Startproblem Kann Grafikkarte nicht konfigurieren

tutanchamun

Member

Wenn ich das Spiel starten will bekommen ich folgende Meldung:

SPIEL KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN!
DIESER TITEL LÄUFT NICHT AUF 0
DAS ANTIALIASING DEINER GRAFIKKARTE MUSS AUF ANWENDUNGSGESTEUERT EINGESTELLT SEIN!!

Meine Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 7900 GS

Weiß jemand wie ich die konfigurieren kann so das ich es auf Anwendungsgesteuert setzen kann?

Danke schon mal im vorraus für Eure Antworten

Lg
Tuti

Ok, ich habe zwar schon lange keinen Nvidia-Treiber mehr auf meinem Rechner gesehen, aber ich versuche mein bestes.

Wer hat des überhaupt auf deinem PC verstellt? Vielleicht solltest du denjenigen zuerst Fragen.

Naja, gehe auf Systemsteuerung -> Nvidia Systemsteuerung (oder so ähnlich) -> 3D-Einstellungen -> 3D-Einstellungen verwalten -> Anti Aliasing Einstellung -> Anwendungsgesteuert

An den Grafikkarten einstellungen ist noch nie was vorgenommen worden.
Der Rechner ist circa ein ein halb Jahre alt und bisher hatte ich nie Probleme mit der Grafik oder ähnlichem.
Das was Du schreibst mir dem Umstellen das habe ich bereits gemacht auf anwendungsgesteuert aber es geht trotzdem nicht.
Im Gerätemanager werden bei mir unter Grafikkarten zwei Grafikkarten angezeigt. Da der PC wenn ich es richtig im Kopf hat auch zwei Prozessoren hat a 2,4 GHZ. (ist hoffentlich richtig geschrieben und Du weißt was ich meine?)
Muß ich dann bei 3 D beie umstellen auf anwendungsgesteuert? Weil bei den 3D Einstellungen werden mir auch zwei Grafikkarten angezeigt.

Lg
Tuti

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten