Parallele Welten – eine Nachbarschafts Doko

Hallo zusammen,

es geht weiter in Veronaville:

snapshot_cda007ff_b746be9a.jpg

Die 3. Woche bei den Sommertraums !

Viel Spass dabei,

LG :hallo:
vL

Hallo vanLuckner :hallo:!

Ich hab`s bereits gelesen, mich dabei köstlich amüsiert und auch schon im Parallelforum kommentiert ;).

LG, Seraphima :).

Ja, ich muss gestehen, dass ich momentan wirklich mehr mit lernen zu tun hab. Nur noch etwas über 1,5 Monate bis zum 1. Stex :eek:
Hab schon 2x Fam. Kappe angefangen, aber mehr als nen Tag komm ich nicht weiter, weils noch irgendwie langweilig ist :rolleyes: Wenn ich dann mal spiele, mach ich doch meist was anderes. Ist doch auch ziemlich aufwendig, mehr Bilder, mehr zum schreiben und immer das Zusammensuchen der Screenshots, aber ich geb mir Mühe, demnächst wieder upzudaten

oooch menno, ich schaffs einfach nich :(
Ich find das Projekt wirklich so toll & ich hab die erst Woche auch schon gespielt, aber ich merke einfach, dass ich im Moment nicht soviel Zeit finden kann, wie ich gerne möchte.
Deswegen möchte ich mich abmelden. Ich weiß, ich könnte jetzt wenigstens die erste Woche hochladen, aber mehr als ein Update pro Monat würde ich nicht schaffen. Und das ist ja nun auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich werde eure Geschichten weiterhin kommentieren, wenn das okay ist. Finde das Projekt einfach immer noch wahnsinnig interessant.
Seid schön fleißig weiterhin!
Liebe Grüße

Hallo, Ihr lieben :hallo:!

Aus gegebenem Anlass habe ich heute auch ein "kleines" Update für Euch :D.

Wenn Ihr wissen wollt, wer hier seine Spuren im Schnee hinterlassen hat, dann klickt hier und Ihr werdet es erfahren :D. Ich wünsche Euch, wie immer, "Viel Vergnügen" !

LG, Seraphima :hallo:!

P.S.: Sorry, ich hätte eigentlich noch etwas dazu schreiben wollen, aber mir ist aktuell etwas dazwischen gekommen und ich muss schnell weg!

Huhu !
Seraphima, gelesen hab ichs schon, Kommi kommt noch, hatte ncoh keine Zeit :ohoh: ! Kurz vorab: tolle Woche !!

Huhu, vanLuckner :hallo:!

DANKESCHÖN für Deinen lieben Kommi! Ich habe Deine Fortsetzung ebenfalls gelesen und kann auch hierbei wieder nur sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Ich glaube, ich schreib fast jedes mal das gleiche in meine Kommentare, aber was soll ich denn machen, wenn mir alles so gut gefällt ;)? Auf jeden Fall habe ich Dir drüben im Projekt-Forum noch was zu Deiner Fortsetzung geschrieben :D.

LG, Seraphima :hallo:.

oooch menno, ich schaffs einfach nich :(
Ich find das Projekt wirklich so toll & ich hab die erst Woche auch schon gespielt, aber ich merke einfach, dass ich im Moment nicht soviel Zeit finden kann, wie ich gerne möchte.
Deswegen möchte ich mich abmelden.

Schade foxxi aber wenn du keine Zeit hast da kann man ichts machen:argh:
Alle würden sich aber mit Sicherheit freuen wenn du als Leser dem Projekt treu bleibst.

LG Petra

@ vanLuckner: :eek: Boah, bei Dir geht es ja auch schon wieder weiter, Wahnsinn!

Ich konnte natürlich nicht anders und habe Deine Fortsetzung trotz der späten Zeit noch gelesen. Mein kurzes Fazit für hier: Eine klasse Collegezeit für Andrea :). Mehr dazu habe ich im "parallelen Forum" geschrieben.

Bin auch erstmal raus *seufz* aber in 1,5 Monaten steht Examen vor der Tür. Vielleicht schaff ich zwischendurch mal ne Aktualisierung, aber vor Sept. siehts bei mir eher schlecht aus :ciao:
Werde aber versuchen, bei euch ab und zu reinzuschauen und zu kommentieren

Halli Hallo Hallöle :hallo:!

Nach einigen überaus stressigen Tagen habe ich jetzt die Zeit gefunden, um mich hier auch mal wieder zu melden.

@foxxi und Itonya: Ich finde es natürlich auch sehr sehr schade, dass Ihr beiden aufhören wollt! Ich hoffe, dass Ihr die stressige Zeit gut übersteht und wünsche Euch "Viel Glück für alles,was Ihr Euch vorgenommen habt!" Ich würde es toll finden, wenn Ihr vielleicht doch noch dann und wann einige Minuten Zeit findet, um die Updates lesen zu können. Über einen Kommentar von Euch freuen wir uns jederzeit!

@Nordlichter und vanLuckner: Ja,Hossa :eek:;)! Bei Euch geht es schon wieder weiter und ich bin nach dem Lesen Eurer Updates absolut begeistert! Mehr dazu habe ich Euch im parallelen Forum geschrieben.

@ all: Wenn Ihr wissen möchtet, wer...

...dieser junge Mann ist und warum er so ein sorgenvolles Gesicht macht, dann könnt Ihr das erfahren, wenn Ihr dazu mein neues Update Andrea`s erste Zeit lest. Dabei wünsche ich Euch allen recht "Viel Vergnügen"!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu !!!
eine wirklich super gelungene Fortsetzung !!! Meinen etwas ausführlicheren Kommentar dazu findest du in unserem kleinen Privat-Forum ;)
LG
vL

Auch an dieser Stelle: VIELEN DANK für Deinen vielen netten Worte :)! Ich habe Dir einen ebenso ausführlichen Kommi dazu geschrieben :D.

Hallo.
Eure beiden Updates lese ich die Tage, habe leider keine Zeit mehr. Hat heute irgendwie alles länger gedauert als gedacht.
Gruß
Nordlichter

Hihi, Du hast gleich zwei Kommentare von mir bekommen :D. Ich hatte gar nicht gesehen, dass Du online bist und habe zwischen Deine Updates schon etwas geschrieben, sorry! Mein "Kurzfazit" für hier: Ich bin total gerührt! Warum ? Das kannst Du drüben im anderen Forum lesen :).

Hallooooo !

Es hatt zwar leider doch noch was gedauert, aber was lange währt und so....

Ui, es geht weiter und wie immer ist Dein Update richtig toll geworden! Mehr dazu kannst Du "drüben" lesen :D.

..................................................................................................

So, dann präsentiere ich Euch hier mein neuestes Update:

Wenn Ihr wissen wollt, warum diese junge Dame mit so einem leicht verschobenen Gesichtsausdruck durchs Leben geht, dann lest einfach
Familie K.Kappe - 2.Woche! Ich wünsche allen beim Lesen eine "Gute Unterhaltung" :).

Wie ich euch ja schon im Externe Forum mitgeteilt hab ziehe ich Samstag um.

Bin daher erst wieder ab dem 16.7 online, da der Anschluß erst da wieder geschaltet wird.

Leider fehlte mir die letzten Tage die Zeit um mir eurer Updates genauer an zusehen.

Hole ich aber nächste Woche alles nach.
Tschüß bis nächste Woche:hallo:
LG Petra

Huhu :hallo:!

@Nordlichter: Ich habe es endlich gelesen und mich gut dabei amüsiert. Meinen Kommi dazu findest Du im parallelen Forum.

@all: Bei mir geht es heute wieder weiter.

Heute habe ich Gebhards Collezeit für Euch. Ich wünsche Euch beim Lesen wieder immer "Viel Vergnügen" und freue mich auf Eure Kommentare :).

Huhuuu !!!

Meine liebe Seraphima, ich habs schon gelesen - und dir "drüben" meinen Kommentar gelassen zu deinem ...mmmhhh...etwas ....eigenwilligen Studenten :lol: also mich hats mächtig amüsiert !

So, und an alle:

snapshot_cda007ff_575818be.jpg

Die 4. Woche der Sommertraums

Hier gehts dann diesmal recht geruhsam zu, aber was solls, muss auch mal sein !

LG
vL :hallo:

Huhuuu !!!
Hier gehts dann diesmal recht geruhsam zu, aber was solls, muss auch mal sein !

Huhu, vanLuckner :hallo:!

Auch hier nochmals ein riesiges "DANKESCHÖN" für Deinen Kommentar!

Dein neues Update habe ich auch bereits gelesen und ebenfalls "drüben" kommentiert. Mein Kurzfazit für hier: Du hast mich sehr gut unterhalten- an einigen Stellen musste ich herzhaft lachen :D:lol:!
Hoffentlich geht es bald bei Dir weiter - ich bin schon mächtig gespannt!

.............................................................................................................................

Nochmal Hallo
smiley_emoticons_winken3.gif
!

Bei mir geht es heute weiter.

Wenn Ihr wissen wollt, warum Norbert so niedergeschlagen ist, dann lest doch einfach Familie Sommertraum - 3.Woche .

Ich wünsche Euch wie immer "Viel Spaß beim Lesen.

LG, Seraphima
smiley_emoticons_winken4.gif
!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Seraphima !!!!!!

Eine ganz und gar wundervolle Woche mit sooo vielen lustigen Kommentaren von dir dazu !!! MEHR Kommentar von mir gibts "drüben" :hallo: !

--------------------------------------------------------------
Und wenn ich schon endlich mal (richtig viel!) Zeit habe fürs Forum - dann gibts auch von mir was:

snapshot_173d3a26_f7639436.jpg

Die 3. Woche von Theo Kappe

Viel Spass damit (ist aber recht kurz, nun ja, ist auch nicht viel passiert)

LG
vL :hallo:

Hallo Seraphima !!!!!!

Eine ganz und gar wundervolle Woche mit sooo vielen lustigen Kommentaren von dir dazu !!! MEHR Kommentar von mir gibts "drüben" :hallo: !

Ich möchte mich hier auch nochmal für Dein Lob bedanken! Deine Worte haben mich richtig rot werden lassen.
Ich habe Dir "drüben" gleich 2 Posts geschrieben.Einmal habe ich Deine Fragen beantwortet und dann habe ich natürlich Deine Fortsetzung kommentiert, die zwar etwas kürzer ist ,aber trotzdem von Dir super toll geschrieben wurde :D!

..............................................................................................

Und wenn ich schon mal da bin, dann kann ich Euch das auch gleich da lassen:

Ob Theo und Jasmin in ihrer 1. Woche noch mehr Probleme außer diesem wild gewordenen Bienenschwarm haben erfahrt Ihr, wenn Ihr
Theo Kappe - 1.Woche lest. Ich wünsche Euch wie immer "Viel Spaß beim lesen" :D!

LG, Seraphima :hallo:!

Huhu vanLuckner :hallo:!

Wow :eek: - was für ein Tempo! Ich hab`s schon gelesen und Du hast auch schon einen Kommentar von mir..."drüben" bekommen.
Mein Kurzfazit für hier: Das wird bzw. ist (jetzt schon) eine meiner absoluten Lieblingsfortsetzungen von Dir, die ich bestimmt noch viele viele Male lesen werde...einfach super :up:!!!

...................................................................................................

Hallo @ all !

Bei mir gibt es heute mal wieder ein Update :).

Es geht bei mir mit Fam. P. Sommertraum - 2. Woche weiter.

Ich wünsche Euch beim Lesen "Viel Vergnügen"!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo vanLuckner :D!!!

Ich kann nicht schlafen, aber das ist auch ganz gut so %)! Ich hab Deine Fortsetzung bereits gelesen und bin mal wieder total begeistert. Mein Kurzfazit für hier:"Vorsicht, Lachkrampfgefahr":lol: und trotzdem (oder gerade deswegen) absolut super!
Ausführlicheres kannst Du dann etwas später "drüben" finden. Ich setz mich da gleich ran.

LG, Seraphima :D

Hallöle :hallo:
Die 5. Woche der Kappes !
Bis bald & viel Spass;
GGlG :hallo:vL

Mensch, das war ja schon wieder so eine tolle Fortsetzung.Auch wenn mein Kommi "drüben" aus Zeitmangel diesmal etwas kürzer ausgefallen ist, war ich doch wieder total begeistert. Bitte mach bald weiter!

Du hast Dir ja eine tolle Homepage gemacht, super! Deine neue Fortsetzung habe ich bereits gelesen, allerdings noch nicht kommentiert. Ich verspreche hiermit, dass ich das schnellstmöglich nachhole. Mein Kurzfazit für hier: Das muss man gelesen haben:D!

...............................................................................................

So, dann gibt es von mir auch noch was "kurzes" Neues ;):

"Viel Spaß" beim Lesen meines neuen Updates Juliette und Franz - 1. Woche . Auf Eure Kommentare freue ich mich jederzeit!!!

Hallo

Na ihr wart ja fleißig %)
Komme leider im Moment so gut wie gar nicht dazu alles zu verfolgen.
Nicht das ihr noch meint ich hätte ich euch vergessen - aber leider hab ich immer noch keinen Internetanschluß. Mein Anbieter bekommt das irgendwie nicht geregelt. Na wie dem auch sei vielleiccht klappts ja entlich nächste Woche.

Schade das zwischenzeitlich einige ausgeschieden sind.

LG Petra

Na ihr wart ja fleißig %)
Komme leider im Moment so gut wie gar nicht dazu alles zu verfolgen.
Nicht das ihr noch meint ich hätte ich euch vergessen - aber leider hab ich immer noch keinen Internetanschluß. Mein Anbieter bekommt das irgendwie nicht geregelt. Na wie dem auch sei vielleiccht klappts ja entlich nächste Woche.Schade das zwischenzeitlich einige ausgeschieden sind.
LG Petra

Huhu Petra!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Dein Anbieter es mit Deinem Anschluss endlich auf die Reihe kriegt!
..............................................................................................

@vanLuckner:
Ohje, Du hast in der Zwischenzeit schon 2 Updates präsentiert und ich? Von mir kam...leider nichts :naja::argh:%).
ABER nun bin ich wieder da :D. Zu Deinen Updates:
Ich habe natürlich beide gelesen und mit großer Freude drüben kommentiert :). Mein Kurzfazit für hier: Mir fehlen bei Dir echt bald die Worte,...denn besser geht es wirklich nicht :up:! (An alle anderen: Ich hoffe, Ihr habt das alle gelesen!)

@ All:
TADAA :D! Bei mir geht es nun auch endlich mal weiter!

Wenn Ihr wissen möchtet, was dieses Kindermädchen so überrascht, dann lest doch einfach Andrea & Ignaz - 2.Woche

Ich wünsche Euch beim Lesen "Viel Spaß" und würde mich über Kommentare wirklich sehr freuen!!!

GlG, Seraphima :hallo:.

Kuckuck :hallo:
Andrea Sommertraum - 2. Woche
Leider ist das oben ein ziemlich typisches Bild für diese Woche, aber ich hoffe, es ist trotzdem nicht total öde.
LGvL

Huhu vanLuckner !

Och, ich weiß gar nicht, was Du hast ?! Deine neue Woche ist zwar nicht so ereignisreich wie einige andere, aber mir hat sie trotzdem gefallen . So ist das nunmal mit den "Worcaholic-Sims" :D.
Mehr dazu findest Du später "drüben" von mir.

macht mal langsamer :lol: komme gar nicht mehr mit%)

Ihr habt ja in meiner Abwesenheit ganz schön reingehauen.
Hab aber noch nicht alle Updates durch - da ich im Moment nur über einen Stick ins Internet kann.
Und bei der Bilderflut dauert der Seitenaufbau leider endlos lang:argh:

Ihr geht ja richtig auf in euern Geschichten
Meinen größten Respekt

LG Petra:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten