Rosalie Bruiser vielen dank

ich mag Nami auch gerne! die fluffhaare von Lisa sind von MTS und die von Loua von irgend einer asia-seite glaube ich...frag am besten im haarthread, ich meine da wäre der link schonmal gewesen
richtig Leon IST ein stiller denker

ich verteile die wissenslaufbahn nur selten aber bei ihm musste sie her ^^
deine neuen sims finde ich schön

besonders Isla ist ja nieeedlich!
~schoko~ klingt ja ganz einfach^^ ich mag deine bilder.
danke auch für dein lob! stimmt aubrey ist sehr stark geschminkt, aber es passt einfach zum typ...sie ist so eine richtige tussi xD
vielleicht wächst sich das ja noch raus

dankeschön auch wegen den anderen sims

ich mag den skin auch irgendwie. er ist so realistisch obwohl er so glänzt! lustigerweise hat die mutter genau den selben aber er sieht anders aus

lisas haare sind von MTS2
das neue bild von sam lässt ihn gleich viel besser erscheinen! jetzt gefällt er mir echt ganz gut

Merle bleibt aber meine favoritin^^
obwohl Julius sich auch gemausert hat...und Matt ist ja mal süüüß!
Dark_Lady juhu neue sims

mir haben deine bilder bisher immer so gut gefallen *schwärm*
deine neue familie gefällt mir auch gut. zwei ganz verschiedene typen hast du da als eltern. Alea sieht noch etwas "eckiG" aus aber ich glaube er hat potenzial ein echt schöner sim zu werden!
Biffy klasse es geht weiter im stammbaum

Amelie sieht echt gut aus, obwohl sie mir als kind besser gefallen hat...kann aber auch an der belichtung des bildes liegen...ich finde warme töne stehen ihr in den haaren einfach besser

Die zwillinge sehen ja mal richtig gut aus
v.a. Ciaran haut mich total um! der sieht ja super aus!?♥ kannst du ihn verschicken?^^
(übrigens du hast das eine bild 2mal drin

)
Faye und Alison sind aber auch hübsche frauen geworden.
saoirse Chayton (cooler name übrigens) hat sich gut entwickelt! ich mag diesen asiatischen touch, den er von seiner mum hat. er sieht ehrlich aus wie eine super mischung der eltern^^
Bonaventura also Lucia haut mich weg!! die sieht klasse aus, etwas französisch vielleicht, auf jeden fall ein echt wunderschöner sim

kannst du sie verschicken???
Smila sieht auch echt gut aus, wie ihre Mum

sie gefällt mir ein kleeeines bisschen besser als Vanilla, wenn gleich sie auch wunderschön ist! Jacob sieht einfach genau aus wie sein vater kann das sein?

und Wanda erinnert mich irgendwie an einen hasen xD
aber im positivsten sinne!! Yvo wirkt wie ein verkannter autor, der den ganzen tag fantasien und büchern nachhängt^^ eine besondere seele. Finja gefällt mir als kleinkind und kind nicht ganz so gut, als teenie haut sie aber alles wieder raus

etwas ähnliches gilt für Chiara, sie ist als teeny umso schöner♥ da hat sich ja echt einiges getan! freut mich sehr

♥♥