Sensenmann als Familienmitglied

Sidious75

Newcomer

Hallo allerseits. ich möchte fragen ob es möglich wäre einen sensenmann bei der familie einziehen zu lassen oder ist das niht möglich. hab schon wie ein irrer gegoogelt danach aber nichts.

Bitte kann mir wers sagen wers weiss ob man den als familienmitgleid haben kann.

Hallo allerseits. ich möchte fragen ob es möglich wäre einen sensenmann bei der familie einziehen zu lassen oder ist das niht möglich. hab schon wie ein irrer gegoogelt danach aber nichts.

Bitte kann mir wers sagen wers weiss ob man den als familienmitgleid haben kann.

wie wäre es mit ausprobieren?

also ich hab gestern bei thesims3.com den sensemann im exchange gesehen, vielleicht guckts du einfach da nochmal nach. dann könntest du ihn ja, wenn du ihn erstellt hast, auch bei einer familie einziehen lassen.

also ich habe mich mit ihm unerhalten bzw mein sim, der mich darstellen soll... er war sogar in meiner beziehungsliste, vielleicht geht das ja, wenn man sich mühe gitb, also immer die alten knacker kurz vorm abnippeln besuchen und mit dem tod flirten ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten