SimsFreak89
Member
loool... Böse! Aber dennoch genial 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit man Männer wie dich einsperren kann?![]()
Zum ersten Bild: Die beiden sehen aus wie Native American![]()
Hab da auch was...
nach einem Stromschlag:
Ich musste eine Geburtstagsparty für meinen Sim geben und hatte auch einen alten Mann eingeladen. Dann taucht der Tod auf und nach dem..
(Der Alte, der Nun ein Geist ist..geistert immer noch in meinem Haushalt rum)
vergnügt er sich vor dem Fernsehen?
*grins* kann man die frisur irgendwie für den CAS freischalten?
find die echt klasse.
Was sind das für Zahlen??
So nen komischen Namen habe ich hier nicht![]()
Was sind das für Zahlen??
So nen komischen Namen habe ich hier nicht![]()
*huuuuuust* *summ* ("hoffentlich überliest sie's" - denk)Ich war niemals unruhig, glaub mir.![]()
Wobei es durchaus kurios und witzig ist
Sorry für OT *sich in die Ecke stellt und sich ganz gehörig schämt*
*huuuuuust* *summ* ("hoffentlich überliest sie's" - denk)
Komm doch, komm dochWirst du wohl still sein, Antragon?
Ich weiß, wo du wohnst, also Vorsicht!!![]()
Manchmal merkt man's *huuuuust* *duck*Das mache ich auch manchmal, nur versink ich nicht darin![]()
Komm doch, komm doch![]()
Haste nicht drauf![]()
![]()
Manchmal merkt man's *huuuuust* *duck*
On Topic:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das lustig oder nervig finden soll, aber bei einem meiner Häuser findet der Pizzabote den Eingang nie und legt die Pizza dann auf den Abstellplatz für die Pkw's
Die Post liegt manchmal auch eher in der Hecke und der Sim findet den Eingang nicht... Irgendwas stimmt da nicht, mit dem Häuschen![]()
Wann?Das werden wir schon sehen *gg
*tröst**wieder einschleim*Das war jetzt fies *heul*
Du kommst schon nochmal an *pff
Nicht nur die![]()
Die wollen dich fertig machen
Ich hatte mal vor einem meiner Häuser vor der Haustür eine Art Terrasse (2x3 Kästchen groß), die war scheinbar zu klein, um da die Pizza entgegen zu nehmen - als ich die dann auf 3x3 Kästchen vergrößert habe, ging es... Ich denke, das ist ein ähnlich geartetes Problem wie mit den Kleinkindern, die krabbeln ja auch erstmal zig Kilometer, bevor die Eltern sie dann schlussendlich auf den Arm nehmen können...@Antragon
Hm..hab da auch so n Nachbar Haus (aber vom Org. Spiel) und da kommt mein Sim irgendwie nie rein, obwohl die Tür riesig ist und nichts im Eingang steht.
Ich hatte mal vor einem meiner Häuser vor der Haustür eine Art Terrasse (2x3 Kästchen groß), die war scheinbar zu klein, um da die Pizza entgegen zu nehmen - als ich die dann auf 3x3 Kästchen vergrößert habe, ging es... Ich denke, das ist ein ähnlich geartetes Problem wie mit den Kleinkindern, die krabbeln ja auch erstmal zig Kilometer, bevor die Eltern sie dann schlussendlich auf den Arm nehmen können...![]()
Ich denke, das ist ein ähnlich geartetes Problem wie mit den Kleinkindern, die krabbeln ja auch erstmal zig Kilometer, bevor die Eltern sie dann schlussendlich auf den Arm nehmen können...![]()
Immerhin verbrennen sie so direkt den pampigen Babybrei und gucken vielleicht nicht mehr so oft so "angestrengt" auf dem Töpfchen![]()
Ihm gefällt das Haus vll nicht
(Sry)
der Tod kam, hat sie geholt und dann auf ihrer Küchentheke unter der Kafeemaschine gewischt (die ist dabei kurz verschwunden, dachte erst, der Tod hätte sie mitgehen lassen). Wusste bis dahin gar nicht, dass man da auch putzen kann...
Ach ja, da musste ich lachen. Mein armer Sim wurde während seiner Arbeit von der Polizei geschnappt und eingeknastet. Dann kam diese Meldung.
![]()
Nein, bitte nicht die uralte Zeitung!!!Scheint ja verdammt wertvoll zu sein.
Ich denke mal, so hat es Zeph gemacht, wenn C die Meldung nicht mit auf's Foto nimmt.
Mein Sim ist vorhin in Ohnmacht gefallen, weil er beinahe zu Tode gelangweilt wurde. Passiert das häufiger?
Mein Sim ist vorhin in Ohnmacht gefallen, weil er beinahe zu Tode gelangweilt wurde. Passiert das häufiger?