Mission Hollywood

LoveBird

Member
Ab heute um 20.15 Uhr gibt es auf RTL eine neue Castingsendung, mit den Namen "Mission Hollywood". Dabei handelt es um ein Wettbewerb bei dem Frauen Schauspielrollen, unter anderem in der Twilight Saga gewinnen können. Außerdem noch "kleinere" Jobs wie z.B. Synchronsprecher in den nächsten Dr. House Folgen sowie eine Schauspielrolle in Doctors Diary(von RTL). Auch hier gibt es eine Jury. Dabei ist Schauspieler Till Schweiger und in jeder Folge eine Gastjury mit. Die Kandidaten arbeiten hier mit TOP Produzenten zusammen bis zum Finale. Bei diesem stehen 3 Kandidaten gegenüber und müssen ihr Schauspieltalent beweißen um eine Filmrolle in Twilight zu bekommen.

Schauspieler-Kandidaten findet ihr auf 869 im RTL-Text.

MEHR findet ihr im Teletext auf RTL auf Seite 860. Desweiteren auf RTL.de hier.

Ich bin schon gespannt drauf. Warum?
1. Ich bin zwar kein Twilight Fan aber mag grundsätzlich Castings. Wieso? Mitfiebern, Favoriten usw.
2. Ich liebe Schauspielen.

Für alle Twilight-Fans: Das wär doch was für euch oder?

lg
Aloar

Zuletzt bearbeitet:
Schon allein wegen Til Schweiger müsst ichs gucken :D
Aber montags 20.15 Uhr find ich ne blöde Sendezeit <__< Naja, werd ichs wohl im Internet gucken müssen. Bin ja mal gespannt o:

Die sollten lieber mal Politiker casten als dauernd irgendwelche Schlampen.

Für alle Twilight-Fans: Das wär doch was für euch oder?
Ich würd da nichtmal hingehen wenn's um meinen allerliebsten Lieblingsfilm ginge :D (Wozu Twilight nicht gehört. Ist nett und amüsant, aber sonst...)
:lol::lol::lol:

Ich find diese ganzen Castingshows werden schön langsam echt zuviel. Wozu soll das gut sein? Von den Siegern hört man nach nem Jahr eh nichts mehr.

(Und nein, ich werd's mir nicht ansehen ;))

Ich werds mir wahrscheinlich anschauen, weils mich interessiert. Außerdem möchte ich wissen, um welche rolle es genau geht :D

Vielleicht wird sie ja von jemandem ausgesaugt :D

Ich denk schon dass das so mit den Zuschauern ablaufen wird, wie bei DSDS oder ähnlichem. Vielleicht gibt es ja noch eine Jury, damit auch schön "unparteiisch" abgestimmt wird :rolleyes:

...Rolle im nächsten Twilight Film geben soll, der müsste aber doch mittlerweile eigentlich abgedreht sein, oder nich?

Da hast du ja recht, nur die Sendung ist ja bestimmt schon vorgedreht worden, d.h. villt sogar schon Monate alt.
Ich kenne mich mit Twilight nicht aus, aber wenn es mehrer Teile gibt, kann es ja auch sein, dass ersat im übernächsten Teil, der Gewinner mitspielt.

lg
Aloar

PS: Ich glaube nicht, dass die dann eine kleine Rolle bekommt. Letztlich wurde die Sendung gemacht, dass die Zuschauer dieser Castingshow nachhinein den Film schauen:
1. Werbung betreiben
2. Wenn die Favoritin gewinnt schauen noch mehr den Film an

Was mich an sowas nervt, ist die Möglichkeit, dass es danach wieder und wieder wiederholt wird... :rolleyes:
Ich find das schon allein bei DSDS und Popstars schlimm!

Zickenkrieg vorprogrammiert. Also: Was für mich! :D

Die drehen gleich ein Demotape. Da spielen die Kandidatinnen Szenen aus bekannten Filmen nach.

Machen dir wirklich alle eigentlich toll. Obwohl man nun jetzt wirklich erkennt, welchen man das abkauft, was sie spielen und welchen nun mal nicht.

Das gabs auch schon, weis nicht mehr obs ARD oder ZDF war.

Mir geht der Castingschwachsinn sowas von auf den Sack um es mal genau zu sagen.
Das ist genau so eine Modeerscheinung wie die Talkshows und die Gerichtssendungen. Ich bin froh wenn das endlich mal vorbei ist!

Man könnte doch meinen, allein weils auf RTL gesendet wird, ist es nicht wert es anzusehen? :ohoh:

Und was ist mit Pro7? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten