So. Ich habe eventuell die Möglichkeit auf ein Auslandsstudium in Australien und denke derzeit darüber nach, wie das aussehen würde. Ich habe Nachgedacht, wie und wo man unterkommen könnte und dachte an Au Pair, wo ich gleichzeitig ja noch Geld verdiene.
Meine Frage ist also:
1. Ich kann doch als Junge Au Pair machen, oder?
2. Kann ich als Au Pair arbeiten und nebenbei ein Studium absolvieren im Ausland? Also beides miteinander verbinden?
Im Netz bin ich bisher nicht sehr erfolgreich bei der Suche nach Antworten geworden, außer auf Frage 1, wo ich größtenteils nur "ja" lese
Aber auf Frage 2 find ich i-wie nix, wo ich mich hinwenden könnte.
Vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid ob so etwas gehen würde, würd mich sehr freuen....
Lg,
Floh
Meine Frage ist also:
1. Ich kann doch als Junge Au Pair machen, oder?
2. Kann ich als Au Pair arbeiten und nebenbei ein Studium absolvieren im Ausland? Also beides miteinander verbinden?
Im Netz bin ich bisher nicht sehr erfolgreich bei der Suche nach Antworten geworden, außer auf Frage 1, wo ich größtenteils nur "ja" lese
Aber auf Frage 2 find ich i-wie nix, wo ich mich hinwenden könnte. Vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid ob so etwas gehen würde, würd mich sehr freuen....
Lg,
Floh