Hab da ein Paar Fragen zu Sims 3

NeoSix

Member

Beantwortet!!! 1. Wenn ich ein Auto kaufe und den Besitzer festlege, kommt immernoch die Fahrgemeinschaft für diesen Sim...WARUM??
Antwort: Soviel ich weiß, fahren die Sims immer mit der Fahrgemeinschaft zur Arbeit, auch wenn sie ein Auto haben. Das ist nur für private Ausflüge gedacht - bisher jedenfalls.

Beantwortet!!! 2. Wo kann ich neue Kleidung kaufen? Hab ich noch nicht gefunden ^^
Antwort: Klamotten musst Du nicht mehr kaufen, einfach auf einen Kleiderschrank/Kommode klicken und Outfit planen wählen, dann öffnet sich der jeweilige Sim im CAS, und Du kannst ihm ein neues Outfit zuordnen.

Beantwortet!!! 3. Im anderen Forum steht dass man die Lebensgeschwindigkeit in Tagen einstellen kann...wo geht das denn?? hab nur gefunden, dass man altern ganz ausstellen kann...
Antwort: in den Spieloptionen

währe cool wenn ihr mir helfen könnt...

Zuletzt bearbeitet:
antwort zu frage drei, das findest du unter spieloptionen *wenn cih jetz nciht ganz falsch bin, da ist so ein schieberegler ;)

Soviel ich weiß, fahren die Sims immer mit der Fahrgemeinschaft zur Arbeit, auch wenn sie ein Auto haben. Das ist nur für private Ausflüge gedacht - bisher jedenfalls.

Klamotten musst Du nicht mehr kaufen, einfach auf einen Kleiderschrank/Kommode klicken und Outfit planen wählen, dann öffnet sich der jeweilige Sim im CAS, und Du kannst ihm ein neues Outfit zuordnen.

Bei Kleinkindern musst Du mit dem Kleinkind auf den Schrank klicken, dann krabbelt es dahin und es öffnet sich auch der CAS.

danke...da hab ich das wohl übersehen...das finde ich aber eine echt super erneuerung...da kann man wenigstens altern...und die babys im bauch wachsen auch...ich weiß noch...als ich bei sims 2 ewig auf die schwangerschaft gewartet hab und hab dann gemerkt dass agingoff aktiv war ^^

NEIN!!! Ich habe doch auch noch ne Frage

Ich habe auch eine Frage, und zwar wollte ich gern wissen, ob ein Sim auch ab- oder zunehmen kann

Zunehmen ja, wenn du ihn über alle Maßen essen lässt, also auch wenn er satt ist.

Abnehmen auch, mit Sport.

Leider gibt es für den Körperbau aber keine Anzeige mehr!

Hallo,
ich hätte da auch mal eine Frage.
Wie kann ich meinen Sim zum joggen schicken?

LG

stadtansicht und dann irgendwo hinzoomen... wenn du dann auf die straße klickst, steht da hierhin joggen.. ^^

Ja danke, genau das habe ich gemeint!!!!

Weiß jemand, warum ich meine heruntergeladenen Häuser nicht in der Häusertonne finden kann?
Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten