Sims 3 ist ein schas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JULIA FÜHL DICH GEKUSST VON MIR!!! DANKE DAS IST SO LIEB VON DIR!!! DANKE DANKE ADNKE DANKE DANKE ANKE

Europawahlen sind fad

EUROPAWAHLEN SIND STERBENFAD

Klar, denn da muss man ja zuhören und seine Hirnzellen anstrengen, nicht wahr?

Michi1987 schrieb:
ja er hat einen gehirntumor und ich wil erm helfen dabei. ich unterstutz erm dabei und helfe ihm wenn es ihm schlecht geht

Bayerisch sprechen ist ok, bayerisch tippen leider nicht.

EMO? EMO-PARTEI? *kotz* wenns die geben würd wär ich die erste die gegen die stimmt, emooos sind scheeisse! sorry aber ist doch wahr, die haben echt nix im Kopf! mit deneen will ich auf gar keinen fall auf eine stufe gestellt werden! wie kannst du mich bloss so beleidigen! ich hab ja viel von dir gehört und hatte dadurch dass du vegi bist auch schon wieder etwas respekt vor dir, aber ey, das geht gar nicht! echt nicht. Mich als Emo zu bezeichnen, gehts noch? Noch gut im Kopf? Grr, ey ich bin grad sowas von sauer auf dich, echt!

Ist mir das peinlich! Um Gottes Willen, kann einer der Mods diesen Thread bitte so schnell es geht zumachen bevor es noch "tiefgründiger" wird?

Und nochmal; Es ist hier ein SIMS-Forum (in dem es, wie es der Name bereits sagt um das Spiel SIMS geht [das Spiel kennst du, oder?] und wenn du off-topic was zu klären hast - halt dich an das entsprechende Forum)

Geh schlafen; damit verbringst du deine Zeit vernünftiger und ich glaub ich sprech für alle, wenn ich sage dass das wirklich für alle besser ist.

PS.: Gehirnzellen schreibt man mit zwei L!

EMO? EMO-PARTEI? *kotz* wenns die geben würd wär ich die erste die gegen die stimmt, emooos sind scheeisse! sorry aber ist doch wahr, die haben echt nix im Kopf!

Wow, ganzschön selbstkritisch bist du. So ehrliche Emos wie dich trifft man selten :ohoh:

Mich als Emo zu bezeichnen, gehts noch? Noch gut im Kopf?

Naja dein Profilpic und dein Gezicke... irgendjemand musste dir ja mal sagen dass du Emo bist, ist nur zu deinem Besten.

Köstlich. Ich habe mich hier im Simforum selten so amüsiert wie heute, muss ich zugeben. Leider ruft mich das warme Bettchen und mein Freund (der keinen Aston Martin fährt) :lol:. *wink*

WAS HAST DU GEGEN SCHWULE DU SPONKI STINKI

und glomdingsbums was willst du eingentlich dauernt mit deinem auto

JULIA ICH VERSTEH DICH! Hört auf sie so zu beleidigen! Das ist eine Frechheit

Ich sags nochmal. Aber du bezeichnest andere dann als Affenars**loch oder Depp?!

SWEET.revenge schrieb:
Grr, ey ich bin grad sowas von sauer auf dich, echt!

Dürfte ein schwerer Schicksalsschlag für Sponk werden.

EDIT: Michi, falls du auch das nicht weißt: Doppelposts sind ebenfalls nicht erlaubt. Dafür gibt es die Editierfunktion.

endlich einer mit inteligenz im kopfi

julia du bist der hamer die beste hier im forum

Wir sollten unsere letzten Minuten schätzen, denn bald kommen die Mods und Admins und dann gibts einen Riegel vor die Tür. Über welches belanglose Zeug haben wir uns noch nicht unterhalten?

ich erwarte mir auch eine tschuldigung von allen schwulenfeindlichen die hier böse sachen gesagt haben und mich hier als dum hingestelt haben weil das bin ich nähmlich nicht warum auch. und ich will da eine kleine tschuldigung haben

Sorry, aber so wie ihr euch hier aufgeführt habt und wie ihr andere User beschimpft habt, werdet ihr mit etwa 99,9999%iger Sicherheit die letzten sein, bei denen sich die anderen entschuldigen.

EDIT: Wie soll ich als Frau schwul sein?! Oder gibt es das in deiner Welt?

ich hab nur meine meinung gesagt und wir leben in einer dings wo man seine meinung sagen darf oder net. und ich hab nie was böses gesagt ich bin eben verzweigelt wegen meinem ex. warst du nie verliebt dass du des net verstehn kanst

Doch, du hast was böses gesagt, nämlich Schimpfwörter. Und wenn du Beziehungsprobleme bzw. Liebeskummer hast oder was auch immer, sind wir nicht dafür verantwortlich, so einfach ist das. Und wenn du dich abregen willst, such dir was anderes.

ich wil mich net abreagieren ich wil das er sieht das ich ihn liebe und das ich nie aufgehört hab ihn zu lieben und das mir ales leid tut. und die habenmich hier ale angefahren

Ja, weil das hier niemanden interessiert. Hier geht es ausschließlich um SIMS und um nichts anderes, das ist eine Sache, die ihr untereinander abklären solltet. Aber wir sind hier nicht in einem Liebesforum, wo man offen darüber redet, falls dir das immer noch nicht klar geworden ist.

intressiert uns aber gelinde gesagt nicht die Bohne..... auch wenn du für eine gewisse Unterhaltung sorgst..... auf deine in der Tat etwas ungebildete Art und Weise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten