12€ = 1000 Punkte?

dalea

Member

Hallo!

Ich habe mir gerade die Collectors Edition gekauft und mich registriert. Jetzt habe ich im Store 1000 Punkte bekommen, heißt das 1000 Punkte sind 12€?

Dann kostet nämlich eine Frisur 1,20€, 1,20€ sind zwar nicht viel aber für eine einzige Frisur fidne ich das schon zu teuer.

Was hat das denn mit der Collectors edition zu tun? Der Verkäufer gestern meinte auch zu mir, die CE wäre zwar teuer aber dafür wäre ja dieser 12 € gutschein dabei.
Heute habe ich mir das normale spiel geholt und da steht auch drauf, dass dieser 12 € bonus bei wäre :confused:

Das ist ja krass...oO Also bei der collectorsedition hat man eigentlich nichts gewonnen (außer diesem blöden Schlüsselanhänger)???

Das ist ja krass...oO Also bei der collectorsedition hat man eigentlich nichts gewonnen (außer diesem blöden Schlüsselanhänger)???
USB-Stick... Schlüsselanhänger ist vllt einen kleinen Tick untertrieben. xD
Ausserdem den Code - bzw die 2 - fürs Auto, Poster ausm Pack, kleinen Vorgeschmack aufs Lösungsbuch und 2 Stickerblättchen..
Wenig ists schon, aber man muss den Preisunterschied beachten. So groß ist er nicht.

Ach hätte ich das nur vorher gewußt, 64,90€ hab ich bezahlt, für den USB Stick scheints...

Ich habe auch 1000 SImpoints kostenlos bekommen bei der normalen Version.
Werde jetzt einkaufen gehn :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten