Sims Julia's Sims

Julia25

Member

Juhu, jetzt fange ich also auch einen Thread für meine Sims 3 Sims an...
Und da ich das Spiel erst seit heute Nacht installiert hab, kann ich euch auch erst eine Simin präsentieren, meine Testsimin sozusagen.

Hier ist sie also, im Spiel heißt sie Moesha (wie gesagt Testsimin, also erwartet nicht zu viel...)

Sie guckt etwas grimmig...

Bild viel zu groß! Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny

EDIT: Wer sich wundert, das sind Sommersprossen...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist sie nochmal:

http://img5.imageshack.us/img5/3512/screenshot7q.jpg

Und hier mit ihrem Mann, Daniel:

http://img5.imageshack.us/img5/4128/screenshot8qmt.jpg

Bilder viel zu groß! Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny

Wie gesagt, meine erste erstellte Familie in Sims 3. Zu den beiden gehört noch ein Kleinkind, Bild folgt bald.
Aber richtig zufrieden bin ich überhaupt noch nicht, muß mich erstmal einfinden in diesem CAS, der völlig anders ist meiner Meinung nach als der in Sims 2...

Mal gucken wie meine nächste Familie (oder Single-girl) aussehen wird...LG! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
*ERSTE*

Halloele,

also Daniel gefaellt mir sehr gut. Die Kotletten sehen bei ihm sehr sexy aus. Und auch seine Macho-Haltung ist klasse! ^^ Bei deiner Frau finde ich den Mund irgendwie nicht so toll. Die Augen umso besser :D Aber da ich noch nie so ein Fan von viel Schminke war, finde ich das gruen zu ueberschminkt! Aber sonst ist das ein sehr guter Anfang!

Ich wuerde mich freuen mehr zusehen! Bis denne

Moesha gefällt mir sehr gut ^^ Ich mag nur ihren Liedschatten nicht.. zu viel, passt farblich nicht so gut

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr hübsch aus.
ich zeige auch bald aml meine sachen bastel aber lieber noch ein bissle rum^^

lg jenny
Danke Jenny! :) Ja, ich bin am rumprobieren denn ich will nicht den typischen Sims 3 Look, höchstens einen Hauch davon, deswegen sieht sie wohl anders aus, und mir gefällts besser so.

Denn zeig doch mal Sachen wenn du fertig bist! *gespannt bin*

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Also Moesha ist wirklich hübsch! Super!

Ich hab schon bei Alexa geschrieben, dass deine Simin und die von Alexa die hübschesten Sims hier im ganzen Forum sind!

Und deine Simin sieht gar nicht nach Sims 3 aus, finde ich. hast du gut gemacht!

Danke Raike für deinen Kommi! :hallo:

Ich finde Moesha auch immer noch sehr hübsch, und du hast Recht, ich finde auch das es bei Sims 3 schwerer ist individuelle Sims zu erstellen, besonders die dicken Puddinggesichter sind nicht immer einfach wegzukriegen...

Und das hier ist übrigens meine Hauptsimin Sandy, mit der ich eigentlich immer spiele:

Ich hoffe ihr mögt sie auch.

Trotzdem bleibe ich Sims 2 weiter treu, denn im CAS sowie im BS gibt es einfach viel viel mehr Möglichkeiten, einen schönen und individuellen Sim zu erstellen als wie in Sims 3 (meine Meinung).
Ich weiß nicht was sich die Macher dabei dachten, so einen unterentwickelten CAS für Sims 3 zu programmieren...Naja, whatever.

Zuletzt bearbeitet:
mit der neuen Frisur sieht sie total anders aus... gefällt mir viel besser, als mit den kürzeren Haaren!!! :hallo:

Danke Mrs Shiva!

Komisch, bei mir lädt das Bild ohne Probleme, keine Ahnung woran das liegen könnte...:confused:

Naja, danke nochmal, ja stimmt, Moesha guckt wirklich traurig drein irgendwie...(war aber keine Absicht)
Aber bei Sandy finde ich das eigentlich nicht, sie guckt manchmal nur etwas genervt...^^

Ich mag Sandy aber total und liebe das letzte Bild von ihr. (Sie ist immer noch meine Haupt/u. Lieblingssimin.)

LG, Julia :hallo:

:eek: WOW! Also ich finde deine letzte Simin (noch keinen Namen?) einfach super!

Die ist richtig hübsch und mit einer der besten Sims 3 Sims die ich bis jetzt gesehen habe!

Wenn du sie als DL anbietest dann BITTE, sag mir Bescheid!

:hallo:

Dankeschön! :)
Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit ihr. Ich saß auch lange dabei, bis ich sie so hatte...
Ich mag nämlich die typischen Sims 3 Gesichter überhaupt nicht...
Diese Riesenköpfe und Nasen find ich so gar nicht hübsch...;)

Naja, sobald ich das mit dem Hochladen raushab (nicht zum Exchange), sag ich dir Bescheid.

Danke nochmal! :lalala:

So, da bin ich auch schon :D

Mir gefallen deine Sims total, oute mich gern als "Kindchenschema-Liebhaberin". Die Mädels schauen süß aus, und solche süßen Mädels laufen bei mir im Spiel auch zu Hauf rum, wenn ich meinen Männern Partnerinnen erstelle.

Minnies Augen find ich nen Tick zu groß, außerdem würde ihr sicher ein asiatischer Touch sehr gut stehen. Also Augen minimal kleiner und etwas schräger, vielleicht müsstest du dann die Augenwinkel etwas verschieben, jenachdem. Woher sind ihre Haare? Vielleicht hab ich sie auch schon und es nur verdrängt, aber ich frag sicherheitshalber mal *g*

Das Mädel davor, das ohne Namen, gefällt mir ein wenig besser. Aber wie gesagt, ich mag sie irgendwie alle, man möchte sie am liebsten knuddeln :D

hallihallo
ich lass auch mal wieder was von mir hören :)

Sandy: süß... sie hat so schöne große Rehaugen

Simin ohne Namen: sie sieht echt toll aus mit ihrer blonden locken mähne ;)

Minnie: sie gefällt mir relativ gut.... schöne haare und ein echt knuffiges gesicht!

liebste grüße raike

deine sims gefallen mir gut vor allem die minnie und deine simin ohne namen die hätte ich auch gerne für mein spiel,wenn du sie also zum dl hast bitte benachrichtigen.lg powerwomen02:hallo:

hallo Julia25

deine sims sind ganz hübsch.Moesha hat spezielle gesichtszüge sind aber nicht so mein fall.Sandy ist ne süsse mit langen haaren gefällt sie mir besser als mit kurzen.die blonde(wie heisst sie eigentlich?)ist auch hübsch das gesicht gefällt mir sehr.Minnie ist auch hübsch mich würde noch ineressieren wo du ihr top her hast.die neue hat schöne gesichtszüge.das oberteil und die frisur finde ich nicht so passend.wie heisst sie eigentlich?

gruss apfelfan

ich find deine letzte simin ist zwar wirklich hübsch, aber mit minnie und der blonden simin ohne namen kann sie noch nicht richtig mithalten, aber das ist ja auch nicht so schlimm weil ich persönlich finde das die downloads eig meistens schöner sind als die sachen von EA ;) deine simin also die letzte erinnert mich aus irgendeinem grund an toystory =) liegt vllt an dem hemd und daran das gerade viel über toystory geredet wird ;) aber sie ist dafür das du noch keine downloads hast eig gut gelungen :)

@Squeakii: Danke für deinen Kommi! Ja, du hast Recht, an die anderen beiden kommt sie nicht ran, aber ich mag ihr Gesicht eigentlich ganz gerne.
LG!

So, und hier gibts seit langem mal wieder was, das ist Candy:

candyk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julchen! :)

Also, zu Candy kann ich nur WOW :eek: sagen! Sie ist mit eine der schönsten Sims 3 Sims, die ich bis jetzt gesehen habe, ganz ehrlich!

Woher stammt ihr Skin und die Augen, wenn ich fragen darf?
Und bietest du sie auch zum Download an?

Echt megahübsch!

PS: Und sie kommt auch an die Blonde und Minnie ran, ich finde sie ist sogar hübscher als die.

Hallo Julchen! :)

Also, zu Candy kann ich nur WOW :eek: sagen! Sie ist mit eine der schönsten Sims 3 Sims, die ich bis jetzt gesehen habe, ganz ehrlich!

Woher stammt ihr Skin und die Augen, wenn ich fragen darf?
Und bietest du sie auch zum Download an?

Echt megahübsch!

PS: Und sie kommt auch an die Blonde und Minnie ran, ich finde sie ist sogar hübscher als die.
Oh danke Lilamaus, das ist echt ein nettes Kompliment, freut mich dass sie dir so gut gefällt.

Also der Skin weiß ich gar nicht ob das ein Downloadskin ist, wo kann man das denn nachgucken eventuell? :confused:

Und die Augen sind von EA, also gar kein Download.

Ich halte mich bei Sims 3 sowieso mit den Downloads zurück. Ein paar Haare und Klamotten, viel mehr will ich da gar nicht so unbedingt draufmachen.

Ich bin der Meinung dass man bei Sims 3 auch nur mit wenig oder sogar vollkommen ohne Downloads sehr hübsche Sims erstellen kann.

Das war bei Sims 2 meiner Meinung nach nicht der Fall, die sahen ohne Costum Content ziemlich gruselig aus.

Zum Download anbieten würde ich sie nur bei vermehrter Anfrage eigentlich...

Aber wenn du sie so gerne haben willst kann ich sie dir auch grad hochladen, sag mir ganz einfach Bescheid.

Danke nochmal, LG Julia :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten