz bei mir steht nach tausendmaliger aktualisierung das das päckchen entlich zugstellt wird.das war aber bei denen um 7.51 das heisst das die das schon früh auf den lkw haben aber erst später aktualisiert wird.Es kommt mit DHL Lg :hallo:

meine CE ist ja mittlerweile auf dem Weg zu mir, aber da ich das Spiel in der Normalversion nochmals am Wochenende verschenken möchte, habe ich mich heute auf den Weg in die Läden gemacht. Der Marktkauf bei uns am Ort hatte bisher immer alle Sims Spiele, aber im Regal keine Spur von Sims 3. War zu faul zum Fragen also über die Straße in den Müller Markt. Dort gleiches: nix im Regal. Auf Nachfrage meinte die Verkäuferin nur: "Das müsse dann noch im Lager sein". Find es schon heftig, dass es Läden gibt, die Spiele nicht mal am Erscheinungstag ins Regal räumen.

Mein DHL Auto is an meinem Haus vorbeigefahren, obwohl auf der DHL Seite steht dass es in lieferung ist...

Mach dir mal keine Gedanken, die haben ja ihre Tour und die ist manchmal nicht so logisch durchdacht..da kanns schon sein das die oft mal wo vorbei fahren ohne direkt was abzuliefern und kommen auf dem Rückweg wieder vorbei :)
Also, das kommt bestimmt noch ^^!
Ansonsten geh zum Postamt und sag, dass es da sein müsst <- für den unwahrscheinlichen Fall.

Meins wird grade zugestellt, also steht auf der DHL und Amazon Seite... vor 12 rechne ich aber eher mal nicht damit, meine Mam meinte, Donnerstag is immer recht viel los..

ich warte immer noch...aber bei mir stand 4 Juni also muss es heute kommen!

bei DHL auf der Seite fehlen mir noch die letzten beiden Bilder ( In Zustellung und Zugestellt) ;(

Hi Leute, ich habe das Spiel ebenfalls abei amazon.de bestellt für 44,99 € war wohl gerade ne Aktion :D, jedenfalls dachte ich gestern ich schaue nicht richtig, in der Versandmail stand das der Artikel versendet wurde mit Hermes. Gernerell hab ich nichts gegen Hermes nur mir dauert der Transport zu lange. Vorraussichtliches Lieferdatum ist der heutige Tag angegeben, hat das auch noch jemand so. Auch in der Sendungsverfolgung sind noch nicht wirklich sinnvolle Informationen drin. Nur Sendung ist am Depot angekommen, das war gestern Abend. Naja mal schaun obs heute kommt wobei ich bis 16:00 Uhr noch arbeiten muss und daher bei mir keiner zuhause is. Hoffentlich gibt der Bote das dann bei den Nachbarn ab, denn ich wills unbedingt spieln :D

Meins schickt Amazon komischerweise dieses Mal auch mit Hermes raus :naja: Bin nicht sonderlich begeistert darüber da DHL meist VIEL zuverlässiger ist.Naja, in der Sendungsverfolgung steht "wird voruassichtlich heute zugestellt".

auf der amazon seite steht nun, dass mein päckchen um 08:19 in neuwied war/is....also ca. 45 min. von mir weg....das kann ja dann noch jahre dauern eh ichs bekomme, weil die ja dann bestimmt erst dort in der gegend ihre päckchen ausliefern oh wei.......ich kann aber nit mehr warten :lol:

Wie dort erst ihre Päckchen ausliefern!? Jeder hat seine Tour und die bleibt in den meisten Fällen im selben Ort. Also damit hat das nichts zu tun, das wird dann nochmal zu deiner Poststelle gefahren und wenn dort deine zuständige Poststelle ist, kriegts einer der Fahrer, die in deinem ort ihre Tour haben.
Wenn es aber wirklich erst da ist und es nicht deine Stelle ist, sind deine Postler schon in ihrer Tour drin und holen dein Päckchen erst morgen ab.
Aber diese Anzeigen sind oft langsam und haben nichts zu sagen.. da kann man nur abwarten

Bei mir steht seit gestern

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
3. Juni 2009 13:23 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.
3. Juni 2009 11:32 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Bin mal gespannt, ob das heute noch kommt. :(

in meinen kürzlichen Amazon Bestellungen wird jarnix mehr anjezeigt...bis gestern war da noch "wird in Kürze versandt" PANIK )):

Mein DHL Auto is an meinem Haus vorbeigefahren, obwohl auf der DHL Seite steht dass es in lieferung ist...
Nicht jedes DHL-Auto muss gleich zuständig für dich sein, es sei denn, ihr habt bloß einen Boten und genau der war am Steuer. :D
Mein Wochentags-Bote kommt immer so gegen halb eins, da wir direkt am Start seiner zweiten Route sind, nachdem er Mittagspause gemacht hat; ist also noch ein wenig hin... Bis dahin wird erstmal die Platte defragmentiert, und ich tingele jetzt zur Uni. =)
in meinen kürzlichen Amazon Bestellungen wird jarnix mehr anjezeigt...bis gestern war da noch "wird in Kürze versandt" PANIK )):
Gar nichts? Die Sendung selbst auch nicht? Kann höchstens ein Systemausfall sein, aber wenn es dann schon im Versand war, ist der Eintrag sicher bei Abholung verschütt gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
na toll der Postbohte hat vorhin gerade geklingelt. Und ich hab noch gepennt und es nicht rechtzeitig an die Tür geschafft...und jetzt muss ich es bei der Post abholen und da bringt er es erst um 16 Uhr hin T.T NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN warum passiert mir immer sowas =(

Also Amazon ist doch schon komisch,meine Mum sagte mir heute morgen sie habe Sims 3 & dazu aber nochmal Die Collectors gekauft,weil sie nix falsch machen wollte.
Naja grade kam sims 3 an,aber ich warte mit dem spielen bis die Ce da ist,damit wir das Spiel hier zurück schicken können,aber wieso schicken sie dann nicht beides zu selben Zeit ? o.O

Oh man ist das doof,das hier zu haben aber nich sofort spielen zu können.
Das grenzt an folter. =/

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jedes DHL-Auto muss gleich zuständig für dich sein, es sei denn, ihr habt bloß einen Boten und genau der war am Steuer. :D
Mein Wochentags-Bote kommt immer so gegen halb eins, da wir direkt am Start seiner zweiten Route sind, nachdem er Mittagspause gemacht hat; ist also noch ein wenig hin... Bis dahin wird erstmal die Platte defragmentiert, und ich tingele jetzt zur Uni. =)

Gar nichts? Die Sendung selbst auch nicht? Kann höchstens ein Systemausfall sein, aber wenn es dann schon im Versand war, ist der Eintrag sicher bei Abholung verschütt gegangen.

nein steht überhaupt nix mehr...Abgebucht wurde aber und laut Sendungsnummer müsst es heute auch ankommen. Komische Sache aber denk mittlerweile auch eher das es ein Fehler ist...WEHE WENN NICHT ;)

das ist nich weg keine panik und glaubt doch nich immer alles was da steht bei amazon es kommt heute schon das ist ein computersysteme was es bearbeitet das geht alles automatisch und gerade als ich das hier geschrieben hab war ich ebend unten und habe mein päckchen hoch geholt post war da und bei mir standt auch nichts mehr da also keine panik bin jetzt spielen =)

Jippie hatte gerade einen Anruf, das Sims 3 bei mir angekommen ist...Jetzt muss es nur noch Feierabend werden, dann kann ich es auch endlich spielen...

ich dachte hier war schon geschlossen??:ohoh:

also ich muss immer nch warten *grummel*
bei uns kommt die post immer so spät:scream:

Ich muss auch noch warten bin auf der Arbeit wäre ich nicht im Praktikum wäre ich jetzt schon zuhause schulisch, da es jedoch mit Hermes kommt, kanns sein das ich es heute Nachmittag bekomme weil Hermes bei mir in der Gegend meistens nachmittags kommt.

Hexlein hatte glaub ich heut mittag ma zwischenzeitlich zu gemacht. :)

Meins kommt leider auch erst morgen :( ist zwar gestern verschickt worden, aber zu spät

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten