Eure Eigenzüchtungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headersims32.jpg

headersims3-1.jpg

Nach absprache mit Hexlein, eröffne ich hier nun den thread für eure Eigenzüchtungen aus die Sims 3...

Um das ganze hier übersichtlich zu halten, handhaben wir es wie im Sims 2 Bereich, soll heißen ein Eigenzüchtungs Post pro user, in dem er seine Eigenzüchtungen zeigen darf und ihn bei neuheiten editirt...

der Post wird dann im Verzeichniss verlinkt, und ihr könnt dann in einem neuen beitrag posten wenn ihr euren Bilder- Beitrag geupdatet habt. Die updates werden dann von mir makiert, so das jeder der hier rein klickt auch gleich weis wo es was neues zu sehen gibt...

Bitte beachtet die Maximale Bildergröße von 640:480 nicht zu überschreiten

GLG Jen

und viel spaß beim posten :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So dann kommen hier meine
n1p5xu.png

Max Pflaume
2wpm3vk.jpg

|Kleinkind|Kind|Teenager|Junger Erwachsener|Erwachsener|Greis|

Eltern:
Rebecca Pflaume & Tobias Pflaume geb. Sommer
2hpr2i1.jpg
2zjc1ed.jpg

Biografie:
Der ehrgeizige Max war das erste Kind von Rebecca und Tobias.
Mittlerweile fällt jedem auf wie ähnlich er seinem Vater sieht.
Max ist sehr kreativ, er malt viel. Seine Muse ist seine Freundin Nami.
Später wollen die beiden zusammen ziehen und vielleicht eine Familie gründen.
Max verdient sich schon etwas Geld in der Buchhandlung dazu, das er dann für eine gemeinsame Wohnung spart.

Merkmale:
Begeistert, künstlerisch, Glückspilz, ehrgeizig

Sophie Pflaume
2zgcj79.jpg

|Kleinkind|Kind|Teenager|Junge Erwachsene|Erwachsene|Greis|

Eltern:
Rebecca Pflaume & Tobias Pflaume geb. Sommer
2hpr2i1.jpg
2zjc1ed.jpg

Biografie:
Sophie liebt es zu angeln!
Einfach die Natur genießen und angeln.
Aber die Fische will sie natürlich nicht essen.
Sophie träumt davon einmal ein perfektes Aquarium zu besitzen.
Und daran arbeitet sie schon sehr hart.
Ihren Goldfisch Goldie liebt sie über alles!

Merkmale:
Begeistert, tapfer, Anglerin

Vanessa Pfifferling
11qn11v.jpg

Eltern:
Dana Pfifferling & Niklas Schwarz
11abml4.jpg
14e9lcz.jpg

Biografie:
Vanessa war nie geplant.
Zwar war es nicht leicht, aber Dana konnte Vanessa
alles beibringen was sie fürs Leben braucht.
Doch seit sie zum Schulkind geworden ist muss ihre Mutter
wieder bis 21.00 Uhr arbeiten und so ist Vanessa oft alleine,
denn ihre Eltern leben getrennt.

Merkmale:
Virtuosin, tollpatschig, überemotional

Ayumi Ching
2weaxau.jpg

Eltern:
Yoko Ching geb. Toko & Kyoto Ching
17s28w.jpg
hv8pcp.jpg

Biografie:
Ayumi ist ein aufgewecktes kleines Mädchen.
Sie spielt gerne mit ihrem Teddy und erlernt erstaunlich schnell neue Fähigkeiten.

Merkmale:
Genie, künstlerisch​

Zuletzt bearbeitet:
Aires Eigenzüchtungen
(Klappe, die 2. :lol:)

Da der Spielstand meiner vorherigen Simsfamilie sich irgendwie zerstört hat (man sollte sich auch vorher ALLES zu mods durchlesen:argh:), stell ich jetzt meine Familie aus meinem privaten Legacy Projektes vor.

Update (15.08):
Jared ist jetzt Senior.
Stammbaum hinzugefügt.

Uptdate (19.08.):
Elli, Lina und Mira sind jetzt Teenager

Stammbaum:
TafelRabeaNachtwunsch.jpg

Familie Nachtwunsch
Screenshot-34-1.jpg

Meine Starterdame Rabea Nachtwunsch und ihr Lebensgefährte Jared Frio(NPC):
(Erwachsene)
Screenshot-80-1.jpg
Screenshot-40-1.jpg
(Erwachsener|Senior)

Charaktermerkmale von Rabea: ehrgeizig, künstlerisch, familienbewusst, Anglerin und begabte Köchin
Charaktermerkmale von Jared: jähzornig, Trampeltier, Schlafmütze, begabter Koch und Partylöwe

Ihr Sohn Felix Schattenwunsch
Screenshot-57-1.jpg

(Kleinkind|Kind|Teenager)

Charaktermerkmale von Felix: Genie, familienbewusst, Feigling und hasst die Natur

Ihre Drillings-Töchter
Elli................................... Mira............................ Lina
Screenshot-73.jpg
Screenshot-84.jpg
Screenshot-66.jpg

Screenshot-77.jpg
Screenshot-81.jpg
Screenshot-69.jpg

(Kleinkind|Kind|Teenager) .................................... (Kleinkind|Kind|Teenager)
.................................... (Kleinkind|Kind|Teemager)

Charaktermerkmale von Elli: tollpatschig, Einzelgängerin, neurotisch, Virtuosin
Charaktermerkmale von Mira: tapfer, böse, begeistert, Hitzkopf
Charaktermerkmale von Lina: Bücherwurm, leicht zu beeindrucken, liebt die Natur, tapfer

Zuletzt bearbeitet:
@Alexasims: cool, dass deine Eigenzüchtungen alle so schön unterschiedlich ausschauen!! das lässt mich ja doch noch auf Vielfalt hoffen, nachdem ich so oft gelesen hab, es sähen alle Kinder gleich aus!
Sophie guckt voll niedlich! :)

Hallo, an alle, die so begeistert sind über die Eigenzüchtungen!
Ich habe meinen Post ein bißchen bearbeitet, was leider nicht so einfach ist, da ich keinerlei Bilder mehr von den älteren Kindern habe, aber ich habe nun meinen Erstgeborenen Jamie voran gestellt, da er ja derjenige ist, der nun geheiratet hat und ein Kind bekommen hat. Weiter unten seht ihr dann die Entwicklungen der ersten und zweiten Generation.
Viel Spaß und lieben Dank für eure Kommentare!!!

Edit 18. Juli 2009

Traraaaa, die dritte Generation ist da!!!

Jamie, der älteste der Roberts-Kinder hat sich nun auch endlich fortgepflanzt. Beinahe wäre der kleine Louis ja als uneheliches Kind zur Welt gekommen, aber der Papa hat es noch rechtzeitig geschafft, seine angebetete Michelle zum Traualtar zu führen. Naja, es war eine klitzekleine Hochzeit im Kreise nur der beiden, was natürlich Jamies Eltern gar nicht so gefiel, aber was sollten sie machen? Es war eilig.

Hier ein Foto der stolzen Eltern:

jamiemichelle.jpg

Und hier der kleine Racker Louis, der inzwischen schon sprechen und laufen kann, auch das Töpfchen kann er alleine nutzen, und in den nächsten Tagen hat er Geburtstag. Sein Onkel Jeremy liebt ihn über alles, und was ganz besonders spannend ist: Er wird demnächst selbst Onkel, denn seine liebe Omi Summer ist schwanger!

louisi.jpg

Louis hat die Eigenschaften "Virtuose" und "Freundlich", und er wird bestimmt wie sein Papa mal ein musikbegeisterter Mensch. In seinem Kinderzimmer steht eine Stereo-Anlage, und er genießt die Musik, das hebt immer seine Laune beim Spielen.

Die erste Roberts-Generation:

Summer & Ryan:

ehepaarroberts.jpg
Die zweite Roberts-Generation:

Jamie
Kleinkind:

screenshot2k.jpg

Mit seinem Bruder Jeremy:

screenshot50.jpg

Teenager:

jamieteenager.jpg

Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, nicht wahr?

In jeder freien Minute malt er, und er hat schon drei Bilder verkauft. Sein erstes Bild hat jedoch seine Mama voller Stolz an die Wand gehängt. Mittlerweile möchte er einen Job annehmen, aber er möchte auch zum Gitarrenunterricht gehen, also wurde erstmal dieser Wunsch erfüllt. Das steigerte im Nu seine Laune, und so bekam er in der Schule eine gute Zensur.

Edit 20. Juni 2009:

So, Jamie ist nun zum jungen Erwachsenen herangewachsen, und sein Lebenswunsch ist es, ein Top Journalist zu werden, er hat auch schon die richtige Karriere eingeschlagen und liefert nun morgens Zeitungen aus. Tja, jeder fängt mal klein an, nicht wahr? Aber da er in der Schule schon einen Schreibkurs absolviert hat und sogar einen Roman angefangen hat, hat er beste Aussichten, schnell befördert zu werden.
Er hat sein Aussehen etwas verändert, braucht vom vielen Schreiben am PC nun auch eine Brille, aber die steht ihm, nicht wahr? Seine Eltern fanden ja die schwarze Kleidung und die Halskette nicht so toll, aber das ist unter Journalisten-Juppies nun mal "in". Und wer lässt sich als junger Erwachsener schon etwas von seinen spießigen Eltern sagen, nicht wahr?

Junger Erwachsener:

jamiejungererw.jpg

Nun aber zu seinen kleinen Brüdern, ja, die Familie Roberts hat bisher nur Jungen in die Welt gesetzt. Mama Summer ist jetzt gerade wieder schwanger, und sowohl sie als auch der Papa wünschen sich nichts sehnlicher, als ein kleines süßes Mädchen mit goldenen Löckchen. Mal sehen, ob dieser Wunsch nun endlich in Erfüllung geht.

Jeremy

war eine Hausgeburt, was ihm aber nicht schadete.

screenshot43o.jpg

Er ist sehr musikalisch, und haut am liebsten wie wild auf sein kleines Xylophon.
Hier seht ihr ihn als Kind:

jeremykindneu.jpg

Edit 20. Juni 2009:

Jeremy hatte auch vor kurzem Geburtstag, er ist nun Teenager, und er hat auch schon einen Job im Wellnesscenter angenommen. Zwar ist er hundemüde, wenn er nach Hause kommt, Hausarbeiten gemacht und gegessen hat, aber er schleppt sich noch zu seinem Teilzeitjob, denn die Großfamilie braucht nun mal Geld, und wenn der Herr Sohn um die Häuser ziehen will, muss er auch etwas für die Haushaltskasse tun. Schließlich hat der Ausbau des Hauses jede Menge Kohle gekostet, da ja die Herren Söhne nicht mehr in einem Zimmer schlafen wollten. Tja, Wünsche kosten nun mal Geld...
Aber Papa Ryan ist stolz auf seinen Zweitältesten. Allerdings wacht Jeremy nachts oft auf, da der Herr Papa meistens Gerichte mit Fleisch kocht, und er ist doch Vegetarier. Aber habt ihr gewusst, dass in Spaghetti auch Fleisch drin ist? Also ich nicht! Hab mich nur gewundert, warum er sich nach dem Verzehr übergeben musste...

jeremyteenager.jpg

Edit 6. Juli 2009

Jeremy ist nun auch junger Erwachsener. Er hat die Medizin-Karriere eingeschlagen, denn sein Lebensziel ist, weltberühmter Chirurg zu werden. Mittlerweile hat er schon die Karrierestufe 5 erreicht, und er ist sehr fleißig, also wird er sicher sein Lebensziel bald erreichen.

jeremyjungererw.jpg

Jimmy
Kleinkind:

screenshot56.jpg

Und als Kind:

jimmykindneu.jpg

Er liebt die Natur, lässt sich am liebsten vom Rasensprenger berieseln, oder er ist nicht vom Teich wegzubekommen, er hat schon 3 Elritzen gefangen. In der Schule ist er sehr gut, denn seine Hausaufgaben macht er ganz von alleine.

Edit 6. Juli 2009

Jimmy ist jetzt Teenager, und sein Lebensziel ist es, ein riesiges Aquarium zu haben. Einige Fische hat er schon in Gläsern, und er hat bisher immer die Fische gefüttert. Mal sehen, wann er die restlichen Fische fängt, um seinen Lebenstraum zu erfüllen.

jimmyteenager.jpg

Edit 16. Juli 2009

jimmyjungererw.jpg

Jenny
Die Melonen haben gewirkt! Die Familie hat sie voller Stolz und Freude in die Truppe aufgenommen, und ihr ältester Bruder ist ganz vernarrt in sie:

jennykleinkind.jpg

Edit 27. Juni 2009

Die kleine Jenny ist nun zum Kind herangewachsen und ist eine gute Schülerin. Ihre Hausaufgaben hat sie letztens allerdings ungeachtet der Eltern einfach bei 58% abgebrochen, was natürlich in der Schule dazu führte, dass sie gleich eine Stunde nachsitzen musste. Während ihre großen Brüder immer fleißig die Hausaufgaben erledigen, lässt sich Jenny leicht ablenken und geht lieber auf den Spielturm.

jennykind.jpg

Edit 6. Juli 2009

Auch Jenny ist jetzt zum flotten Teeny herangewachsen. Sie will unbedingt einen Teilzeitjob annehmen, aber sie schafft ja kaum, ihre Hausaufgaben zu machen, wenn Mama sie nicht andauernd daran erinnert. Sie möchte auch mal nach Mitternacht ausgehen, aber auch das blieb ihr bisher verwehrt, denn sie hat mit ihren jüngeren Geschwistern genug zu tun, denn die brauchen nun mal Aufmerksamkeit, und die Eltern können sich ja nicht um alles kümmern.

jennyteenager.jpg

Edit 16. Juli 2009

Bild von Jenny als junge Erwachsene folgt!!!

Edit 27. Juni 2009
Jacob
Inzwischen kann Jacob schon laufen, sprechen und aufs Töpfchen gehen, und stellt euch vor, er kann sogar schon alleine lesen! Weiter unten der Beweis.

jacobkleinkind.jpg

jacobliest.jpg

Echt schlau, der kleine Kerl, nicht wahr? =)

Edit 6. Juli 2009

Ja, die Zeit vergeht, auch Jacob hatte inzwischen seinen nächsten Geburtstag. Seht her, wie chic er ist. Er ähnelt sehr seinen großen Brüdern.

jacobkind.jpg

Edit 16. Juli 2009

Jacob ist nun auch zum Teenager geworden und ist stolz darauf, mit seinen älteren Geschwistern zusammengezogen zu sein. Ihm war es als ein Einsamkeit liebender Mensch sowieso viel zu voll im Hause Roberts.

jacobteenager.jpg

Josie

Kleinkind

josiekleinkind.jpg
josiekleinkind.jpg

Und hier schon als Kind. Sie ist ein fleißiges Mädchen, bringt oft Freunde mit nach Hause und ist auch ab und zu bei ihren Freunden zuhause eingeladen. Ihre älteren Geschiwster lieben sie sehr, und alle verbringen gerne Zeit mit ihr.

josiekind.jpg

Edit 16. Juli 2009

Die kleine Josie ist nun auch schon ein flotter Teenager, seht her, ist sie nicht hübsch?

josieteenager.jpg

Edit 16. Juli 2009

Meine Familie Roberts hat sich nun doch noch mal für ein Baby entschieden, nachdem vier ihrer Kinder in ein eigenes Haus gezogen sind. Jetzt wohnen also Jenny, Jimmy, Jacob und Josie alleine in einem eigenen Haus, und Jamie, Jeremy und die jüngste - Lisa - wohnen noch zuhause, weil ich mich von diesen noch nicht trennen kann, vor allem Jamie und Jeremy will ich nicht aufgeben, denn sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Lisa

lisakleinkind.jpg

Ich habe ihr die Eigenschaften "mürrisch" und "chaotisch" gegeben, um einfach mal auszuprobieren, wie das ist. War lustig, als sie beim ersten Mal nicht auf den Topf wollte und sich stattdessen lieber in die Hosen machte. Aber nun hat sie es doch noch gelernt und wurde zum Kind. Die dritte Eigenschaft habe ich im Moment nicht parat, aber sie passt zu den beiden ersten.

Hier ist sie nun als Kind:

lisakind.jpg

Edit 18. Juli 2009

Lisa ist nun auch zum Teenager gealtert, und sie ist auch in die WG ihrer großen Schwester gezogen, denn der Platz im Hause Roberts reicht nicht, und sowohl Summer als auch Michelle wünschen sich weitere Kinder. Außerdem legt Lisa ein Verhalten an den Tag, das keinesfalls akzeptiert werden kann, sie ist mürrisch, chaotisch, redet mit sich selbst, kleidet sich unangebracht, und nun stellte sich auch noch heraus, dass sie eine Einzelgängerin ist. Das sind ja alles Attribute, die für die Familie Roberts äußerst unüblich sind, aber die Familie liebt Lisa trotzdem, und sie sehnen sich alle danach, mit ihr Ball zu spielen, mit ihr zu sprechen oder einfach nur Hallo zu sagen.

lisateenager.jpg

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Pepels eigenszücktungen

Familie Richter

Eltern:

Annika
Status: Rentner 92 T

Erwachsener

Pablo
Status: ToD

Erwachsener

Sohn :

Peer

Status: Junger Erwachsener , ehefrau Rania

Teen
Kind
Kleinkind

Rania
Status: Junger Erwachsener

Tochter :

Aaliyah
Status: Junger Erwachsener ,ehemann Rasul

Teen
Kind
Kleinkind

Rasul

Eltern :

Peer Richter
Status: Erwachsener

Rania
Richter
Status: Erwachsener

Kinder :

Ronja
Status: Kind

Kleinkind

Rosalie
Status: Kind

Kleinkind

Eltern:

Aaliyah

Rasul

Kinder :

Kendra
Status: Kleinkind

Kerli
Status: Kleinkind

Zuletzt bearbeitet:
da sind ja kleine süße knuffelchen bei, ich werde euch nachher oben fest verlinken, muss nur erst mal kurz was essen

GLG Jen ;)

EDIT: habs oben jetz verlinkt, werde aber definitv nach dem essen nen wenig an der präsentation drehen und was schönes zaubern, also lasst euch später überraschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jaja, kaum lässt man seine Simsfamilie ne Simwoche alleine und schon hat meine (damals noch) schwangere Mazu schon ihren Sohn zu Welt gebracht, der jetzt sogar schon Kleinkind is^^
-hier-

Zuletzt bearbeitet:
DETROIT'S EIGENZÜCHTUNGEN

Branden Strews:
als Kleinkind

als Kind

als Teen

als junge Erwachsene

-------------------------------------------------

Samuel Strews:
als Kleinkind

als Kind

als Teen

Zuletzt bearbeitet:
@ airetariel, der ist ja knuffig süß der kleine

@ detroit, schön das du auhc gepostet hast...ich teile die kritik an den kleinkindern zumindest in dem punkt, das ich finde das zumindest die in game geborenen doch sehr nun ja *ich mag sie aber sie sehn schon nen tacken komischer aus als in sims2* also bei meiner kleinen sieht man extremst wer der papa ist... mal sehen ob ich gleich mal poste, ansonnsten später... bin auhc grade noch am editiren, header und buton basteln für die allgemeinen beiträge die oben sind... das heißt header ist ja fertig, nur die user liste bekommt noch ne schickere aufmachung ^^

GLG Jen ;)

sowas nennt mann dann wohl einen riesen plüschteddy zum knuddeln in quasi überlebensgroßer sims kleinkinder größe :lol:

respekt dafür das du in mehreren haushalten spielst, ich mag meine schützlinge nciht so recht alleine lassen *gut dafür war es aber auhc nen langer weg bis zum ersten kind* aber auf die entwicklung von dem kleinen bin ich ncihts desto trotz sehr gespannt... freut mich das die aufmacheung des threads gefällt, dachte ist mal was nettes für die ganzen netten user die hier rumschwirren und reinschreiben ^^

GLG Jen

^^

Mama mit Tochter =)

find die Tochter (mittlerweile schon erwachsen und hat 3 geschwister - zwillingsmädchen und einen bruder) gut gelungen =)

Anhänge

• Screenshot-26.webp
    Screenshot-26.webp
    70,8 KB · Hits: 145
  • Screenshot-6.webp
    Screenshot-6.webp
    101,3 KB · Hits: 213
11jupi0.png

Update: Die Zwillinge und Rafael sind erwachsen, Ana Filipa ist Knacker - und Alejandro ein Teen.
UND
Es gibt News über alle Familienmitglieder.
UND
Ich stelle euch die dritte Martinez-Generation (Familie Cyclon) vor.

Schon bei Sims2 war sie meine erste Familie - die Martinez-Sippschaft, die ich euch heute zeigen möchte. Zuerst mal die von mir selbst erstellen Eltern.

Ana Filipa als junge Erwachsene
Juan als junger Erwachsener

11jrzuq.png
2qmk8l4.png

xcqfwh.png
2v3hrmw.png

Ana Filipa ist ein absoluter Familienmensch, ihrem Mann Juan ist Familie auch sehr wichtig, aber bei ihm geht sein Training vor: er ist absolut fitnessüchtig. Seine Frau vergnügt sich da lieber im Wellnesscenter.
Mittlerweile sind die beiden zu "vollwertigen" Erwachsenen herangereift (ist ja auch kein Wunder bei so vielen Kindern!). Mit Sport und Wellness habens beide nicht mehr so - aber jetzt wollen sie ständig ins Kino... lustig, dass sie gerade im fortgeschrittenen Alter öfter dorthin wollen als ihre Teenager-Kinder.
Als Senioren können die beiden die Finger immer noch nicht voneinander lassen und flirten wie am ersten Tag. Ana Filipa kümmert sich immer noch um ihre Sprösslinge, während Juan selbst im hohen Alter seinen Sport nicht sein lassen möchte...

3128shu.png
35mmsyt.png
vxgm69.png

Hier sieht man den erstgeborenen Sohn Gabriel. Er malt für sein Leben gern und ist auch sehr fleißig in der Schule. Im Moment sucht er sich gerade einen Teilzeitjob.
Natürlich ist er als junger Erwachsener nun schon von zu Hause ausgezogen. Er fühlt sich zwar noch etwas verloren in der eigenen Bude, aber wenn er wirklich ein berühmter Filmmusikkomponist werden will, dann muss er wohl auf eigenen Beinen stehen.
Gabriel ist mäßig erfolgreich im Beruf, dafür hat er mit seiner Frau, einem Townie, schon drei Kinder (alles Mädchen).

33uvhw4.png
257lqw1.png
219qnu8.png

Die zweitälteste Tochter Adriana ist ein Sonnenschein, der jedem stets den Tag verschönern möchte. Außerdem ist sie sehr tapfer; mal sehen, was aus ihr beruflich mal so wird!
Sie hat sich mittlerweile entschieden - und zwar jagt sie jetzt Verbrecher. Ihr Ziel ist es, internationaler Topspion zu werden. Mit ihren übrigen Charaktereigenschaften verträgt sich das ja auch - aber ein weibliches Pendant zu James Bond wird sie sicher nicht (denn James Bond hätte sicher NICHT die Eigenschaft zugeknöpft ^^).
Über Adrianas Familie erfahrt ihr später mehr, denn sie ist ja mittlerweile verheiratet und hat drei Kinder.

2z7pn4i.png
2ng4i81.png
2qcjotk.png

Das ist Fernando, der Drittälteste in der Familie. Er zeigt schon jetzt ein paar wahnsinnige Aspekte seiner Persönlichkeit - hoffentlich stört ihn das nicht zu sehr in seiner Entwicklung. ;)
Fernando hat sich total zum Naturburschen entwickelt. Er will ständig nur angeln - nun, abgesehen von seinem Nebenjob im Mausoleum.
Mittlerweile hat er sich auch der Athletik zugewandt und ist schon ein richtiger Muskelprotz.
Selbst Fernando hat schon zwei Söhne in die Welt gesetzt; von der Mutter fehlt aber weit und breit jede Spur. Ob die beiden Kleinen, Augustinus und Pankraz, wohl auch Fernandos Wahnsinn erben, werden wir noch sehen...

ojnk36.png
w7lg0.png
14mc1o4.png

Hier seht ihr seinen Bruder Rafael. Nein, die beiden sind keine Zwillinge - sie sind nur sehr knapp hintereinander geboren. Rafael ist der Tollpatsch in der Familie.
Leider weiß der Bursche noch nicht so viel mit sich anzufangen... er ist aber total cool und setzt mit seinem Seventies-Look garantiert modische Akzente in der Schule.
Diese hat er mittlerweile hinter sich und am Sprung zum Erwachsensein hat er entdeckt, dass Kochen seine große Leidenschaft ist. Endlich hat also auch Rafael seine Berufung gefunden. Mal sehen ob man als Tellerwäscher auch Frauen aufreißen kann... damit haperts nämlich noch ein wenig bei ihm.

ad0y6e.png
2qki554.png

2knep1.png
dw9bpe.png

4l67us.png
2gx2tk1.png

Und nun die jüngsten Sprösslinge der Familie: die Zwillinge Emiliana und Juliana. Sie sehen sich ja nicht wirklich ähnlich, finde ich - auch vom Charakter her sind sie komplett verschieden. :)
Das einzige, was sie gemeinsam haben, ist die Nase... sonst sehen die beiden schon sehr verschieden aus, finde ich. Sie gefallen mir, auch wenn ich Julianas Lippen etwas prall finde. *g*
Auch die Zwillinge sind nun erwachsen - und immer noch gleichen sie sich im Charakter nicht einmal in einem Punkt. Emiliana ist schon fleißig am Arbeiten: nämlich im Buchladen. Das ist wohl auch ein guter Beruf für jemanden, der absolut technikfeindlich ist. Auf Mr. Right wartet sie noch; hoffentlich lässt der sich bald blicken, denn Emiliana ist sehr familienbewusst.
Juliana ist das komplette Gegenteil. Sie hasst Kinder, ist dafür aber sehr ehrgeizig und möchte eine weltweit anerkannte Medizinerin werden. Die Pädiatrie wird schon mal nicht ihre Fachrichtung, soviel steht fest - Chirurgin soll es also werden. Dafür muss sie aber noch einges tun!

1496pv9.png
fk2nuv.png

Und Nachwuchs gab es auch im Hause Martinez, nämlich den kleinen Alejandro. Hatte da vielleicht der Briefträger seine Finger im Spiel? Nein, natürlich nicht, Ana Filipa ist absolut treu. Alejandro ist adoptiert; er ist ein aufgeweckter kleiner Racker, der sich seine Zeit am liebsten in der Spielekiste vertreibt.
Nein, Alejandro hat das Kinderalter nicht übersprungen - leider konnte ich kein Foto mehr ergattern, da ich zu der Zeit nicht mit dieser Familie gespielt habe. Alejandro hat leider das Merkmal böse entwickelt (was auf mancher Party nicht so gut kommt), aber er eifert ganz seinem Adoptivvater nach und möchte Athlet werden.

Und nun zur Generation Nummer 3...

303bc42.png

Ich habe mich dazu entschieden, mit Adriana Martinez weiterzuspielen. Bald hat sie ihren Zukünftigen, nämlich Cycl0n Sw0r3d kennen gelernt. Der arme half sich über eine schwierige Lebensphase hinweg, indem er sich ganz in das Land der Online-Fantasien zurückgezogen hat, deshalb der Name... aber seiner großen Liebe wegen hat er schließlich den Weg zum Rathaus gefunden, um sich seinen bürgerlichen Namen zurückzuholen: Carl Cyclon.
Hier seht ihr die beiden:

4rowpd.png
6suh3l.png

2hd9lp5.png
wcntom.png

Adriana möchte internationale Spitzenspionin werden und arbeitet gerade hart daran, dieses Zeil zu verwirklichen. Leider klettert sie auf der Karriereleiter aufgrund der Babypausen eher langsam voran: aber sie bringt alles mit, was sie zur Spionin braucht (gut, tapfer, ehrgeizig), also sollte das für sie kein Problem darstellen.
Carl ist nach mehrmaligem Jobwechsel endlich in Rente gegangen. Weder als Schriftsteller noch als Wissenschaftler war er so richtig zufrieden; jetzt geht es ihm aber prächtig. Seine Freizeit nutzt er dazu, Romane von Zuhause aus zu schreiben.

mvhn50.png
2rwq49h.png

Das ist der erstgeborene Sohn Robert. Er ist mürrisch, aber sehr athletisch und dementsprechend sieht auch sein Alltag aus. Ständig wird er von der Polizei heimgebracht, weil er spät abends noch in der Stadt herumläuft, um seiner Lieblingsbeschäftigung Schwimmen im öffentlichen Bad nachzukommen.
Ich mag sein Aussehen total gerne, er kommt nach dem Vater: nur Augen und Nase stammen von Adriana.

fw521f.png
2zini1u.png

Und hier haben wir Ruby. Sie ist ein richtiges Partytier, das am liebsten ständig feiern würde. Wie ihre Mutter ist sie auch eine von den Guten.
Ihr Aussehen finde ich zwar sehr speziell, aber gerade das gefällt mir an ihr irgendwie. Die Nase (übrigens vom Vater vererbt) ist leider ein wenig zu platt gedrückt...

So, das war ein recht großes Update. Ich freue mich über Kommis... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Eigenzüchtungen in Sims 3
linie00011.gif

○♦~Riverwiev~♦○

♦Update-02.08.09♦
-Thea ist Teenager
-die Drillinge sind Schulkinder
-es wurden nochmals Zwillinge geboren>2Mädchen

Fam. Daniel & Janice Moto; geb. Willow

Daniel (erst. von Dori) zog ganz frisch in diese Nachbarschaft ein und lernte Janice Willow kennen...
Er verliebte sich auf Anhieb in ihr frisches Wesen...
So dauerte es auch nicht lange, bis Daniel zu Janice zog...
Kurz nach ihrer Verlobung wurde Janice schwanger und die Heirat wurde vorverlegt...:cool:

danieljanicemoto.jpg

Es stand gar nicht zur Debatte ob Kinder in naher Zukunft das Leben der beiden verändern sollen, nur über die Anzahl waren und sind sie sich immernoch nicht einig...*gg*
Den Anfang machte jedenfalls das Töchterchen
Thea♀...
Papa Daniel war sofort verschossen in die Kleine und er brachte ihr alles bei..Mama Janice zog bei der Erziehung den Kürzeren...;)
Die Zeit verging wie im Fluge und aus klein Thea wurde dieser Teenager..

theabisteen.jpg

Damit hatten Daniel und Janice nun wirklich nicht gerechnet..
Der nächste Nachwuchs stellte sich ein und alles im Hause Moto auf den Kopf...
Janice brachte aus dem Krankenhaus 3 putzmuntere Jungs mit nach Hause...
Robert ♂& Jeff ♂& Mick ♂
Klar, das Papa Daniel vor Stolz bald platzte..:D

drillingemotot-kk.jpg

Mittlerweile sind auch die Jungs zu Schulkindern herangewachsen...
drillinge-kind.jpg

Nicht das ihr denkt, die Familienplanung ist hiermit abgeschlossen...Nein...
Kinderwunsch besteht immernoch..wer weiss , wie lange noch...:lol:
Tja, was soll ich sagen?!
Die Lust war Stärker als der Wille und Janice gebahr abermals Mehrlinge...
Es wurden dieses Mal 2 Mädchen...
Nun ist das Haus aber rappelvoll...%)
Sissy ♀ & Jody ♀

zwillinge-kk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ob wir die sehen wollen Purple ^^

wir sind hier alle sehr neugirig... :lol:

freut mich das die aufmachung des threads gefällt ;)

deine eigenzüchtungen sind sehr schön, besinders deine adriana ist einfach nur zucker...

@ panschi auch deine eigenzüchtungen sind einfach ein traum *gott eure kinder sind alle so schön, auch von den gesichtszügen her*

da werd ich glatt nen bissel neidisch, aber dein toni ist auch zucker, also wenn ich da nen sim wäre, würde ich den wohl auhc nciht von der bettkannte schubsen :lol:

GLG Jen ;)

@Panschi: Hast du vergessen, der Kleinen da einen namen zu geben? :lol:

Deine Sims sind mal wieder göttlich, vor allem dein Selfsim Astrid und die Zwillingsjungen. Werde mir mal ein paar Sims downloaden, meine sehen nicht so schön aus, bin da nicht so ein Könner, was das Gestalten angeht.

@airetariel: erstmal danke! schön, dass dir meine sims gefallen. deine sind ja auch nicht schlecht.
finde miriel sehr aussergewöhnlich, auch wewnn ich finde, dass dunkelhäutige sims mit blonden haaren etwas komisch aussehen.
der kleine kirian ist wirklich süß!

@lorelai: deine jungs sind wirklich alle sehr süß!

@pepels: peer und aaliyah sind wirklich zwei knuffige kinder!

@detroit: dankeschön. deine branden ist aber auch sehr hübsch!

@jen: robin ist wirklich ein liebes mädchen. ich bin sehr vgespannt wie sie sich entwickeln wird.
übrigens, tolle threadheader! :up:

@purplemermaid: wunderschöne eigenzüchtungen. besonders hat es mir adriana angetan. als kind ist sie supersüß; als teenager hat sie ein wunderschönes gesicht. ich bin total begeistert!

@panschi: marie und die zwillinge sind wirklich drollig. und die tochter von ronaldo und sophie ( warum hat das mädel eigentlich keinen namen?:lol:) ist auch knuddelig.

ich habe bei meinen

auch ein update!​
  • Ayumi Ching wurde geboren und zum Kleinkind.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibts eine update...:hallo:

hier kommen die kommis..
alexasims: deine kids sind allesamt total knuffig..auch deine ingame bilder sehen super aus..
bin echt gespannt, wie sich deine alle so weiter entwickeln werden..toll...

airetariel: miriel ist toll und wie sieht ihr brüderchen von nahmen aus?

lorelei: hast du die eltenr selbst erstellt?
jamie find ich süss...kannst du aber demnächst mal bilder von näher dranne machen?
jeremy ist mir auch zu weit wech..schade..

pepels: annika find ich toll..
kein wunder, das peer und aaliyah so fluffig sind..

detroit: ist brandon deine einzige eigenzucht?
und wie sehen die eltenr dazu aus..?
los zeig...

chads dream: töchterchen robin ist eine süsse maus...
auch hier meine frage..ist das deine einzige family?
tolle aufmachung des threads...:up:

purple mermaid: wow, deine grafik ist ja genauso toll im spiel wie im cas?
wie hast du deine einstellungen im spiel?
ana und juan sind ein tolles paar..da wunderts mich auch nicht, das sie so tolle kinder bekommen haben..

achja, die frage zu meiner namenlosen maus..ich wusste leider nicht mehr den namen, weil ich aktuell mit meinem selfsim und deren family spiele..
familie black hat sich so nebenbei vermehrt ;)und da habe ich auch keinen einfluss auf die namen gehabt..
nu aber isser da..*lach*

Panschi:
Vielen Dank! :) Und naja, die Graphik ist bei mir im Spiel sehr unterschiedlich. Draußen an der Sonne sehen alle total eigenartig aus, aber im Haus geht's eigentlich. Meine Einstellungen sind... puh, gute Frage. Das Simdetail und Texturendetail hab ich sicher auf ganz hoch, aber sonst hab ich nicht so die Bombebgraphikkarte und deshalb die Einstellungen auch ein wenig reduziert. Wenn ich das nächste Mal spiele, guck ich nach.

Deine Eigenzüchtungen gefallen mir auch sehr gut. :) Deine Sims haben immer einen so schön einzigartigen Touch, das krieg ich leider nie hin.
Marie ist toll, sie ist die perfekte Mischung ihrer Eltern. Allerdings sehen die Augenbrauen ein wenig aufgemalt aus, meiner Meinung nach. ^^ Aber sonst wirklich super anzugucken, deine Eigenzüchtungen.

Alexasims:
Bin schon extrem gespannt, wie deine Kleinen als Kinder bzw. Teenies ausschauen, weil erst dann bilden sich die Gesichtszüge erst so richtig raus, find ich. Lass uns nur wissen wenn du das nächste Mal updatest. :)

ChadsDream:
Dein Sim schaut Chat ja total ähnlich! :D Find ich spannend - bin schon neugierig, wie die Kleine mal ausschaut.

Tamys Eigenzüchtungen

24mhmol.jpg

282e5b4.jpg

Die Zwillinge Judi und Silva

vsgxa0.jpg

x4kgb7.jpg

meine Zwillis Silva und Judi sind nun Teens

10fpbi0.jpg

1zcmfzq.jpg

Juhu, meine erste Nachzucht ist zum Erwachsenen Alter herangereift:hallo:

de1ht0.jpg

235qxk.jpg
ivbrdf.jpg

hier nun noch die kleine Mia

13zuy4j.jpg

Hier als Teen, ich dinde, sie hat sich rausgemacht:)

nqu7mq.jpg

Hier ist Mia als Erwachsene​

34gr1qu.jpg

Das ist Max, der erste männliche Nachwuchs​

2zew39c.jpg

als Teen und Erwachsener​

1pb7sm.jpg

der nächste Junge läßt nicht lange auf sich warten

Merlin

2lmqel4.jpg

izypw5.jpg

da es die Smiths nochmal wissen wollten, kamen noch die Zwillinge

Ronja und Monja

rw0zlh.jpg
vwtz0m.jpg

2d6phyh.jpg
23mg6g.jpg

149xcvb.jpg

es ist nun kein Nachwuchs mehr möglich:D

Die ersten Enkel sind schon da. Ohne mein zutun haben die ersten Zwillis Siva und Judi bereits Nachwuchs, leider ohne Erzeuger. Sehe bald mal nach dem Rechten=)=)

.....................................................................................

So, in meiner Nachbarschaft hat sich einiges getan:D

Darf ich vorstellen;)

Familie Ming
( tashi wurde von Panschi erstellt und ich hoffe, sie hat nichts dagegen:rolleyes: )

2iurkea.jpg

und hier ist ihr Töchterchen Linn

2w1td0x.jpg

naja, sehr merkwürdiges Aussehen..:ohoh:

rvvl6r.jpg

So, nun haben sich die Kids der Smiths in der ganzen Nachbarschaft verteilt und alle sorgen fleißig für Nachwuchs..

Habe mich entschieden mit Merlin und franzi weiterzuspielen;)

Merlin ( Eigenzüchtung ) Franzi ( selbsterstellt )

k9i1og.jpg

Tim

[
Camilla
34pjbfb.jpg
2duz7uh.jpg

Camilla und Tim als Erwachsene

rmmo3k.jpg
2d6h79.jpg

Morias

2rf3ac3.jpg

von Morias gibt es später neue Bilder

Zuletzt bearbeitet:
@alexasims

Max ist ja super süß, er schaut etwas erschrocken:) eigentlich gefallen mir alle deine Kids, bin gespannt wie sie sich entwickeln werden

@Airetariel

das Bild von Mieril als Toddler auf Mamas Arm gefällt mir am besten

@
Lorelai1232

tolle Jungs hast du da. In der Familie herrscht bestimmt keine lange Weile, die Bilder sehen so lebendig aus

@Pepels

bei deinen Kiddys gefällt mir der kleine Peer am besten, ich hätte ihm seine blonden Haare gelassen, aber ist mal was anderes

@Detroit

irgendwie hat deine Kleine ähnlichkeit mit mit einen meiner Mädchen. Finde die Sims Kids aus dem 3. teil eh nicht soo toll. Sie hat sich aber noch toll entwickelt

@Chads1986Dream

lach, die kleine Robin ist wohl noch ein bischen schüchtern. Finde das Bild mit papa super schön

@PurpleMermaid

wow, Ana ist der Wahnsinn mit den großen blauen Kulleraugen, die hat sie auch gleich an Gabriel weitervererbt. Adriana kommt eher nach dem Papa. Die vererbung funktioniert bei den sims3 viel besser, als bei den sim2 , hab ich so das gefühl;)

@Panschi

süß deine kleinen Racker. Die Zwillinge ( beide Pärchen ) sehen sich ja zu verwechseln ähnlich, bestimmt eineiig=) Am besten gefällt mir Celina

@leooo29

ja, leider. Hab schon versucht, sie in ein anderes Licht zu rücken..Hoffentlich gibt sich das noch:argh:

Ihr habt alles super hübsche Sims,klasse :D

Sue finde ich hübsch,aber alles in allem sind alle süß :D

Ja leooo,da muß ich dir zu stimmen,Silva wird später bestimmt eine prima Diebin ;)

Wie kann man einen Leberfleck,wie z.B. bei Yoko Ching oder Rebecca Pflaume machen??Oder die Sommersproßen von Sophie Black??Wo kann man so etwas machen,geht das überhaupt??

TamyLee:
Bei deinen Zwillingen kommt eine total nach der Mutter, eine total nach dem Vater. *g* Echt interessant. :)
Und ja, die Vererbung ist wirklich interessant in Sims 3. So viele Pärchen hab ich noch nicht, aber grade bei Gabriel und Adriana merkt man total, was sie von welchem Elternteil haben, ohne genau gleich auszusehen.
Leider schauen bei mir Kleinkinder und Kinder irgendwie alle gleich aus (siehe die Kinderbilder von Adriana, Gabriel und Fernando).

Schnakente:

Die Schönheitsmerkmale kannst du ganz leicht im CAS-Modus machen. Ich hab vergessen, wo genau du das auswählen kannst, ich glaube aber unter Make-Up (korrigiert mich bitte, wenn ich mich täusche). Da kannst du 2 Arten von Schönheitsflecken und 2 Arten von Sommersprossen aussuchen. :)

@Jen: Du hast in der Liste oben zweimal ein R, dafür steht Sozihasi bei T, und ein S gibt es nicht.

@Panschi: Ja, die Eltern hab ich selbst erstellt, mit dem neuen CAStyle bißchen herumprobiert, deswegen die gesträhnten Haare, aber die Mama hat jetzt ne neue Frisur.
Ja, ich versuche immer, nahe ranzugehen, aber bin da noch etwas ungeübt, werde die Bilder ab sofort im CAS machen, das sieht dann doch besser aus. Gesicht reicht ja auch, warum der ganze Sim?
Habe gestern endlich ein Mädchen bekommen, werde bald ein Update bringen.

@Tamy: Prima, dass Deine Zwillinge so verschieden sind!

@Alle: Danke für Eure Kommentare!!!

Hier stelle ich meine Sims3 Eigenzüchtungen vor =)

Neu 23.06.2009 --> Gaby Hansen ist zum Kleinkind mutiert :D

Zu allererst mal meine Familie Kinkel. Die beiden habe ich als Ehepaar erstellt.

Die beiden haben momentan 3 Kinder. 2 davon sind bereits Teens und 1er ist zum Kind geworden.
Der 1.geborene Sohn

Der 2. Wurf =)

Und hier der 3. von den geplanten 5 %)

Eine 2. Familie habe ich noch nach in die gleiche Stadt ziehen lassen.
Das ist die Familie Hansen. Die beiden haben ihre erste Tochter bekommen. Hier wird es definitiv KEINE 5 Kinder geben :p Das ist mir doch zu stressig.

Die erste Tochter namens Gaby

...to be continued :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch
ich werde morgen meine Familie auch posten meine süßen Schachbrett Drillinge :)

Ich liebe diese Eigenzüchtungsthreads =) Ich möcht auch mal zu ein paar Leuten kommis dalassen :)

@alexasims
Bei dir find ich ja Ayumi und Max ganz niedlich. Vanessas Lippe find ich ja witzig. Bin mal gespannt wie die sich weiterentwickelt.

@Lorelai1232
:) Deine Summer sieht auf dem Geburtstagsbild ja lustig aus. Den kleinen Jimmy find ich irgendwie schick. Seine Optik sieht irgendwie so ein bisschen Sunnyboymäßig aus :cool:

@Pepels
Deine Aalyah find ich ja auch hübsch. Vor allem die Klamottenkombi find ich schick. :lol:

@Detroit
Deine Branden sieht hübsch aus, hat aber son trauriges Gesicht...

@Sozihasi
Deine Simin ist aber wirklich sehr schlank. Aber das Gesicht gefällt mir echt gut.

@Purplemermaid
Krass, deine Sims sehen ja richtig schick aus. Da gefallen mir echt alle. Anscheinend gute Gene =) Ich würd die anderen Kinder auch gerne sehen.

@Panschi
Du bist mir immernoch aus Sims2 im Kopf. Da fand ich deine Sims schon immer totschick. Auch bei Sims3 scheint sich dein Genetikgespühr ;) fortzusetzen. Bin schon gespannt auf weitere Bilder :)

@Tamylee
Ich weiß gar nicht wen ich hübscher finden soll. Kinder oder doch die Eltern? :lol: Sue find ich ja echt hübsch. Judi ist auch echt knuffig. Die beiden Schwestern sehen aber auch unterschiedlich aus. Sind die beiden auch unterschiedlich erzogen? Silva guckt so böse...

:hallo: Bianca

vielen Dank Purpel für die Antwort.

Wrd das denn alles auch vererbt????

Niedlich sind sie alle :D

@ lorelai :lol: danke dir ich werde es nachher sofort ändern... manchmal passieren einem aber auch merkwürdige fehgler... *kopfschüttel*

@ tamy, ja die kleine ist noch recht schüchtern, freut mich das es gefällt, das bild ist eines meiner lieblingsbilder sieht so shcön knuffig aus

@ Panschi im moment ist es meine einzige familie, mit der ich aktiv spiele, habe da noch ne andre in der anchbarschaft die cih bei gelegenheit mal vorstellen werde ;) *danke für das liebe kommi...

@ purple, ich bin auhc auf die weiterentwiklung gespannt *mal sehen was cih diese we zusatnde bekomme, erstmal muss ich morgen ncoh nen tag arbeiten *KREISCH*

@ all ich werde später oben updaten, bzw auch den fehlenden/doppelbuchstaben ändern etc. muss nur noch kurz nen bissel was schaffen bevor ich hier im chaos versinke *hab da leider keine putzhilfe für wie meine sims :lol:

GLG Jen ;)

EDIT: so jetz müsste glaube cih alles passen ;)

Zuletzt bearbeitet:
PurpleMermaid, deine Adriana ist wirkich eine Schönheit! o_o
Da wird man j richtig neidisch ^^ Hoffentlich wird meine Kleine auch so hübsch.

Na, da zeigt sich doch, dass nicht alle Sims wie Pfannkuchen aussehen müssen! Sehr schöne Exemplare dabei!:)

Will jetzt auch (Bilder werden bei Anklicken vergrößert):

Meine beiden Hauptfamilien, aus deren Nachwuchs sich meine eigentliche Familie zusammengefügt hat:

Familie Montague:

Vater Valerius, Mutter Belladonna, Teenager Cassandra, Kind Saville und Kleinkind Annika.

Familie Scofield
ich hab ehrlich gesagt, gar nicht erst versucht, die beiden an den Schauspielern anzugleichen, das war mir in den ersten Tagen mit dem Spiel zu viel Arbeit

Vater Michael, Mutter Sara, Kind Michael Jr. udn die Kleinkinder-Zwillis Valen und Bailey

die Hauptlinie sollte sich über Annika und Valen weiterentwickeln, also hat sich Belladonna eines Tages ihre jüngste geschnappt und die Nachbarn besucht, dabei kam das süße Bild hier heraus:

Dieses Treffen sollte weitreichende Folgen haben...

das ist also nun meine Familie Scofield

Annika: Bücherwurm, Künstlerin, charismatisch, Glückspilz und freundlich, arbeitet von zu Hause aus als Autorin und Zeichnerin
Valen: athletisch, charismatisch, Virtuose, mutig und guter Küsser arbeitet als Pop Icon.

und hier der Nachwuchs:

die Zwillinge Damien (Bücherwurm, hoffnungslos romantisch, Künstler, athletisch) und noch ein Foto von seiner Freundin Megumi (auch ne Eigenzüchtung)

und Blaise (mutig, bücherwurm, athletisch, ambitioniert) und seine Freundin Claire

und die Drillinge

Bella (Virtuose, Künstlerin, Bücherwurm,)

Desdemona (Virtuose, Künstlerin, Familienorientiert)

Ophelia (Virtuose, Künsterlin, Genie)

Und weil fünf Kinder scheinbar noch nicht reichen :ohoh: ist Annika gerade nocheinmal schwanger (und ich danke EA im Geheimen für die Beschränkung der Sims pro Haushalt)

Zuletzt bearbeitet:
@TamyLee11: ja, da war sie noch klein und süß, die liebe Miriel =)

@Panschi: danke! :) von Kirian hab ich jetzt noch n neues Bild hinzugefügt!

@chadsdream: och, ich find´s eigentlich eher spannend zu sehen, wie sich meine verschiedenen Familien auch ohne mich weiterentwickeln! :D und wenn es mir in einer Familie grad zu langweilig is, wechsel ich einfach zur nächsten und so weiter^^ sind aber auch alles nur selbsterstellte (oder gedownloadete) Sims in der Nachbarschaft..

@alexasims: vielen Dank!:) normalerweise mag ich blonde haare auch net so gern bei dunkelhäutigeren Sims.. aber die Mama sollte so n bissl eingebildet wirken und irgendwie hatte das dann gut dazu gepasst.. da waren noch keine kiddies geplant *gg*

@purplemermaid: Adriana is ja mal hübsch!!! die ist dir (bzw. deinen Sims^^) richtig gut gelungen!

vielen Dank! :) hab einfach so lange im CAS gewartet, bis er net mehr so langweilig vor sich her geguckt hat^^

deine beiden Kleinen sind aber auch richtig süß geworden!!

Hallo,

so nun bin ich fertig mit der Arbeit und kann euch meine Fotos zeigen. ;)=)

Als erstes hier mal der Stammbaum. Stammbaum vom 30.06.

So da ich heute noch gepielt hab, ist dort einiges passiert.
Christopher wurde zu Senjor und hat verucht auf einer Pfütze einen Fernseher zu reparieren.... :naja: Er ist dara verstorben. hmm... Und jetzt ist auch noch Paula schwanger und arbeitslos. Wie soll sie denn Geld verdienen? Und Jammie? (Den Namen hab ich nicht ausgesucht) Ojee..... :lol::lol:
Das ist Paula:

Hier noch ein Paar Bilder von ihren Geschwistern:

Das ist Kevin. Er wird gerade ein Junger Erwachsener. Er zog mit den Drillingen aus.
Hier sind Stella, Selina, und Sina
http://img38.imageshack.us/gal.php?g=selinaalskind.jpg
So wenn es etwas neus gibt, werde ich euch bescheid sagen. Auch mit Bildern wenn Ihr welche sehen wollt. ;)
Hier ist ein Bild von Jammie als Teen:

Wie ihr sehen könnt ist Christopher ein Geist. Nun hab ich 2 Geisterbaybis..... Das ist anstrengend .... :naja:

Und hier ist Collin der 1. geborene:

Update 30.06.09
Paula hat sich neu verliebt und geheiratet. Es ist Karim Mohn. Hier ist ein Bild von den beiden auf der Coutsch. =)=)

Paula hat mit Karim 3 Kinder. Darunter sind Zwillinge Maja und Marie.
Momentan sind die beiden gerade zu Teen geworden. ( Hab mit Jammie gespielt und die ein wenig vernachlässigt. Ganz schön anstrengend mit sovielen Sims gleichzeitig zu spielen =) Wenn da nicht immer diese Abstürze wären..:heul:.)
Collin ist auch zum Teenie geworden hier sind auch ein paar Bilder:

Collin als Kind.

Collin als Teen

Hier sind Maja und Marie als KK. Das sind die Zwillinge von Karim Mohn und Paula. %) Könnt ihr ja im Stammbaum sehen. ;)
http://img518.imageshack.us/gal.php?g=screenshot135.jpg
Und hier sind die beiden als Teenies. =)
Marie: Maja:

Lena als KK, Kind und Teenie:
http://img269.imageshack.us/gal.php?g=screenshot121.jpg

Jammie ist nun ein jEW ( junger Erwachsener) und hat nun eine eigene Familie. siehe Stammbaum oben. :lol:

Hier sind ein paar Bilder von Ihr. Sie hat Richie Wolf geheiratet. Naja vorher war sie mir Jeremy Wolf zusammen. Den hat sie für den Bruder verlassen :lol::lol:.

Und hier ist sie nach der "Bearbeitung":;)
Hier ist Adrian. Jammies 1. Kind. Er wird bald zum Kind.
http://img387.imageshack.us/img387/7231/screenshot206.jpg

Jammie hatte genug Lebenserfahrung gesammet. War aber schon schwanger als sie sich die Hormntherapie gekauft hatte. Hat während der schwangerschaft hat sie Apfelpannkuchen, Äpfel und eine Wassermelone gegessen. Ratet mal was Sie bekommen hat. Ja genau .... MÄDELS. 3 st. HILFE..... :heul::heul: Meine Nachtbarschaft quillt über vor Mädels. Hmmm... so kam Jammie aus die KH.:
Hatte ich noch nie zufor gesehen ihr?
Zu guter letzt noch ein paar Bilder von Paul und Vkitoria die nun alt sind. Elias Emil und Pia sind jEW geworden.
http://img37.imageshack.us/gal.php?g=screenshot223.jpg
Update 21.07.09
Adrian der Sohn von Jammie hat eine eigene Familie. Hier ist er als JungerErwachsener.

Der Stammbaum folg noch. Versprochen;)
Die Drillinge sind auch schon Junge Erwachsene.
Hier sind ein paar Bilder.

Paul und Viktoria Minkovski sind leider verstoben. So ist das Leben. =) Naja Pia, Elias und Emil hab ich ein wenig vernachlässigt. Pia ist auch schon alt und gebrechlich. Leider haben alle keinen Partner. Also wenn die Kinder wollen müssen sie welche adoptieren. Bilder folgen.
Hier ist der neue Stammbaum: Wie versprochen ;)

Update: 14.08.09

Ganz schön groß.... :lol::lol:
Nun könnt ihr Valerie und Vanessa sehen. Die Kinder von Kim und Adrian. ;)
http://img38.imageshack.us/gal.php?g=valeriecollage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure lieben Kommis:hallo:

Hab heute noch ein bischen gespielt

Silva und Judi sind nun Teens, außerdem ist noch die kleine Mia dazu gekommen

hm, Silva schaut immer noch so böse:confused:

@sunshine2001

einen tollen Stammbaum hast du da, die 3 Mädels sind dir gut gelungen

@Cupiditatis

sehr phantasievolle Namen hast du da ausgesucht. bei de Kinderschar hast du ja ganz schön viel "arbeit". Sind gut gelaungen die Kids
Schade, daß die bildchen so klein sind

@BiancaB

das Babybild ist ja niedlich. Weiß gar nicht, ob die Babys unterschiedlich aussehen. Muß da mal drauf achten.. Tamara hat eine sehr markante Nase, wächst sich sicher noch raus..Bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten