Sims 3 Launcher - You are playing a non final...

Peterle34

Newcomer
ist mir noch garnicht aufgefallen, weil ich im launcher immer gleich auf start oder downloads klicke.

efe36abb.jpg

habe doch ne gekaufte version hier installiert ! :eek:

Dieses Problem tauchte schon einmal auf - das Thema ist im Technik-Bereich aber auch besser aufgehoben:

Klick mich

Der Thread ist zwar geschlossen, aber vielleicht kannst du dich mit der dortigen Threaderstellerin in Verbindung setzen, wie das Problem gelöst wurde. Unter anderem solltest du den Cache deines Internetbrowsers leeren (Internet Explorer).

danke für den hinweis und den link.
aber damit kann ich nix anfangen !
der pc meiner eltern hängt nicht am netz und somit findet man dort auch nichts verbotenes !!!

ich werde mich mal an ea wenden, denn da stimmt doch etwas nicht. :(

der pc meiner eltern hängt nicht am netz und somit findet man dort auch nichts verbotenes !!!

Das will ich dir ja auch überhaupt nicht unterstellen. Die Erstellerin des verlinkten Threads hat sich das Spiel ebenfalls ganz normal im Laden gekauft und hatte das gleiche Problem. Deshalb sage ich ja, wäre es vielleicht sinnvoll, sich mit ihr in Verbindung zu setzen um zu erfahren, wie sie das Problem schlussendlich gelöst hat...

Hmmm Komisch, wozu brauchst du dann den Launcher, wenn der PC kein Internet hat und woher weis dein Sims dann, dass es nicht legal ist?^^

Immer diese Zufälle^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten