corradogirli
Member
...war gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr müsst auch daran denken, dass es immer auch neue Spieler gibt, die sich überfordert fühlen könnten, wenn es zu komplex wäre (was Sims 2 mit allen AddOns definitiv ist!).
LG Vicky
Ohje wieder ein Jammer-Thread völliger Sinnlosigkeit.
Was erwartet ihr eigentlich wenn ihr ein komplett neues Spiel kauft? Wenn euch Sims 2 mit seiner vielfalt lieber ist, dann spielt doch das erstmal weiter.
Ist doch logisch dass ein neues Spiel nicht den Inhalt von 7 Addons beinhalten kann.
Und wenns so wäre, würden die selben Leute rumjammern, dass alles viel zu schnell da wäre und sie ihre Sims nicht über die Jahre aufbauen können mit neuen Addons.
/close please
die filmchen vermisse ich auch sehr. gerade den beim "ersten kuss" fand ich immer so romantisch.Ich vermisse die kurzen Videos/Filme, die immer kamen. Z.b. beim ersten Kuss, Heiratsantrag, Techtelmechtel, Baby wird geboren....
Die fehlen mir irgendwie.
nee... sag blos... die gibs nicht mehr?????Ich vermisse die kurzen Videos/Filme, die immer kamen. Z.b. beim ersten Kuss, Heiratsantrag, Techtelmechtel, Baby wird geboren....
Die fehlen mir irgendwie.
[...]
Edit: Ich vermisse es außerdem das es nicht modernere Kleidung gibt, zB. Röhrenjeans und Tops die man heute so trägt. High Heels wären auch nicht schlecht aber wer weiß vielleicht kommt noch etwas. Aber die könnten sich echtmal umsehen, die Macher. Gucken die nie Fernsehn?
Naja mal sehen was noch so kommt.
Lg, yetilein
Mir fehlt in erster Linie bis jetzt nur das "Einsteigen ins Taxi", weil dieses Beamen voll blöd aussieht. Ebenso wie mit dem Rad. Schwupps, sitzen die vom Bordstein plötzlich auf der Straße auf dem Sattel. Das hätte echt besser gemacht werden können. Für mich ist das ein totaler Rückschritt zu Sims2.
Ich vermisse auf jeden Fall mein schönes Erinnerungssystem.
Hab es immer offen gehabt um die Erinnerungen nachzulesen, die mein Sim im Laufe seines Lebens erlebt hat.
Jetzt fehlt es mir richtig...
Und die Anzeige, wie dick/dünn mein Sim ist und noch werden kann fehlt mir auch.
Lieben Gruß
Doch, das ändert sich sich zum Teil sehr deutlich. Ich hatte ein Mädchen adoptiert, das ziemlich dick war. Da sie den Charakterzug "athletisch" mitbrachte, habe ich sie trainieren lassen und sie nahm auch ziemlich rasant ab. Aber sobald sie länger als zwei Tage mit dem Training aussetzt, steigt das Gewicht wieder, und bei manchen Lebensmitteln sogar gewaltig (z.B. Geburtstagstorte).Jaa, das vermiss ich auch alles.![]()
Verändert sich der Sim überhaupt, wenn man ihn beispielsweise ständig überfüttert? Ich habe zwar noch keine Fressorgien veranstaltet, aber diesbezüglich ist mir nichts aufgefallen..
Wer so eine Fage, stellt kann sich über die Möglichkeiten von Sims 3 überhaupt nicht beschweren!
die Vogelscheuche... in meinem Gemüsebeet fehlt sie ...
Was mir fehlt ist der Body shop oder wie der nochmal hieß.
Die Sims sehen alle so geleckt aus, total unecht.
Find ich schade.
Für die Zukunft wünsche ich mir noch mehr Schieberegler oder einen Hack, bei dem man auch markantere Gesichter machen kann, die haben alle immer son rundes Babyface, das stört mich irgendwie.
[...]
Lg, yetilein
Aber doch auch nur, wenn man ohne Hunger isst, oder? Denn aufgrund mehrerer aufeinanderfolgenden Partys hatte ich meinen Kühlschrank voll mit Kuchen und hab mich über eine Woche ausschließlich von Kuchenstücken ernährt. Die Figur ist allerdings gleichgeblieben.Doch, das ändert sich sich zum Teil sehr deutlich. Ich hatte ein Mädchen adoptiert, das ziemlich dick war. Da sie den Charakterzug "athletisch" mitbrachte, habe ich sie trainieren lassen und sie nahm auch ziemlich rasant ab. Aber sobald sie länger als zwei Tage mit dem Training aussetzt, steigt das Gewicht wieder, und bei manchen Lebensmitteln sogar gewaltig (z.B. Geburtstagstorte).
Ich finde auch, das das Sims 3 Grundspiel, mehr hat als das von Sims 2. Und Himmel, Sims 2 bekam das Wetter, die Wendeltreppen, die Vampire usw. auch später. Trotzdem gibt es Dinge, die mir etwas fehlen:Ich vermisse auch so einiges, vor allem beim Bauen. Die Möglichkeit alles auf einander abzustimmen ist zwar total genial, aber vor allem so im Bereich Deko ist die Vielfalt ja nicht wirklich groß. Vor allem die Bilder kotzen mich etwas an.
Was aber natürlich auch daran liegt dass ich vorher bei Sims 2 eine ganze Menge Downloads hatte, und wenn ich mir so denke mit der Zeit werden es sicher auch fürs 3er immer mehr.
Man vergleicht hier halt leider Sims 2 mit seinen ganzen Erweiterungspacks mit einem Grundspiel, das da das Grundspiel nich so super abschneidet ist klar.
Aber ich finde wenn man die zwei Grundspiele vergleicht schneidet die Sims 3 sehr viel besser ab. Bei mir zumindest.
Außerdem ists dann wieder umso schöner wenn man sich freuen kann wenn man wieder was neues hat (wenn dann dafür auch Erweiterungspacks kommen). Alles auf einmal wär ja auch langweilig![]()
Wenn du Riverview runter lädst, erhältst du ein paar farmspezifische Gegenstände wie Heuballen, Holzhaufen etc. Darunter auch eine Vogelscheuche.![]()
Es gibt ja neue Laufbahnbelohnungen z.b. Hormontherapie, mit der nun Zwillinge kriegen kann. Die Sims 3 Belohnungen sind aber keine Gegenstände, sondern "Bonus".Es erinnert mich von dem Sprung von Sims 1 zu Sims 2, damals haben mir auch alle möglichen Gegenstände gefehlt, an die ich mich durch alle Addons von Sims1 so gewöhnt hatte. Alles ne Gewohnheitssache. So ist es jetzt halt auch, man hat sich einfach an gewisse Dinge gewöhnt.
Aber das Grundspiel finde ich bisher nicht schlecht. Sicherlich ist es schade, dass Sims nicht mehr wie gewohnt in das Auto steigen, aber das sind Kleinigkeiten über die ich auch hinweg sehen kann.
Ich bin nur mal gespannt, wie lange ich brauche, bis ich gewisse Dinge entdecke, dass man bei Sims 2 auch so ne Art Lebenszeitbelonungen (z.B. Finanztipps, Omas Suppe usw. ) erstehen konnte, habe ich erst vor 2 Monaten per Zufall entdeckt![]()