Nach dem Start schwarzer Bildschirm

Ich hab ne Lösung gefunden!! :) :)

Also zuerstmal hab ich mir wie obern gesagt wurde den alten Treiber insterliert.
Dannach war jedoch, wie auch bei vielen anderen das Problem, dass der Bildschirm nach einiger Zeit schwarz wurde & "kein signal" darauf stand & der Pc abgestürzt ist.

Dann hab ich mal meinen PC aufgemacht & hab verstgestellt, dass meine Grafikkarte total heiß war. Ich schätze der Ventilator kommt da einfach nich wirklich mit.
Ich hab einfach 'nen Stand-ventilator vor den an der Seite geöffneten Pc gestellt & ihn auf die Grafikkarte gerichtet. :D Hört sich komisch an klappt aber!
So bleibt die Grafikkarte kühl & man kann solange wie man will spiele OHNE das der Pc abkackt :D
:)..

lg Franzi..

Hallo Leute, hoffe hier kann mir jemand helfen.

Seit ich Sims Lebensfreude installiert habe kann ich nicht mehr Sims3 spielen.
Der Launcher öffnet sich ca. 45min nach dem anklicken und wenn ich versuche das Spiel direkt über die Datei zu starten kommt nur dieser allseits bekannte schwarze Bildschirm mit weißem Rand und Sanduhr-Mauszeiger.
Im Task-Manager steht dann "Keine-Rückmeldung"

Prozessor
Modell : Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2220 @ 2.40GHz
Geschwindigkeit : 1.8GHz
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Typ : Dual-Core
Interner Datencache : 2x 32kB, Synchron, Write-Thru, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Cache : 1MB, ECC, Synchron, ATC, 4-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 geteilte Threads

System
Mainboard : Gigabyte EP31-DS3L
System BIOS : Award (OEM) FC 09/16/2008
Bus(se) : X-Bus PCI PCIe IMB USB i2c/SMBus
MP Unterstützung : Nein
MP APIC : Ja
Gesamtspeicher : 2GB DIMM DDR2

Chipsatz
Modell : Giga-Byte P35/G33/G31 Processor to I/O Controller
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 200MHz (800MHz)
Gesamtspeicher : 2GB DIMM DDR2
Kanäle : 2
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 400MHz (800MHz)Grafiksystem
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9800 GT (112 SP 1.6GHz, 512MB DDR3 1.8GHz 256-bit, PCIe 1.00 x16)

Patches sind alle mit Patch-Downloader gezogen und instaliert wurden.
Grafikkarten-Treiber ist auch aktuell.

BITTE HELFT MIR!!! kann schon seit Monaten nicht spielen...:Oo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten