Besonderheiten für Sims 3

Tycoonflash

Member

Hey User vom Sim Forum,

ich möchte gerne mal wissen was ihr so für Besonderheiten für Sims3 gemacht habt? Also z.b habt ihr in euerm Zimmer Sticker irgendwo hin geklebt oder Poster aufgehangen oder Pc Bildschirmhintergrund von Sims 3 und so weiter. Denn fang ich mal an. ;)

Also meine Besonderheiten für Sims3 sind:

- Mein Pc Bildschirmhintergrund geändert nämlich in Sims3 Sytel
- Mein PC Formatiert (alles gelöscht) und neu gemacht so das wenn ich Sims3 drauf habe nur Sims3 erstmal drauf habe.
- Sticker gekauft ;)
- Poster aufgehangen

Das wars von meiner Seite. Vllt komm noch was hinzu, aber nun seit ihr dran. :)

Mfg. Tycoonflash

Nichts dergleichen. Ich habe Sims2 mit allen AddOns nach wie vor auf dem Rechner, das bleibt auch erstmal so. Sehe keinen Grund es zu deinstallieren, nur weil nun Sims3 kommt.

Bildschirmhintergründe von Spielen hab ich generell nie, Poster ebenfalls nicht. Sprich - bei mir gibt's da keine Besonderheiten.

Werde am Pfingstmontag meinen PC defragmentieren, und die Sims2-Sachen runterschmeißen, aber mehr nicht, denn ich glaube, dass ich auch nur noch Sims 3 spielen werde, auch wenn ich mich noch nicht von meinen Familien trennen kann.

Es ist ja auch so, dass ich zu einem faulen Simsspieler geworden bin, dank Hacks und gehackten Objekten, und nun bin ich gespannt, wie lange mir Sims 3 Spaß macht ohne diese "Hilfen". Es ist halt ne neue Herausforderung an den Spieler, und darauf freue ich mich, aber Poster hänge ich nun nicht auf, und als Hintergrundbild habe ich immer wechselnde private Fotos auf dem Desktop.

An sich habe ich keine besonderheiten
bei mir daheim, aber das einzige
was mir Magenschmerzen bereitet,
ist die Tatsache, dass mein I-mac
glaub nicht unbedingt 7,1 GB Speicher
frei hat -.-"
Ich befürchte, dass Sims 2 seine letzen Tage zählen kann,
denn ich glaube ich muss es runterschmeißen ;(

Adé Sims 2 R.I.P =)

Edit: Ja wer das mit dem Speicher nicht glaubt:
TheSims2.de schrieb:
-Mindestens 6.1 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte sowie mindestens 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für eigene Inhalte und Spiel-Speicherstände
oder einfach HIER klicken auf Sims 3 gehen und Systemanforderungen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, keine Besonderheiten ... Ich mag Sims 2 einfach zu viel, dass ich es runterschmeißen könnte. Ich werde es bestimmt noch spielen, auch wenn Sims 3 bereits installiert ist. ^.^ Ich habe es für zu lange gespielt, um jetzt einfach alles zu lassen und aufgeben. ^^

Ich hab auch einen Sims 3-Bildschirmhintergrund. :D
Wenn ich Sims 3 gekauft habe, werde ich erstmal Sims 2 deinstallieren, da ich es jetzt schon kaum mehr spiele und wenn ich Sims 3 habe sowieso nicht mehr. xD Dann werd ich meinen PC aufräumen und Sims 3 installieren. In der Zwischenzeit werd ich mir das Lösungsbuch anschauen.

Das einzige, was ich bisher in Sachen Sims 3 Vorbereitung gemacht hab, war 2 Tage hin und her zu überlegen, ob ich meine Neugierde zügeln kann, oder ob ichs mir auch vorher schon ziehe...

... es ist dann Ersteres geworden !!!

So gesehen nichts besonderes.
Hab lediglich Sims 2 komplett von meinem PC deinstalliert und gelöscht und dazu meinen PC mal kräftig aufgeräumt ^^

Bin gerade dabei, meinen PC zu entrümpeln. Alle Downloads zu den Sims 2 habe ich runter geschmissen und beginne die Tage auch, dass ganze Spiel zu deinstallieren. Auch wenn da etwas Wehmut hinter steckt es zu tun, ist die Vorfreude auf die Sims 3 doch zu groß :D Einen passenden Bildschirmhintergrund suche ich gerade noch ;)

Naja etwas besonderes in dem Sinne hab ich nicht gemacht.
Habe Sims 2 mit allen Downloads gelöscht, jedoch schon vor einiger Zeit :-)

Jedoch lese ich jeden Tag obs was neues gibt, und forsche im Forum umher :-)

Ja, die ständigen Berichte lese ich auch, habe gestern die PCGames und die Gamestar gekauft, um mir die neuesten Berichte noch mal durchzulesen, aber das mit Bildern aufzuhängen und Hintergrundbilder habe ich nicht gemacht. Mein Desktop ist einem anderen Wahn ausgesezt, der mich, außer Sims, auch noch beherrscht.

Auch ich spiele seit einiger Zeit kein Sims mehr und habe es daher gelöscht. Habe noch ein paar andere Spiele drauf, die demnächst runterfliegen, mich aber die nächsten Tage noch über Wasser halten sollen. Einzig und allein die Downloads verstecken sich noch auf meinem PC, da ich hoffe, ein paar von ihnen übernehmen zu können. Tatoos, Piercings usw.

:hallo: Die Sims 3 rücken an und werden uns in ihren Bann ziehen.

Ich bin vorbereitet!

Ich habe meine PC entrümpelt und defragmentiert, also exklusiv startbereit für Sims3 gemacht.

Weiters habe ich:
- Tiefkühltruhe mit selbstgekochten Portionen gefüllt, damit ich nicht kochen muss
- Wäsche gewaschen UND alles gebügelt (reicht jetzt zumindest für die nächsten 14 Tage)
- Wohnung inkl. Fenster und Türen blitzblank geputzt, denn ich habe nicht vor, dies in den nächsten Tagen zu machen
- Rasen gemäht und Garten in Ordnung gebracht, damit ich nurmehr giessen muss (das erste Mal, dass ich mir - ab Donnerstag - Regen wünsche, damit ich mir das Giessen erspare)

Was ich noch vor Donnerstag machen werde:
- Großeinkauf, damit das Notwendigste zumindest bis 08.04. da ist
- einen Vorrat an Kaffee und Zigaretten anlegen
- mich gut ausschlafen, damit ich ab Donnerstag möglichst lange spielen kann

Was ich noch bis Donnerstag machen werde:
- mich in diesem Forum herumtreiben und wo nur geht, mich an den Diskussionen beteiligen

Was ich am Donnerstag machen werde:
- Aufstehen - Anziehen und ab zum MediaMarkt, damit ich dort bin, sobald geöffnet wird
- SIMS3 kaufen - installieren und spielen spielen spielen

Tiziana

Ich bin auch vorbereitet.

- Habe meinen Freund rausgeworfen, damit ich meine Ruhe habe
- Ich werde die Schule schmeißen, damit ich Zeit habe
- Werde Donnerstag ins Saturn fahren und das Spiel mitgehen lassen....

:D Leute. Ich freu mich auch sehr auf die Sims 3, aber langsam wirds kritisch^^

-bin öfters hier am lesen
-Ich habe das Spiel vorbestellt nachdem klar war das kein SecuRom drauf ist (das wollte ich absolut nicht aufm PC haben und war für mich der verzichtsgrund).
Computer entrümpeln? Nö.. sind noch 180GB frei, sollte reichen :D

Ansonsten hab ich nicht gemacht. Mein Desktophintergrund bleibt so wie er ist (Meer und die Alte Liebe, Cuxhaven) und ich hab mir das Vorbestellpack nicht gekauft, Sticker, wo soll ich die denn hinkleben, das machen doch nur Stickersammelnde Mädchen. Poster? Ich verschandel mir doch mit meine Wand mit dem tollen Victoria Frances Poster indem ich so ein grünes Ding nebendran häng! Außerdem würde mich mein Mann fragen ob ich noch ganz dicht bin :D (bin ich nicht, wusste er aber schon vor der Heirat ;) )

Ich hab eigentlich nix gemacht, nur eine riesengroße Namensliste für meine Sims erstellt.
Allerdings werd ich mir das Spiel wahrscheinlich auch erst im Juli holen, hab also noch Zeit.

Mein Vater: "Wäre es schlimm wenn du das Spiel erst nach dem 4. kriegst?"
Ich: "(Sarkasmus an)Nein, überhaupt nicht :rolleyes: (Sarkasmus aus) NATÜRLICH WÄRE DAS SCHLIMM!!!:ohoh:

Edit: Ups habe ausversehen den Antwortenknopf gedrückt.

Also, ich habe mich nur seelisch vorbereitet und meine Familie die ab dem 4, mich nicht mehr für die nächste Zeit sehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich merk jetzt doch eine Veränderung in meinem Verhalten bzgl. Sims3...

Ich hab seit 3-4 Tagen den Sims 2 Teil dieses Forums komplett links liegen lassen und lese / schreibe nur noch hier :D

krank, kränker, simssucht.. schlimm was man so ab und an hier liest.. naja.. also zum thema.. ich werd sims2 auch behalten und weiter spielen ab und an.. bin nicht soo simshardcore.. werd sims3 über gamesload kaufen und laden.. kein bock raus zu gehen :D

besonderheiten? nee.. ausser evtl. für ein wenig platz auf meiner 500gb platte sorgen.. die is nämlich voll *hust* - und das obwohl ich keine filme oder musik besitze *grübel*
vielleicht sollte ich mal die games deinstallieren die ich eh nicht mehr spiel *G*

scheiss sammelwahn :D

krank, kränker, simssucht.. schlimm was man so ab und an hier liest.. naja.. also zum thema.. ich werd sims2 auch behalten und weiter spielen ab und an.. bin nicht soo simshardcore.. werd sims3 über gamesload kaufen und laden.. kein bock raus zu gehen :D
Aber auf Securom hast du bock *gg*

@Tiziana: Sehr gut, was Du alles als Vorbereitung machst! Hab mich gut amüsiert, aber vielleicht durchkreuzt der Media Markt doch noch Deine Vorbereitungspläne, denn da gibt es das Spiel vielleicht schon am Mittwoch. Jedenfalls war es immer so, dass ich die Sims-Spiele im Media Markt schon einen Tag früher bekam, so ab dem Nachmittag.

@SimsFreak89: Auch Deinen beitrag finde ich sehr amüsant! Toll, was sich hier alle einfallen lassen.

Werde jetzt noch ein bißchen meine Sims 2 spielen, ich kann sie noch nicht "töten", vor allem habe ich gerade drei süße Kätzchen bekommen und habe nun in meinem Haushalt 5 Katzen, 4 Kinder und die Eltern. Macht sehr viel Spaß. Ich hab ja anfangs das Tier-AddOn gar nicht kaufen wollen, aber nun finde ich das total süß mit den Kätzchen. Naja, das nur nebenbei.

Moin, moin!
Will meinen PC auch entrümpeln. Doch das geht schlecht, denn ich habe keinen eigenen PC :argh::argh:. Ich kann höchstens nur die Sims 2 deinstallieren, aber ich weiß nicht ob das genügt.:confused::confused::confused::confused::confused:.

@Tiziana: Sehr gut, was Du alles als Vorbereitung machst! Hab mich gut amüsiert, aber vielleicht durchkreuzt der Media Markt doch noch Deine Vorbereitungspläne, denn da gibt es das Spiel vielleicht schon am Mittwoch. Jedenfalls war es immer so, dass ich die Sims-Spiele im Media Markt schon einen Tag früher bekam, so ab dem Nachmittag. ...

Auch bei uns in Österreich??!! Na bitte, ich bin ja flexibel ... dann werde ich meinen Bruder bitten, dass wir schon Mittwoch abends dort vorbeischauen ... da kenn ich nix :lol:

Tiziana

Also ich habe extra für die Sims3 mein Haus grün angestrichen und mir die Haare grün gefärbt.

Ist das wohl genügend Vorbereitung?

Also ich habe extra für die Sims3 mein Haus grün angestrichen und mir die Haare grün gefärbt.

Ist das wohl genügend Vorbereitung?

Nein , deine Haustiere & Wohngenossen musst du auch noch grün färben . Am besten noch eine Fleischfressende Kuh in dein Wohnzimmer , dann dürfte es genügen .
Oder du stellst dir noch ein paar Papp-Sims in echt-größe auf.

[QUOTE='chōcho';3558914]Nein , deine Haustiere & Wohngenossen musst du auch noch grün färben . Am besten noch eine Fleischfressende Kuh in dein Wohnzimmer , dann dürfte es genügen .
Oder du stellst dir noch ein paar Papp-Sims in echt-größe auf.[/QUOTE]

Ich lach mich schief ... vielleicht wäre noch so ein grüner Diamant überm Kopf ... NEIN, jetzt gehen wir aber wirklich zu WEIT ... :lol::lol::lol:

Wuuh, also...

- erstmal hänge ich viel zu oft bei SimTimes und hier im Forum rum, auch wenn es nich wirkl. was Neues zu lesen gibt
- habe ein kleines "Plakat" gemacht mit den Namen und Eigenschaften meiner geplanten Sims (das hängt jetzt in der Nähe meines Schreibtisches)
- unnützes Zeug vom PC gelöscht
- Sims 2 habe ich schon vor Monaten bei ebay verkauft
- habe unnatürlich oft meine 5 Minuten, in denen ich Bekannte, die sich in dem Moment in meiner Nähe befinden, total hysterisch zu Sims 3 zutexte

Ich will und kann nicht mehr warten. q_q
Am Dienstag gucke ich definitv bei Media Markt vorbei, hell yeah!!

Nein , das hat auch gar nichts mit dir BananaUhUh zu tun . :)
Wir wollten Einfach ein bisschen Spaß haben . ^^ Hoffe du bist nicht sauer .

EDIT : Ich habe auch ne namensliste gemacht , mehr nicht . :D

@Willow : Das mit den Verwandten mache ich auch . xD Und dann bekomme ich ein glitzern in den Augen ... wuuhu .

Mein kleiner Plan:

Heute: SimSozial spielen, Chemie lernen (wer's glaubt), M&Ms essen, Anime gucken, Doramas gucken, Manga lesen usw.
Morgen: -||- und Geographie lernen.
Montag: Chemie Prüfung schreiben, Computer Zimmer aufräumen, Geschichte lernen.
Dienstag: Diskussionen auf englischen Sims Forums lesen, Geschichte lernen, mein Zimmer aufräumen, Doramas und Anime gucken, Manga lesen.
Mittwoch: Süßigkeiten kaufen, eine neue Disk Partizion nur für Sims 3 erstellen (vielleicht), hier posten und mit meinen Freunden űber Sims 2 chatten ... und Geschichte lernen.
Donnerstag: Geschichte Prüfung schreiben, Sims 3 CE + Lösungsbuch kaufen, nach Hause kommen und SPIELEN. <3 Bis zum Mitternacht. xD

Ach ja. Das wäre alles eigentlich. xD

Um Gottes Willen macht euch doch keine Gedanken über sowas...

Das war ja auch als kleiner Witz am Rande gedacht :D

@Tiziana: Ui, hab nicht gesehen, dass Du in Wien wohnst, da weiß ich das natürlich nicht, ob der Media Markt dort auch das Spiel schon einen Tag vorher hat, aber wenn nicht, kannst Du sagen, dass die deutschen Media Märkte das meist so machen, und sie sollen Dir das Spiel gefälligst auch rausrücken. Ich drück Dir die Daumen!

@Blupp1: In Slowenien ist der Pfingstmontag wohl kein Feiertag!

Mein kleiner Plan:

Heute: SimSozial spielen, Chemie lernen (wer's glaubt), M&Ms essen, Anime gucken, Doramas gucken, Manga lesen usw.
Morgen: -||- und Geographie lernen.
Montag: Chemie Prüfung schreiben, Computer Zimmer aufräumen, Geschichte lernen.
Dienstag: Diskussionen auf englischen Sims Forums lesen, Geschichte lernen, mein Zimmer aufräumen, Doramas und Anime gucken, Manga lesen.
Mittwoch: Süßigkeiten kaufen, eine neue Disk Partizion nur für Sims 3 erstellen (vielleicht), hier posten und mit meinen Freunden űber Sims 2 chatten ... und Geschichte lernen.
Donnerstag: Geschichte Prüfung schreiben, Sims 3 CE + Lösungsbuch kaufen, nach Hause kommen und SPIELEN. <3 Bis zum Mitternacht. xD

OMG! Das mache ich jetzt auch!

Heute: War im Einkaufszentrum (dort 'ne dicke Trilogie im Buchladen gekauft und außerdem bei Real nach Sims 3 nachgefragt... vergebens), gleich jobben, danach was für die mündl. Deutsch- oder Englischprüfung machen (wird nur zu 45% geschehen XD)
Morgen: Mit meiner Gruppe für die Deutschprüfung lernen
Montag: Ausschlafen, Englischprüfung (hoffentl.) vorbereiten
Dienstag: Nach der Schule zu Media Markt und wegen Sims 3 nachhaken, danach jobben
Mittwoch: Nach der Schule zur Nachhilfe, danach sofort zu Media Markt... ihr wisst schon (vllt. auch abends... ich verlasse mich darauf, dass ich es an dem Tag bekomme XDD)
Donnerstag: Schule, Geigenunterricht, SIMS 3 SPIELEN (wenn ich es denn schon seit Mittwoch haben sollte) oder eben zu Media Markt... danach SPIELEN *_*

xD Ich bin dann mal 'mainstream' . :lol:
Alsooo :

OMG! Das mache ich jetzt auch!

Heute: Mathe lernen , SimSocial spielen , grillen , im Simforum surfen , Hausaufgaben machen
Morgen: Mit einer Freundin Mathe lernen , lesen , einen Film gucken , Hausaufgaben machen
Montag: In die Mayrische gehen & ein Buch kaufen , lesen , im simforum vorbeischauen , mathe lernen , fechten gehen
Dienstag: Ein paar Sachen einkaufen die wichtig sein können fürs längere spielen ( xD ) , meinen Vater über meinen hoffentlich bald neuen PC ausquetschen , nochmal etwas Mathe lernen
Mittwoch: In die Schule gehen , Hausaufgaben , im Simforum rumsurfen , früh ins Bett gehen wegen Mathearbeit , reiten gehen
Donnerstag: Nach der Mathearbeit & allgemeiner Schule mit meiner Freundin in die Stadt fahren & Sims3 hohlen und eendlich spielen . :D

So , das waars . :lol:

Da das alle machen, tu ichs jetzt auch

Heute: Geschichte gelernt, Bei Omi gewesen ^^, hier gepostet
Morgen:
Den ganzen anderen Kack (Englisch, Spanisch, Deutsch, Physik, Musik) lernen, vllt. Freibad gehn....
Montag: Lernen, Lernen, Lernen, Freibaaad, RS zocken, bei Diskusionen mitdiskutieren....
Dienstag: Wie immer lernen -.-, rumhängen je nach Wetter Freibad, hier posten
Mittwoch: Vorfreude zügeln, (vllt. schon zocken), lernen :argh:, wie immer Freibaad
Donnerstag: Heute lass ich lernen glaub ausfallen... CE bekommen, SPIELEN!

Hey Tycoonflash!

Dumme Frage aber, wie geht das wenn man den Pc formatieren will? Damit der ganze schrott weg ist (mit schrott meine ich nicht Sims) bitte um hilfe!

Hey,

ähm Googlen wäre vllt. nützlich fals du es genau wissen möchtest aber ich kann das auch noch mal erklären wie ich das gemacht habe. ;)

Also als erstes habe ich mein Laufwerk D und E mit rechtsklick und dann Formatieren angeklickt. Dadurch wird das Formatiert. Dann musst du mit einer CD das Laufwerk C Formatieren. Am besten in dem du CD einlegst und dann Neustartest. Dadurch ruft er automatisch die CD auf und du kannst Laufwerk C formatieren. Dann nimmst du CD raus und legst die CD Windows XP oder Vista jenachdem was du für ein Betriebssystem rein. Dann startest du den PC wieder neu und installierst dein Betriebsystem. Nun wieder neustarten und alles Einrichten wie Internet und so. Ich hoffe ich habe es richtig erklärt. ;)
Aber wenn du es noch genauer wissen möchtest dann vllt. enfach mal Googlen. :)

Mfg. Tycoonflash

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten