Neuer Bericht 24.05.09

Zwar wird da ja jetzt nichts Neues geschrieben, aber ich liebe es,
mir das durchzulesen und mir schonmal vorzustellen, wie es sein könnte. : )

Ich kann auch nicht mehr warten. Jede neue Information macht meine
Vorfreude größer, egal, was es ist.

4. Juni !

Rabbitholes sind nur in Geschäften, schulen, Arbeit. Du kannst zu jedem Nachbar und auch ins Schwimmbad oder in den Park gehen, du kannst auch komplett zusehen wie dein Sim von dem haus bis zum schwimmbad fährt.

Lg

Max

ich würde fast meinen, das die das Spiel überhaupt nicht getestet haben, sondern nur alte Berichte gelesen haben und diese einfach
zusammengeschrieben haben. Denn es gibt ja auch keine "großen und kleinen" Sims, so wie es dort so schön beschrieben steht. :rolleyes:

Diesen Satz versteh ich irgendwie nicht:

"Erstmals in der Reihe können die Sims nicht auch dick oder dünn, groß oder klein sein - es gibt nahezu keine Einschränkungen in der Kreativität."

nicht auch dick oder dünn? Dick oder dünn können sie ja sein, aber groß oder klein ja nicht, oder? Irgendwie ist der Satz falsch formuliert, hab ich das Gefühl.

Ich weiss nicht wenn ja wäre dass ja ziehmlich doof oder weil im realen leben muss mann sich ja auch nicht den tisch frei arbeiten oder?? *lach*

Muss man sich die Möbel erst freispielen? o_O

Wahrscheinlich gibt es wieder so eine Art Belohungsmöbel wie die Berufssachen im zweiten Teil.
Ich hole mir am Mittwoch erst einmal den neuen Gamestar mit dem Test. Will mal wieder alle Infos zusammengefasst haben und dazu hoffentlich auch ein Video.

Muss man sich die Möbel erst freispielen? o_O

muss man nicht! man kann alles normal "kaufen" im objektmenü!

und zu den rabbitholes: die gibts weiterhin ( Alle öffentlichen Gebäude, in denen die sims auch arbeiten können etc)

Man kann aber auch seine freunde in der nachbarschaft ohne ladezeiten besuchen, dann kann man deren haus auch betretten!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten