Spielabsturz Sims 3 - Verdorbenes Essen - Spielabsturz

Mcd1993

Newcomer
Hi,
ich hab ein kleines Problem:
In meinem Kühlschrank ist verdorbenes essen drinne.
Immer wenn ich versuche dieses verdorbene Essen rauszuholen bleibt das Spiel einfach hängen und ich kann nichts mehr machen.
Letztenendes muss ich dann immer mein PC abstürzen lassen:mad:
Ich kann mir kein Dienstmädchen mehr leisten, weil die immer als erstes versucht das verdorbene essen aus dem Kühlschrank zu holen!
Ich hab es schon versucht mit "Kühlschrank öffnen" und dann das verd. Essen rauszuholen, aber es war dort gar nicht aufgelistet!

Kann mir jemand helfen?
Achso: Dies ist erst so seitdem ich mit meiner Familie in ein neues Haus umgezogen bin. Davor lief alles noch perfekt!
Ich bin daraufhinn nochmal umgezogen (vlt. liegts ja am Haus?!?), aber vergebens, das gleiche Problem gab es immer noch:down:

Danke schonmal im Vorraus=)

hab ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht.
Weil das verdorbene essen sowie der Inhalt vom Kühlschrank bleiben solange erhalten, bis man es entfernt.
Wenn man sich halt einen neuen Kühlschrank holt, ist das verdorbene essen da drinne:mad:

Versuch mal den Kühlschrank mit dem Cheat "MoveObjects on" zu entfernen. Dann müsste auch das Essen endgültig weg sein. Habs selber noch nicht probiert, aber ein Versuch wär es wert.

wie mit "moveobjects on" entfernen?
Mit dem Cheat kann man doch bloss Sachen bewegen/verkaufen mit denen man das normalerweise nicht machen kann.

Ich kann das verdorbene essen ja nicht bewegen, da ich es nicht sehen kann. Da steht bloss wenn ich auf den Kühlschrank klicke "Verdorbenes Essen raustuhen" (oder so ähnlich...)

Naja, trotzdem danke für die Hilfe=)

Ich würd probieren ob es im Stadt-bearbeiten-Modus klappt - Familie rauswerfen (in die temporäre Ablage), dann den Kühlschrank vom Grundstück löschen, Familie wieder einziehen lassen.

Übrigens kannst du das verdorbene Essen sehen indem du den Kühlschrank öffnest, über den entsprechenden Menüpunkt. Dann kannst du die Maus über die Gerichte bewegen und so rausfinden welche vergammelt sind.

sponk schrieb:
Ich würd probieren ob es im Stadt-bearbeiten-Modus klappt - Familie rauswerfen (in die temporäre Ablage), dann den Kühlschrank vom Grundstück löschen, Familie wieder einziehen lassen.

Übrigens kannst du das verdorbene Essen sehen indem du den Kühlschrank öffnest, über den entsprechenden Menüpunkt. Dann kannst du die Maus über die Gerichte bewegen und so rausfinden welche vergammelt sind.

Ja, das mit dem Stadt-beabreiten Modus probiere ich später mal aus, danke!

Aber das mit dem Kühlschrank öffnen verstehe ich nicht, weil wenn ich den öffen ist da nur so ein Fleisch drinne und bei Zustand steht da "normal" und nicht "vergammelt" oder so:schnief:

Hab genau das gleiche Problem. Ist zwar nicht soo schlimm, aber schon ärgerlich, wenn das Hausmädchen nciht kommen darf und es den Sims in der Küche immer stinkt :(

Und ich hatte es auch erst nach einem Umzug. Scheint also aufjedenfall mtieinader zusammenzuhängen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten