Vorbestellpack

CuRLy81

Member

Hi zusammen, hab mal ne Frage.
Muss in diesem Vorbestellpack eine CD dabei sein?
Bei mir war da keine. Is schon klar das kein Spiel dabei is, aber wie soll ich denn dann diese Collector´s Edition bekommen, wenn keiner weiss das ich dieses Vorbestell Pack habe??? Bin leicht verwirrt ...

ich habs selber nicht, glaube aber, dass es normal ist wenn da keine CD drin ist. Wenn du am 4.6. dann das Spiel haben willst gehst du einfach mit der Hülle und dem Kassenbon (!) zum Händler deines Vertrauens und bekommst es dann mit einem Erlass von 10€ (die du ja für das Vorbestellpack gezahlt hast).

Ahja, und wennich das spiel über den ea downloadmanager hole, hast du ne ahnung wie das dann geht? Danke auf jeden Fall für deine schnelle Antwort !

Hallo;
Ich habe das Vorbestellpack auch, ist keine DVD drin (hab mich anfangs auch gewundert darüber, dachte es ist wenigstens irgendwas dabei)
Es sollte ein Poster mit der Nachbarschaft Sunset Valley dabei sein, drei Sticker, einen Downloadcode f. das Auto und das war's.

Wenn du dir den Kassenbon aufgehoben hast (den ich leider verloren habe), gehst du mit dem in das Geschäft, in dem du dir das Vorbestellpack gekauft hast und holst dir die Collectors Edition um 10 Euro billiger.

Ich glaube (reine Spekulation), wenn du dir das Spiel über den EA Downloadmanager holst, wirds entweder nicht berücksichtigt (was ich mir gut vorstellen könnte) oder du musst die Kassenbon - Nummer oder irgendeine andere ID- oder Produktnummer angeben, um das Produkt zu identifizieren.

Liebe Grüße

Ahja verstehe. ich danke Euch auf jeden Fall.
Blöd das Du den Kassazettel verbummelt hast:-(
aber mein war auch schon im Müll, gott sei dank aber noch nix drauf *gg*

Danke Euch :-)

Nur zur Info, für alle, die in Österreich leben:
Das Vorbestell-Pack gibts jetzt gratis bei Libro. Habs mir geholt. Echtn Reinfall :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten