jetzt hol ichs mir XD

Naja, Sims 2 hat während der Anfangsphase ungefähr genauso viel gekostet (Hab jetzt 39 Euro bezahlt für den 3. Teil). Schade ist es um die Downloads, aber die wird es hoffentlich im dritten Teil bald auch wieder geben...

also ich weiß das es noch DLs für Sims2 gibt meine Seite z.b hat noch welche :) und wir solange ich zeit und Sims2 Spiele auch immer welche haben

Sobald sims4 rauskommt, hol ich mir sims 3 :D
scherz ^^
vielleicht kauf ichs mir ja auch irgentwannmal.
Was ich so blöd find, ist, dass manche dl-seiten von sims2 auf sims3 umgestellt haben und es da keine dls mehr für sims2 gibt... Oder hab ich nicht genug gesucht? Oo

lg, Schuschilein

eigendlich haben nach wie vor alle Seiten nioch Sims2-DL - schau dir z.B. einfach dien täglichen Updates hier im Forum an, da ist immer noch mehr für Sims 2 als für Sims 3 dabei

..was auch hoffentlich noch laaang so bleiben wird. ;) UND vor allem - die Updates sind schön übersichtlich getrennt nach S2 und nachS3,das macht das Stöbern und Suchen um Etliches einfacher (als anderswo *Joni schubs -nimm dir mal n Beispiel...)

Ich hab Sims3 auch für 39,90 bekommen, find ich nicht teuer da hat mich Sims2 damals mehr gekostet.

Wenn die Sims2 Hauptspiel mal gaaanz billig ist hol ichs mir noch mal, weil ich noch das allererste hab mit den 4CDs und die erste CD ist schon vor zwei Jahren oder so kaputt gegangen (sehr ärgerlich).

Jaja ich weis, ich könnte die CD einschicken und krieg ne neue, aber das is mir zu blöd.
Wenn die CD aufm Postweg (ich trau der deutsche post nicht mehr) abhanden kommt isse weg. Und lange dauert das auch und Geld bezahlen muss ich ja auch noch. Da kauf ichs mir dann lieber irgendwann mal noch mal im Sonderangebot wenn ichs irgendwo sehe.

Was die downloads anbelangt: Da gibt es sicher noch lange zeit welche, es spielen ja nicht alle ab sofort nur noch Sims3!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten