Sims 3 DVD erkennt mein PC nicht

X5Dark

Newcomer
Hallo, habe mir gestern die Sims 3 gekauft, wollte Sims 3 auf mein Pc installieren Windows Vista Home, aber irgendwie kann der die DVD nicht erkennen also das licht blinkt aber es öffnet sich kein installer fenster, bei meiner Schwester geht das gleiche Betriebsystem, habe die optimale System Vorrausetzungen?

der Launcher ist buggy, zum installieren wirst du in den sauren Apfel beißen müssen udn sie so lange auswerfen lassen und wieder reinschieben bis er sie erkennt, und dann anschließen nicht mim launcher starten sondern direkt mit der exe datei
C:\Spiele\Die Sims 3\Game\Bin - TS3.exe

ich hab 3 rechner hier bei uns bei 2en gehts und bei meinem nicht :/ hab aber 2 laufwerke die sonst jede dvd/cd erkennen

hoffe es klappt

habe es ja noch nicht installiert, wenn ich die DVD reintuhe ins DVD Laufwerk das ladet, ladet es unter Arbeitsplatz ladet es auch aber es findet ja die DVD irg wie nicht :(

öffne mal im Arbeitsplatz die DVD, dort kannst du dann versuchen die Autorun.exe oder Sims3setup.exe zu starten.

Arbeitssplatz ladet, mmh es geht jetzt habe den pc auf pappe draufgestellt das der nicht merh so doll wackelt also hinten recht und links. Vielen Dank

also habs jetzt installiert, nur starte ich von da C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin komme im spiel bis er die Original DVD verlangt, dahja ich die habe habe ich gesacht Nochmal Versuchen, dann ist es bis zum Neues Spiel gekommen, habe ich ne Stunde gewartet da, kA was ich jetzt tuhn soll biite dringende hilfe

immer wieder raus und rein (also öffnen und schließen ^^) und irgendwann startet es dann bei mir dauerts nur noch 2 mal bis es startet :)

ansonsten dein pc wackelt????

Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich doof und simpel, aber hast du schon mal versucht irgendwie den PC bereits mit der DVD im Laufwerk hochzufahren?
Mein Laptop erkennt nämlich die DVD auch nicht, wenn ich die DVD zwischendurch mal rausnehme und wieder rein. Ich muss ihn tatsächlich damit anschalten, sonst gehts nicht.

ok es geht jetzt habe den pc umgestellt, ja der pc hatt unten hinten den standfuss abgebrochen deshalb habe ich jetzt da pappe drunter gemacht. Vielen Dank für eure hilfe

naja ist unterschiedlich, mal gehz mal wieder nicht puhh -.- ey ea nervt hätten die von mir aus paar Monate warten können, bis das problem behoben wurde, meine ganzen Freunde haben die Probleme und es macht kein spass

Ich hatte das Problem auch. Falls du XP/Vista besitzt dann versuch einfach mal das Tool hier: http://support.microsoft.com/?kbid=314060 . Ist von Microsoft und soll laut Anleitung das Laufwerk in den Urzustand zurücksetzen. Bei mir hats geholfen. Einfach runterladen, installieren dann startet der PC neu. Lass es aufn Versuch ankommen. Dabei geht nichts kaputt.

habe mir das Programm runtergeladen und Ausgeführt musste mein pc neustarten, als es Erfolgreich neugestartet ist dann kamm nen BlackScreen mit ein Ordner namens Dokumente auf dem Bild musste erstmal paar Stunden warten habe ich auch, danach kamm ein Info das das Programm nicht funkioniert/Ausgeführt werden kann weill es nicht unter mein Betriebsysten funktioniert, nunja jetzt habe ich nen BlackScreen und den Ordner namens Dokumente die gantze Zeit und hab keine Ahnung wie man es wegbekommt

Was für'n Betriebssystem hast du denn? Im normalfall sollte sowas nicht passieren.

Probier mal beim start des PCs F8 zu drücken und dort die Option "Letzte funktionierende konfiguration". Wenn das nicht hilft Windows im abgesicherten Modus starten und das System auf nen alten "Wiederherstellungspunkt" zu setzen. Der müsste automatisch erstellt wurden sein während du das Tool installiert hast (außer du hast die Wiederherstellung deaktiviert).

habe Windows Vista Home, habe die sachen mal ausprobiert bei Letzte funktionierende konfiguration kamm das gleiche sowie bei der Systemwiederherstellung da steht dan Es ist ein Fehleraufgetreten

da kommt man zum Tastenmanager ja da starte ich den pc neu oder aus seid neuem, hir mal ein bild wie das aussieht, das Fenster Dokumente startet auto mit

Anhänge

• Aufzeichnen.webp
    Aufzeichnen.webp
    22,3 KB · Hits: 9
kannst du unter Start > System > Software bei Windows Update dieses Update deinstallieren?

ja kann ich, aber habe nur die Neusten Updates die ich installiert habe vom 10.06.09, habe die software ja heute erst installiert, daja heute der 11.06.09 ist

dann weiß ich auch nicht mehr weiter, die Mircosoftseite hast du schon bis zum Ende durchgelesen bis zum Deinstallieren des DVD Laufwerks, eventuell steht da noch ein Tipp.

alles gelessen steht nix mehr, nur wie manns Manuell hinbekommt, das ich da in der Regetry was ändern muss wenn mann die software garnet hat

wenn ich die software installieren will kommt die Fehlermeldung wie unten im Bild

Anhänge

• Aufzeichnen1.webp
    Aufzeichnen1.webp
    11,9 KB · Hits: 8
  • Aufzeichnen.webp
    Aufzeichnen.webp
    5 KB · Hits: 7

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten