Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich weis von der Gamestar her das es zumindest ind er Musikkarierre zwei Berufe gibt, wo man sich dann ab einer bestimmten Karierrestufe für einen entscheiden muss. Entweder Rockstar oder was mit klassischem Orchester.
Ich glaube aber, diese Zweiteilung gibt es nicht bei allen Karrieren.
Das is ja cool! Ich glaub mein Sim geht zur SpurensicherungCSI lässt grüßen *ggg*
Ja, so habe ich das auch verstanden in dem PC Games Special.
Schade wenns wirklich so ist, fände ich eigentlich ganz toll wenn man bei verschiedenen Karrieren mehrere Berufen wählen kann
Wieviele Stufen gibt es denn pro Karriere?Bin mit meinem Sim in der 10 von Journalismus und dieser Balken ist immernoch da,der anzeigt wann man befördert wird.
Es war glaube ich sogar nur die Musikerkarriere und die Gesetzeshüter-Karriere, wo es Fachrichtungen gibt. Die übrigen sind ganz normal.
Bei der Verbrecher-Karriere konnte mein Sim auch wählen zwischen "Böse" und irgendwas anderem.
Ich habe diesen Beitrag geschrieben, als das Spiel noch nicht erschienen war - es war eine Vermutung.
Das war auch keine Kritik an dir, das war eine Ergänzung für Leute die diesen Thread lesen![]()