Sims 3 Verjüngerungstrank

Jakob1

Newcomer
hallo ,
Ich habe seit gestern Morgen die Sims 3 gekauft und nartürlich gespielt.Nun ist meine Frage ob es noch sowas wie den verjüngerungstrank von sims 2 gibt (ich glaube der hieß lebens elixier oder so ähnlich) oder ob man nur im Menü episch einstellen kann um mit einem Sim zuspielen.

Danke schonmal im Vorraus
Jakob

Warte, irgendeine Möglichkeit gab es, die Sims zu verjüngern. Allerdings nur um ein paar Tage, aber nicht vom Kleinkind zum Baby oder so, das geht nicht. Nur komme ich da grade nicht drauf. Es kann sein, dass du irgendwelche geheimen Pflanzen essen musst oder so. Wenn ichs finde, schreibs ich dir auf.

Hallo!
Dazu musst du das Rezept Ambrosia kaufen und lernen (kochskill 10),du brauchst fuer die Zubereitung Fisch des Grauens(angeln 10,nachts auf dem Friedhof) und die Frucht des Lebens oder so (gaertnern skill 9 oder 10) damit wird man verjuengt.

Hallo!
Dazu musst du das Rezept Ambrosia kaufen und lernen (kochskill 10),du brauchst fuer die Zubereitung Fisch des Grauens(angeln 10,nachts auf dem Friedhof) und die Frucht des Lebens oder so (gaertnern skill 9 oder 10) damit wird man verjuengt.

Naja da gibt es bei mir ein problem, Hab alles schon richtig, das rezept gelernt und die pflanze angebaut nun brauch ich den Fisch.
Toll ist nur das auf dem Friedhof von Riverview kein See ist -.- und wenn ich einen Baue kommt auch kein Schreckensfisch.

Gibt es noch einen anderen Weg. Ich muss meine Geistersimtochter heilen ^^

LG

Max

Naja da gibt es bei mir ein problem, Hab alles schon richtig, das rezept gelernt und die pflanze angebaut nun brauch ich den Fisch.
Toll ist nur das auf dem Friedhof von Riverview kein See ist -.- und wenn ich einen Baue kommt auch kein Schreckensfisch.

Gibt es noch einen anderen Weg. Ich muss meine Geistersimtochter heilen ^^

LG

Max

beim Friedhof in Riverview gabelt sich an der Spitze der Fluss. Genau an der Spitze muss man zwischen 2-4 uhr morgens angeln. ob sich das aufstehen wirklich lohnt kann man ganz einfach testen, in dem man im aufs Wasser klickt und Wasser prüfen auswählt. dann werden einem ja die dortigen fischarten angezeigt und von 2-4 uhr ist dort der fisch des grauens zu finden.
es lohnt sich echt den sammelhelfer als belohnung zu holen. um ihn nach dem kauf zu aktivieren, geht man in sein inventar (rucksack) und klickt den schmetterling an. nun kann man auswählen welche sachen man auf der karte angezeigt haben möchte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten