Eure schönsten Eigenzüchtungen Nummer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ~schoko~: Die Zwillinge sind ja sehr goldig...Sam find ich als Kleinkind ehrlich gesagt richtig böse unschön...sieht aus,als hätte er die Weißheitszähne rausbekommen :D
Aber als Kind ist er ein ganz doll süßer Fratz!Die Zahnlücke,das is zu goldig!

@ saoirse: Brianne ist definitiv das Highlight!Sehr hübsch,sie sieht aus,wie ein kleines Mädel,das ich kenne :) Sehr süß

schoko da hast du aber eine besondere familie :) deine bildbearbeitung gefällt mir, wie hast du denn diese farbigkeit hinbekommen?
am besten gefällt mir merle, sie sieht irgendwie puppenhaft aus aber schön!
nein ehrlich ich bin merle-fan ich glaube aus der wird mal was! ;)

bei mir gibt es auch ein UPDATE!

-> Leon King ist Teeny
-> Nami Blackwell ist Kind

Nami ist absolut goldig :)
Der niedliche Hello Kitty Haarreifen :)

Wo hast du denn die Haare der Zwillinge her?Zu niedlich :):):)

Und Leon hat sich auch gut gemacht,er sieht richtig wie ein stiller Denker aus...sehr schön!

danke sehr rosalie und himbeere :)
freut mich das sie euch gefallen.

@rosalie: ja die beiden jungs haben schon ein seltsames aufgeplustertes gesicht.. aber mit dem altern verwächst sich das. gott sei dank :)

@himbeere: hab einfach etwas an der füllmethode rumgespielt. einen leichten beigeton drübergelegt und noch geschärft. fertig :)
Mele ist immoment auch meine favoritin. sie hat den skin der mutter. den mag ich so gerne.
Oh deine sims gefallen mir auch total gut. Aubrey ist mein favorit. sie ist so süß. aber als teenager finde ich sie etwas zu überschminkt.
Leon gefällt mir auch wahnsinnig gut. der skin der kinder und des vater gefällt mir total.
die beiden mädels sind auch sehr hübsch.
wo sind den die haare von lisa her? die sind toll

@Gott: deine familie ist ja auch süß. der vater gefällt mir gut. :)
die kiddies sind aber auch toll.

@saorise: deine eiggenzüchtungen sind einfach der hammer. sie sind so wunderschön. der kleine liam ist mein absoluter favorit. ich mag deine fs auch total gerne hab nur immoment wenig zeit sie zu verfolgen und zu kommentieren. aber ich werds änderen. :)

Her gibts ein kleines Update.
-neues Bild von Sam
-Merle und Julius sind Kinder
-Matthew wurde geboren und zum Kleinkind
-Amelie wurde geboren..ist Baby

g raike

Zuletzt bearbeitet:
Danke ~schoko~ =)
Ich finde Merle und Isla ganz toll *-* die beiden sehen richtig wie Mutter und Tochter aus.

@saoirse
Ich liebe den Skin von Scarlett <3 Ich liebe Sommersprossen =D
Aber noch toller, finde ich Kevin, Brian&Cameron.. Meine Männer sehen nie so männlich aus xD

@Dark_Lady: süße neue familie. die mutter gefällt mir besonders gut. der kleine ist auch niedlich

@Caro: ja sind echt hübsche familien. :) besonders gefallen mir Berit und Astrid. die sind so süß.

lg raike

Aislyn hab ich nochmal rausgenommen,da müssen irgendwie andere Bilder her...
Dafür gibt es jetzt das Verbindungsglied zwischen den McLaughlins und den Hendersons zu sehen ;)

UPDATE

• Lucia ist erwachsen (1 Bild)
  • Diana ist verstorben (/)
  • Smila & Vanilla sind erwachsen (2 Bilder), Smila ist gestorben (/)
  • Jacob & Wanda sind erwachsen (4 Bilder)
  • Yvo Tilney wurde geboren und ist mittlerweile Teenie (3 Bilder)
  • Finja Codeville wurde geboren und ist Teenie (3 Bilder)
  • Chiara Jackson wurde geboren und ist Teenie (3 Bilder)
  • Philip Jackson wurde geboren und ist Kind (2 Bilder)
  • Maurizio Jackson wurde geboren und ist Kind (2 Bilder)
  • Die Stammbäume der drei Familien sind online gestellt (3 Bilder)

VORSCHAU auf das nächste Update:

• Marion Tilney wurde geboren & ist Kind (Lucia & Daniel Fehlan)
  • Scarlett Tilney wurde geboren & ist Kind (Wanda & Christoph Pauls)
  • Liam Tilney wurde geboren & ist Kleinkind (Lucia & Daniel Fehlan)
  • Die Zwillinge Warrett & John Tilney wurden geboren und sind Kleinkinder (Wanda & Jannis Karolt)
  • Ebony Codeville wurde geboren (Finja & Jasper Gyllenhaal)
  • Lucia & Finja sind derzeit schwanger

Zuletzt bearbeitet:
@ Biffy: Die haben sich alle gut entwickelt :D Amélie ist mir vorher nicht so aufgefallen, aber jetzt sieht sie richtig hübsch aus :). Ciaran und Tyron sehen richtig scharf aus :lol:. Ich find Tyron mit seinem neuen Skin fast besser. Alison ist immer noch ne Hübsche. Sie sieht manchmal etwas asiatisch aus. Faye sieht jetzt schon mehr mama-mäßig aus :D, was machen denn die beiden Zwillinge? Ist sie immer noch alleinerziehend?
@ Rosalie Bruiser: Lorraine gefällt mir gut :).Gideon sieht auch nett aus, mal sehen wie er sich entwickeln wird. Isla sieht süß aus mit den Pausbäckchen :D. Schön, dass sie ihren Bruder mag, meine Sims mögen immer ihre Geschwister nicht (wahrscheinlich eifersüchtig :lol:). Christiano und Allie sehen auch süß aus, sie passen gut zusammen. Man kann erkennen, dass sie Geschwister sind, sie sehen sich sehr ähnlich.
@ Saoirse: Chayton sieht sehr süß aus als Kind. Er hat ein rundes aber fröhliches Gesicht. Ich liebe diese Zahnlücken bei diesen Skins. :D Aber was da unten bei ihm steht kling ja nicht gut :ohoh:. *gleich erstmal newtopia les*
@ Bonaventura: Ich find deine Eigenzüchtungen sehr schön :) - vorallem auch mit den Stammbäumen, sonst würde man ja bei so vielen fast den Überblick verlieren :lol:. Magarete ist sehr hübsch :D Ich mag ihre Augen. Lucia sieht auch gut aus, vorallem als Teen. Diana sieht auch als Teen richtig hübsch aus :D. Jacob sieht auch toll aus - kein Wunder bei seiner Mutter :p. Finja ist voll süß. Chiara ist als Kleinkind voll süß, ich finde das ist ziemlich selten bei Kleinkindern.

Rosalie Bruiser vielen dank :) ich mag Nami auch gerne! die fluffhaare von Lisa sind von MTS und die von Loua von irgend einer asia-seite glaube ich...frag am besten im haarthread, ich meine da wäre der link schonmal gewesen
richtig Leon IST ein stiller denker :lol:
ich verteile die wissenslaufbahn nur selten aber bei ihm musste sie her ^^

deine neuen sims finde ich schön :) besonders Isla ist ja nieeedlich!

~schoko~ klingt ja ganz einfach^^ ich mag deine bilder.
danke auch für dein lob! stimmt aubrey ist sehr stark geschminkt, aber es passt einfach zum typ...sie ist so eine richtige tussi xD
vielleicht wächst sich das ja noch raus %) dankeschön auch wegen den anderen sims :) ich mag den skin auch irgendwie. er ist so realistisch obwohl er so glänzt! lustigerweise hat die mutter genau den selben aber er sieht anders aus :confused:
lisas haare sind von MTS2

das neue bild von sam lässt ihn gleich viel besser erscheinen! jetzt gefällt er mir echt ganz gut :) Merle bleibt aber meine favoritin^^
obwohl Julius sich auch gemausert hat...und Matt ist ja mal süüüß! :rolleyes:

Dark_Lady juhu neue sims :lol: mir haben deine bilder bisher immer so gut gefallen *schwärm*
deine neue familie gefällt mir auch gut. zwei ganz verschiedene typen hast du da als eltern. Alea sieht noch etwas "eckiG" aus aber ich glaube er hat potenzial ein echt schöner sim zu werden! :up:

Biffy klasse es geht weiter im stammbaum :D
Amelie sieht echt gut aus, obwohl sie mir als kind besser gefallen hat...kann aber auch an der belichtung des bildes liegen...ich finde warme töne stehen ihr in den haaren einfach besser :lol:
Die zwillinge sehen ja mal richtig gut aus :scream:
v.a. Ciaran haut mich total um! der sieht ja super aus!?♥ kannst du ihn verschicken?^^
(übrigens du hast das eine bild 2mal drin ;))
Faye und Alison sind aber auch hübsche frauen geworden.

saoirse Chayton (cooler name übrigens) hat sich gut entwickelt! ich mag diesen asiatischen touch, den er von seiner mum hat. er sieht ehrlich aus wie eine super mischung der eltern^^

Bonaventura also Lucia haut mich weg!! die sieht klasse aus, etwas französisch vielleicht, auf jeden fall ein echt wunderschöner sim :eek::up: kannst du sie verschicken???
Smila sieht auch echt gut aus, wie ihre Mum (: sie gefällt mir ein kleeeines bisschen besser als Vanilla, wenn gleich sie auch wunderschön ist! Jacob sieht einfach genau aus wie sein vater kann das sein? :lol: und Wanda erinnert mich irgendwie an einen hasen xD
aber im positivsten sinne!! Yvo wirkt wie ein verkannter autor, der den ganzen tag fantasien und büchern nachhängt^^ eine besondere seele. Finja gefällt mir als kleinkind und kind nicht ganz so gut, als teenie haut sie aber alles wieder raus (: etwas ähnliches gilt für Chiara, sie ist als teeny umso schöner♥ da hat sich ja echt einiges getan! freut mich sehr :)♥♥

saoirse: Chay find ich auch total niedlich!Die Augen sind so toll,er sieht richtig real aus,wie ein echtes Mischkind :) Und diese goldige Zahnlücke wieder *hihi*

Gott.: Deine Sims haben echt hübsche Gesichter,aber die Augen der Kinder...irgendwie find ich sie gruselig :argh:

Bonaventura: Wow,das istja wirklich schon ein langer Zug an hübschen Sims :) Mein Liebling ist Diana,sie sieht echt wunderschön aus!Die Augen sind schön,so blau und die hübsche Form!
Vanilla fand ich als KK und Kind nich so,aber dann :eek::eek::eek: WOW
Sie hat sich echt richtig prächtig entwickelt...
Maurizio find ich nich so toll :( Aber villeicht verwächst sich die arg außen-/obenstehende Augenpartie ja noch ein bissche...mal schauen ;)

@himbeere und Arla: Dankeschön :)
(Danke für den Hinweis mit dem Bild, habs geändert. Als ich gestern geguckt hab, wars nämlich auf einmal verschwunden)
Ich find auch, dass sie sich alle ganz schön entwickelt haben. Dass Amelie so anders aussieht, liegt daran, dass sie einen anderen Skintone hat. Mein PC wurde neu aufgezogen und ich hab durch reine Schusseligkeit den Downloadordner nicht gesichert :ohoh:. Und den Skintone, den die ganzen Mathijsen-Kinder haben, hab ich noch nicht wiedergefunden.

Himbeere, meinst du Tyron(den Blonden) oder Ciaran(den Rothaarigen)? Nicht, dass ich Ciaran unattraktiv finde, aber Tyron haut mich noch viel mehr um :) Klar kann dir Tyron oder Ciaran (oder beide :)) schicken.

Anya und Kyle sind noch nicht so weit mit dem Teeniewerden :) Faye ist so gut wie wieder verlobt, allerdings lasse ich sie mit eventuellen weiteren Kinderchen erst noch mal warten :)

@ Rosalie Bruiser
Das liegt daran, dass Zou, also der Mann eigentlich die erwachsene Version eines kleinen Jungen ist, der in meinem Buch eine Fee ist^^ deswegen die goldenen Augen...Aber ich fand das sie zu ihm passen, deswegen hatte ich sie nicht verändert xD und für die weitervererbung kann ich auch nichts xP

Und ich habe ein UPDATE
- anderes Bild von Zou
- Shakti ist nun Teenager
- Mandy ist jetzt Kind

Zuletzt bearbeitet:

Christiano und Allie sind Teenager

Kommentare

@ Himbeere:
Oh Lisa und Loua sind aber hübsch!Wirklich schöne Zwillinge,sie sehen sich richtig ähnlich.Trotzdem sind sie aber auch individuell,man sieht,dass Lisa die "wildere" von beiden ist!Ihr Blick ist irgendwie offener und draufgängerischer ;)
Dafür lächelt Loua hübscher ;)

@ Gott.:
Shakti find ich toll!Sie ist zwar eher ein Styler,also doll geschminkt und auffällige Haare,aber trotzdem kann man sehen,dass sie ein schönes Gesicht hat.Sie stellt Mandy ganz schön in den Schatten ;) Die arme Kleine
Achso und das mit den Augen,das war ja nich böse gemeint!Ich weiß doch,dass du auch nix an der Vererbung drehen kannst *blümchen geb*​

@ Rosalie Bruiser
Ich hatte es auch nicht böse aufgenommen^^ eher wollte ich sagen, dass meine sonstigen Sims, bis auf einige Ausnahmen, normale Augenfarben haben xD und ich bin sogar enttäuscht, dass Mandy alles vom Vater geerbt hat^^ hoffe beim dritten Versuch erbt das Kind (hoffentlich ein Junge..) die blauen Augen von Nessa ..
Und Allie ist total hübsch, ich mag ihre Frisur, die steht ihr echt gut =)

Nami ist ja wirklich unglaublich HÜBSCHIIII!Tausend Mal hübscher als Cheyenne find ich irgendwie *rotwerd*
Das Piercing steht ihr super :)

Ihr seid hier aber fleißig geworden. Werd im Laufe des Wochenendes mal wieder alles edieren.

Her gibts ein kleines Update.
-Sam ist Teen
-Amelie ist Kleinkind
-Amelie ist Kind
-Matt ist Kind
-Alexander wurde geboren

@Biffy: deine eigenzüchtungen sind toll. Mir haben es die Kinder von Familie Fierce angetan! die beiden jungs sind total schön. und das mädel natürlich auch!.

@saoirse: Dankeschön :)

@Bonaventura: ist auch ne gute idee, das spiel einfach laufen zu lassen. :) kommen hübsche dinger bei raus. am besten gefällt mir diana. ich weis nich aber sie hat so was an sich was ich einfach toll finde.

@himbeere:
lisas haare sind von MTS2
das neue bild von sam lässt ihn gleich viel besser erscheinen! jetzt gefällt er mir echt ganz gut Merle bleibt aber meine favoritin^^
obwohl Julius sich auch gemausert hat...und Matt ist ja mal süüüß!

danke hab die haare gefunden.
danke für dein lob. Merle ist bis jetzt auch noch mein favorit. aber vielleicht wird aus den anderen auch noch was :)

deine nami hat sich auch super entwickelt. sie ist ein echtes prachtstück geworden! cheyenne ist auch hübsch aber sie gefällt mir nicht so gut!.

@Gott: das neue bild von zou ist sehr schön. er gefällt mir ausgesprochen gut!!
die beiden kiddies haben sich aber auch gemacht!!

@Rosalie: die zwillinge find ich super. sehr hübsch

lg raike

Oh ~schoko~,Amelie ist so süß <3
Ich liebe sie :D Obwohl Merle irgendwie durch ihr rotes Haar das gewisse Etwas hat ;)
Klein Alex sieht irgendwie noch ein bisschen eigenartig aus,aber vllt verwächst sich das ja noch so um die Nase rum :D

Rosalie Bruiser danke :) ich finde Nami auch klasse! und ich weiß was du meinst mit Cheyenne...obwohl ich sie auch hübsch finde

Dark_Lady auch dir danke :) wie gesagt ich liebe Nami selbst heiß und innig :D
leider weiß ich gar nicht wie man sims hochläd...
Cheyenne ist speziell ich verstehe was du meinst^^ ich finde sie aber nichtsdestotrotz auch ne ganz hübsche.

~schoko~ was habt ihr nur alle mit Cheyenne? :lol: hässlich finde ich sie eigentlich nicht xD danke fürs lob! Als Teeny gefällt mir Sam dann doch besser. Amelie ist auch ne süße. wo gibts denn ihre kleinkind-haare?
Alex sieht niedlich aus :) seine nase gefällt mir nicht ganz so aber das wird bestimmt noch!

habe selbst schon wieder ein UPDATE
-> die zwillinge Kevin und Jason King sind erwachsen geworden

So, jetzt stimmt wieder alles. Falls ich jemanen vergessen habe, bitte melden.

~schoko~
Hihi zum Glück hat sich mein Wunsch erfüllt...Alex ist ja sowas von SÜÜÜÜÜÜß geworden...echt niedlich!
Ich kann mich schon gar nicht mehr entscheiden,welches Kind der Großfamilie ich am liebsten mag *hihi*

Merles Haare find ich nicht ganz so hübsch zu ihrem Gesicht,aber sonst sind die Kinder toll!!

Himbeere
Also Kevin sieht echt viel schicker aus als sein Bruder <3
Aber sie haben sich beide klasse gemacht...bleiben Jason udn Cheyenne denn ein Paar?Dann freu ich mich auf ihre Babies :)

Himberee, deine Simsmädchen / Damen sind wirklich wunderhübsch! Und alle haben sooo tolle Frisuren...

Hier mal 2 recht gut gelungene Nachkömmlinge :)

Donna (und links der Bruder)

donna.png

Svenja

svenja.png

@ ~schoko~ dankeschön =)
ich finde Sam ist als Teen voll hübsch, aber Julius ist hübscher. =) Bei Merle fand ich die Frisur als sie ein Kind war besser, aber sie ist auch sehr hübsch. Aber Amelie! die ist ja toll <3 sie erinnert mich an eine frühere Freundin von mir, die weggezogen ist =)

@ himbeere_x3 du hast wirklich nicht übertrieben mit Nami! Sie ist tatsächlich super hübsch <3 =)

bei mir gibts vllt morgen was neues, oder die Tage halt... Habe viel um die Ohren^^

~schoko~ ich sag ja nix^^ nur jeder hatte plötzlich diese einschränkung gegenüber Nami. da musste ich sie mal in schutz nehmen. *g* Kevin sieht finde ich richtig cool aus :lol:
deine sims haben sich wirklich seehr gut entwickelt, Merle bleibt aber auf platz 1 :D Alex bekommt im alter auch wirklich eine schönere nase. ich glaube aus dem wird mal was. Sophie ist ja knuffig! ihre frisur ist echt speziell :D

Rosalie Bruiser ich habe jetzt ein neues bild von Jason drin. Das andere war zu unvorteilhaft. ja die beiden bleiben zusammen und jetzt gibt es schon den ersten nachwuchs :)

Nabila vielen dank! ich bin eben frisurenfanatiker :D du auch?

Dark_Lady Alea hat schöne große augen! er ähnelt seiner mum.
Aleena gefällt mir als kleinkind leider gar nicht...als kind aber dafür umso mehr. durch ihre frisur wirkt sie sehr japanisch^^
Aleyn ist als kleinkind auch nicht soooo mein fall, aber ich glaube er entwickelt sich noch wie seine schwester. schöne besondere namen übrigens!

Gott. jaaaa ist sie nicht wahr? :D<333

ich habe auch ein update!!

-> neues bild von Jason
-> Cheyenne & Jason bekamen die kleine Danielle (kleinkind)
-> Kevin & Sophie bekamen töchterchen Sascha (kleinkind)

@ Arla

Danke dir. Kleinkinder haben wirklich oft verzerrte Gesichter, liegt aber auch an den Aufnahmen - sonst sieht man sie ja nicht so gut. Allerdings finde ich bei mir die Kleinkinder meist recht süß - mein derzeitiger Favorit ist Liam Tilney, der kommt im nächsten Update.

@ himbeere

Lucia hat mir persönlich nie so gut gefallen, sie sah mir zu 0-8-15 aus, aber als Erwachsene fand ich sie auch super. Leider hab ich kein SimPe und kann sie auch nicht hochladen, sorry...
Smila fand ich auch super, besonders als Erwachsene. Sie hat wirklich viel von ihrer Mum - während ich mich bei Vanilla immer frage, woher die ihren Skin hat. Nehme aber mal stark an, dass der Skin von ihrem Vater nur für männliche Sims funktioniert. (Übrigens ist Vanilla lesbisch, aber dank ACR hat sie eine Tochter mit einer Frau bekommen: Peppermint)
Jacob sieht aus wie sein Vater? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber jetzt, wo du's sagst... schon ^^. Ich persönlich finde ihn super, jedenfalls als Erwachsener. Leider wird's bei ihm wohl eher nichts mitm Kinder kriegen - er ist schwul. Genauso wie sein klein Bruder, Yvo (der übrigens als Lebensziel gerne 6 Enkel hätte ^^).
Wanda hat Laufbahn Romantik, deswegen ist sie auch gut überschminkt ;). Dadurch entsteht wohl auch der Haseneindruck. Bisher hat sie drei Kinder bekommen, derzeit ist sie mit dem vierten schwanger. Mein Haushalt platzt aus allen Nähten - ich hab 17 Sims (!).
Chiara hat sich gemausert - das kann man für Philip leider als Teen nicht so sagen...

@ Rosalie Bruiser

Danke :). Diana hat mir persönlich auch am besten gefallen - zum Glück kommt Finja sehr stark nach ihr, bis auf den Skin. Die blauen Augen haben sich gott sei dank gut weitervererbt: Finja hat zwei Töchter bekommen, beide blauäugig :).
Mal sehen, wie Maurizio sich entwickelt. Ich finde, er hat arg weibliche Züge - aber wenigstens hat er Smilas tolle, braunen Augen geerbt ;).

Machen wir mal weiter mit den Kommis:

@ Tragedy:

Der Blick von Donna auf dem Bild ist einfach herrlich :scream:.

@ Dark_Lady:

Wie immer hübsche Sims; als Kleinkinder leider noch etwas verschoben, aber das hat sich ja gott sei Dank schon rausgewachsen ;).

@ himbeere

Cheyenne ist eigentlich ganz süß, nur die Nase ist mir etwas zu "stupsig". Irgendwie erinnert sich mich an eine Maus. Aubrey sieht tatsächlich etwas aus wie Beyoncé, mir persönlich ist sie aber etwas zu überschminkt. Nami ist einfach der Hammer! Richtig toll!
Kevin ist klasse. Der gefällt mir echt gut *rrr*. Leon find ich richtig knuffig. Loua und Lisa sind recht hübsch, allerdings find ich die Augen zu heftig umrahmt. Aber naja, jeder so, wie er will ;).
Danielles Augen stehen noch etwas weit auseinander, viel kann ich noch nicht über sie sagen - mal sehen, wie sie später aussieht. Sascha find ich sehr süß :)

Da ich ja noch keinen neuen Post für meine EZ's eröffnen darf, trotzdem aber
gerne alle meine hübschen Simskiddies zeigen möchte gibt es jetzt Eigen-
züchtungen aus zwei verschiedenen NB's zu bestaunen! =) Hier kommen meine

[Einfach runterscrollen, wenn ihr bei dem Post seid]

Keksal's Eigenzüchtungen

Hallo! Ich wollt euch auch mal meine Eigenzüchtungen zeigen (also bisher sinds noch nicht zu viele, aber so viele Schwangere wie bei mir grad rumlaufen werdens ziemlich bald mehr werden ;))

Familie Markgraf:
Die Mama (eine halb-Eigenzüchtung, halt erstellt übers CAS aber mit der "Baby erstellen"-option)
snapshot_584d4291_98608b96.jpg

Der Papa, eigentlich auch eine Eigenzüchtung (bitte nicht wundern, hab 1. den Inteen drin und 2. hab ich die Mama und ihre Tochter nach der Geburt in ne andre Nachbarschaft gepflanzt und spiel nicht mehr in der alten Nachbarschaft --> der Vater altert nicht weiter und ist jetzt so alt wie seine Tocher xD)
snapshot_782978f0_98608ac7.jpg

Und die Tochter Paulina als Kind und Teen: (da haben sich übrigends die Gene von Oma und Opa durchgesetzt in den blonden Haaren ;))
snapshot_584d4291_78513b76.jpg

snapshot_584d4291_58608ba3.jpg

ja das wars dann auch schon wieder :/ Hoff ich hab Thread-mäßig alles richtig gemacht ^^ werd das halt ab jetzt immer editieren?! (wenn ichs richtig verstanden habe :))

lg Keks

Zuletzt bearbeitet:
Bonaventura oh schade :( es wäre wohl zu viel verlang dass du dir extra simpe holst xD
ich bleibe trotzdem Lucia-Fan!
ja stimmt Smila ist einfach die schönste^^ obwohl ich Vanilla auch mag, der skin könnte wirklich vom vater sein.oder von großeltern vlt?
uuh Peppermint, was für ein name! gibts denn schon bilder?
die würde ich ja zu gerne sehen...
wie schade, aber Jacob sieht wirklich ein kleines bisschen weiblich aus ^^
wow 17 sims!? :eek: macht dein pc das denn mit??
ich bleibe bei 8 sims maximal, reicht mri auch.

hehe stimmt Cheyenne ist wirklich etwas mausig jz wo dus sagst :lol:
ich finde sie niedlich. so eine strahlefrau! Aubrey hat die laufbahn spaß und lebt ihre Teeni-zeit
voll aus. daher das viele makeup. das ändert sich später wahrscheinlich wieder.
ja die king-kinder sind alle sehr verschieden aber ich finde jeden einzelnen interessant :)
ich glaube Sascha wird mal richtig frech und lebhaft :lol:
so wirkt sie zumindest jetzt. hoffentlich wachsen Danielles augen noch ein wenig zusammen, ansonsten finde ich sie klasse :up:

alexasims wow deine sims gefallen mir wirklich alle soo gut! ich mag sie ehrlich alle :)
am besten gefällt mir Evelyn. die haarfarbe und die haut passen einfach super, ein ganz spezieller typ und die zahnlücke ist auch super. sie wirkt auch sehr lebensfroh.
wo hast du denn ihre haare ihren skin und ihre zahnlücke (falls die nicht zum skin gehört) her??
in Joy steckt aber auch sehr viel potenzial noch hübscher zu werden!

@ keksal,
finde deine Mama Markgraf total hüpsch und das Töchterchen erst...

aber irgendwie find ich haben ja alle sims was schönes an sich

@vicky: danke :) die Mama find ich eigentlich gar nicht sooo hübsch aber das Töchterchen dafür umso mehr ^^

Hab jetzt neue Bilder in besserer Qualität und noch eins vom Papa dazu :) --> UPDATE :D

@alexasims: woher hast du den die sommersprossen? suche schon ewig danach :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein paar alte Familien aktiviert und wollte euch die EZ´s nicht vorenthalten;)

Alexandré & Jeanny Voltaire (erstellt)

33wmuy8.jpg
2czzps5.jpg

Die beiden hatten eig kein Nachwuchs geplant. Jeder wollte seine Karriere verwirklichen...
Sie hatten sich ein nettes Apartment gemietet und wie Gott so will sind dann tatsächliche Zwillinge gekommen.
Nun haben sie sich von ihren Erspanissen ein Häusschen gekauft.

Bella Voltaire

2mr7hg4.jpg
5of8mu.jpg

Haarfarbe: Vater
Augenfarbe: Vater
Skin: Mutter

Die kleine Bella ist ein Wirbelwind. Sie wuselt den ganzen Tach im Haus rum
und kann sich meistens nicht entscheiden mit was sie zuerst spielen will.
Zudem verlangt sie auch noch sehr viel Aufmerksamkeit.

Jasper Voltaire

25swynp.jpg
291na0x.jpg

Haarfarbe: Vater
Augenfarbe: Mutter
Skin: Mutter

Der kleine Mann ist das genaue Gegenteil zu seiner Schwester! Er ist ruhig, ausgeglichen....

Zuletzt bearbeitet:
Danke himbeere;)
Freut mich das sie dir gefallen...
Hab die Voltaire´s ja schon lange im siel aber irgendwie nie richtig zum Spielen gekommen:(
Wird sich aber ändern;)

Die Mutter ist ja mal eine richtige Schönheit,Snoopy und der kleine Jasper(schicke Frisur) hübscher als die Schwester Bella, was ja eher selten ist, dass die Jungs besser aussehen als die Mädchen.

Ja, Jeanny is wirklich ne Schönheit...:lol:
Die Frisuren der beiden is so vergeben worden, ich hab da meine FInger nicht im Spiel :D
Danke Aiduala fürs anschauen!!

Wollte natürlich auch ein paar Kommis zu euren tollen Züchtungen abgeben. :D

@_Snoopy_

mir gefällt Voltaire am besten. Sie hat einen tollen Mund und der skin sieht klasse aus. Bella ist ja Alex wie aus dem Gesicht geschnitten, alle beide Kiddys sind wirklich süß:up:

@himbeere_x3

wow hast du schon viele sims:eek: Ich fang grad meine neue Nachbarschaft an und sie vermehren sich jetzt schon wie verrückt:D
Also, bei mir wirds ähnlich aussehen..
Irgendwie haben deine sims etwas Besonderes, ich meine sie sind keine Durchschnittstypen.
Romy und Vince sehen einfach toll aus, vor allem die Augen von Romy.Wenn ich weiter runterscrolle sticht mir Nami ins Auge, sie ist so sweet. Lisa gefällt mir bei den dunkelhäutigen am besten, die Kinderfrisur passt hervorragend.

@Keksal

deine Bildchen sind etwas unscharf, aber das liegt sicher an der Grafikkarte. Paulina scheint etwas verängstigt zu sein, lach, weil sie so erschrocken guckt. Sie hat auch was ganz putziges an sich..Bin gespannt auf mehr:)

@Dark_Lady

Cecilie sieht toll aus. Von den Kids ist Aleena mein absoluter Favorit. Sie sieht so putzig aus. Die Frisur ist toll, hab ich noch nie gesehen. Das Gesicht von Alayn verwächst sich sicher noch. Hatt ich auch schon mal. Sehen dann als Erwachsene ganz normal aus:up:

@
~schoko~

wow, deine sims sind einfach toll. :eek:, eigentlich gefallen sie mir alle. Sophie hat eine tolle Frisur. Weißt du noch, woher du sie hast ?
Irgendwie hat es mir der kleine Alex angetan. Der hat etwas von einem Kobold. Das wird mal ein ganz Hübscher;)

Himbeere_x3: Erst mal zu deinen Fragen: Evelyns Skin ist von hier, ich hab aber noch zusätzlich ne Maske mit Sommersprossen hinzugefügt. Die Zahnlücke war bei dem Skin dabei und ihre Frisur ist von Nouk. Da müsstest du also mal bei Graveyard gucken.
Nun zu deinen Ez's: Du spielst echt mit verdammt vielen Sims! :eek: Ich würde ja jetzt gerne alle Kommentieren, aber das wäre etwas ... viel. :lol: Ich mag aber alle deine Sims sehr gern. Mein Liebling ist Nami! <333

Keksal: Öh, die Sommersprossen waren glaub ich von Kaminkitten, aber die Seite ist down. Du könntest aber mal bei Graveyard schauen.
Deine Paulina sieht auch hübsch aus. :)

_Snoopy_: Bella und Jasper sind echt süß! Bin gespannt, wie sie als Kinder aussehen. :)

TamyLee11: Der kleine Loris ist echt süß, aber Leander hat es mir echt angetan. Sein Gesichtsausdruck auf dem Bild ist sooo süß! :)

Update bei meinen

- Jason wurde zum Kind (und sieht richtig knuffig aus <33)
- Hab eine kleine Biografie zu jedem Kind geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten