paper flowers [sweets sims]

SWEET.revenge

Member

paperflowers_titel.png

Nach mehrmaliger aufforderung, und weil ich mich nicht so zieren wollte, habe ich beschlossen, nun doch einen Thread zu starten. Bitte seit nicht allzu kritisch, ich stehe noch am Anfang der Bastelei, und bin noch nicht so gut wie viele andere. Die miese Grafik der Bilder tut mir echt Leid, auf dem Laptop sahen sie noch gut aus, aber auf dem PC hab ich die Qualität gesehen und war echt erschrocken, das tut mir furchtbar leid, ich versuche das Problem zu lösen, hab meinen Bruder schon wegen einer besseren Grafikkarte angerufen, ich hoffe ihr könnt euch trotzdem ein Urteil bilden. *sich schämt*

HORROR & DOOM
doomhorror_pair.jpg

horror_headshot.jpg

horror_bodyshop.jpg

doom_headshot.jpg

doom_bodyshot.jpg

LOKI
loki_headshot.jpg

loki_bodyshot.jpg

INNOCENCE
innocence_headshot.jpg

innocence_bodyshot.jpg

Du bist wirklich erst am Anfang?

Ähm also... das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Die Sims und überhaupt die Bilder sehen doch gut aus.

Ich weiß nicht, was du hast. xD

Gruß

Satori

NINCHEN10: danke, loki mag ich auch sehr, ich habe inzwischen ca. 4 versionen von ihm im spiel, dass die sich nicht wundern, warum sie sich so ähnlich sehen, darüber muss ich immer wieder lachen... Das Bild find ich gut weil er da so direkt in die Kamera blickt, hat man ja auch nicht oft.
SATORI: Ja, sieht man doch... Ich bin gut in Bilderbearbeiten, dadurch kann ich auch etwas kaschieren (Mal abgesehen von der schlechten Quali) aber so bin ich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich habe das Spiel auch erst seit einem Monat, Bodyshop mach ich noch weniger lange.

SATORI: Ich weiss nicht... Ich hab ja nichts retuschiert oder so, nur etwas abgedunkelt und leicht eingefärbt. Die Haut wirkt so etwas blasser und alles kriegt einen etwas gruseligen Touch, das mag ich so...
SIMSFREAK89: Danke... Ich mag Innocence auch total, spiele gern mit ihr, auch wenn sie zwar Innocence heisst, aber nicht wirklich unschuldig ist.^^
YSABELLA: Dankeschön! Und auch nochmal wegen der Defaults, bin dir wirklich sehr dankbar.

Heut Nachmittag stelle ich euch zwei weitere Sims vor, bzw. sinds eigentlich drei, aber zwei sind im Grunde derselbe sim. Wie auch immer, erst muss ich zu einem Termin... -.-

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten