Sim bewegt sich nicht mehr

DoMii_xD

Newcomer

Es war die Geburtstagsparty meiner Simtochter. Alle standem beim Buffet und Kuchen und wollten sich einen holen...

nach der Party merke ich, dass der Sim hier steht und die Interaktionen "Geburstagsparty" "Stück nehmen" in der Warteschleife sind. Ich lösche sie und versuche mit dem Sim iwo hinzugehen. Es geht nicht.
Dann hol ich seine Frau und versuche mit ihm zu interagieren, sie geht zu ihm und steht dann vor ihm herum und wartet.

Sein Kopf beweg sich, als würde er sich umschauen aber er steht immer gleich da!!

Man kann auch kein Outfit wechseln...

Bitte um Hilfe!!

Lg Domii_xD

Es war die Geburtstagsparty meiner Simtochter. Alle standem beim Buffet und Kuchen und wollten sich einen holen...

nach der Party merke ich, dass der Sim hier steht und die Interaktionen "Geburstagsparty" "Stück nehmen" in der Warteschleife sind. Ich lösche sie und versuche mit dem Sim iwo hinzugehen. Es geht nicht.
Dann hol ich seine Frau und versuche mit ihm zu interagieren, sie geht zu ihm und steht dann vor ihm herum und wartet.

Sein Kopf beweg sich, als würde er sich umschauen aber er steht immer gleich da!!

Man kann auch kein Outfit wechseln...

Bitte um Hilfe!!

Lg Domii_xD

Versuchs doch mal damit:
ResetSim [Vorname] [Nachname] - Der ausgewählte Sim wird in neutralem Zustand in sein Eigenheim zurückgesetzt

ok. werd ich.ich schreib dnn, obs funktioniert hat.

danke nochmal!

Lg DoMii_xD

Hatte ich auch mal, meine Simin wollte ihrer Tochter sprechen beibringen und als sie fertig war, ist sie einfach im Schneidersitz eingefroren. :lol:

Solche fragen hören sich immer blöd an, aber ich frag trotzdem.
Hast Du es auch richtig geschrieben, ResetSim vor und Zuname?
weil normal funktioniert das immer.

sonst einfach mal resetsim *
also einfach leertaste und ein sternchen....damit resettest du einmal alle sims in deiner Nachbarschaft das macht aber nichts aber ggf hat sich da was bei dir festgefahren und es tut eh ab und zu gut mal zu resetten lässt das spiel auch flüssiger laufen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten