Kurioses und Witziges

Die liebe Mietze hat mir zwei Simmänner gebastelt, da es in meiner Stadt arg an hübschen Jungs mangelt und so der Nachwuchs in Gefahr ist.
Also habe ich den beiden Brüdern (sind beide in Schattenkatz Bastelstube zu sehen und zu dl) ein Haus gekauft und es hübsch, aber billig eingerichtet. Nur leider scheine ich Chris Geschmack gar nicht getroffen zu haben.

Er hat als erstes einen Heulkrampf wegen den Lampen bekommen. ....
Aber ich denke, er wird besser mit billigen Lampen leben können, als wenn das Geld nicht mehr für seinen PC gereicht hätte.
screenshot218.jpg

@orkney: o GOTT:eek:! Ich hab erst das Bild angeschaut und gemeint das in der Denkblase ist eine Klobürste...:lol: Ich weiß die gibts im Spiel nicht, aber ich hab so einen Lachkrampf gekriegt, dass mir das völlig entfallen ist...:D Dann hab ich mit Bauchweh und Tränen in den Augen den Text gelesen, und siehe da: Doch keine Klobürste. Ein bisschen enttäuscht bin ich jetzt schon:rolleyes:.

*lach* Stimmt, ich weiß nicht mehr wo und wer es war, aber mich hat schon mal wer gefragt, was die ganzen Klobürsten in meiner Wohnung machen. :lol: :lol:
Ich find die Lampe hübsch. :lol:

Wenn ich wo eine Klobürste auftreibe, sag ich Dir Bescheid.
Man könnte ja auch die Lampe als Vorlage nehmen. :lol:

Süße :D

ist das Schleichwerbung? :D :D (*freu*)

hehe die Reaktion von Chris ist ja mal der Hammer... hab grad Tränen in den Augen vor Lachen, weil ich mir seine Gedanken auch voll vorstellen kann.. so nach dem Motto "Was hat die Alte denn DA wieder gekauft?!" XD

dabei weiß ich gar net was er hat, hab die Lampe in fast jedem meiner Simhäuser und meine Mädels haben sich bisher auch nie beschwert. Ich find die hübsch ;)

*knuddel*

Man sollte ja meinen nach dem Tod ist ein SIm frei von allen Sorgen und Ängsten. Kann ja nichts mehr passieren.
Tja, trotzdem durfte ich neulich feststellen, dass auch Geister Angst haben... vor Geistern.

Mein Sim-Geist Nick (nicht spielbar übrigens) fällt jetzt inzwischen regelmäßig in Ohnmacht:
screenshot19l.jpg

In was für einer Geselschaft leben wir nur?:lol:
In einer Geselschaft wo die Männer jubeln, wenn ihre Frau verbrennt.

(Das hat er wirklich gemacht. Der hat sich eigentlich die ganze Zeit über das schöne warme Feuer gefreut. (Laune: Schönes Warmes Feuer)

Das finde ich aber mal echt absurd:ohoh:

Warum ein kleines Eis, wenn man einen 5 Liter Eimer haben kann? =)

screenshot246n.jpg

Ich habe meiner Lieblingsfamilie ein neues Haus gebaut. 3 Schlafzimmer mit Doppelbett für 5 Erwachsene (zwei Pärchen und eine Singel), ein Einzelbett und dann drei Babybetten für die Kleinen. Die erste Nacht bricht an, die Sims gehen so langsam ins Bett..... und der angeheiratete (von der Simin oben) legt sich neben seinen Schwiegervater!!!! Männer! Muss man nicht verstehen, oder?

screenshot161t.jpg

Ich hab kürzliche die neusten Modekreationen in Sunset-Valley begutachtet und was mir da so über den Weg gelaufen ist war echt zum Schreien.
hollyalto-1.jpg

Ich wusste ja, dass die Sims einen komischen Geschmack haben. Aber das da übertrifft alles. :D

Mein Sim spannt letztens durch das Fenster einer Knacker-Nachbarin und ich glaub erst ich fall vom Glauben ab.... erst beleckt sie sich die finger und dann verschwinden die hände unter ihrem rock O_o

Es hat wirklich ne ganze Minute gebraucht bis ich geblickt habe, dass es ein Grafikfehler ist und der lange Rock aus dem Spiel das Buch "verschluckt" hat, dass sie gerade gelesen hat :idee:

Soviel zum Thema FSK 6 ;)

OHA :eek::eek::eek::eek::eek:

ist ja krass....

aber eindeutig kurios UND Witzig

@ Lenia: omg....das ist ja abscheulich D:

meine sims sind i-wie alle (auch die mit denen ich nicht spiele) winterlich angezogen =)

ich war so entzückt als ich das gesehen hab....

Das nenne ich wohl Moderne Kunst. ;)

screenshot271s.jpg

Und das fand ich einfach nur süß. Das Mädel im Bett ist die Tochter der Landgraabs. Sie ist immer bei meinen Jungs zum spielen. (Die drei sind auch die einzigen Kinder in der Nachbarschaft :( ). Jedenfalls ist sie müde geworden, obwohl es noch nicht mal dunkel war. Da hat sie sich einfach ins Bett gelegt und eine Runde geschlafen. Und sonst geht sie auch nie vor 22h nach Hause. Oft noch später. Bin mal gespannt, wen von meinen beiden Jungs sie später mal heiratet. ;)
screenshot269n.jpg

Orkney, was ist mit dem Haus passiert?????? Ist ja krass....

Anscheinend(?) konnten die Texturen nicht geladen werden.

Ist es dann nicht aber entweder weiß oder blau? Das mit den Fragezeichen hab ich noch nie gesehen!

doch das passiert bei sehr vielen Usern. Wenn es mal angefangen hat betrifft es auch noch die Häuser der Wolff's und Grusel's. Ich glaube in einem anderen Thread wurde bereits darüber diskutiert. Leider gibt es keine Lösung dafür, ausser das auswechseln der Gebäude durch neu Erstellte.

Orkney, was ist mit dem Haus passiert?????? Ist ja krass....

Hallo Fav,

ja, das ist wohl ein Grafikfehler. :( Im Technik Thread gibt es da ganz viel zu. Passiert wohl immer mehr Usern und scheinbar nur in Sunset Valley. Und wie Balsamio schrieb, die Wolffs und die Grusels sind betroffen und das Kunstmuseum. Am Anfang war es nur eine Wand und dann wurde es von mal zu mal mehr. Wolffs und Grusels Häuser habe ich schon abgerissen. :heul: Dabei fand ich die beiden so klasse. Und das Museum werde ich wohl neu bauen.

Oji... kras... is mir noch nicht passiert... mal abwarten!

Das nenne ich wohl Moderne Kunst. ;)

Das kommt mir irgendwie bekannt vor:

zephbekannt.jpg

:argh:
---

Noch einige Bilder:

zephschule.jpg

Sich in der früh vor der Schule in die Hose zu machen ist definitiv keine gute Idee. Ans in die Schule gehen war danach nämlich nicht mehr zu denken. Wirklich ALLE Kiddies schwänzten an diesem Tag den Unterricht und fuhren munter wieder nach Hause bzw. in die Stadt XD.

zephzweiineinem.jpg

Zwei Dumme, ein Wunsch: Ich will raus aus dem Pool und zwar schnell. Tja, so sieht das Ergebnis aus = die ultimative Verschmelzung.

zephhunger.jpg

Manchmal sind die Sims echt selten doof: Mein Bursch krallt sich nen Teller, stellt ihn auf den Tisch, hockt sich dann jedoch auf den falschen Stuhl und beschwert sich gleichzeitig das er Hunger hat. Mannomann :lol:

zephfernseher.jpg

"Du **** Glotze, wie kannst du es wagen mich aufzuwecken?!" :lol: Ja, diese Aktion macht mehr Sinn als den Sim anzuschnauzen der das Gerät eingeschaltet hat (also seinen Mitbewohner).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der Mephisto in meiner NB ist etwas seltsam. Erst das letzte Bild, als er um den Sim trauert, den er grad abgeholt hat. Und jetzt das:

Anhänge

• Screenshot-7.webp
    Screenshot-7.webp
    49,7 KB · Hits: 187
Meine herzallerliebste Charlotta. "ICH BIN MÜDE!! BRINGT MICH IN MEIN BETT!!!"

screenshot34r.jpg

"ICH WILL SCHLAFEN!!!!"
screenshot35t.jpg

Wohlgemerkt, alle Radios etc waren ausgeschaltet. Das ganze Drama ging über 3 Std.!! Erst als Opa sie auf den Arm nahm, ein bisschen kuschelte und sie dann wieder hinlegte, schlief sie endlich ein.
screenshot36.jpg

Aber nicht das diese Aufregung genug gewesen wäre. Nein, wie könnte ich mir das auch nur einbilden. (War wahrscheinlich die Strafe, dass ich schon ewig nicht mehr in dem Haushalt spielte.)
Am nächsten Tag (haha, Charlotta brüllte ja bis 2h nachts) wollte Marylin ihren Geburstag feiern.

Alles was Rang und Name hatte, war eingeladen und gekommen. Marylin kennt so gut wie jeden in der Stadt. In einem Moment war noch alles gut... die Gäste fingen an zu jubeln....

screenshot41q.jpg

Im nächsten Moment stand das halbe Haus in Flammen!! Und es hörte und hörte nicht auf zu brennen. Kaum war eine Ecke gelöscht, fing es in der nächsten Ecke an. Ich war nur heilfroh, dass ich meine 5 Kinder vorher in ihre Zimmer zum spielen geschickt habe. Nur eins war draußen und ihr ist zum Glück nichts passiert.
screenshot43l.jpg

Erst fing Agnes Knautschgesicht zu brennen an, dann Pauline Wan und schließlich noch der Daddy von Charlotta. *krise*
Aber jetzt weiß ich, wofür die Eigenschaft "tapfer" gut ist. Marylins Mutter ist quasie in die Flammen und hat die Leute gelöscht.
Und wenn die Feuerwehr real auch so lange brauchen würde wie bei den Sims.... na danke....
screenshot46f.jpg

Der Hammer war noch, dass alle die Party spitze fanden! Jo. :ohoh:
Marylin ist jetzt noch nicht älter geworden, da kam das Feuer dazwischen. Mal sehen, ob ich sie "morgen" im kleinen Kreis oder vielleicht auch ohne Torte älter werden lasse.

Edit: Als ich gerade wieder rein bin, kam dass die Party ein Reinfall war, weil niemand älter geworden ist. :(
Na ja, Marylin wurde ja auch noch zur Arbeit (ins Krankenhaus) gerufen. Aber die Gäste sagten alle, es haben ihnen gefallen. *zuck die achseln*

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Gäste sagten alle, es haben ihnen gefallen. *zuck die achseln*
Die wollten nur höflich sein. ^^

Das mit dem Kleinkind kenn ich aber auch. Passiert manhcmal, wenn ich ein noch nicht ganz so müdes Kleinkind ins Bettchen lege. Dann sitzt es da erst und wenn es doll müde wird, kreischt es rum. *g*

Meine Simin hat gestern leckere Apfelkuchen gebacken...sie ist schwanger und hatte da unheimlich lust drauf.

Da der Rest der Familie keinen Hunger hatte sollte Lina die restlichen Pfannkuchen in den Kühlschrank stellen.

Irgendwie hat sie dabei aber was dummes angestellt....seht selbst

und dann legt sie das Buch auch tatsächlich in den Kühlschrank...

Seitdem vorfall beschweren sich meine Sims auch über die dreckige Umgebung in der Küche. Da ist aber alles sauber. Ich hab auch schon die Schränke verrückt und nachgesehn ob da irgendwas rumliegt, aber nichts....keine ahnung was die haben!

LG
Bianca

Manchmal sind die Sims echt selten doof: Mein Bursch krallt sich nen Teller, stellt ihn auf den Tisch, hockt sich dann jedoch auf den falschen Stuhl und beschwert sich gleichzeitig das er Hunger hat. Mannomann :lol:
Der guckt auch so wie: "Schatz! Wo bleibt das Essen?!"

@Pablo_Silas

lol :lol:

Wenn Du den Kühlschrank öffnest, liegt dann das Buch drinnen?
Irgendwer hatte mal ein ähnliches Problem, mit der unsauberen Umgebung, wo aber nichts zu finden war. Weiß nur leider die Lösung nicht mehr. Vielleicht ist der Kuchen zwischen die Theke gerutscht. ;)
Im Ernst, wenn Du es Dir leisten kannst, vielleicht ne neue Küche kaufen.

@ Laliza: *g* Ja, in der Nahcbarschaft in der ich grad spiele macht der Mephisto irgendwie nur Quatsch. ^^

Vorhin hab ich beim verkaufen eines Bildes echt den perfekten Moment fotografiert. *g*

Anhänge

• Screenshot-11.webp
    Screenshot-11.webp
    119,1 KB · Hits: 350
hehe so blöd wie es sich anhört aber ich hab die küche ja schon verschoben...da ist nix dazwischen gerutscht.

ich denke ich probier das mal mit der neuen küche...

Also die gebrochenen Liebesherzbilder sind zu heiß!!!! :up: :up:
Gerade bei dem zweiten davon habe ich mich schlapp gelacht. :lol:

Ich musste gestern lachen im Spiel. Muss dazu sagen, dass ich es erst sein ein paar Wochen spielen kann. Nun hab ich meine Sims-Dame ein Kind bekommen lassen. (Premiere für mich)
Sie lagen im Bett und waren am ratzen, plötzlich bildet sich ne Pfütze auf dem Fußboden und was mach ich? War mit meinen Gedanken plötzlich in Sims 2 und schaue erstmal nach, ob ich ein Dach auf dem Haus habe, sonst kann es ja reinregnen. :lol:
Dann aber stand Madame auf und fing an zu jammern. Da war alles klar: Ah, Fruchtblase geplatzt.
Der Mann war durch ihr Gezeter natürlich dann auch wach. Gut, dachte ich, schickste die beiden mal zum Krankenhaus. Ich wusste ja schon, dass die jetzt im Krankenhaus entbinden können.
Ich also ihn zum Auto geschickt und dann "Gemeinschaftsgrundstück besuchen mit..." gewählt. Habe Madame eingeladen, mitzukommen. Aber was macht der? Setzt sich ins Auto und fährt erstmal quietschvergnügt alleine zum KH und sie stand immer noch im Schlafzimmer und war am Heulen.
Sie angeklickt und da hab ich das erstmal gesehen: Zum Krankenhaus gehen. Gewählt und dann strampelt sie ihrem Mann mit dem Fahrrad hinterher. Hätte mich echt bekringeln können. :lol:

Hier hat mein Sim einen ganz komischen Ausdruck, wohl weil das Licht eingeschaltet ist. Zu diesem Bild war es nachts um 3 Simszeit und der Sim war totmüde, wollte direkt zu Bett :D Er schien richtig genervt zu sein.

b8wb3t.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten