Häuservorstellung || ~ Ysa's Häuschen ~||

@ Aidula: Deine Kommis sind immer so toll und ausführlich :) Dankeschööön. Mit dem Bad hast du Recht, jetzt fällt mir das mit der Kloschüssel erst auf, die passt gar nicht ^^ eigentlich wollte ich dort noch Deko reinpacken fällt mir grad auf ^^ und ne Lampe habe ich vergessen, eieieieie ^^

@ Henrik98: ich freu mich wenn du immer wieder zu mir zurückfindest ;) Und mit die schönsten? :schäm: Dankeschööön :) Mit dem Gras guckt ich mal.

@ stefanie: schön dass es dir gefällt :) Die blumen bleiben oben ja, ich glaube das wurde irgendwann gefixed, ich hatte auch ganz am anfang ein haus da "fielen" die immer wieder runter aber die bleiben oben.
blumenstrauß: tatsache, danke ist mir gar nicht aufgefallen *gleich stückchen wegrücken geht*
mit dem Bad hast du sowas von recht, ich habs mir gar nicht mehr genau angeguckt, aber die fliesen passen gar nicht mehr und lampe hab ich vergessen *auch ändern geht*
Balken hast du auch recht :) ich glaub ich mach die weiß oder?
finde ich super dass du sowas kritisierst, dankeschön *knuddelt*

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich ja leider aus Zeigmangel lange nicht blicken lassen.

Nun habe ich endlich die Zeit gefunden, ein altes Haus fertig zu stellen. Es war ursprünglich ein Download, den ich allerdings verändert habe. Inneneinrichtung ist komplett neu. Von aussen wurde es schön renoviert :)

Wow ist das alt o____o *Mal kräftig für dich durchfeg und aufräum*
Ich bin hier durch Zufall nochmal drauf gestoßen und muss sagen, dass das letzte Haus (auch wenn es von 2010 ist xD) super toll ist!
Machst du noch mehr Häuser? :)

LG :hallo:

*sich den Staub aus den Augen wedelt*

Danke fürs Aufräumen! :)
Ich bin zur Zeit eher wieder mehr bei den Wettbewerben unterwegs, sonst habe ich zu wenig Zeit, aber habe ein neues Haus fast fertig. Ich hoffe ich stampf es nicht wieder ein, das ist oft so dass es mir dann gar nimmer gefällt und ich was neues mache :)

LG

Na, so richtig fleissig warst Du in meiner Abwesenheit aber auch nicht!=)
Vermutlich haben Dir meine Kommis gefehlt oder?
Ein sehr niedliches Haus, auch wenn mir die Dachfarbe nicht so recht zusagt. Der überdachte Terassenplatz ist klasse. Innen ist es sehr schön, besonders mag ich das Wohnzimmer.

Ich hoffe auf viele neue Bilder!

*hüstel*
ne so ganz fleißig war ich auch nicht ^^
Aber du hast Recht mit den Kommis! ;)

Ich bin fleißig dabei und hoffe ich habe mein neustes Projekt zum Wochenende fertig :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten