Der von Nebenan

ziskaa

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Der von Nebenan

Kapitel 1: Es wurde aber Zeit

snapshot_d717280d_5717383c.jpg


Hallo, darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Luisa und seit ich klein bin, liebe ich es zu zeichnen und malen. Einst wohnte ich in dem bekannten Nobeldorf, Veronaville. Aber das war einmal. Es war ziemlich selten, dass mir ein gutaussehender, junger Mann über den Weg läuft, denn Veronaville ist mittlerweile eine richtige Knackerstadt - und ich wohnte Mittendrin, bis vor kurzem. Ich wohnte bei meinen Eltern, die mich aber nicht ständig belästigen wollten und sich kurzerhand eine Pflegerin suchten.

snapshot_d717280d_3717391f.jpg


Nun, in diesem schicken Fertighaus wohne ich seit gestern. Es ist noch nicht richtig eingerichtet, doch ich hatte noch einige Möbel von meinem alten Zimmer oben in dem Haus meiner Eltern. In dem Künstlerviertel namens Daronto, wo ich jetzt wohne, ist ziemlich viel los, trotzdem sah mein 1er Tag nicht danach aus.

snapshot_d717280d_b71739b6.jpg


Schon früh am Morgen machte ich das, was ich am besten kann: Zeichnen. Ich kam nicht mal auf die Idee, mir was anderes anzuziehen.

snapshot_d717280d_f71738dc.jpg


Nach dem Frühstück spielte ich eine Runde Sims3, was aber nach 3 Stunden langweilig (!!) wurde [kleiner Kommentar: ich hoff doch, das Sims3 nie lw wird ;)]

snapshot_d717280d_b7173ab1.jpg


Nach dem Mittag schaute ich mir eine lustige Komödie an. Sagen wir es so, sie war nicht lustig, aber ich traute mich auch nicht raus, um meine Nachbarn zu besuchen.

snapshot_d717280d_b7173a3e.jpg


Mir wurde von dem ganzen Faulenzen und nichts tun schlicht und ergreifend langweilig.. Nie mehr musste ich für meine Eltern einkaufen gehen, oder ihnen einen Snack zubereiten, ich wusste zum ersten mal in meinem Leben nicht mehr, was ich machen sollte.

snapshot_d717280d_f7173748.jpg


Mir war so langweilig, dass ich was getan habe, was ich eigentlich nie machen wollte: Mich in einem Chat anmelden und chatten. "Was solls", dachte ich. Sim2siims war der einzige Chat, der mir in dem Moment einfiel, man zeigte ihn in jeder 5ten Werbung im Tv, also musste man sich doch irgendwie an ihn erinnern. Ich schaute mich etwas um, die Seite war einfach aufgebaut, schaute aber trotzdem professionell aus. Für Daronto war sogar eine eigene Rubrik da. Die Seite besuchte ich gleich mal und schrieb mit einigen aus Daronto. Mein Chatname ist Luisi~darontO. Ich unterhielt mich mit einem sehr netten Typen, wir wollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

Geschätzte Zwei Stunden später, als ich einen Job in der Zeitung suchte, klingelte es an meiner Haustür...

~~~~~~~~~~~~

Wie es weiter geht, erfährt ihr im nächsten Kapitel ;)
Mache auch gerne Benachrichtigungen :)
sagt nur Bescheid
Über gute sowie auch schlechte Kritik freue ich mich

<3 ziskaa​
 
Hallo Ziskaa,
deine FS klingt ganz interessant, ich werd weiterlesen. Wer ist das an der Tür, der den sie im Chat kennengelernt hat? Bin gespannt wie´s weitergeht, Hannii:hallo:
 
Nun dann bin ich mal die erste. Schön das du dich traust. Der Anfang ist schon mal ganz nett. Ich werde es mir weiter ansehen, und mal sehen was draus wird.

:up: LG

Lady

Edit: oder auch nicht, die erste*lol*
 
@ Nannii: nein, es ist definitiv nicht der vom chat ;)
 
Leute, es tut mir schrecklich leid, aber manchmal hab ich ausversehn die kleinen bilder genommen -.- die anderen sind auch schon gelöscht ... arrww..

~~~~~~~~~~~~

Kapitel 2: Meine Nachbarn

0c41dbbb.jpg


Geschätzte Zwei Stunden später, als ich einen Job in der Zeitung suchte, klingelte es an meiner Haustür...

1.jpg


Als ich aufmachte stand da ein Mann, ein Mann wie ich ihn in Veronaville vergebens gesucht hätte. So lange habe ich keinen jungen Mann mehr gesehen. Er war einer meiner neuen Nachbarn und wollte mich in Daronto begrüßen. Ich lud ihn ein, er solle noch etwas da bleiben.

2.jpg


Er stellte sich mir vor: "Also ja, ich bin Jamie, ich freu mich total mal wieder ein neues Gesicht in Daronto zusehen!" "Danke, mein Name ist Luisa", antwortet ich leicht schüchtern.

3.jpg


Wir haben uns echt prima verstanden, redeten eine Zeit lang, doch nach einer halben Stunde musste er zur Arbeit.

4.jpg


Ich hatte also wieder Zeit und chattete bis spät in die Nacht. JoeE, der vom Chat gestern, war auch wieder online und so haben wir stunden lang geschrieben.

5.jpg


Doch irgendwann musste ich auch ins Bett. Es war ziemlich spät geworden, sodass es eine leichtigkeit für mich war, einzuschlafen. Ich schlief tief und fest. Am nächsten Morgen stand ich dann um ca. 9 Uhr auf.

6.jpg


"Etwas Sport schadet nicht", sprach mein Unterbewusstsein zu mir, also ging ich zum Joggen. Ich hab viele neue Leute unterwegs getroffen. Unter anderem auch Matse, der auch Joggen war. Ich rannte etwas mit ihm mit und lud ihn noch zu mir ein.

7.jpg


Doch von Pause war keine Spur. Wir haben dann direkt mit Yoga weitergemacht. Wie man vllt sieht bin ich nicht gerade gut darin. Er wird mich wohl öfter besuchen kommen müssen, und mit mir trainieren. Er blieb noch bis Mittag und aß mit mir mit. Er musste dann auch wieder heim, er meinte aber, er meldet sich in den nächsten Tagen wieder.

Den ganzen Nachmittag chattete ich mit JoeE, ich frage mich, wann ich ihn endlich mal kennenlernen werde.

~~~~~~~~~~~~

Wie gesagt, tut mir leid wegen den kleinen bildern, aber da hab ich iwie nich drauf geachtet :argh::rolleyes: Morgen gibts das nächste Kapitel:
Kapitel 3: Unerwarteter Besuch

<3 ziskaa​
http://i660.photobucket.com/albums/uu324/bamshock/der von nebenan/3.jpg
 
die bilder: also ich kann die bilder schon noch sehn .. komisch ^^
matse: den siehst du af dem letzen bild beim yoga .. :)
 
snapshot_d717280d_b7173a3e.jpg


Mir wurde von dem ganzen Faulenzen und nichts tun schlicht und ergreifend langweilig.. Nie mehr musste ich für meine Eltern einkaufen gehen, oder ihnen einen Snack zubereiten, ich wusste zum ersten mal in meinem Leben nicht mehr, was ich machen sollte.


Bei mir sieht das so aus*gg*


LG

Lady​
 
Also ich sehe die Fotos genauso wie Lady of Dragon, nämlich mit dem Text.:confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten