Mehr Optionen bei den Schiebreglern - Unterschiedlichere Sims

oepu

Member

Die Schieberegler in Sims 3 schränken unsere Kreativität ziemlich stark ein, so dass sich die Sims alle ziemlich ähneln.

Delphi hat einen Mod erstellt, der die Schieberegler ändert, so dass mehr Extreme erlaubt sind. Ich habe ihn noch nicht getestet. Werde aber bald. Ich denke das ist eine tolle Entwicklung.

http://www.modthesims.info/download.php?t=344369

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link oepu, ich denke ich werde den auch mal bei gelegenheit testen, sobald ich andere sachen auf die reihe bekommen habe...

oh wow, das ist ja mal was wirklich sinnvolles.vielen dank fürs posten *freu*

Hi,

also bei mir funzt der super, is irgendwie witzig.

Ich hoffe ihr könnt die Bilder sehen und sie sind nicht zu groß.
Hab irgendwie noch keine funktion im Spiel gefunden, die es einem erlaubt die Bilder die man macht nach größe zu ändern.

bil1.png

bild2l.png

bild3s.png

bild4e.png

Sehen doch sexy aus oder?^^
Von überfett bis magersüchtig.

Lg
yetilein

Hier gibt es auch einen ähnlichen Mod, der für die Schieberegler noch mehr Extreme erlaubt, aber noch viele andere Optionen enthält. Diesen muss man aber genauer konfigurieren. (Ist also etwas komplizierter). Ihr dürft aber nur entweder den von Delphi oder den von Pescado im Spiel haben.

http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,15185.0.html. Hier der Thread im Simforum dazu. http://www.simforum.de/showthread.php?t=165087

Ich werde aber weiter den von Delphi (MTS) benutzen.

Mann muss es ja mit den Extremen nicht übertreiben bei den Schiebereglern. Aber er lässt schon einige mehr Freiheiten bei der Gestaltung.

Zuletzt bearbeitet:
LOL, wie das aussieht! :lol:

Ne, ich bin eigentlich überrascht, wie gut ich bisher selbst die schwierigsten Gesichter (inklusive meinem) in Sims 3 hinbekommen habe. Nur bei Mund und Kinn hab ich ein paar extra Regler vermisst...

Also ich komme mit den Reglern auch so gut klar, brauche so einen Mod also nicht. Zumal die Bilder nun wirklich etwas sehr extrem sind.

@ Mod
Nunja, entspricht dochnicht so meinem Geschmack. Wie Gloomi auch, sind mir die Veränderung zu extrem und meistens sieht es gar nicht mehr gut und logisch aus. Also entstellte Armgelenke, oder Fett, welches unrealistisch durch andere Körperteile dringt, brauche ich nicht.

@ Mod
Nunja, entspricht dochnicht so meinem Geschmack. Wie Gloomi auch, sind mir die Veränderung zu extrem und meistens sieht es gar nicht mehr gut und logisch aus. Also entstellte Armgelenke, oder Fett, welches unrealistisch durch andere Körperteile dringt, brauche ich nicht.

Das sieht nur so aus, wenn man die Schieberegler bis ins Extreme zieht. Er erlaubt mehr Möglichkeiten. Man muss ja nicht die extremste nutzen.

Ich habe seit dem ich ihn drin habe, keinerlei Probleme.
Also bei mir läufts perfekt. Und das gute ist ja, man kann mit dem Patch auch viel krasser im Gesicht arbeiten. ZB Das Gesicht schmaler machen oder größere Augen.

Du kannst eben die Muskeln und deine Körperstatur ändern und im Gesicht kannst du zu allem, wozu du ein Schieberegler brauchst etwas ändern und das viel krasser.

Also ich finde es nicht schlecht. Ich habe es mir auch nur runtergeladen damit ich mehr Möglichkeiten habe, nicht um super fette Sims zu haben. Die Bilder weiter oben sind nur zum verdeutlichen.

Und wenn man ihn an die richtige Stelle entpackt zerschießt er Sims 3 nicht so wie der andere Hack. Zumindest bei mir läuft er perfekt.

Lg, yetilein

Oh danke:) Also muss man im Sims 3 Ordner einen neuen Ordner erstellen mit dem Namen Mods und darin die Datei speichern? Ich glaub ich liege falsch oder? :S
Sorry...

Oh danke:) Also muss man im Sims 3 Ordner einen neuen Ordner erstellen mit dem Namen Mods und darin die Datei speichern? Ich glaub ich liege falsch oder? :S
Sorry...

aber nicht in eigene datei, sondern c/programme/ea/sims3
dann speicherst du diese gedownloadete datei dort ab, dann erstellst du einen ordner mod, indem einen ordner packages und in diesem kommen all deine downloads mit .package

Bei mir funktioniert das nicht:(.
Also als erstes habe ich über dem Befehl "Programme" ->"Electronic Arts" -> "Sims 3" ->Was muss ich da jetzt einfügen?"

Und was ist mit XYZ.package Dateien gemeint?

Ich habe das jetzt so gemacht: "Programme"->"Elec. Arts"->"Sims3" ->Datei eingefügt(also den Hack)->Ordner erstellen mit dem Namen Mod

Sorry ich versteh das garnicht:S

Bei mir funktioniert das nicht:(.
Also als erstes habe ich über dem Befehl "Programme" ->"Electronic Arts" -> "Sims 3" ->Was muss ich da jetzt einfügen?"

Und was ist mit XYZ.package Dateien gemeint?

Ich habe das jetzt so gemacht: "Programme"->"Elec. Arts"->"Sims3" ->Datei eingefügt(also den Hack)->Ordner erstellen mit dem Namen Mod

Sorry ich versteh das garnicht:S
Downloade Dir einfach den Install Helper Monkey von Delphy :hallo::
http://www.simforum.de/showthread.php?t=165177

Das Tool macht alles automatisch (es erstellt eine Recource.cfg und erstellt neue Ordner: C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages + Unter-Ordner)

Also das ist mir dann doch zuu extrem, was ich nicht brauche...bin ganz zufrieden mit den vorgeschriebenen Reglern.

Also das ist mir dann doch zuu extrem, was ich nicht brauche...bin ganz zufrieden mit den vorgeschriebenen Reglern.
Zu gebrauchen ist der Mod nur teils, denn auf der extremsten Einstellung sieht der Körper nicht mehr gut aus (vorallem das Kinn und die Knie). Aber wie opue schon sagte, man muss ja nicht das unbedingt die Schieberegler auf maximum/minimum setzen..

Hier ein paar Bilder:
1.Ohne Hack auf maximum/minimum
2.Mit Hack, so das es noch ok aussieht
3.Mit Hack auf maximum/minimum

ohneduenn.jpg
okduenn.jpg
extremduenn.jpg

ohnedick.jpg
okdick.jpg

extremdick.jpg

Habe die englische Beschreibung nicht so ganz verstanden.. Sims die mit diesem Hack erstellt worden sind und zum Download angeboten werden, sehen dann bei Spielern ohne diesen Hack noch genau so aus oder nicht?

Hi ,

also bei mir funzt der Hack von Delphy überhaupt nicht. Hab alles nach Anleitung gemacht aber nix tut sich:-( Noch wer einen Tip bitte??

LG Curly

So jetzt hab ich mal kapiert wie´s geht *gg* Aber ich kann den hack nicht mit dem monkey öffnen denn es wird mir verweigert???

Lg Curly

Buhhuuu,... alles da wie es soll, aber wenn ich die datei mit dem hack auf diesen Monkey ziehe wird der zugriff verweigert, hab wie oben erwähnt auf desktop gezogen...wird auch verweigert ...bin ich zu blöd oder hats da was??

Lg Curly

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

also bei mir funzt der Hack von Delphy überhaupt nicht. Hab alles nach Anleitung gemacht aber nix tut sich:-( Noch wer einen Tip bitte??

LG Curly

So jetzt hab ich mal kapiert wie´s geht *gg* Aber ich kann den hack nicht mit dem monkey öffnen denn es wird mir verweigert???

Lg Curly

Buhhuuu,... alles da wie es soll, aber wenn ich die datei mit dem hack auf diesen Monkey ziehe wird der zugriff verweigert, hab wie oben erwähnt auf desktop gezogen...wird auch verweigert ...bin ich zu blöd oder hats da was??

Lg Curly
Wenn Du dieses Monkey-Programm installiert hast, kannst Du auf Downloads (*.packages Dateien) rechtsklicken und z.b. "Install to Sims 3 Hacks" auswählen :)

Oder: Du kopierst den Download (*package) manuell ins richtige Verzeichnis:
z.b.: C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages\Hacks\

Wenn Du dieses Monkey-Programm installiert hast, kannst Du auf Downloads (*.packages Dateien) rechtsklicken und z.b. "Install to Sims 3 Hacks" auswählen :)

Oder: Du kopierst den Download (*package) manuell ins richtige Verzeichnis:
z.b.: C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages\Hacks\

Hmm...Ok *g* ich werd das jetzt mal testen, ganz lieben Dank Dir für den TIp *gg*

LG Curly

Funktioniert so leider auch ned *grummel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten