Wo installiert der Launcher die DL's hin

Simserella

Newcomer

Hallo,
scheinbar hab nur ich das Problem oder bin einfach zu doof :confused:

Ich suche mir einen Wolf wo der Launcher die Sachen hin installiert hat. Vielleicht will ich ja mal das ein oder andere wieder entfernen, nur, ich finde nichts :ohoh:. Lediglich den DL-Ordner habe ich gefunden und die Stadt, aber die Objekte? Kein Plan wo die gelandet sind.

Habe auch keinen Thread gefunden, wo noch wer das Problem hat.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße,
Simserella

Hallo,
scheinbar hab nur ich das Problem oder bin einfach zu doof :confused:

Ich suche mir einen Wolf wo der Launcher die Sachen hin installiert hat. Vielleicht will ich ja mal das ein oder andere wieder entfernen, nur, ich finde nichts :ohoh:. Lediglich den DL-Ordner habe ich gefunden und die Stadt, aber die Objekte? Kein Plan wo die gelandet sind.

Habe auch keinen Thread gefunden, wo noch wer das Problem hat.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße,
Simserella

ja hatte ich auch erst das Problem....ich glaube man kann es dann nur im spiel selbst löschen.....eine andere Möglichkeit weiß ich auch nicht....wenn man im Spiel die entsprechenden Muster/Objekte/Häuser anwählt, kommt immer eine kleine tonne= löschen. ich hoffe ich konnte helfen. falls jmd noch eine Lösung hat, wäre auch ich sehr dankbar.

ich hab meine downlads (also alles was ich von den points eingelöst habe) wie immer in den "eigenen dateien" gefunden. unter "electronic arts/sims3/downloads"
da sind alle downloadmöbel und die frisuren usw. drin.

ich danke für eure Hilfe

heißt also im Klartext: man installiert/deinstalliert über den Launcher und hat im Grunde keinen Plan wo auf der Festplatte die Sachen nun eigentlich genau sind.

lg Simserella

Hallo, ich hoffe mein Frage passt hier rein, ist ja nicht mehr der Aktuellste Thread
Ich hab Downloads installiert und dann im Louncher bei Downloads auf Löschen geklickt, damit das Übersichtlicher ist. Ich wusste nicht das er sie dann auch aus dem Download Ordner löscht. Finde ich die jetzt noch irgendwo auf dem Rechner? Im Spiel sind sie ja noch nur nicht mehr im Ordner.
Weil ich würd die gerne sicher für den fall das ich neu Installieren muss oder so.

Hallo, ich hoffe mein Frage passt hier rein, ist ja nicht mehr der Aktuellste Thread
Ich hab Downloads installiert und dann im Louncher bei Downloads auf Löschen geklickt, damit das Übersichtlicher ist. Ich wusste nicht das er sie dann auch aus dem Download Ordner löscht. Finde ich die jetzt noch irgendwo auf dem Rechner? Im Spiel sind sie ja noch nur nicht mehr im Ordner.
Weil ich würd die gerne sicher für den fall das ich neu Installieren muss oder so.
Kannst du die nicht über das Kauf-/Baumenü wieder "exportieren"?

Das geht scheinbar nur wenn man die Farbe des Objektes geändert hat. Sonst kann ich den Online Stellen Button nicht drücken.
Schade das wird viel arbeit :argh: aber besser als gar nichts. Danke

Wenn jemand noch ne andere Idee hat (außer noch mal Downladen) dann meldet euch.

Also definitiv in eigene dokumente -downloads da steht alles drin was ueber den launcher instaliert ist !dieser ordner kann auch in ein neuinstalation kopiert werden!

Aber wenn du den DL Ordner aus dem Spiel raus nimmst und neu startest dann sind die Sachen aber immer noch da, also muss es noch wo anders hin kopiert werden!

Aber wenn du den DL Ordner aus dem Spiel raus nimmst und neu startest dann sind die Sachen aber immer noch da, also muss es noch wo anders hin kopiert werden!

Vermutlich integriert das Spiel die installierten Inhalte in die eigenen Packages - somit kann man sie weiterhin verwenden, ohne sie im Download-Ordner haben zu müssen.

LG, Antragon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten