Erstellte Sims Speichern..

LilPsychoZicke

Newcomer

Ich hab hier schon nach einen weg gesucht wie man selbst erstelle sims speichert sogar auf der sims 3 seite aba nichts gefunden..

ich wollte wissen wie man seinen selbstt erstellten Sims speichern kann ? da wo man ihn erstellt hab ich nichts gefunden...

MFG mandy

Sobald du deinen Sim erstellt hast bestätigst du ihn mit dem Haken am unteren Bilschirmrand, dann erschein ein Bilderrahmen, der den Sim oder die ganze Familie zeigt. Dort kannst du auch die Beziehungen definieren und anschließend klickst du auf Haushalt erstellen. Damit wäre er erstellt und er landet in der Tonne der Sims, von wo du eine Kopie in deine Nachbarschaft verschieben kannst.

Ich glaube LilPsychoZicke hat das anders gemeint, oder?
Ich denke, sie möchte wissen, ob man den Sim an sich (nicht die Familie) irgendwo speichern kann. Bei Sims2 konnte man das ja und die gespeicherten erschienen dann unter den vorgefertigten Sims.
Ob das jetzt auch wieder geht, habe ich leider auch noch nicht rausgefunden.

Wenn man einen sims grad bearbeitet erscheint unten bei seinem bild ein kreis mit 3 punkten drinnen. Wenn man da drauf klickt hat man die optionen "Zwiling erstellen", "Sim online stellen" und das von dir gesuchte "Sim im Vorrat speichern".

Wenn du da drauf klickst wird es in die liste der vorgefertigten sims übernommen also die mappe links unten im familie erstellen modus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten