Verrückter Wisschenschaftler = Experimente

Lariena

Member
Hi,

mein Simmann ist verrückter Wissenschaftler (Wissenschaftskarriere Lvl 10) und jetzt kann er an fast allen Gegenständen Experimente machen. Ich habs bis jetzt nur an einem Babybett gemacht und erwarte ständig das das Baby plötzlich verschwindet oder explodiert ;)

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Passiert da was oder glitzert das nur? Das Bettchen spuckt Formeln aus und hat jetzt so ein Leuchtgitter, aber sonst ist noch nichts passiert.

Das hört sich interessant an. Habe bisher noch keinen Wissenschaftler gehabt in Sims3. Vielleicht lernen die Kinder schon Fähigkeiten, wenn du sie wieder in das Bett legst???

Berichte bitte, falls du was rausbekommst. Vielleicht kannst du auch mal ein bild vom Bett einstellen?

Hier das Bettchen aus dem Zahlen und Zeichen aufsteigen

Anhänge

• Screenshot-8.jpg
    Screenshot-8.jpg
    127,3 KB · Hits: 55
  • Screenshot-13.jpg
    Screenshot-13.jpg
    124,3 KB · Hits: 47
Wenn man an Gegenständen rumexperimentiert, dann erscheint oben rechts immer nen Text der mehr oder minder wage beschreibt was das Experiment gebracht hat.

Teilweise überschneiden die Ergebnisse sich mit den Modifizierungen die man durch die Handwerks-/Geschicklichkeitsfertigkeit erhält, gibt aber auch nen paar spezielle Effekte wie bspw. das die Sims gute Laune (oder schlechte wenn das Experiment misslingt) bekommen wenn sie den Gegenstand benutzen, das der Gegenstand ab und an merkwürdige Geräusche von sich gibt oder das der Gegenstand besonders toll aussieht und der Raum den maximalen Dekorationsbonus erhält.

Ah super, hab das dann wohl übersehen. Nachträglich kann ich leider nicht sehen was es gebracht hat, aber ich dann das Experiment ja rückgängig machen und dann nochmal drauf machen. Was ich auch gut finde ist, das ich meinen Job gekündigt habe aber immer noch Experimente machen kann :)

Habs gleich mal getestet, was man auf dem Screenshot allerdings nicht sieht ist die Meldung, das der Gegenstand verbessert wurde und nun hübscher aussieht

Edit: Habs noch angehängt

Anhänge

• Screenshot-16.jpg
    Screenshot-16.jpg
    118,3 KB · Hits: 29
  • Screenshot-17.jpg
    Screenshot-17.jpg
    114,9 KB · Hits: 26
  • Meldung.JPG
    Meldung.JPG
    11,3 KB · Hits: 32
Zuletzt bearbeitet: