Sims 3 Profiler Flash Game

Didiana

Newcomer
Es gibt ein neues lustiges kostenloses Flash Spiel zu Sims3!

Hier kann jeder Nutzer sein eigenes Profil (in Bezug auf Outfit, Einrichtungsstil, Charaktereigenschaften, etc.) erstellen. Dann versendet man das fertig gestellte Profil einfach an Freunde. Die Freunde können nun beweisen, wie gut sie Dich kennen, indem sie für Dich ein Profil erstellen (so wie sie Dich sehen). Der Grad der Übereinstimmung wird dann angezeigt und man kann sehen, wie einen die eigenen Freunde einschätzen. Da kann man sich auf einige Überraschungen gefasst machen!

Ich finds toll, da es im Sims 3 Stil ist und man nebenbei auf eine lustige Art herausfinden kann, wie Freunde einen einschätzen :)

www.wie-sehen-dich-deine-freunde.de

Zuletzt bearbeitet:
Das macht richtig Spaß, danke für den Tipp ^^

Deine Transe ist ja wirklich göttlich geworden :lol: hat ein bissl was von Devine finde ich

Danke sehr, Du kannst Dir ihn/es/sie auch gerne über meine Seite runterladen, im Exchange konnte ich sie net uploaden - vielleicht gibts da ja ne virtuelle Gesichtskontrolle? ;O)

hehe derkel schleichwerbung für deine seite? =)

Hat eigentlich noch jemand den Fehler gehabt, dass wenn Freunde einen herausfordern wollten, man statt dessen eine bestätigung für die erstellung des accounts erhalten hat?

@ derkel: habe es mal versucht, sehr witzig =)
hatt bei dir aber nur 23,4% richtig ;)
im zimmer alles falsch ausser die Tapete Silber.
1 Stärke&Schwäche richtig und Lebenswunsch^^

@ Didiana: Thx, das macht wirklich Spass

ich will noch mehr Profilen =)

Edit: Wenns jemand bei mir Veruche will ;)
http://testemich.diesims3.de/?p=6108311db2c52e

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten