Die Sims 3: Links und Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schmeiss ich doch auch gleich mal eine Frage in die Runde:
Und zwar habe ich das Problem, dass Fahrzeuge im Laufe des Spiels auf der Straße stehenbleiben und sich nicht mehr fortbewegen. Sieht einerseits unschön aus und womöglich leidet die Performance darunter.
Ich meine, das es dafür einen Hack gibt aber ich weiß nicht welcher oder woher.
Kann da vielleicht jemand helfen?.

@vinemy

Sorry das ich jetzt erst Antworte!!! :hallo:
Also die heißen " ijBiggerMortgageShrub " und " ijMortgageShrub " allerdings weiß ich selber nicht mehr woher. Habe versucht die 2 Begriffe mal zu googlen, aber nix. Die Bezeichnung " ij " hat was mit der Seite zu tun. Sie waren Free, also kann ich sie dir auch schicken wenn du sie willst! Vielleicht weiß ja jemand von welcher Seite die waren!?! Einfach kaufen, Geld (1000 oder 10000) werden dem Konto dazugebucht, verkaufen (1000 oder 10000) werden wieder abgezogen, ich verstecke sie meist zwischen anderen Pflanzen.

Und genau sowas für Sims 3 wäre geniale!!! :rolleyes:

Lg

PS: Glaube habe sie " http://www.simlogical.com " aber wo genau suche ich noch!

Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde mysimsblock rausgenommen kann mir das einer bitte erklären wäre echt schön wenn jemand mir das mal erklärt

Warum wurde mysimsblock rausgenommen kann mir das einer bitte erklären wäre echt schön wenn jemand mir das mal erklärt

Weil da Pay sachen umsonst angeboten werden, bzw. Sims2 Pay Sachen für Sims 3 umsonst... und das sieht man hier nicht gern. Du kannst ja sooft drauf gehen und laden wie du lustig bist:rolleyes:, darf hier nur nicht verlinkt werden. Ebenso darf nicht zu MATY, Piraten usw. verlinkt werden sonst werden die Mods böse, weils ja "illegal" ist.

:hallo:

@vinemy

Ich weiß!!! :hallo:

ICH suche ja welche für Sims 3 und habe gedacht das du das weißt und sie trotzdem magst (für Sims 2) :lol: leider gibt es anscheinend noch nichts in der Art für´s 3er. :naja:

Lg

Ich hätte gerne den All Cheat Menü hack, aber der link zu simlogical funktioniert nicht, gibts den auch noch irgendwo anders zum downloaden.

Vielen Dank für die informative erklärung TrickyDisco jetzt weiß ich warum das rausgenommen wurde und das ist auch gut so denn illegal ist nicht gut

Ich Hätte gerne den Schnelleres Lernen Hack,aber es glabt einfach nicht ich hatte erst XP.Da hatt es geklabt.Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Vista.Ich komme mit Vista noch nicht zurecht.Aber der Hack klabt nicht was mache ich falch?

Wie hast du den Hack den installiert? Hast du den IHM (Install Helper Monkey), lade dir doch am besten den herunter, wenn du Vista hast nimm jedoch die zweite Downloaddatei, dort wo in der Datei UAC drinsteht, denn sonst hast du mit Vista Probleme, da der das Programm nicht akzeptieren wird wenn du damit was installieren willst (Wegen den Rechten).

Sobald du die Datei runtergeladen hast, klickst du einfach auf die Package Datei doppelt, und schon ist es installiert (Es kommt keine Meldung das es installiert ist, es genügt ein einfachder Doppelklick)

Edit:
Link zu IHM

Hallo Rubi-Angel erst mal Danke das du mir geantwortet hast.Ich habe es gemacht wie du es beschrieben hast. Instaliert ist es aber es geht leiter nicht.Danke für deine hilfe

hey leute, habe leider keine zeit mir alles durchzulesen und lange zu suchen (2 monate altes kind...) darum bitte ich um verständnis wenn die frage schonmal aufgekommen ist:

gibt es für sims 3 schon so einen hack wie er im simbrother-projekt verwendet wurde? ihr wisst schon, wo die von allein sich verliebten und kinder zeugten etc.
in meinem sims3 simbrother tut sich außer freundschaften schließen nämlich gar nichts -.-

viele liebe grüße, die floozie

ach und gibt es eine möglichkeit sich die möbel in sets anschauen zu können? das hab ich in sims2 fast nie getan, aber jetzt fehlt mir die möglichkeit irgendwie stark, gerade bei den objekt-sets aus dem sims3 store...

Zuletzt bearbeitet:
@Kuschelmietze: Vielleicht ist der Hack selber nicht richtig funktionstüchtig. Oder wenn du andere Hacks im Spiel hast kann es auch sein das er nicht kompatibel ist und deshalb nicht funktioniert.

Es gibt soviel ich weiss zwei verschiedene Nacktpatchs. Einer wo im Spiel eine Datei überschreibt, und der andere (glaube von Modthesims, heisst NoMosaik) der lediglich wie eine zweite nackte Haut drüber legt, eben ohne Mosaik, der überschreibt nichts.
Bei dem wo eine Spieldatei überschreibt gabs anscheinend schon mehrere Probleme.

Hallo liebe Simser,:hallo:

hatte schonmal die Anfrage hier drinnen.Ich suche einen Hack, der bewirkt, das meine Belohnungen und das Gesammelte nicht verschwindet aus den Inventar, wenn ich mal die Familie wechsele.
Mir wurde der Awesome empfohlen.
Aber ich habe das Problem, das dieser mir Bugs und Abstürze verursacht.Genauso wie die Aktualisierungen.
Habe gestern alles versucht und neu installiert ohne DL's und Hacks!
Alles rausgenommen, aber sowie ein Patch draufkommt stehen die Autos irgendwo in den Zimmern rum und die Sims wollen nur noch im Auto sitzen. Keine Interaktionen möglich.Und wenn der Awesome drin ist geht gar nichts, da fährt das Spiel nicht mal hoch.
Ohne Patchs läuft mein Spiel super! Mit hacks und DL's, absolut keine Probleme.Aber ich kann halt ohne das die Belohnungen und das Gesammelte verschwindet nicht die Familie wechseln:confused:
Vielleicht gibt es schon einen Hack ,der das verhindert?

Liebe Grüße Dolpin

@Dolpin

wenn der Awesomemod nicht funktioniert, werden auch andere Hacks nicht funktionieren. Da musst du doch mal deine Installation Schritt für Schritt überprüfen, wo bei dir der Haken ist.

Pyromane funktioniert nicht!

hab den mod (hidden traits) vor einiger zeit installiert (genau nach anleitung) und es funktionieren auch alle versteckten eigenschaften einwandfrei bis auf pyromane!? wieso?? kann sich das jemand erklären? und wie kann ich den fehler beheben?

der genaue fehler lautet: **** Gameplay\Excel\Traits\Traitlist Pyromaniac ****

hab es jetzt auch mit dem monkey helper probiert. geht noch immer nicht. :mad:

schon langsam fällt mir nichts mehr ein!

bitte um hilfe.

danke

@Dolpin

wenn der Awesomemod nicht funktioniert, werden auch andere Hacks nicht funktionieren. Da musst du doch mal deine Installation Schritt für Schritt überprüfen, wo bei dir der Haken ist.

Die hacks, welche ich drauf habe funktionieren.
Ich habe schon etliche Male wieder versucht die Patches und den Awesome draufzukriegen.Keine Chance! All diese Sachen machen mir das Spiel kaputt.Ich weiß nicht warum, bin am Ende.
Wieso machen die Patches Probleme, wenn das Spiel neu und sauber installiert ist und keine Hacks und Dl's drin sind? Habe Alles probiert.
Ich könnte eventuell nochmal deinstallieren und dann die Patches der Reihenfolge nach drauf und dann den Awesome.
Vielleicht lade ich den Awesome auch falsch herunter.Da sind zwei Zip-Dateien! Ich habe die oberste genommen.Und wo finde ich denn die Aktualisierungen des Mods?
Ich kann leider kein englisch und habe so meine Probleme auf der Seite.
Und wo kann ich mir die 3 Patches herunterladen? Habe gestern gesucht, sie sind zwar alle benannt in der Community, aber ich konnte nur den letzten runterladen.
Übrigens , meine Installation verläuft immer glatt ohne Probleme.

Liebe Grüße Dolpin:hallo:

Nochmal Dolpin,

muß ich das Spiel patchen???? hat es eine Auswirkung wenn ich es nicht tu? ich habe nämlich ohne Patches keinerlei Spielprobleme.
Nur , der Awesome läuft ja nicht ohne einen Patch.

Liebe Grüße Dolpin

@Dolpin

zu Problemen bei Patchinstallationen gibt es schon ein paar Themen im Technikbereich: http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=52
Eigentlich sollte dein Sims Launcher die richtigen Versionen finden.

Die beiden Awesome zip sind identisch und werden täglich aktualisiert, mehr zum Mod: http://www.simforum.de/showthread.php?t=166190

Danke für deine Antwort!
Ich habe jetzt mein Spiel deinstalliert, die Registry gesäubert, die Patches der Reihe nach und ohne Probleme auf das blütensaubere neuinstallierte Sims 3 gespielt.
Und was habe ich da gesehen? Alle Autos standen wieder quer in der Gegend herum und außer "Im Auto sitzen" gibt es keine Interaktion en mehr.
Ich gebe es jetzt auf und werde vorläufig nicht wieder versuchen zu patchen.
Ohne Patches kann ich mit DL#S und Hacks spielen und das Spiel läuft sehr flüssig und es ist auch nicht"tote Hose".Vielleicht erfindet doch mal jemand einen Hack, das bei Familienwechsel nicht die Belohnungen und das Gesammelte verschwinden.Das ist mein einziges Problem.Ohne Patches kein Awesome..:-( Schade!

Liebe Grüße Dolpin

Supercomputer

Hallo zusammen... :hallo::hallo:

ich hätte da mal eine Frage od. vielleicht bin ich ja zu blöd. :naja: Aber ich wollte wissen ob ich Ihn richtig installiert hab. *schäm*
Im Ordner Mods/package? :ohoh: (da wo alle Downloads rein kommen?)
Irgendwie geht der Computer bei mir nicht... :schnief::schnief: So bekomm ich meinen Liebling nie wieder. :scream:
Danke für eure Hilfe....

Lg bye sunshine2001

wenn das ein alter Spielstand ist, dürfte er wohl fehlerhaft sein. Zu deinen Autos schau mal hier rein: http://www.simforum.de/showthread.php?t=167341&highlight=Autos

Hallo Heinz, danke für deine Bemühungen.Aber, ich hatte keinen alten Spielestand drin.Das Spiel war neu installeirt und hatte keinen Spielestand.
Jetzt habe ich wieder neu installiert ,Spielestände rein, Hacks und DL's rein und den Another mit dem Automatikcheater. Das Spiel läuft super ohne Probleme.Ich werde definitiv keinen Patch mehr nutzen.
Denn ich habe alles probiert , aber das patchen macht mir das Spiel kaputt.....sogar ohne Spielstände!!!! Unklar ist das!!!

Liebe Grüße Dolpin

hey leute, habe leider keine zeit mir alles durchzulesen und lange zu suchen (2 monate altes kind...) darum bitte ich um verständnis wenn die frage schonmal aufgekommen ist:

gibt es für sims 3 schon so einen hack wie er im simbrother-projekt verwendet wurde? ihr wisst schon, wo die von allein sich verliebten und kinder zeugten etc.
in meinem sims3 simbrother tut sich außer freundschaften schließen nämlich gar nichts -.-

viele liebe grüße, die floozie

ach und gibt es eine möglichkeit sich die möbel in sets anschauen zu können? das hab ich in sims2 fast nie getan, aber jetzt fehlt mir die möglichkeit irgendwie stark, gerade bei den objekt-sets aus dem sims3 store...

wär schön wenn jemand ne antwort wüsste....

Einfaches wechseln des aktiven Haushalts

Ich spiele momentan zwar nicht Sims 3, schaue aber trotzdem immer mal was es so neues gibt und jetzt gibt es einen Hack mit dem man auch ohne awesome ganz einfach zwischen den Familien wechseln kann.
Auf MATY, der Hack heißt The NRaas SimSelector.

This mod adds an interaction to all inactive Sims called "Make Active". When used, the plumb bob is moved to that sim and their household is made active.

An additional interaction is also added to all residential lots, similarly named "Make Active".
Getestet hab ich ihn noch nicht, wenn er richtig funktioniert, wäre es aber wieder etwas was mich dazu bringen würde Sims 3 noch eine Chance zu geben. :D

Ich habe mal eine generelle Frage:
ich habe mir einen Hack runtergeladen, damit zwei Sims gleichzeitig das Bad nutzen können. In der Beschreibung stand, man darf immer nur einen Core-Hack zur Zeit haben. Offensichtlich habe ich noch einen, denn wenn ich den neuen Hack im Spiel habe, funktioniert es nicht mehr.

Nun meine Frage, was ist ein Core Hack?

Kann mir jemand bitte das mit den sims 3 block den link schicken wäre sehr nett meine e-mail ist der E-mail wegen datenschutz rausgenommen - dark_Lady danke schon mal im vorraus

wie bekomme ich dann den link???

Ich weiß nich ob die frage hier shcon gestellt wurde, wenn ya tuts mir leid.
Aber WIE bekomme ich hacks aus dem spiel raus? ich hab es schon neu installiert aber iwie stürzt es wegen einem bestimmten hack (CAS slider hack) IMMER nach dem laden ab, und ich finde den nich in den unterordnern von sims 3... habe vista falls es weiter hilft.

wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet..
danke

Aber WIE bekomme ich hacks aus dem spiel raus? ich hab es schon neu installiert aber iwie stürzt es wegen einem bestimmten hack (CAS slider hack) IMMER nach dem laden ab, und ich finde den nich in den unterordnern von sims 3... habe vista falls es weiter hilft.
Benutze die Dateisuche, um den Hack zu finden. Wahrscheinlich musst Du auf Adminrechte umschalten und die Anzeige von unsichtbaren Dateien/Ordnern aktiveren, damit das klappt.

Mit eingeschränkten Rechten darf man bei Vista nichts im Programme-Verzeichnis ändern, deshalb ist der Hack offensichtlich in einem virtuellen Verzeichnis irgendwo unter Deinem Benutzerkonto gelandet und da ist er selbstverständlich geblieben als Du neu installiert hast.

Neuinstallation war also - wie fast immer - überhaupt nicht nötig. Meines Wissens gibt es eine spezielle Version vom Install Helper Monkey für Vista, offenbar hast Du da also die falsche installiert.

Habs schon gefunden... mit der suFu habe ich allerdings nichts gefunden, hatte ich aber auch schonmal iwo erwähnt..
aber das problem hat sich erledigt.
trotzdem danke.

Danke Rubi-Angel du bist meine rettung

gibt es eigentlich schon einen hack, wo es nur noch Techtelmechtel gibt? also sprich ohne die aktion baby machen? Ich finde es nämlich schöner wenn meine sims auf "gut glück" schwanger werden^^

hallo wollte mal fragen, ob es schon einen hack gibt, wo mehr als 8 personen in einem haushalt wohnen können, außer den awesomemod???

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten