Installationsproblem Installationsreihenfolge / Spiellagg

AcPMagnum

Newcomer
Hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe die sims 2 mit folgenden addons:

1. Die Sims 2
2. Die University
3. Nightlife
4. Weihnachtspack
5. Open for Business
6. Haustiere
7. Family Fun-Accessoires
8. Glamour Accessoires
9. Vier Jahreszeiten
10. H&M Fashion-Accessoires
11. Gute Reise
12. Freizeit Spaß
13. Apartment Leben
14. IKEA® Home Accesoires

Mein Problem: Ich habe sie in dieser reihenfolge installiert nur das spiel laggt und hat auch sehr lange ladezeiten.

Am pc kann es nicht liegen der ist Hard und softwaretechnich auf dem neuesten stand.

Betriebssystem : Win Xp SP3

Meine Frage: woran kann das liegen ist meine Installationsreihenfolge überhaupt richtig?

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Instalationsreihenfolge ist völlig egel

Was für ein System hast du denn? Hier waren schon viele, die meinten, das System würde ausreichen, was es im Endeffekt aber nicht tat.

Gib im Startmenü unter ausführen mal bitte dxdiag ein und poste dann das, was dort unter system und Anzeige steht, bitte mit datum des Grafikkartentreibers

Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3
Sprache: Deutsch
Systemhersteller: ECS
Systemmodel:A780GM-A
Bios: Default Systembios
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3600+, MMX, 3DNow (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 2048MB RAM
Auslagerungsdatei:1197mb verwendet, 2742 Frei
Direct X version : Direct X 9.0c (4.09.0000.0904)

Zur Grafikkarte

Name: NVIDIA GeForce 8600 GT
Hersteller: NVIDIA
Chip type: GeForce 8600 GT
DAC type: Integrated RAMDAC
Gesammtspeicher 256mb
Anzeigemodus: 1024x900 32bit (60hz)
Monitor: plug & play

Zum Treiber der NVIDIA

Haupttreiber: n4v_disp.dll
version: 6.14.0011.8250 (English)
Datum: 28.03.2009

d.h. was kann ich tun?

gr nix, ausser evtl Add-ons zu deinstallieren bis es deiner meinung nach wieder flüssig läuft.
Bei einigen scheint auch das WinXP SP3 probleme zu machen, du könntest porbieren, dir wieder SP2 draufzupacken.

Wie stark es laggt hängt leider auch immer von der eigenen Empfindung ab - ich zB, hab ne GeForce 7600GS und nur 1,5GB RAM und meiner subjektiven Empfingung nach läuft bei mir das Spiel ganz ohne laggs, und das bei schlechterem System als deinem.

ich hab da auch so ein problem.. ich hab ein ganz neues Netbook mit externem Laufwerk usw.. andere spiele funktionieren auch einwandfrei..systemanforderungen stimmen so weit auch über ein.. das spiel lässt sich mit der ersten CD starten,zur installation..allerdings lädt er nur bis zu %8 und dann kommt ein fenster: "Beim versuch, die Datei 'TSData/res/sound/voice1.package' zu entpacken ist ein fehler aufgetreten."
Dann kann ich "wiederholen" und "abrechen" drücken.. drücke ich wiederholung lädt er noch 2 - 3% und zeigt das gleiche wieder an..wenn ich dann nach langem klicken endlich bei 100% angekommen bin, zeigt er das selbe problem wieder,allerdings muss ich dann abbrechen weil er nicht weiter macht..
was kann ich tun? woran liegts? =(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten