Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zuerstmal hab ich mir wie obern gesagt wurde den alten Treiber insterliert.
Dannach war jedoch, wie auch bei vielen anderen das Problem, dass der Bildschirm nach einiger Zeit schwarz wurde & "kein signal" darauf stand & der Pc abgestürzt ist.
Dann hab ich mal meinen PC aufgemacht & hab verstgestellt, dass meine Grafikkarte total heiß war. Ich schätze der Ventilator kommt da einfach nich wirklich mit.
Ich hab einfach 'nen Stand-ventilator vor den an der Seite geöffneten Pc gestellt & ihn auf die Grafikkarte gerichtet. Hört sich komisch an klappt aber!
So bleibt die Grafikkarte kühl & man kann solange wie man will spiele OHNE das der Pc abkackt ..
Seit ich Sims Lebensfreude installiert habe kann ich nicht mehr Sims3 spielen.
Der Launcher öffnet sich ca. 45min nach dem anklicken und wenn ich versuche das Spiel direkt über die Datei zu starten kommt nur dieser allseits bekannte schwarze Bildschirm mit weißem Rand und Sanduhr-Mauszeiger.
Im Task-Manager steht dann "Keine-Rückmeldung"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.