Sims Avalonas Sims

Avalona

Member

So, dann will ich euch auch mal meine Sims-Kreationen zeigen.
Bisher natürlich noch nicht wirklich besonders, aber das wird mit ein bisschen Gewöhnung (->CAS) und vllt ein paar hübschen Downloads *g*
Noch dazu sind dies meine absoluten ersten Sims3 ..Sims ^^

Shalise
shalise.jpg

Download

Ihr Kleid, unbearbeitet und man sieht ihre Strähnen in den Haaren :
http://img192.imageshack.us/img192/6531/shalise2.jpg

Der Versuch einen Mann hinzubekommen ..liegt mir nicht:

jackr.jpg

Download

Mehr folgt bald :3

Bisher leider nichts besonderes, ich weis v_v

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: also Deine Shalise gefällt mir sehr... hab mich grad durch einige Bilder von den Sims 3 gewuselt und ich muß echt sagen, dass ich sie von allen, die ich bisher gesehen habe am schönsten finde!!!
Freu mich schon auf mehr!!! :hallo:

Dafür, dass ich die (fertigen) Sims des dritten Teils hässlich finde, hast du das schon sehr gut gelöst! Der Kerl gefällt mir, ich weiß gar nicht, was du hast XD

:hallo: also Deine Shalise gefällt mir sehr... hab mich grad durch einige Bilder von den Sims 3 gewuselt und ich muß echt sagen, dass ich sie von allen, die ich bisher gesehen habe am schönsten finde!!!
Freu mich schon auf mehr!!! :hallo:

Oh, das ist ja mal ein Kompliment :D Dankeschön!

Dafür, dass ich die (fertigen) Sims des dritten Teils hässlich finde, hast du das schon sehr gut gelöst! Der Kerl gefällt mir, ich weiß gar nicht, was du hast XD

Danke =) Freut mich, dass er dir trotzdem gefällt.
Ich weis nicht so recht, irgendwie mag ich die Sims3 Sims..aber sie sind schon noch ziemlich gewöhnungsbedürftig ^^

@coraline: Danke. :) Stimmt, jetzt wo dus sagst, fällt es mir auch auf. Naja, ist auch ein aufgewecktes Kerlchen *g* (Athlet)

Meine Versuche aus den Sims 3 Damen was besonderes zu machen sind noch etwas am scheitern, liegt aber hauptsächlich an mangelnder Auswahl =/ (Skins, Make-Up..)
Nichts desto trotz nochmal 2 ^_^:

Janice

janicek.jpg

Download

Rosalie/Rose

rosalieu.jpg

rosalie2.jpg

Download

Zuletzt bearbeitet:
Janice gefällt mir nicht so ganz, ich mag das Rouge nicht. Aber Rosalie ist wunderschön =) Und die 2 oberen find ich auch ganz toll =)

Danke euch beiden :)

Ich find sie auch nicht sowirklich Knetmäßig..aber naja, wenn man es sich einredet, erkennt man schon ein paar dieser Ansätze :D

Habe noch einen Sim..

Bella
Musste bei der Simin einfach irgendwie an Bella denken, deswegen bekam sie den Namen ^^

bellaq.jpg

Download

Falls jemand interesse an einem Sim hat, hab alle mal bei EA hochgeladen:
http://www.thesims3.com/mypage/Shenique
Die Sims sehen dort in der Vorschau leider extrem blöd aus und nur 2 von ihnen haben (abgesehen von Alltagskleidung) ausgewählte Outfits.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, deine Sims sind alle superhübsch, am besten gefällt mir Bella (Das Muster ihres Oberteils find ich genial), aber auch die beiden ersten sind total hübsch. Ich kanns kaum erwarten, das Spiel in meinen Händen zu halten. Rosalie find ich ebenfalls toll, ihr Gesicht (obwohl etwas rundlich, aber ich schätze mal das ist einfach gegeben) ist hübsch.

Die sehen wirklich hübsch aus soweit, nur der Bart von dem kerl gefällt mir nich so ganz ^.^

Hi Avalona,

Shalise finde ich schick!
Warum hat der arme Mann keinen Namen?
Janice sieht aus, als wäre Sie eine Politikerin :D
Rosalies Bild funktioniert bei mir leider gerade nicht...
und Bella sieht auch sehr nett aus. Das klassische Mädchen von nebenan.

Alles in allem hast du sehr schöne Sims :). Weiter so!

LG
Funny :hallo:

der namenlose Typ rockt :D XD Shalise auch
geniale Sims
Janice sieht so böse aus find ich also nicht böse sondern so streng wie ne Lehrerin xD
Rose sieht voll lieb aus so freundlich, sympathisch :D
... alle cool mein Favorit ist aber Bella die hat was :D

Dankeschön euch allen ^_^ Freut mich, dass euch meine Sims gefallen.

Ich hab wieder 3.. die gibts bald zum Download, aber nicht im EA Exchange, daher Rätsel ich grade rum, wo die Sims so überhaupt gespeichert werden xD..

Sie sind leider auch noch Namenlos ._.

67947915.jpg

60463197.jpg

48464454.jpg

Sehen alle wieder gut aus. :up:
Die zweite find ich aber am besten :o die ist richtig richtig richtig hübsch. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten