Nur Jungs?

Also ich habe meine SImin auch melonen essen lassen, aber wurde junge^^ danach gar nix gemacht, es wurde nen mädchen:p
es erhöht also die chance(melonen, äpfel) aber sichert nix..naja:D
wo ich woanders gespielt habe kamen dann zwillinge(mädchen) :lol:

Eins muss ich aber sagen - ich finde, die männlichen Kleinkinder und auch die männlichen Erwachsenen, Teenager usw. sehen alle besser aus als die weiblichen.

Was mich nicht sonderlich stört, da ich - obwohl ich (W) bin :D lieber mit Männern spiele, also momentan auch auf Jungen-Drillinge hoffe. :)

Na dann hatte ich ja Glück, ich hab bisher zwei Jungen und ein Mädchen bekommen. Dabei spiel ich viiiiel lieber mit Mädchen!

Ohne beeinflussung haben meine Sims zuerst einen Jungen zur Welt gebracht und beim zweiten mal waren es Zwillinge 2 Mädels. :)

So .. mittlerweile hab ich also 1 Mädchen - 1 Jungen - 1 Zwillingspärchen Jungen. :)

Also ich hab den Trick mit den Melonen auch angewendet, da ich bereits eine ganze Stadt löschen musste, da alle Kinder nur Jungs waren (und diese folglich alle Schwul geworden sind - aber immerhin ist es möglich) und ich auf eine weitere Überraschung dieser Art zumindest in meiner Hauptfamilien verzichten wollte.

Allerdings hat es bei mir bisher gereicht, meine Simin 2 Melonen nach dem ersten Schub (darf man das noch so nennen?) zu geben. Danach habe ich nur noch das übliche gemacht, also Buch lesen usw.

Auch der Apfeltrick für die Jungs hat auf die gleiche Weise funktioniert.

Melönchen haben prima geklappt und Familie Reinhardt hat jetzt zu den Söhnen Tobias und Daniel noch eine Tochter Sophie ^^. Ein weiteres Baby ist schon unterwegs nachdem der älteste Sohn Tobias jetzt als junger Erwachsener ausgezogen ist. :-)

Nur mal zur Info, hab mich genau dran gehalten (nach dem Lösungsbuch) und meine Simmin hat sich mit Wassermelonen vollgestopft in der Schwangerschaft und siehe da:

es wurde auch wunschgemäß ein Mädchen, also geht das!

Was ich übrigens total angenehm fand ist, dass der Schwangerschaftsbauch realistisch nach und nach wächst und nicht wie in Sims 2 in 2 "Schüben", echt super, sehr sehr schön gemacht! Nur die Schwangerschaftskleidung ist ja noch gruseliger als bei Sims2!

LG die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ja ziemlich witzig: Melonen für Mädchen und Äpfel für Jungs als Früchte festzulegen. Das führt zu unglaublich vielen "logischen" Erklärungen nach dem Warum... viele Kerne, wenige Kerne, Adam & Eva, Busch, Stamm, Stil, Fruchtwasser, Wurm... naja usw. :D

Ich find das ja ziemlich witzig: Melonen für Mädchen und Äpfel für Jungs als Früchte festzulegen. Das führt zu unglaublich vielen "logischen" Erklärungen nach dem Warum... viele Kerne, wenige Kerne, Adam & Eva, Busch, Stamm, Stil, Fruchtwasser, Wurm... naja usw. :D
und den Mädchen wachsen später die melonen! :lol:

Ist ja witzig wie man das beeinflussen kann. Ich habe es lieber durch Zufall wobei ich Mädchen vorziehe :D. Meine beiden ersten Kinder waren Jungs (Meine Simin hat aber jeden Morgen Apfelpfannkuchen verdrückt) bei der zweiten Familie waren es dann Zwillingsmädchen (leider keine guten Gene)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten