Wo ist das Poster in der Vorbestell-Collectors-Edition ?

Peterle34

Newcomer
Laut EA soll in dieser Collection nicht nur der USB Stick, Aufkleber, Lösungsbuch sein, sondern auch ein Poster !

Dieses konnte ich in meiner Collection noch nicht finden.
Bin ich Blind oder fehlt das bei Euch auch ?

Kann dir da nicht so recht weiterhelfen, da ich die CE nicht habe aber auch ein Vorbestellpack... bei mir befand sich in dem Vorbestellpack ein Poster mit 3 Sticker.. schau mal da nach... falls du die noch hast

also das vorbestellpack habe ich nicht einzeln !
dieses soll ja bestandteil in der vorbestell CE sein. es ist in der großen plastickbox auch soweit alles bei, ausser das poster, das fehlt. :(

Das Poster war soweit ich weiß nur in der Vorbestellpackung der CE und in der CE ansich waren das Auto, das 8-seitige Lösungsheft, der USB Stick und die drei Aufkleber.

ja das ist schon klar. aber laut EA heißt es, das in der vorbestell CE alles bei sein solle !
nicht umsonst bezahlt man dafür über 60 euro ! :(

ja das ist schon klar. aber laut EA heißt es, das in der vorbestell CE alles bei sein solle !
nicht umsonst bezahlt man dafür über 60 euro ! :(

Wo sagt EA das? Es gibt das Vorbestellpack für die CE und die CE selbst.

In dem Vorbestellpack für 10€ ist ein Poster drin. Diese 10€ werden dir anschließend bei den 60€ für die eig. CE gutgeschrieben, so dass du für alles den richtigen Preis von 60€ zahlst. Bei der CE mit der Spiel-DVD drinne war noch nie ein Poster drin. :read:

Hab auch die CE aber ohne Vorbestellung so im Laden gekauft, bei mir war kein Poster drin. Soll doch eigentlich auch vor im Vorbestellpack sein oder?

Das Poster ist nur im Vorbestellpack, in der CE der Sportwagen-Code, das "Lösungsbuch" (steht so auf der Packung ;-) ), der USB-Stick, die Sticker, die "exklusiven" 12€ an SimPoints und der Handy-Klingelton.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten