Handlungs und Alterungsprinzip von Die Sims 3

Wie Findet ihr das Handlungs und Alterungsprinzip von Die Sims 3?

• Ich finde es Gut

Stimmen: 35 87,5%
  • Ich finde es Schlecht

Stimmen: 2 5,0%
  • Ich möchte das alte von Die Sims 2

Stimmen: 4 10,0%
  • Ist mir egal

Stimmen: 3 7,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

One1

Gesperrt

Auf grund das in einem Threand der sich über dieses Thema handelt eine hiesige Diskusion herscht habe ich jetzt diese Umfrage erstellt um dem Prozentualsats der Meinungen über das Handlungs und Alterungsprinzip von Die Sims 3 zu erfahren.
den Disusionsthreand gibt es hier: klick
an dieser Umfrage können mehere Antworten ausgewählt werden.
Die User die gestimmt haben können von anderen Usern nicht gesehen werden.

Begrifserkährung zu Antwort nr 3: ''ich möchte das von Die Sims 2'' heist das man in Sims 3 das Handlungs und Alterungsprinzip von Sims 2 haben will.

vielen dank für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das nicht gestern schon mal ?
(Ja leider kann man keine Umfragen in ein bestehenden Beitrag einbauen, das ist doof.)

Vielleicht mal eine Sparte für Umfragen einrichten, also unter Sims 3 dann extra eine für Umfragen.

@simslana: gestern wollt ich das schon machen aber es hat nicht funktioniert.
aber deine idde ist gut!

Zuletzt bearbeitet:
1. Du wiederholst dich (zum wiederholten Male)... das nervt.
2. Normalerweise sag ich dazu nie was, aber deine Rechtschreibung ist fürn A....

Das ist doch wohl ein Scherz, es ist doch Sch**egal wie die Umfrage ausfällt, Sims3 ist eh fertig. Und bitte, lern deutsch, bzw. lass n Rechtschreibprogramm Deine Beiträge kontrollieren.

Ich glaube ich möchte da noch nicht abstimmen, bevor ich das Spiel nicht ein paarmal gespielt hab. Im Moment bin ich eher skeptisch, aber vielleicht passt es ja so gut zum Gesamtkonzept, dass ich nachher total begeistert bin...wer weiß.

1. Du wiederholst dich (zum wiederholten Male)... das nervt.
2. Normalerweise sag ich dazu nie was, aber deine Rechtschreibung ist fürn A....

Also was Wiederholungen betrifft, müsste man sich bei jedem zweiten Beitrag oder jeder zweiten Frage aufregen und was die Rechtschreibung betrifft, nun, man kann - trotz der schlechten Formulierung und den Rechtschreibfehlern - erkennen, was gemeint ist und bitte auch bedenken, dass nicht jeder Deutsch als Muttersprache hat.

Mich nerven solche "Antworten" mehr als jede Wiederholung oder jede "nicht so korrekte" Rechtschreibung!

Tiziana

Meine Rechtschreibung ist auch nicht sehr gut. Also danach gehe ich nun echt nicht, da ich nicht weis ob Derjenige vielleicht aus einer Krankheit, einem Genetischen oder einfach aus dem Grund, das wir nicht alle gleich Deutsche sind, die Fehler hat.
Wenn wir in diesem Forum nun mit der Rechtschreibe klausel Anfangen dann, ist das sehr Traurig.
Sims Fans waren immer für ihre offene & freundliche Art bekannt. Die Sims Community basierte auf der Liebe und Leidenschaft zu Sims.

[/B]>> http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Sorry, aber bei so was sehe ich Rot und werde sauer. :ciao:

Edit :
So habe nun alles gelöscht. Ich hoffe du bist zu frieden.

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch zeigt ein Mindestmaß an Rechtschreibung auch den Respekt vor demjenigen, der das lesen soll/muss/kann.
Posts müssen nicht lieblos hingekliert werden, so dass man raten muss, was derjenige nun meint.
Sicher darf das nicht in Deutschlehrertum ausarten, aber ein bißchen Mühe sollte man sich schon geben, - bitte. ;)

Leute, beherrscht euch bitte - es besteht absolut kein Grund, jemanden wegen fehlerhafter Rechtschreibung oder Orthographie dumm anzumachen oder gar zu beleidigen.

Simslana - änder bitte deinen Beitrag in einen weniger scharfen Ton, sonst sehe ich mich gezwungen, den hier rauszulöschen

Leute, beherrscht euch bitte - es besteht absolut kein Grund, jemanden wegen fehlerhafter Rechtschreibung oder Orthographie dumm anzumachen oder gar zu beleidigen.

Simslana - änder bitte deinen Beitrag in einen weniger scharfen Ton, sonst sehe ich mich gezwungen, den hier rauszulöschen

Ok, um den Frieden zu wahren, aber mich macht es einfach nur sauer, und das hat Gründe. Ich will nicht, das so Leute mit Samt angefasst werden, sie beleidigen uns auch. Gut Auge um Auge ist nicht ok.

Aber eines noch Legastheniker sind nicht Doof genau so wie Leute die eine Rechtschreibschwäche haben. Manche von uns sind Firmen Magnaten, wir haben eben nur ein kleines Manko. Das zur Info

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch eine leichte Legasthenie die ich dank Training abgeschwächt hab. und allgemein auf gehandicapte losgehen finde ich nicht angemessen, darum bete ich dass wir wieder zurück zum Thema kommen.

Ich finde es auch gut, auch wenn ich es nun 1.0000 x schon geschrieben habe, ich freue mich dadrauf, darum kaufe ich mir Sims 3 ja überhaupt, sonst könnte ich Sims 2 weiter Spielen, denn bis auf das ist nichts in Sims 3 was mich Reitzt, ok die offene Nachbarschaft logo, die ergibt sich aber durch das altern --- ne umgedreht...

Also bisher freue ich mich gerade wegen der Alterung und der Autonomie sehr auf die Sims 3, aber so einiges, das ich bisher hier im Forum an Negativäußerungen gelesen habe, läßt mich doch ein wenig ins Grübeln kommen, weshalb ich einfach abwarte bis ich mir selbst ein Bild davon machen kann...(in 7 Tagen also :) ) Deswegen werde auch ich noch mit meiner Stimmvergabe warten.

Tja One1 es scheint als wäre dein Anti-Aging Feldzug gnadenlos gescheitert. Den Meisten gefällt das neue Prinzip und ich hoffe du gibst nun endlich Ruhe! ;-)

Bei weiteren Nervattacken hoffe ich dass ein Moderator durchgreift und One1 endlich mal sperrt lol
Du nervst doch genauso^^

Was für nen Sinn hat der Thread hier eigentlich? Hilft doch nichts, zu erfahren, wem das Spielprinzip gefällt und wem nicht. Es ist so, wie es ist, und daran kann man nix ändern. :naja: Da entsteht jetzt nur ein fetter Streit, der keinen Sinn hat.

das ist kein Runtermach und Streit Threand.
Und was denkst du, worauf zielt er sonst ab?
Hier wird sich doch nur noch gestritten.

@Daiquiri: Ich weiß jetzt nicht genau, wie alt du bist, aber dein Diskussionspartner One1 ist laut nem anderen Thread 13. Meinst du nicht, dass du's einfach gut sein lassen könntest? (und warten könntest, bis der Thread hoffentlich geschlossen wird)

Es sind immer 2009 Member (fast alles Mai Kinder, kaum Personen angaben) die Streit anfangen, seit ihr alle Geschwister oder alle ein und der Selber ? immer ist 2009 das Datum wo ihr euch hier Regi habt und immer seit ihr es die son Streit los treten....ist doch irgendwo komisch oder? Fällt das noch jemanden auf ?
Mai 2009 , was war den in dem Monat ... lol
Vielleicht mal IP gugen ob das ned ein und der selbe ist *lol*:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten