Sims Dori73's Sims

Na, keiner reingeschaut :argh::ohoh:

egal, hier kommt eine Simin von heute:

2uj6u6a.jpg

:hallo::hallo::hallo:

Hallo Dori73, Du machst echt schöne Sims, gefallen mir sehr gut. Auch Deine Muster habe ich mir schon bei Dir abgeholt. Eine Frage habe ich zu Rose Perry (die finde ich besonders klasse): die Frisur muss ich mir doch woanders downloaden oder? Wenn ja, kannst Du mir sagen wo?
LG Natalia

Dankeschön Natalia :hallo: Ich hatte Dir ja schon eine PN geschrieben ;)

Ich hab ganz vergessen, hier meine neuen Muster reinzustellen... ich hatte sie nur im Update drin, also für alle, die dort nicht reinschauen hier nochmal meine nächsten Versuche:

23qz443.jpg
rbcweu.jpg
161xfo6.jpg
slp6r4.jpg
i78vet.jpg

und so sehen sie z.B. als Klamotten aus ( als Tapeten eignen sie sich aber auch gut!) ;)

2zimu7n.jpg

danke Euch ... mir gefallen meine letzten Simdamen irgendwie nicht so wirklich... hab wohl ne Schaffenskrise *lol* :D
@ panschi ... nööö, die ist noch nichtverkuppelt.. gerade erst eingezogen, malsehen, wen sie will :cool:

hallo dori!

ich finde larissa total schön!n sie hat ein unheimlich hübsches gesicht, richtig symphatisch sieht sie aus, das hast du toll gemacht! auch die frisur passt so wunderbar! ich finde nur das haarband könnte ne andere farbe haben, weil die sich irgendwie so wenig von der farbe der haare unterscheidet aber s ist kein wirkliches problem oder ein kritikpunkt, sodnern nur eine winzigkeit ;)

glg, liz

hallo dori!

ich finde larissa total schön!n sie hat ein unheimlich hübsches gesicht, richtig symphatisch sieht sie aus, das hast du toll gemacht! auch die frisur passt so wunderbar! ich finde nur das haarband könnte ne andere farbe haben, weil die sich irgendwie so wenig von der farbe der haare unterscheidet aber s ist kein wirkliches problem oder ein kritikpunkt, sodnern nur eine winzigkeit ;)

glg, liz

ich glaube, das haarband lässt sich nicht extra colorieren, sondern passt sich immer der haarfarbe an...
das hatte ich bei einer frisur von xm sims auch und die deshalb gelöscht, weils die auch ohne haarband gab...

erstmal noch danke an Euch!

Habe hier ja schon lange nix mehr gezeigt, weil ich so sehr mit meinen Eigenzüchtungen beschäftigt war.
Aber heute gibt es 4 neue Simdamen, mit denen ich dann auch spielen werde, denn so langsam wird mir das mit meinen ganzen Familien zu viel :ohoh:

11qmnwo.jpg

j7tefn.jpg

2rruikx.jpg

8xtyes.jpg

Senta und Manuela gibt es bereits auf meiner HP zum DL! :hallo:

Danke Ihr Zwei!

@ Panschi ... ja, die Männer hol ich mir doch immer von Dir ;) Erst gestern hab ich mir den Mario geschnappt :p Ich krieg die doch immer nicht so gut hin :argh:

Ich bewundere Leute wie dich, die immer neue Sims erstellen und jeder doch für sich wieder einzigartig aussieht!
Mir würden da die Ideen irgendwann ausgehen. ;)

Find deine Sims spitze!

Wann gibts denn wieder Nachschub? :)

lg
Conny :hallo:

oh vielen Dank .... freut mich total, dass die Sims gefallen :cool:
Nachschub kannst Du gerne haben... =)
Ich hab auch schon wieder ein paar Neue:

2dl6xlk.jpg

2w6eafo.jpg

vosaqq.jpg

11briwp.jpg

29n9glz.jpg

denzih.jpg

206beoo.jpg

Cora, Karl und Fred find ich am gelungensten. Fred sieht total gut aus, so verwegen, Cora hat so einen schönen nostalgischen Touch und bei Karl gefallen mir die Haare mit den blauen Spitzen super.

WOW gleich soviele auf einmal!!!! :eek:

Am besten gefallen mir Cora Wood und Karl Preston.

Bei Cora könnten die Augen vielleicht ein bisschen dunkler sein, aber auch so sieht sie einfach toll aus! Woher hast du denn die Haare?

Presten find ich richtig knuffig. Wenn man ihn anschaut muss man einfach grinsen - ich zumindestens. :lol:
Er wirkt mit seinen Haaren wie ein richtiger Lausbub. Man meint echt er heckt gerade irgendwas aus. ;)

Warte wieder auf Nachschub. :D

Hallo Dori

ich finde das deine sims alle etwas besonderes an sich haben.emily
find ich wunderschön.mich würde interesieren wo es ihr frisur gibt.
die haarfarbe find ich von ihr auch schön könntest du mir die farbcodes sagen? weiter so du machst wirklich schöne sims.

gruss apfelfan

Hallo Dori

ich finde das deine sims alle etwas besonderes an sich haben.emily
find ich wunderschön.mich würde interesieren wo es ihr frisur gibt.
die haarfarbe find ich von ihr auch schön könntest du mir die farbcodes sagen? weiter so du machst wirklich schöne sims.

gruss apfelfan

Vielen lieben Dank!!!!
Emily hab ich auch auf meiner HP -> Dori`s Sims dort findest Du auch den Link zu den Haaren, die sind von Peggy...wegen der Haarfarbe muß ich im Spiel selbst nochmal gucken, da es schon etwas länger her ist, als ich Emily gemacht habe. :hallo:

@ Corny21 ...die Haare von Cora Wood sind von Rose
Der nächste Simnachschub dauert jetzt erstmal wieder ein Weilchen ;) Die Sims gibts übrigens alle auf meiner HP zum DL :hallo:

oh dankeschön Frau Zitrone ...da werd ich ja ganz rot... Ich selber finde sie gar nicht alle so toll :schäm:

@ apfelfan... wegen der Haarfarbe von Emily, die hab ich nun auch auf meiner HP zum runterladen HIER

lucy sieht total sweet aus..sie zieht so eine süsse schnute...:love:
ist sie eine eigenzucht?

nöööö, die hab ich gestern einfach mal erstellt, da ich was weibliches brauchte, denn die Marie ( die ich davor erstellt habe) hat mit ihrem Partner 2 Jungs bekommen, naja und die brauchen ja irgendwann ne Frau :cool:

@ laliza84 ...dankeschön, aber jetzt so im Nachhinein find ich , dass sie doch irgendwie meinen anderen erstellten Sims ähnlich sieht... ich würd gern mal eine Außergewöhnliche Simin hinkriegen... :idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten