Jameson1990
Member
Komischerweise stürzt das Spiel überdurchschnittlich bei Spielern ab, die keinerlei PC-Eckdaten hier preisgeben, gefühlt aber immer einen modernen 2-3 Jahre alten PC/Laptop haben, sogar mit passiv gekühlter Grafikkarte *staun*.
hmm, na gut, dann poste ich mal meine daten:
pc gekauft vor ca. nem dreiviertel jahr
intel core duo e4700 @ 2.60 ghz
2.048 ddr2 ram (45% used)
ATI RADEON hd 3850 1.024 mb ddr2
1 tb festplatte, davon 100 gb genutzt
windows xp home sp 3
brauchst du sonst nochwas für eine diagnose?

), der ja wohl wirklich alle Voraussetzungen zur genüge erfüllen sollte!
), der ja wohl wirklich alle Voraussetzungen zur genüge erfüllen sollte!

Sorry, aber jedesmal die Schuld dem Kastl zu geben...mein PC ist jetzt genau 1 Woche alt und geht in Richtung High-End und kanns trotzdem nicht spielen... bei meinem alten ist es gegangen zwar mit einer Grafik das sogar die Sims 1 dagegen gut ausgesehen haben und in einer Zeit dass daneben mein Auflauf im Rohr fertig war...
 Sorry, aber jedesmal die Schuld dem Kastl zu geben...mein PC ist jetzt genau 1 Woche alt und geht in Richtung High-End und kanns trotzdem nicht spielen... bei meinem alten ist es gegangen zwar mit einer Grafik das sogar die Sims 1 dagegen gut ausgesehen haben und in einer Zeit dass daneben mein Auflauf im Rohr fertig war... Hallo, ja ich habe auch das gleiche problem vor 1 woche gekauft und nach 2 minuten schließt es sich einfach ich schaff es nichtmal einen sims zu erstellen oder in ein haus einzuziehen!  mein pc erfüllt auch alle anforderungen usw also daran liegt es definitiv nicht!
 Hallo, ja ich habe auch das gleiche problem vor 1 woche gekauft und nach 2 minuten schließt es sich einfach ich schaff es nichtmal einen sims zu erstellen oder in ein haus einzuziehen!  mein pc erfüllt auch alle anforderungen usw also daran liegt es definitiv nicht! 

. Nachdem ich die Ratschläge von JayJay befolgt habe (Spiel neu installiert, Registry bereinigt usw.) wurde es nicht besser, dann habe ich diesen Test gemacht
. Nachdem ich die Ratschläge von JayJay befolgt habe (Spiel neu installiert, Registry bereinigt usw.) wurde es nicht besser, dann habe ich diesen Test gemacht  eine andere muss her...Zum Glück habe ich noch Garantie auf meinem PC, da ich ihn im Januar gekauft habe. Ich hoffe mit meinem Beitrag anderen ein wenig helfen zu können
 eine andere muss her...Zum Glück habe ich noch Garantie auf meinem PC, da ich ihn im Januar gekauft habe. Ich hoffe mit meinem Beitrag anderen ein wenig helfen zu können