Die zweite Roberts-Generation:
Jamie
Kleinkind:
Mit seinem Bruder Jeremy:
Teenager:
Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, nicht wahr?
In jeder freien Minute malt er, und er hat schon drei Bilder verkauft. Sein erstes Bild hat jedoch seine Mama voller Stolz an die Wand gehängt. Mittlerweile möchte er einen Job annehmen, aber er möchte auch zum Gitarrenunterricht gehen, also wurde erstmal dieser Wunsch erfüllt. Das steigerte im Nu seine Laune, und so bekam er in der Schule eine gute Zensur.
Edit 20. Juni 2009:
So, Jamie ist nun zum jungen Erwachsenen herangewachsen, und sein Lebenswunsch ist es, ein Top Journalist zu werden, er hat auch schon die richtige Karriere eingeschlagen und liefert nun morgens Zeitungen aus. Tja, jeder fängt mal klein an, nicht wahr? Aber da er in der Schule schon einen Schreibkurs absolviert hat und sogar einen Roman angefangen hat, hat er beste Aussichten, schnell befördert zu werden.
Er hat sein Aussehen etwas verändert, braucht vom vielen Schreiben am PC nun auch eine Brille, aber die steht ihm, nicht wahr? Seine Eltern fanden ja die schwarze Kleidung und die Halskette nicht so toll, aber das ist unter Journalisten-Juppies nun mal "in". Und wer lässt sich als junger Erwachsener schon etwas von seinen spießigen Eltern sagen, nicht wahr?
Junger Erwachsener:
Nun aber zu seinen kleinen Brüdern, ja, die Familie Roberts hat bisher nur Jungen in die Welt gesetzt. Mama Summer ist jetzt gerade wieder schwanger, und sowohl sie als auch der Papa wünschen sich nichts sehnlicher, als ein kleines süßes Mädchen mit goldenen Löckchen. Mal sehen, ob dieser Wunsch nun endlich in Erfüllung geht.
Jeremy
war eine Hausgeburt, was ihm aber nicht schadete.
Er ist sehr musikalisch, und haut am liebsten wie wild auf sein kleines Xylophon.
Hier seht ihr ihn als Kind:
Edit 20. Juni 2009:
Jeremy hatte auch vor kurzem Geburtstag, er ist nun Teenager, und er hat auch schon einen Job im Wellnesscenter angenommen. Zwar ist er hundemüde, wenn er nach Hause kommt, Hausarbeiten gemacht und gegessen hat, aber er schleppt sich noch zu seinem Teilzeitjob, denn die Großfamilie braucht nun mal Geld, und wenn der Herr Sohn um die Häuser ziehen will, muss er auch etwas für die Haushaltskasse tun. Schließlich hat der Ausbau des Hauses jede Menge Kohle gekostet, da ja die Herren Söhne nicht mehr in einem Zimmer schlafen wollten. Tja, Wünsche kosten nun mal Geld...
Aber Papa Ryan ist stolz auf seinen Zweitältesten. Allerdings wacht Jeremy nachts oft auf, da der Herr Papa meistens Gerichte mit Fleisch kocht, und er ist doch Vegetarier. Aber habt ihr gewusst, dass in Spaghetti auch Fleisch drin ist? Also ich nicht! Hab mich nur gewundert, warum er sich nach dem Verzehr übergeben musste...
Edit 6. Juli 2009
Jeremy ist nun auch junger Erwachsener. Er hat die Medizin-Karriere eingeschlagen, denn sein Lebensziel ist, weltberühmter Chirurg zu werden. Mittlerweile hat er schon die Karrierestufe 5 erreicht, und er ist sehr fleißig, also wird er sicher sein Lebensziel bald erreichen.
Jimmy
Kleinkind:
Und als Kind:
Er liebt die Natur, lässt sich am liebsten vom Rasensprenger berieseln, oder er ist nicht vom Teich wegzubekommen, er hat schon 3 Elritzen gefangen. In der Schule ist er sehr gut, denn seine Hausaufgaben macht er ganz von alleine.
Edit 6. Juli 2009
Jimmy ist jetzt Teenager, und sein Lebensziel ist es, ein riesiges Aquarium zu haben. Einige Fische hat er schon in Gläsern, und er hat bisher immer die Fische gefüttert. Mal sehen, wann er die restlichen Fische fängt, um seinen Lebenstraum zu erfüllen.
Edit 16. Juli 2009
Jenny
Die Melonen haben gewirkt! Die Familie hat sie voller Stolz und Freude in die Truppe aufgenommen, und ihr ältester Bruder ist ganz vernarrt in sie:
Edit 27. Juni 2009
Die kleine Jenny ist nun zum Kind herangewachsen und ist eine gute Schülerin. Ihre Hausaufgaben hat sie letztens allerdings ungeachtet der Eltern einfach bei 58% abgebrochen, was natürlich in der Schule dazu führte, dass sie gleich eine Stunde nachsitzen musste. Während ihre großen Brüder immer fleißig die Hausaufgaben erledigen, lässt sich Jenny leicht ablenken und geht lieber auf den Spielturm.
Edit 6. Juli 2009
Auch Jenny ist jetzt zum flotten Teeny herangewachsen. Sie will unbedingt einen Teilzeitjob annehmen, aber sie schafft ja kaum, ihre Hausaufgaben zu machen, wenn Mama sie nicht andauernd daran erinnert. Sie möchte auch mal nach Mitternacht ausgehen, aber auch das blieb ihr bisher verwehrt, denn sie hat mit ihren jüngeren Geschwistern genug zu tun, denn die brauchen nun mal Aufmerksamkeit, und die Eltern können sich ja nicht um alles kümmern.
Edit 16. Juli 2009
Bild von Jenny als junge Erwachsene folgt!!!
Edit 27. Juni 2009
Jacob
Inzwischen kann Jacob schon laufen, sprechen und aufs Töpfchen gehen, und stellt euch vor, er kann sogar schon alleine lesen! Weiter unten der Beweis.
Echt schlau, der kleine Kerl, nicht wahr?
Edit 6. Juli 2009
Ja, die Zeit vergeht, auch Jacob hatte inzwischen seinen nächsten Geburtstag. Seht her, wie chic er ist. Er ähnelt sehr seinen großen Brüdern.
Edit 16. Juli 2009
Jacob ist nun auch zum Teenager geworden und ist stolz darauf, mit seinen älteren Geschwistern zusammengezogen zu sein. Ihm war es als ein Einsamkeit liebender Mensch sowieso viel zu voll im Hause Roberts.
Josie
Kleinkind
Und hier schon als Kind. Sie ist ein fleißiges Mädchen, bringt oft Freunde mit nach Hause und ist auch ab und zu bei ihren Freunden zuhause eingeladen. Ihre älteren Geschiwster lieben sie sehr, und alle verbringen gerne Zeit mit ihr.
Edit 16. Juli 2009
Die kleine Josie ist nun auch schon ein flotter Teenager, seht her, ist sie nicht hübsch?
Edit 16. Juli 2009
Meine Familie Roberts hat sich nun doch noch mal für ein Baby entschieden, nachdem vier ihrer Kinder in ein eigenes Haus gezogen sind. Jetzt wohnen also Jenny, Jimmy, Jacob und Josie alleine in einem eigenen Haus, und Jamie, Jeremy und die jüngste - Lisa - wohnen noch zuhause, weil ich mich von diesen noch nicht trennen kann, vor allem Jamie und Jeremy will ich nicht aufgeben, denn sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Lisa
Ich habe ihr die Eigenschaften "mürrisch" und "chaotisch" gegeben, um einfach mal auszuprobieren, wie das ist. War lustig, als sie beim ersten Mal nicht auf den Topf wollte und sich stattdessen lieber in die Hosen machte. Aber nun hat sie es doch noch gelernt und wurde zum Kind. Die dritte Eigenschaft habe ich im Moment nicht parat, aber sie passt zu den beiden ersten.
Hier ist sie nun als Kind:
Edit 18. Juli 2009
Lisa ist nun auch zum Teenager gealtert, und sie ist auch in die WG ihrer großen Schwester gezogen, denn der Platz im Hause Roberts reicht nicht, und sowohl Summer als auch Michelle wünschen sich weitere Kinder. Außerdem legt Lisa ein Verhalten an den Tag, das keinesfalls akzeptiert werden kann, sie ist mürrisch, chaotisch, redet mit sich selbst, kleidet sich unangebracht, und nun stellte sich auch noch heraus, dass sie eine Einzelgängerin ist. Das sind ja alles Attribute, die für die Familie Roberts äußerst unüblich sind, aber die Familie liebt Lisa trotzdem, und sie sehnen sich alle danach, mit ihr Ball zu spielen, mit ihr zu sprechen oder einfach nur Hallo zu sagen.