Kurioses und Witziges

ich kenne die leider nicht. :D haben auch verschiedene nachnamen. ich war auch ganz entsetzt, der ist bestimmt ein ganz böser :ohoh:

Mir ist heute etwas Seltsames passiert. Genauer gesagt, schon zum zweiten Mal beim selben Sim, nach dem ersten Mal hab ich vergessen, hier zu fragen, was ihr davon haltet :rolleyes:
Und zwar kam bei meiner Simin ohne erkennbaren Grund ein Fenster (wie das, wenn das Telefon klingelt und jemand plaudern will), in dem stand:
"Zu dritt ist eine Romanze vorprogrammiert. In der Gruppe musst du dich ein wenig zurücknehmen. Möchtest du?" Und dann kann man "Ja" und "Nein" auswählen. Ich hab jetzt einfach mal "Ja" angeklickt und nichts ist passiert...
Hat das vielleicht was mit dem StoryProgressionMod zu tun, den ich installiert hab? Und wenn ja, was heißt das dann?^^ Oder findet sich mein Spiel gerade einfach nur sehr lustig? :confused:

Ich finde ihr Outfit einfach zu genial. =)
Wer würde so nicht zum angesagtesten Club in SunsetValley kommen?

Sie wird noch ein ganz großer Trendsetter! :lol:

Anhänge

• Screenshot-23.jpg
    Screenshot-23.jpg
    557 KB · Hits: 252
Also das Schwarz...äh..verkörpert...tja....dass sie eine seriöse Persönlichkeit ist und die Punkte in Kombination mit dieser Farbe und dem Schnitt des "Beinkleides" zeigen eindeutig, dass sie der Mode weit voraus ist. Bauchfrei ist ja jetzt auch wieder im Kommen :rolleyes:
I'm out. Mir fällt nichts mehr ein, um das zu erklären^^

Die zur Hochzeitsfeier bestellte Barfrau hatte recht überzeugende Argumente ihre Drinks an den Mann zu bringen :naja:

Haben die irgendwie immer xD
In Bridgeport am Steves Bürokomplex auf der Terasse ist immer eine , bei der ists noch schlimmer xD

:lol: Ja, diese Atomdinger kommen oft bei den Barfrauen vor. Aber eines fällt mir doch immer wieder auf, egal wie groß die sind, es sitzt stets perfekt! Die Sims müssen echt super Materialien verarbeiten.:lol: Wahrscheinlich mit Titanverstärkung oder so.

Mir ist heute auch was tolles passiert ^^
Ich habe meine Simmin einen farbigen Sim aus der LN Stadt kennenlernen lassen. So schön, so gut. Sie haben sich gut verstanden und waren auch verliebt, aber irgendwann, da fing er an rum zu zicken.
Sie wollte ihn küssen, er hat sie weg geschoben und seitdem wollte er nicht mehr zu ihr kommen. Er versprach das zwar immer, aber dann wollte er nicht. Zunächst kam "Klar, ich komme sofort vorbei" und danach kam 1 Sek. später "Tut mir leid, mir ist gerade etwas dazwischen gekommen." Oder es kam vorher ich solls in 5 Stunden nochmal probieren...
So schön, so gut, ich dachte mir. Guckste mal nach, was der Gute eigentlich macht! und was tut er? liegt aufm Bett und guckt Fußball -.- Männer! :D

Ich habe im Übrigen sehr, sehr lange gebraucht, bis er endlich zu ihr gezogen ist (+ Spielabsturz, aber nun ists gespeichert) und nun haben sie beide den Wunsch heiraten zu wollen, aber die Interaktion gibts nicht :D Weiß da jemand nen Rat? Irgendwie sehr seltsam...

Du musst sie zuert eine Feste Beziehung (mit Flirten und knutschen auf "unwderstehlich" ansteigen lassen) und dann nach einer Verlobung fragen. danach kannst du heiraten

ich glaube sie knutschen shcon den ganzen Tag :D aber danke ihc probiers, vielleicht müssen sie einfach mehr ^^

OMG, meine Güte, hoffentlich bringt sie das arme Kind nicht um :eek: =)
"warte nur bis du groß bist, dann...." xD

Ich glaube, dass ist der erste Fall für die neue Tagesmutter. :lol:

Nun mal ein paar Bilder von mir;

1. Bild : so reagierte meine Simin, als sie einen Anruf bekam. Gruselig dieser Blick :D

2. Bild : Gesichtsausdrücke

3. Tanzen á la Matrix

4. Bild : oO

5. Bild : Townie Brigitte Villegas blieb in dieser Position auf meinem Grundstück stehen, bis ich sie mit resetsim entfernt habe; Bild in der Mitte: ein vorzeige Feuerwehrmann!

Anhänge

• störender Anruf.jpg
    störender Anruf.jpg
    202,2 KB · Hits: 138
  • gesichtsausdrücke.jpg
    gesichtsausdrücke.jpg
    201,9 KB · Hits: 135
  • tanzen.jpg
    tanzen.jpg
    265,1 KB · Hits: 143
  • gesichtsausdruck.jpg
    gesichtsausdruck.jpg
    202,2 KB · Hits: 150
  • etc.jpg
    etc.jpg
    96,3 KB · Hits: 161
Gestern beim Spielen:
Meine Simin ist in der Verbrecherkarriere, hat sich mit ihren allen angefreundet. Sie kriegt eine Einladung zur Party von einem ihrer Kollegen, nachts, während der Arbeitszeito_O! Sie ging brav arbeiten, dann kam die Meldung, dass der Kollege es schade fand, dass sie nicht auf der Party war. Das nenn ich mal Kollegenschweine...schön feiern, während meine arme Simin arbeiten muss.

Oder letztens: Mein Sim wurde von einem Bekannten zur Party eingeladen, Bekleidung: Badekleidung. Er ging also in Badehose zur Party und auf dem ganzen Grundstück gab es keinen Pool oder Whirlpool. Auch nicht übelo_O

Hallo alle zusammen,

habt ihr schon einmal solch seltsame Lichtkugeln irgendwo gesehen?

Ich bis gestern auch nicht...Sim hingeschickt und an der Stelle konnte er etwas fangen. Das ist doch tatsächlich ein Schmetterling, der "rosa Falter vom Nebelstreif"...außergewöhnlich selten. :eek:

vlg
Nex

Anhänge

• Screenshot-486.jpg
    Screenshot-486.jpg
    503,7 KB · Hits: 186
Uiii, die sind ja schön. Hab ich auch noch nicht gesehen. In welcher Nachbarschaft war das?

Die gibt´s glaub ich in jeder Nachbarschaft...
Und auch in unterschiedlichen Farbvarianten... grün z.B
Ich platzier mir die immer mit dem "Buydebug-cheat" in meinen Nachbarschaften, weil die so hübsch aussehen :D

Echt geile Sachen hier!!
Ich hab mich kaputt gelacht :D
Dafür hab ich auch noch was Kleines :D Ihr hat es wohl nicht so wirklich gepasst, dass der Typ neben ihr saß und friedlich vor sich hin schlummerte :D

screenshot576z.jpg

Uiii, die sind ja schön. Hab ich auch noch nicht gesehen. In welcher Nachbarschaft war das?

Das war in Sunset Valley im eigenen Garten...ich hatte aus dem BuyDebug-Modus mir alle Insektenzuchtpunkte in den Garten gesetzt, damit mein fauler Sim nicht immer durch die ganze Stadt rennen muss =)

meiner auch! ich könnte mich jedes mal weghauen, wenn ich die bilder sehe. :lol: sehr gut eingefangene szene.

yaleas bild gefällt mir aber auch

lg
mathilda

Auch bei den Sims scheint es enorme Persönlichkeitsveränderungen zu geben! Eine Barkeepering scheint irgendwie nicht mehr ganz sie selbst zu sein... :lol: Habe mal ein vorher-nacher Foto reingestellt.

Anhänge

• Screenshot-96.jpg
    Screenshot-96.jpg
    521,3 KB · Hits: 215
  • Screenshot-193.jpg
    Screenshot-193.jpg
    529,1 KB · Hits: 215
Auch bei den Sims scheint es enorme Persönlichkeitsveränderungen zu geben! Eine Barkeepering scheint irgendwie nicht mehr ganz sie selbst zu sein... :lol: Habe mal ein vorher-nacher Foto reingestellt.

Oder sie ist sehr pflichtbewusst und legt viel Wert auf die Qualitätskontrolle der Snacks & Drinks =)

Also bei mir ist letztens was ziemlich kurioses passiert...

Es hat mal wieder angefangen zu brennen, :sleep: also lass ich meine Simin die Feuerwehr anrufen. Da aber nix passiert ist, hab ich das nochmal gemacht. Kurz drauf kam ein Feuerwehrsim mit dem großen Löschzug vorgefahren, ist reingerannt und hat begonnen zu löschen. Andere Sims haben begonnen sich auf der Veranda und im Vorgarten zu sammeln. Gleich drauf kam noch eine Feuerwehrsimin in einem weiteren Löschzug vorgefahren. Die Flammen schlugen schon aus den Fenstern, die Feuerwehrsimin rannte auch rein und begann zu löschen. Dann hat auf einmal der Feuerwehrsim gebrannt, Die nader Feuerwehrsimin mußte ihn also erstmal löschen, und gemeinsam haben die dann den Brand bekämpft. Meine Bewohnerin stand nur panisch daneben. Aber das witzigste kommt ja noch. Die ganze Zeit stand ein andere Sim draußen vor dem Fenster und hat zu alledem fröhlich auf seiner Gitarre gespielt. :lol:
Das hätt ich zu gerne auf Video gehabt...

Außerdem könnt ich schwören das einer von den Schaulustigen irgendwas an meinem Briefkasten gefummelt hat.:naja: :confused:

Ja und dann hab ich da noch ne Simin, die ist so göttlich, daß sie auf dem Wasser laufen kann. ;) (Da hab ich auch noch irgendwo ein Bild von)

Ja, die Sims machen schon immer unpassende Dinge in manchen Situationen :D. Das mit dem auf dem Wasser gehen kenn ich auch von meinem Sim. Eigentlich sollte er im Pool schwimmen, aber er ist lieber auf dem Wasser gegangen. Als ich ihn dann rausgeschickt habe, ist er ganz normal am Beckenrand rausgestiegen und ist dann im Boden weitergeschwommen %)! Der hat da wohl irgendwas verwechselt :lol:.

Ich glaube, bei den Sims gibt es auch Schlussverkauf in Klamottenläden-gestern hat meine Simin eine Party veranstaltet und die Abendgarderoben von drei der Seniorinnen waren sich seeeehr ähnlich. Zuerst war mir der schwarzweiße Rock aufgefallen, weil ich den toll fand, und dann sah ich, dass eine zweite Simin genau denselben Rock hatte... und die Oberteile sind ja auch mehr oder weniger identisch.
Das hat man davon,wenn man in Ladenketten einkaufen geht...

Anhänge

• Screenshot-417.jpg
    Screenshot-417.jpg
    426,6 KB · Hits: 178
Mein Sim hat den Kühlschrank mit dem Fuß zugekickt ^^

Und ein Andrer hat die simlishe Version von
"Ein Sonntagnachmittag auf der Insel La Grande Jatte"
gemalt ^^

[echte version: hier]

attachment.php

Das Bild ist äusserst interessant! Schaut euch die Szene einmal genau an -
- alles Sims, scheint also aus dem Spiel heraus inszeniert zu sein
- ein Hund! (waren die mit dem Pets Addon schon so weit?)
- neue Klamotten
- neue Frisuren
- und die Bäume? Hmm...

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist äusserst interessant! Schaut euch die Szene einmal genau an -
- alles Sims, scheint also aus dem Spiel heraus inszeniert zu sein
- ein Hund! (waren die mit dem Pets Addon schon so weit?)
- neue Klamotten
- neue Frisuren
- und die Bäume? Hmm...
Mal abgesehen, dass Bilder mitzitieren nicht erlaubt ist (herrje, und ich dachte das müsste im Forum mittlerweile jeder wissen), hat das absolut nichts zu bedeuten. Denn wie FloOo schon erwähnt hat, ist das die simlische Version eines echten Gemäldes.

Mal abgesehen, dass Bilder mitzitieren nicht erlaubt ist (herrje, und ich dachte das müsste im Forum mittlerweile jeder wissen), hat das absolut nichts zu bedeuten. Denn wie FloOo schon erwähnt hat, ist das die simlische Version eines echten Gemäldes.

Wobei ich mir ausserdem ziemlich sicher bin, dass einige Sims aus Sims 2 "entwendet" wurden.

Ich habe mir heute mal den Gartenzwerg aufgestellt um zu gucken was er so macht.
Naja, er hat angefangen meine Mülltonne zu verstellen, und ich habe ihn ein bisschen weggezogen, als ich das nächste Mal nachgeguckt habe stand er dann so:

paparazzimmi6.jpg

"Aaaahh schon wieder einer von den blöden Paparazzi!" :lol::lol::lol:

@TheRemon:
1. Der von mir zitierte Post befindet sich auf Seite 7. Ohne das Bild würde wohl so schnell niemand mehr den Zusammenhang finden!
2. Ich bin nur alle paar Jahre mal hier, also verzeih mir bitte meine Unwissenheit über eure Gepflogenheiten.
3. Natürlich ist das ein simlisches Gemälde, aber die Entwickler von Sims 3 haben das doch irgendwie angefertigt! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hey ,
ich hatte auch etwas sehr lustiges :D*leider kein Bild*
meine schwangere Simmin musste sich übergeben...
da rennte sie kurz entschlossen zum Pool , wo grad ihr Mann geschwommen ist...
sie kotzt ihm voll und er denkt an Hotdogs und es hat ihm gar nix ausgemacht :Eek: :D:D:D

Ich hab zwar noch nie einen Sim gesehen der in den Pool kotzt, aber tolle Geschichte =) =) =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten