Dort bekommt ihr Sims 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lads mir grade aus dem EA Store herunter (hab ich auch bei vielen Sims 2 Add-Ons gemacht, is eigl, ganz praktisch)
ab 00:01 Uhr kann mans dann spielen (ich fürchte nur dass der Download bis dahin nicht fertig is^^)

Und noch eine Frage:
Da steht, dass bei der Download-Version der "Zugriff auf weitere Bereiche des Die Sims™-Universums" enhalten ist. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

@Landeshauptstadt: Vielen Dank für deinen Post! Ich hab es mir dann auch im Saturn gekauft und gerade installiert. :)

Dabei meinte der Verkäufer gestern noch (total unfreundlich!!!), dass ich vor Donnerstag nicht noch einmal kommen brauch....muahahaha soviel dazu :D

Also ich an deiner Stelle hätte selbigen Herren gleich nochmal aufgesucht und ihm das Ding unter die Nase gehalten. =)

Mein Vater hat heute Libro angerufen und sie sagten das gleiche wie (fast) alle ... Nicht vor dem 4.6. -.-

Na ja, wie auch immer, MORGEN bekomme ich es auf jeden Fall. Und wenn es geht, zusammen mit dem Lösungsbuch. ^^ (weiß schon jemand vielleicht, wo man lösungsbücher kaufen kann? im media markt doch bestimmt, oder?)

:hallo:Juhu!Also ich habs vorhin bekommen!Bin grad am Installieren!!=)%)

habs vom Saturn in Gummersbach(nähe Köln)

Hier noch mal Infos wegen des Verkaufs in KÖLN für 40€ mit dem Medimaxx Prospekt:

Gestern Nachmittag bin ich also zu MediaMarkt: war voll der Witz denn als ich da ankam gabs nirgentwo sims3 dann habe ich gefragt und der typ meinte erst morgen! dann habe ich ihm erzählt, dass ich extra angerufen hätte und mir die dame sagte es wäre jetzt da und würde verkauft - da meinte der noch voll BLÖD (passt ja zu MM) er wüßte nicht wer das gesagt hätte er jedenfalls nicht und es würde erst morgen verkauft.
dann meinte ich nur dann danke sehr dann gehe ich zu saturn die verkaufen nämlich schon - da hat der nur noch BLÖD geschaut! Daher kann ich nicht sagen ob das mit dem Prospekt bei MM geht.

ABER:

Bei Saturn im Kaufhof hohe Straße habe ich das Spiel mit der ausgedruckten Seite von MediMaxx für 40 euro bekommen!
Ich habe allerdings vorher da angerufen und bin dann dort zur Info bei den Spielen gegangen. Das Spiel lag da dann ENDLICH für 49,99 ganz in der Nähe der Info am Gang :) Bin damit dann zur Info und habe denen des Ausdruck gezeigt. der mann sagte dann ja klar machen wir und hat mir dann eine rechnung an seinem pc erstellt mit der ich dann zur kasse bin und somit für 40 euro mein sims 3 bekommen habe :D

ich bin erstaunt, dass ihr das spiel bei saturn alle für 40 statt 49,95 bekommen habt!

als ich gestern bei saturn war und es 47 euro gekostet hat, bin ich ja auch zur info und hab ihm von dem medimax preis erzählt.
da war aber nichts zu machen.. total unfreundlich und ne ganz scheinheilige ausrede! und dazu noch ein "sorry" :scream:

naja.. dann hab ichs gestern ja für 40 bei media markt bekommen :p

ich bin erstaunt, dass ihr das spiel bei saturn alle für 40 statt 49,95 bekommen habt!

als ich gestern bei saturn war und es 47 euro gekostet hat, bin ich ja auch zur info und hab ihm von dem medimax preis erzählt.
da war aber nichts zu machen.. total unfreundlich und ne ganz scheinheilige ausrede! und dazu noch ein "sorry" :scream:

naja.. dann hab ichs gestern ja für 40 bei media markt bekommen :p

Scheint ja wirklich in jeder Stadt unterschiedlich zu sein.
Also du hast es mit dem Medimaxx prospekt bei mediamarkt dann für 40 bekommen?
bei uns in köln hat der mediamarkt es gestern noch gar nicht verkauft.

eben habe ich erfahren dass der saturn am hansaring sims3 gestern auch noch nicht hatte/verkauft hat.

ich habe es aber beim kaufhof im saturn bekommen und auch für 40 euro!

Wow im Cosmos-Prospekt ist heute eine kleine Sims 3-Werbung. Faszinierend!! :sleep: :lol: Dann werden die es wohl heute verkaufen, obwohl ich noch immer keine E-Mail bekommen habe, dass sie es im Lager haben. Vllt. um 9 Uhr, da machen die auf. ^^

Wenn sie es nicht haben kauf ich es eben beim Gamestop, die haben es schon im Lager, verkaufen es aber leider erst heute. Sonst hätte ich es gestern schon gehabt. :mad: :D

Für alle Kölner ich habe eben nochmal telefoniert:

Media Markt hohe Straße : laut PC haben die das Spiel noch nicht geliefert bekommen. Die Dame meinte aber, dass es auch sein könnte, dass es da ist aber noch nicht ausgepackt.

Saturn hohe Straße (Kaufhof) : die Dame sage dass sie das Spiel auch noch nicht haben, aber wenn heute die Lieferung käme würden sie es auch heute verkaufen.

Da eben jemand in einem anderen Thread schrieb, dass Saturn in Hürth das Spiel wohl eben bekommen haben und es jetzt verkaufen sobald es ausgepackt ist könnte es ja sein, dass danach jetzt auch hier die restlichen Kölner Läden beliefert werden..... :eek:

Ich hoffe es sehr!

EDIT:

Also der Saturn am Hansaring hat das Spiel auch noch nicht geliefert bekommen aber auf nachfrage hat er mir gesagt der preis ist 54 € - dann habe ich gefragt, da es bei Medimax nur 40euro kostet, ob sie es mir dann auch für 40 geben : sagte der JA - ich bin baff!! hab gefragt ob ich auch das prospekt vom internet ausdrucken könnte - ja!! GENIAL!!!

Meint ihr, andere Lädenb wie der Gamestop verkaufen das auch für 40 € wenn ich denen das medimax prospekt mitbringe?

Scheint ja wirklich in jeder Stadt unterschiedlich zu sein.
Also du hast es mit dem Medimaxx prospekt bei mediamarkt dann für 40 bekommen?
bei uns in köln hat der mediamarkt es gestern noch gar nicht verkauft.

eben habe ich erfahren dass der saturn am hansaring sims3 gestern auch noch nicht hatte/verkauft hat.

ich habe es aber beim kaufhof im saturn bekommen und auch für 40 euro!

ich habe im forum gelesen, dass sie es im media markt um 14.30 uhr in die regale eingeräumt haben (mein freund war um 12 gucken :naja:).
da war es allerdings schon 17 uhr. also hab ich mal in unserem mediamarkt angerufen und gefragt was es kostet. die nette dame meinte dann "44€.. ah nein..mittlerweile nur noch 40€". anscheinend hat sich media markt den preisen angepasst. ich bin also ohne prospekt einfach rein, spiel geschnappt und ab zur kasse :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten