Kit
Member
Ich hab für Wetter und Farm gestimmt,
und wenn ich Farm sage meine ich Pferde.
das wär cool durch die Nachbarschaft zu reiten.
und wenn ich Farm sage meine ich Pferde.
das wär cool durch die Nachbarschaft zu reiten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Verrückt, wir haben noch nicht mal das Grundspiel und schon rätseln wir über Add Ons.
Ich würde mich so ziemlich über jedes Add On freuen, wobei ich einen Freizeitpark nun nicht wirklich bräuchte.
Ich wünsche mir ein AddOn, das neue Sachen für die Babys und Kleinkinder bringt, u.a. auch neue Interaktionen. Kinderwagen/Buggy müsste auf jeden Fall dabei sein, der dann auch mit dem Baby/Toddler spazieren geführt werden kann, eine Babyschaukerl, damit das Baby auch mal was anderes machen kann, als nur im Bett zu liegen. Klingt zwar ziemlich lahm, aber es kann ja auch ein Stuff-Pack sein, muss ja kein AddOn sein, aber das vermisse ich schon lange und war ein bißchen enttäuscht, dass sowas immer noch nicht dabei ist
Oh Gott, ich hab ein Deja vu.Die Diskusion gabs doch schon bei Sims 2.
Aber immerhin gibt es doch in Rivertown ne Kuh, zwar nur Deko aber vielleicht ist das ja ein versteckter Hinweis auf ein kommendes Farm Add-on.....![]()
Also wenn sie in der Lage wären dass richtig zu animieren hätten sie auch machen können dass man im Ozean schwimmen oder surfen kann und sowas. Aber ich denke die Sims Engine ist einfach nicht dynamisch genug um Sims mit derart animationslastigen Dingen interagieren zu lassen. Wobei Pferde eh nicht mein Fall wären, außer man könnte sie züchten und dann in den Kühlschrank stecken für ein perfektes Salamibrötchen![]()
Mir wurde echt grad schlecht. Ich wusste nicht, dass es auf der Welt noch so unsensible Menschen gibt. Was schreibe ih überhaupt, on dir kommt dann eh nur irgendein blöder spruh zurück. Solche Leute wie dih kenne ich zu genüge, wirklich. Halte dich aus dieser Diskussion bitte raus, ich hab echt genug von dir. Erst Pheon dann du... Bäh, echt.
Am besten fände ich das "Sims 3 ohne Fehler!" AddOn...