Meetings in der Wirtschaftskarriere

leonhhh

Member

Hallo,
also ich bin in der 9. Stufe der Wirtschaftskarriere aber schaffe es nicht bis zur 10..
Zunächst ich brauche ja auf Arbeit 3 Launen in schacht zu halten: Laune, Kollegen und Meetings also die Laune ist bei mit eigentlich immer gut die Kollegen durchschnitt aber bei den Meetings funktioniert es nicht also auf Arbeit mache ich immer unterschiedlich einmal plaudern dann normal arbeiten und manchmal meetings wenn die arbeit vorbei ist habe ich eine durchschnittliche leistung daher möchte ich noch in meine Firma extra Meetings machen und nach den Meetings wird plötchlich von einem grünen männchen ein ganz rotes.Warum ist das so?

danke im vorraus!

Vielleicht sind alle auf den Meetings genervt wenn dein Sim wie du ohne Punkt und Komma redet :D

Ich habe die Wirtschaftskarriere noch nicht gemacht, aber im Normalfall muß man nicht alle Sachen auf Maximum haben um aufzusteigen - das beschleunigt die Beförderung lediglich. Wenn du immer mit guter Laune zur Arbeit gehst solltest du früher oder später auch befördert werden ohne dass du die Meetings maximiert hast. Aber erschlag mich nicht falls es doch anders sein sollte, hab wie gesagt die Karriere noch nicht gespielt.

Also mein Sim hat heute die Spitze der Wirtschaftskarriere erreicht.Ich hab bei ihm immer bei der Arbeit Meetings eingestellt,hat den anderen beiden sparten nicht geschadet und auch die Jobleiste ist weiter gestiegen(er hatte aber auch den Multitalentbonus,vielleicht lag es auch daran?).Du kannst Meetings ja auch mal im Restaurant/Rathaus glaube sogar auch im Kino halten(nach der Arbeit) vielleicht sind die Kollegen dann besser drauf.

Also wenn du nach der Arbeitszeit noch Meetings macht wundert mich das ja nicht wenn die Leute dann sauer sind. Ich mach immer Vormittags Meeting also von 8-11 und dann je nach dem wie es meinem Sim geht, am Nachmittag hart schuften, locker angehen, oder eben am Wasserspender rumhängen.

Nur wie man in andern Gebäuden Meetings halten kann hab ich noch nicht rausbekommen. Klicke alle Gebäude an, aber neue Funtion ist da nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
Hm doch ich hatte gestern die Funktion ein Meeting halten zu können, aber es war ausgegraut- glaub meine Sim-Frau war ganz schön müde zu der Zeit. ^^ Glaub war in der Wellness OASE.

Nun wenn die option meeting erscheint kannste nur in deiner arbeitstelle also den Towers meetings abhalten. Später geht es auch bei anderen orten. Ist zumindest meine erfahrung.

Hmm nu geht das wieder nicht mehr mit Meetings woanders abhalten, hab als ich Stufe 10 geworden bin ja mal können hab dann an dem einen Tag in drei Gebäuden Meetings abgehalten und nun kann er schon seit 2 Simwochen nirgend mehr Meetings abhalten, ausser im Büro und das Meetingsmiling ist ganz rot mitlerweilen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten