Ienny
Member
ups.. da hast du wohl recht.. hab ich gar nicht dran gedacht
*schäm*
danke schööööööööööööööön..

*schäm*
danke schööööööööööööööön..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Allerseits.
Ich hab da ein Problem, unzwar hab ich mir IHM runtergeladen und es klappte auch sehr gut, bis auf die Muster, die sind einfach nicht im Spiel. was mach ich falsch?
Grüße
Nina
irgendwie will das bei mir nicht klappen
Nachdem ich es installiert habe und ich die Datei öffnen will, kommt das:
![]()
Übersehe ich irgendwie einen Schritt oder mache ich etwas falsch??![]()
Hey Sabse,
nein Du übersiehst nichts. Wenn Du diese Meldung bekommst, heißt es, dass der Installer läuftDie Datei an sich ist halt nur nicht "ausführbar".
Versuch mal einen Sims 3 Download mit der rechten Maustaste anzuklicken. Wenn Du dann ein Auswahlmenü bekommst, wohin die Sachen insalliert werden sollen, ist alles richtig gelaufen.
LG Tania
@Sabse
Und nochmal Hey.
Wie ich schon geschrieben habe, kannst Du den IHM nicht direkt "öffnen".
Schau mal in deinem Sims 3 Hauptordner (C:/Programme / Elektronik Arts / Sims 3/...) nach, ob Du da den Ordner Mods mit 4 Unterordnern (Hacks, Patterns, usw.) hast. Wenn nicht, vielleicht nochmal neu installieren.
Wo hast Du den IHM installiert? Manchmal soll es geholfen haben, wenn man ihn direkt auf dem Desktop installiert.
LG Tania
Hallo Allerseits.
Ich hab da ein Problem, unzwar hab ich mir IHM runtergeladen und es klappte auch sehr gut, bis auf die Muster, die sind einfach nicht im Spiel. was mach ich falsch?
Grüße
Nina
Wenn man den ersten Post liesst und ein wenig versteht, dann weiss man das auch
...\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages
![]()
@Shadowcat ne List ist Überflüssig,denn ein doppelklick auf eine.sim3pack installiert sich alles von selbst![]()
Hallo ihr Lieben,
also mal ganz ehrlich - was ein Eiertanz - ich bin jetzt seit Stunden dabei mir aus allen möglichen Threads "fitzelchen" zusammenzusuchen wie man seine Downloads auch ohne die "Magie" von MTS sortiert bekommt!
Ich bin da nunmal nicht Reg. und werde es auch nicht... so bin ich halt eine die Ohne solche "Programme" leben muss und auch möchteWie Shadowcat schon weiter oben gefragt hat... wir suchen eine Struktur die auch ohne MTS Funktioniert... wenn ich also nur einigermaßen Bewandert wäre würde ich ja selber einen Thread mit Ordnerstruktur und Bildern und welche DL wohin und welche man nicht laden kann weil keine Recolour sonder Eigenkreationen, woran man das erkennt...ect...etc...erstellen - bin ich aber nicht
seufz - HILFE
LG Majicou